Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 10.03.2024 17:11
Beiträge: 2688
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90]
/ 90


Von:   abgemeldet 12.07.2005 13:48
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
oh für Ora et Labora hebe ich auch die Hand!


falls nicht schon genannt:

http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/23012/output/5036/


also das ist mein Vorschlag

Grund: bitte den sieht man doch schon, wirklich geniale Bilder!

Zur Story:
Äußerst vielversprechend! Und das will was heißen da mich Engel-storys mich normalerweise beim ersten Blick schon abschrecken. Aber das verspricht interessant zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Morry

Lacht mit den lachenden und weint mit den weinenden!
Zuletzt geändert: 12.07.2005 14:33:44



Von:   abgemeldet 15.07.2005 20:51
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
Habe ich schon "Tooth" und "Fragile" von von Liza_z_w vorgeschlagen?
Und was ist mit "wounded"?
Ich bin zu faul um nachzuschauen... ^^"
Aber irgendein DJ von von Liza_z_w muss auf jeden Fall in "Yuuki liest...". Ihre DJs sind nämlich toll gezeichnet und haben interessante Storys.
to be continued
M A D P R I E S T




Von:   abgemeldet 16.07.2005 20:52
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
Und was ist mit Kijin's DJs? Die sind doch wunderbar gezeichnet und sind sehr beliebt. Das gleiche gilt für gotti's DJs. U.U

öhm...
ist der Thread jetzt schon tot? O.O
Das ging ja schnell...
to be continued
M A D P R I E S T




Von:   abgemeldet 17.07.2005 14:51
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
hmmmm, diese herrliche Ruhe... ;D

ich wollte noch "Chigai" von Cataki vorschlagen, sehr schöne Zeichnungen, interessante Story, beliebt.
http://animexx.4players.de/doujinshi/datum/output/11973/

to be continued
M A D P R I E S T




Von:   abgemeldet 17.07.2005 14:59
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
War doch klar, dass sich das irgendwann im Sand verläuft. Schließlich haben wir hier keine unerschöpfliche Quelle an guten Dojinshi. ich will jetzt nicht elitär klingen, das ist einfach ein Fakt. Ein guter Zeichner widmet sich ja erst mal seiner Story, bis die zu Ende ist und fängt dann erst einen neuen DJ an. Und das dauert. Irgendwann (wahrscheinlich jetzt) ist der Punkt gekommen, wo man eben wieder auf Nachschub warten muss.



Von:   abgemeldet 17.07.2005 15:09
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
Blödsinn, die Leute sind nur zu faul, die alten nochmal alle durchzugehen XD
außerdem hab ich gleich am Anfang des Threads viele schöne Doujis vorgeschlagen, da könnte man ruhig welche von featuren ^^;

Wie wärs mit dem?
http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/53457/output/9049/


Join "The one and only ~ KakaSaku Fanzirkel"
http://animexx.4players.de/community.php/KakaSaku/beschreibung/



Von:   abgemeldet 17.07.2005 15:10
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> War doch klar, dass sich das irgendwann im Sand verläuft. Schließlich haben wir hier keine unerschöpfliche Quelle an guten Dojinshi. ich will jetzt nicht elitär klingen, das ist einfach ein Fakt. Ein guter Zeichner widmet sich ja erst mal seiner Story, bis die zu Ende ist und fängt dann erst einen neuen DJ an. Und das dauert. Irgendwann (wahrscheinlich jetzt) ist der Punkt gekommen, wo man eben wieder auf Nachschub warten muss.

Ich muss dir leider zustimmen, aber ich glaube man kann bei 5640 DJs mindestens 100 gute DJs aussuchen...
es gibt einfach nur sehr wenige Leute, die sich gut mit DJs auskennen. U.U
Ich wette es gibt hier keinen, der 50% aller DJs gelesen hat.
Ist ja nicht wie bei den Fanarts, die man sich einfach nur einmal anzusehen braucht um zu sagen ob es gut oder schlecht ist... ^^"
to be continued
M A D P R I E S T




Von:   abgemeldet 17.07.2005 15:13
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> außerdem hab ich gleich am Anfang des Threads viele schöne Doujis vorgeschlagen, da könnte man ruhig welche von featuren ^^;

stimmt, ich finde 80% aller vorgeschlagenen DJs (in diesem Thread) hätten es verdient gefeatured zu werden. U.U
to be continued
M A D P R I E S T




