Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/11356841249760/
http://desu.de/0JxsyER




Von:   abgemeldet 27.12.2005 12:55
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte einen tread aufgemacht da ich auf die schnelle nix fand und hatte das da reingeschrieben

____________________________
ich wuste nciht wo ich das genau fragen solte
sicher gibt es daführ schon einen tread aber ich fand nix auf die schnelle
so
ich möchte mal gerne wissen warum meine bilder von kairi usw wieder nciht hochgeladen wruden dun die von magic knight rayearth *sie euch mal zeugt*
das find ich nehmlich zimich scheiße ><
die verstoßen eigendlich garnicht gegen die regeln
das haben ale meine freunde die hir auch sind besätigt

http://img521.imageshack.us/img521/2646/kairi3iy.jpg
http://img521.imageshack.us/img521/6430/kairi29um.jpg
http://img521.imageshack.us/img521/1063/rayearth8ow.jpg
http://img521.imageshack.us/img521/8222/windom1vh.jpg
__________________________________

darauf bekamm ich ne andwort und das ich hir fragen soll.
die andwort auf meine frage war die das (aber nur auf die kairi bilder) die bilder linirt währen also auf linirten papier gezeichnet worden währen
ich muss aber sagen das das nciht stimmt
ich habe die bilder mit tesa beklebt
mit solchen dünnen tesa streifen
da das papier schnell kaput geht wie man an dem einen auge von kairi sehen kann.
hir och hoffe das die cam bilder euch als beweis genügen @die hochlad leute meint
und das ihr die bilder on stelt.
weil wen cih den ganzen tesa abmachen würde dann würde ich meine bilder kaput machen.

http://img481.imageshack.us/img481/7820/bild0011ok2cp.jpg
http://img481.imageshack.us/img481/4086/bild0020me3th.jpg
http://img481.imageshack.us/img481/5144/bild0043zb1xx.jpg
http://img481.imageshack.us/img481/8629/bild0061vc1za.jpg
http://img481.imageshack.us/img481/7941/bild0071ip9fi.jpg

auserdem siht man an einigen stellen das es nciht ganz gerade geklebt ist
und linirte linien liegen immer paralel aneinander

Zurück zum Thread