Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Balduin 03.07.2007 21:39
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> ähm ich möchte mal gaaaaanz dumm fragen...was isn der unterschied zwischen zurückgestellt und abgelehnt????

Lies es bitte hier nach:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Funktion_FA-Bereich#Was_bedeutet_.22Zur.FCckgestellt.22.3F


> den tag hab ich ein fanart hochgeladen das wurde abgelehnt...ich hab die scannränder beseitigt...(es ist kein vergnügen die mitm laptop zu suchen ECHT die sieht man da so blöd-.-) und habs neu hochgeladen jetzt isses allerdings bei zurückgestellt...und ich weiß net was ich nun tun soll....O.o
> soll ich da jetzt irgendwas in den daten ändern oder wie?


Hattest Du zuerst vergessen, es als Abgezeichnet zu markieren? IIRC fragte nämlich ein Freischalter, ob es nicht abgezeichnet sei... aber inzwischen ist es wohl freigeschaltet und als Abgezeichnet markiert. Falls es das neueste bei Dir ist.




Von:    Ara 03.07.2007 21:50
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Hattest Du zuerst vergessen, es als Abgezeichnet zu markieren?

Anscheinend ja, weil ich hatte es zurückgestellt weil ich mir sicher war, dass es abgezeichnet ist X_X
Hat sich aber anscheinend nun erledigt,oder?
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD
Zuletzt geändert: 03.07.2007 21:50:33



Von:   abgemeldet 03.07.2007 23:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
HAllöchen nochmal^^...ich bins die mit dem Takehito-Fnart^^....also mir wurde ja gesagt dass es bald geladen werden sollte....ist es aber leider nicht^......ich wunder mich nur.....sorry wenn ich euch die ganze Zeit löcher^^
sick sad little world....holy crap....I think I'm going crazy.......no, i am crazy!!!! Luv ya



Von:    MG 03.07.2007 23:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> HAllöchen nochmal^^...

Willkommen zurück ^^

> ich bins die mit dem Takehito-Fnart^^

We know ^^

> ....also mir wurde ja gesagt dass es bald geladen werden sollte....ist es aber leider nicht^......ich wunder mich nur.....sorry wenn ich euch die ganze Zeit löcher^^

Das kann schon etwas dauern. Im Zurückgestellt-Bereich dürfen nur 4 bestimmte Leute herumschalten. Und die sind auch nicht immer online. Also einfach warten bitte. Durch Nachgefrage wird es auch nicht schneller bearbeitet ;)

[MG]
Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert!

"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]



Von:   abgemeldet 04.07.2007 07:18
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

mein Bild wurde mit der Begründung, es sei nicht genug "ausgearbeitet", abgelehnt.

Ich würde gerne wissen, was daran nicht ausgearbeitet genug ist.
Tut mir ja leid, aber ich kann das nicht nachvollziehen und bitte um Klärung.
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!



Von:    Engelszorn 04.07.2007 08:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
>
> mein Bild wurde mit der Begründung, es sei nicht genug "ausgearbeitet", abgelehnt.
>
> Ich würde gerne wissen, was daran nicht ausgearbeitet genug ist.
> Tut mir ja leid, aber ich kann das nicht nachvollziehen und bitte um Klärung.


Sieht so aus, als wäre da ein Freischalter bei der Beurteilung der Landschaften sehr streng gewesen. Sicherlich müssen Landschaften besser ausgearbeitet sein um bei einer Anime/Manga gewidmeten Community aufgenommen werden zu können - weils halt themenfremd ist - aber das hier ist eigentlich in Ordnung, bzw. noch ausreichend.
Guild Wars Fanartwettbewerb!

Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/



Von:   abgemeldet 04.07.2007 14:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ehm ja hat sich dann erledigt XD war wirklich das abgezeichnet...aber ich dachte ich müsste da ne website angeben...die ich aber nicht mehr weiss WEIL ich das bild schon seit jahren aufm pc rumschwirren hatte...O.o

naja danke trotzdem nochmal^^
ARE YOU READY METAL PEOPLE????
http://www.myvideo.de/watch/1721689



Von:   abgemeldet 04.07.2007 14:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > Hallo,
> >
> > mein Bild wurde mit der Begründung, es sei nicht genug "ausgearbeitet", abgelehnt.
> >
> > Ich würde gerne wissen, was daran nicht ausgearbeitet genug ist.
> > Tut mir ja leid, aber ich kann das nicht nachvollziehen und bitte um Klärung.
>
>
> Sieht so aus, als wäre da ein Freischalter bei der Beurteilung der Landschaften sehr streng gewesen. Sicherlich müssen Landschaften besser ausgearbeitet sein um bei einer Anime/Manga gewidmeten Community aufgenommen werden zu können - weils halt themenfremd ist - aber das hier ist eigentlich in Ordnung, bzw. noch ausreichend.


