Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/11357002731983/
http://desu.de/lel0qLT




Von:    Engelszorn 27.12.2005 17:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin kein Möchtegern Picasso, ich wollte nur einen möglichst passenden Vergleich anbringen. Ich sehe ihn auch nicht als Vorbild, da mir die meisten seiner Bilder gar nicht gefallen.

Wir nennen jeden User, der Picasso als Vergleich anbringt, Möchtegern-Picasso. KA wieso der arme Mann immer als Entschuldigung oder Vergleich herhalten muss.


> Es sollte halt dunkel aussehen und nicht weiß.

Das ist auch mit HB möglich. Man muss nur sorgfältig schattieren, was nicht mal eine Frage des Talents ist, sondern nur eine Frage der Sorgfalt.

> Als wenn ich nicht dauernd üben würde. Ich kann nicht erklären, was genau ich meine, aber wenn ich aufhöre, ist da halt so ein "Gefühl" einfach weg. Und dann klappt nichts mehr.
>

Weiter üben ^^; und weitersuchen.

> Sie sind mir mehr Zeit wert.. aber wenn ich glaube, dass sie fertig sind, sind sie fertig.

Dann zeig sie jemandem anderen und frag, ob es für ihn auch fertig aussieht.

> Ich bezweifle nicht, dass deine Bilder besser sind als meine. Ich sehe mich ja schließlich nicht als Ultra-Künstler. Aber ja, da ich schon seit ich ganz klein bin zeichne rechne ich mir schon eine gewisse Erfahrung an. Natürlich mache ich mir vorher auch Gedanken über das Bild und versuche den groben Aufbau einzuschätzen. Ich zeichne aber auch eben oft nach Gefühl und nicht nur pur nach Technik. Und andere Bilder "analysiert" habe ich schon oft und um zu üben kritzel ich oft täglich ganze Blöcke voll!

Kritzeln ist nicht üben ^^; Kritzeln ist planloses und liebloses Mullern auf nem Stück Papier ohne Plan und Sinn - dadurch bewegt man eigentlich nur die Hand und Übung? Naja >_>; nicht wirklich.

Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn

Zurück zum Thread