Von:    FunkelndeElfe 17.07.2005 15:14
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> Wie wärs mit dem?
> http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/53457/output/9049/
>
darauf warte ich schon die ganze Zeit, dass den noch einer featuerd XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 17.07.2005 15:36
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
und noch etwas:

http://animexx.4players.de/doujinshi/datum/doujinshi/72/output/1255/

Auf der Suche nach dem heiligen Kristall (Fantasy Parodie ^_^) von Scorpio


to be continued
M A D P R I E S T




Von:   abgemeldet 17.07.2005 15:36
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
wurde der stolze mensch von ramirez schon vorgeschlagen?
Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT



Von:   abgemeldet 17.07.2005 15:43
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> wurde der stolze mensch von ramirez schon vorgeschlagen?

sogar gefeatured...^^
to be continued
M A D P R I E S T




Von:   abgemeldet 17.07.2005 15:53
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> > wurde der stolze mensch von ramirez schon vorgeschlagen?
>
> sogar gefeatured...^^
ahh dann ist ja gut.. wenn cih da auf seite 2 klick zeigt der mir nur seite 1 ein .__.

Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT



Von:   abgemeldet 17.07.2005 16:15
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/53457/output/4229/ den könnte man auch mal featuren, ich hab mich schlapp gelacht XD
Join "The one and only ~ KakaSaku Fanzirkel"
http://animexx.4players.de/community.php/KakaSaku/beschreibung/



Von:   abgemeldet 17.07.2005 17:30
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
You've got to know [Deutsch] von Burakki
http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/75559/output/8295/

Zeichnungen, Story...der DJ insgesamt ist sehr liebevoll gemacht ^^
to be continued
M A D P R I E S T




Von:   abgemeldet 17.07.2005 18:46
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich hab gerade noch mal in den tiefsten Tiefen meines Gehirns gesucht und mir ist eingefallen, dass meine Vorschläge auch keinerlei Beachtung fanden. Also, hier nochmal die Crème de la Crème:

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5183 Fou-City von Piccolomini
-> zwar abgebrochen, aber wirklich ein sehr professioneller und spannender Manga!

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6418 Draco X Harry von -Kokoro-
-> bestens strukturiert, der Lesefluss ist 1A, und die Zeichenqualität steigert sich kontinuierlich. Von dieser Frau haben wir noch viel zu erwarten! Und vor allem: kein üblicher Yaoi-Mist, wie er sich hier zuhauf tummelt.

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5355 Haze von -Kokoro-
-> Noch ein brillantes Machwerk von ihr. Zum Totlachen!!

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5920 Geschichten aus meinem Alltag von phi
-> sehr lustige kleine Episoden aus dem Alltag eines bewegten Menschen.








Von:   abgemeldet 18.07.2005 10:54
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
Madpriest:
<Und was ist mit Kijin's DJs? Die sind doch wunderbar gezeichnet <und sind sehr beliebt. Das gleiche gilt für gotti's DJs. U.U

<öhm...
<ist der Thread jetzt schon tot? O.O
<Das ging ja schnell...


@ maddy: gibts nicht auf .. wahrscheinlich braucht der thread nur etwas bis er mehr Aufmerksamkeit bekommt.... Rate mal wie lange ich alleine schon gebraucht hab um bei den Doujinshis „Yuuki ließt...“ überhaupt zu sehen XD......

und ich suche auch fröhlich weiter werde mit meinen Vorschlägen aber sparsamer umgehen ^^

Lacht mit den lachenden und weint mit den weinenden!



