Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/11357027121715/
http://desu.de/3bO6sPK




Von:   abgemeldet 27.12.2005 18:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
aaaalso gut ^^
ich hatte vor einiger zeit ein bild hochgeladen, bei dem ich mich gefragt hab, ob es überhaupt freigeschaltet wird.
es wurde, aber ca eine woche später war es spurlos verschwunden x.X ich weis nicht ob es gelöscht wurde (wenn, dann haut dem löscher bitte auf die finger, weil, ich find das voll fies wenn bilder einfach gelöscht werden und keiner weis warum o.o) oder obs evtl. der server gefressen hat XD
Es war ein Bild mit einem Schwein, das ein Lätzchen um hatte, auf dem 'Iss Gemüse' stand und eine Karotte dazu gemalt war.
Also, wo is mein Ferkel?
now there's no sense in seeing
the colours of the morning
can't hold the clouds at bay
chase them all away
chase them all away

Zurück zum Thread