Heißt das, ich soll es nochmal probieren oder es lassen?
Danke für die Antwort. *verbeug*
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!



Von:    MG 04.07.2007 14:46
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Heißt das, ich soll es nochmal probieren oder es lassen?
> Danke für die Antwort. *verbeug*

Lade es nochmal neu hoch, aber mit dem Vermerk im Kommentar, dass Engelszorn [Fanart-Admin] es freigeschalten hätte. Ich hätte es übrigens auch geschalten [bin FA-Freischalter].

[MG]
Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert!

"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]



Von:   abgemeldet 04.07.2007 15:09
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > Heißt das, ich soll es nochmal probieren oder es lassen?
> > Danke für die Antwort. *verbeug*
>
> Lade es nochmal neu hoch, aber mit dem Vermerk im Kommentar, dass Engelszorn [Fanart-Admin] es freigeschalten hätte. Ich hätte es übrigens auch geschalten [bin FA-Freischalter].
>
> [MG]


Danke! *verbeug*
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!



Von:   abgemeldet 04.07.2007 16:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ähm hab ma ne frage
ist das bild in ordnung, um es hochzuladen?
http://www.deviantart.com/deviation/59054513/
*ja nur die pose ein wenig abgezeichnet is*
den hintergrund hab ich von dem programm, das ich benutzte <.<
das heißt Photo Filtre
*nämlich ned so gut hintergrund kann*
*den aber etwas verarbeitet hab*
maunz <(^-^<) <(^-^)> (>^-^)>
*cat's dancing on the tree*



Von:    Olana 04.07.2007 16:30
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da mal eine Frage:
Wenn ich Outlines im internet (Google) finde und diese dann coloriere, darf ich das ganze ja nicht als FA hochladen... Das weiß ich ja xD aber ginge es denn in ordnung, wenn ich das ganze denn in mein Weblog hochladen würde? o__O
(Nicht, dass ich hier gleiche ne Anklage am Hals hab oder so ö__ö)



Von:    DukeTeNebris 04.07.2007 17:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte da mal eine Frage:
> Wenn ich Outlines im internet (Google) finde und diese dann coloriere, darf ich das ganze ja nicht als FA hochladen... Das weiß ich ja xD aber ginge es denn in ordnung, wenn ich das ganze denn in mein Weblog hochladen würde? o__O
> (Nicht, dass ich hier gleiche ne Anklage am Hals hab oder so ö__ö)


Olana,

für alles, was Du außerhalb der genehmigten Zwecke
(Unterricht, Kritik, künstlerische Parodie --
zu der Colorationen nicht zählen)
auf Deine Seiten hochlädtst, mußt Du die ausdrückliche
Erlaubnis des Urhebrrechtsinhabers einholen bzw. besitzen.

Rechtlich gibt es zwischen den einzelnen Abteilungen von Animexx
bzw. des Internets keine Unterschiede.

Wenn Du also Outlines "irgendwo" "findest", dann
besitzt Du damit nicht das Recht, sie zu kopieren
und zu verwenden, wie auch immer.

Es sei denn, wie gesagt, der Originalkünstler erlaubt es Dir.
Diese Erlaubnis mußt Du dann vorweisen können.
Die Einstellung, Traditionen zu hassen, hat eine lange Tradition.





Von:    abMaiHirn 05.07.2007 08:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
*wäääh* Man ich hab mir bei diesem FA
http://s172.photobucket.com/albums/w35/Garbness/?action=view&current=FertischxD.jpg
superviel Mühe gegeben *wein* Und jetzt wird es nicht freigeschaltet, weil zu viel Text drauf ist... kann man da wirklich nichts machen? Ich meine, ich saß drei Tage drann *heul*
Für Tipps bin ich immer offen *sniff*
Danke, Garbness
ペルシャの王子



Von:    Skorpion 05.07.2007 08:12
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Garbness: mach den Text kleiner und rück die Bildchen etwas zusammen (am besten machst du sie noch grösser). Da das Bild Digital ist, sollte das kein Problem sein.



Von:    apfelkeks 05.07.2007 08:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Schattendrache_Terra
Das geht in Ordnung ^^.

@Olana & DukeTeNebris
Das mit der Genehmigung stimmt zwar, aber Animexx wird dir da deswegen keinen Ärger machen (ansonsten müssten rund 95% aller Blogbilder gelöscht werden, weils irgendwelche Bilder/Fotos von anderen sind)....Es kann natürlich sein, dass der Originalkünstler das irgendwie mitkriegt (was je nach Künstler mehr oder weniger wahrscheinlich ist) und sich dann beschwert...Aba es ist nix weswegen du von Mexx Ärger bekommen würdest (die haben ja auch gar nicht die kapazitäten sowas zu prüfen).

