Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/11356899399333/
http://desu.de/LWpE59U




Von:    Gabriel_deVue 27.12.2005 14:35
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hey Kirie,

erstmal find ichs ziemlich gut, dass du dich der Diskussion stellst, das ist sicherlich nicht einfach, besonders, weil man beim Besprechen von abgelehnten Bildern sicherlich wenig positive (aber doch einige gute) Kritik bekommt.

Das mit dem Klebestreifen ist wirklich ungünstig, ich hätte es auch für liniertes Papier gehalten, was grundsätzlich abgelehnt wird.

die beiden MKR Bilder schauen nach Kugelschreiberskizzen aus, über die ein Filter gelaufen ist.
Kugelschreiber: Kugelschreiber wirkt besonders für Skizzen gleich doppelt krakelig, wenn man das Medium nicht wirklich ausnutzt. Man kann mit dem Kugelschreiber tolle Sachen anstellen, aber ich bin der Meinung, dass das nur für bestimmte "Handschriften" wirklich funktioniert.
Filter: Selbst wenn es kein Filter ist, schaut es nach einem Experiment mit Filtern aus. So etwas trägt dazu bei, dass Freischalter sofort vermuten, dass dort jemand Langeweile mit Photoshop hatte, Effekte herauskitzeln wollte oder das erste Mal bestimmte Optionen entdeckt hat. Erst wenn man sicher ist, wie man diese Filter/Effekte sinnvoll einsetzen kann, sollte man die Bilder auch hochladen. Ich denke jedenfalls so, wenn ich mir überlege, ob ich so ein Bild freischalte. Das bedeutet keinesfalls, dass die genannten Punkte auf dich zutreffen (Langeweile in Photoshop), aber das ist, wie es auf viele andere Leute wirken kann.


-----------signatur----

mehr twisted.
---> www.electrocute.us


Zurück zum Thread