Von:   abgemeldet 18.07.2005 11:53
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> und ich suche auch fröhlich weiter werde mit meinen Vorschlägen aber sparsamer umgehen ^^

je mehr Vorschläge, desto besser! :D

to be continued
M A D P R I E S T




Von:   abgemeldet 18.07.2005 11:58
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
noch ein Vorschlag meinerseits:
"merciless sun & pleasant ocean " von yami
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/15627/output/7814/
sehr schön gezeichnet, eine tolle Story. U.U
to be continued
M A D P R I E S T




Von:   abgemeldet 18.07.2005 18:39
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
Hoi zusammen! ^^
Also ich hätte da auch einen Vorschlag...
http://www.pokemon.animexx.4players.de/doujinshi/output/6869/
"We are *Only school students*" von MiyaToriaka ^^

Sehr schön gezeichnet, klasse Story und das wichtigste: AaMl!!! ;)
-Sarafina- ~Don't use without permission ~



Von:    yamiz 18.07.2005 21:22
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
wahhh danke *^^*
*geehrt fühl tief verbeug*
weiss ganisch was ich sagen soll *froi*
auch thx for your comment =]
Doujinshis made by freak like us!
http://blueprintecho.de.vu/

Blog!
http://www.myblog.de/tai



Von:   abgemeldet 19.07.2005 16:36
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
hallihallo ^^
ich hätte auch einen
http://animexx.4players.de/doujinshi/output/8811/10913/
A way to say ist meiner nach einer der besten dojis hier ^^ ich weiß nicht ob er schon vorgeschlagen worden ist "X3~~~



Von:    Sealie 19.07.2005 18:29
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
In welchem Rhytmus werden eigentlich neue Dôjinshis in die "Yuuki liest" eingefügt?

Denn mal seh ich Tage lang immer die gleich und dann wiederum werden an zwei Tagen hintereinander neue in die YL eingefügt....
Ich will nicht behaupten dasses unfair ist, aber... naja, eigentlich doch XD
Kritik ist eines der wertvollsten Geschenke, die es gibt...



Von:    ink-pop 19.07.2005 18:55
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> In welchem Rhytmus werden eigentlich neue Dôjinshis in die "Yuuki liest" eingefügt?
>
> Denn mal seh ich Tage lang immer die gleich und dann wiederum werden an zwei Tagen hintereinander neue in die YL eingefügt....
> Ich will nicht behaupten dasses unfair ist, aber... naja, eigentlich doch XD


Immer, wenn ein Doujinshi zwei Stimmen der "Wahlberechtigten" bekommt, rückt er in die Liste ein. Es gibt also kein festes Wechseldatum.

Es wurde auch schon eine "Radom-Funktion" vorgeschlagen ^^.
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log




Von:    Sealie 19.07.2005 19:59
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 

> Es wurde auch schon eine "Radom-Funktion" vorgeschlagen ^^.


Jear, ich denke auch, das sowas das Beste wäre, zumal an Dôjinshis ja auch länger gearbeitet wird, als bei Fanarts... .___.

Kritik ist eines der wertvollsten Geschenke, die es gibt...



Von:   abgemeldet 20.07.2005 00:32
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
aus völlig unoffentsichtlichen gründen bin ich auch für eine random-funktion^^'

übrigens klasse, dass Alice gefeatured wird!
Es ist nicht alles fett, was glänzt...
Frittieren mit Calmund rult.




Von:    Sealie 20.07.2005 13:02
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/44265/output/8702/

Am andereren Ende der Welt von Menolly.

Ich glaub, der wurde auch noch nicht vorgeschlagen o_ô
Ist auf alle Fälle lesenswert, sehr schön gezeichnet und die Story ist wirklich herzergreifend schön ^^
Kritik ist eines der wertvollsten Geschenke, die es gibt...



Von:    FunkelndeElfe 30.07.2005 19:05
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
*unsicherBin* darf ich hier überhaupt was vorschlagen? ^^;;

http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/eigene/output/8286/
Borderline
Eine coole Geschichte über 2 Polizisten und Moooord XD
Das ganze wird meiner MEinung nach richtig gut rübergebracht und ist auf anhieb fesselnd und gut gezeichnet sowieso XD
(auch wenns keine reinzeichnungen sind..)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 31.07.2005 11:26
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/27847/output/8998/11174/

"Yuuai (CIL05)" von "Kizu"

Es ist ein sehr schön gezeichneter Doujinshi über die Freundschaft zweier Jungen. Ich finde ihn gefühlvoll umgesetzt und habe eine Schwäche für Kizus Stil.
«·´`·[*·Belijaals Gallery.*]·´`·»

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62306




Von:   abgemeldet 31.07.2005 12:05
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Ist es denn wichtig, dass die Geschichte besonders gut gezeichnet ist? ô.ô
Don't try this at home.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90]
/ 90



Zurück