Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/11357088865235/
http://desu.de/0SUTk6g




Von:    Tjulan 27.12.2005 19:47
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich erinner mich schon an das Ferkel und ich fand es war zu schlicht, es wirkte wie ein Kinderbild und passte nicht auf Mexx. Wir haben leider keine AUto ens für Bilder, die so gar nicht auf mexx passen, daher fällt sowas auch oft unter "Kritzelei".

Wir hatten mal gesagt, Bilder unter 30 Minuten sind kritzeleien- doch es gibt Zeichner, die können in 5 Minuten ein super Bild zaubern- andere schaffen in einer stunde nix ordentliches.
Eine Kritzelei ist eigentlich etwas, was mit mehr Mühe auch was besseres hätte werden können.
Oder wirklich nur Geschmiere.
Aber bei dem o.g. link mit dem Pärchen... da wären mehrere Punkte. Sehr schwacher scann, nicht ausgearbeitet... das heißt nicht, das Bild ist schlecht. Das heißt: Arbeite es aus- und dann versuchs erneut.

@Aera: Auch wenn ich deiner Meinung bin... du solltest andere user nicht auslachen. Find ich nicht ganz so ok...
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Zurück zum Thread