@Garbness
Und makier es als abgezeichnet (einige der Bilder sind ja abgezeichnet), sonst dauert das unter Umständen wieder länger mit dem freischalten :).
Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.
Zuletzt geändert: 05.07.2007 08:24:22



Von:    DukeTeNebris 05.07.2007 13:58
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> @Olana & DukeTeNebris
> Das mit der Genehmigung stimmt zwar, aber Animexx wird dir da deswegen keinen Ärger machen (ansonsten müssten rund 95% aller Blogbilder gelöscht werden, weils irgendwelche Bilder/Fotos von anderen sind)....Es kann natürlich sein, dass der Originalkünstler das irgendwie mitkriegt (was je nach Künstler mehr oder weniger wahrscheinlich ist) und sich dann beschwert...Aba es ist nix weswegen du von Mexx Ärger bekommen würdest (die haben ja auch gar nicht die kapazitäten sowas zu prüfen).

Olana, apfelkeks,

gültiges Recht ist unabhängig davon, was praktisch
getan wird. Sonst gäb' es keine Falschparker.
Allerdings ist jeder zunächst selber verantwortlich
für das, was er ins Netz stellt.

Trotzdem kann ich keinem raten, die Gesetze zu
übertreten, nur weil es unwahrscheinlich ist,
erwischt zu werden.

Es wäre absurd, wenn ich hier sagen würde,
es ist OK, und danach eine halbe Std. damit
verbringe, regelwidrige Beiträge zu löschen
und Verstöße nachzuweisen.

Natürlich werden auch auf Animexx täglich
Inhalte und ggf. ganze Accounts gelöscht,
die nicht den Regeln oder Gesetzen entsprechen,
nur bei der schieren Menge fällt das kaum auf.
Die Einstellung, Traditionen zu hassen, hat eine lange Tradition.





Von:    apfelkeks 05.07.2007 15:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Duke
Natürlich, da sagt ja auch keiner was gegen ^^...
Aber sie hat ja nur gefragt, ob es gegen die Regeln von Animexx verstoßen würde und sie von Animexx ärger kriegen würde wenn sie das täte und das tut sie ja nu mal nicht, weils da bei Blogbildern keine solche Regeln gibt.
Ich hab ja gesagt, dass sie unter Umständen Ärger mit dem Künstler kriegen kann, aber das hat dann ja nichts mit Mexx zu tun.
Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.



Von:   abgemeldet 05.07.2007 16:34
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
http://i13.tinypic.com/4xqjg9z.jpg

hi ist das bild jetz in ordnung so?
ich wollte es nur als vergleich hochladen ...
hier kommt das bild nochmal nur mit outlines..

http://tinypic.com/view.php?pic=52gairo

kann ich sie nun hochladen?
Are You Ready To Rock?



Von:    MG 05.07.2007 18:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Ja, die Outlines sind jetzt erkennbar. Kannst du so hochladen.

[MG]
Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert!

"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]



Von:    -Zoria- 05.07.2007 18:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
http://i179.photobucket.com/albums/w308/Zoltanina/DSCN3631.jpg

Das Bild wurde abgelehnt weil es zu viel Text hat. Eigentlich ist der schon Teil des Bildes, vor allem weil meine normale schrift total anders ist, aber es ist schon ok.
ich wollte jetzt nur fragen, was ich per hand(nicht am pc) ändern kann damit ich das bild hochladen darf. Kann ich einfach mit schwarz nochmal drüber so dass man den text weniger deutlicht sieht?! Er gehört nämlich auf jeden fall ins bild, is nur ziemlich groß geraten >_<
"Wenn es dir auf den Kopf fällt, weißt du, dass es ein Felsblock ist." Binabik du besitzt eine Menge Niedlichkeit^^

Aragorn SIRIUS JACK Snape Kurt Campi Sangfugol Eolair Josua uvm

[img]http://i134.photobucket.com/albums/q94/Xummy/eggs/egg08.gif[/img]



Von:    MG 05.07.2007 18:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
-Zoria-

Die Problematik an dem Bild ist nicht nur die Schrift.
Weniger gut ausgearbeitete Körperteile schalten wir auch nicht frei(*).
Der Freischalter musste sich hier also zwischen den Automatischen ENSen "Zu viel Text" und "mäßige Körperteile" entscheiden. Dass gerade die Text-ENS verschickt wurde halte ich für etwas unglücklich.

Dass hier der Akt des Ritzens wäre zudem übrigens als 'Adult' zu verbuchen.

(*) = Einzelne Landschaften und Körperteile müssen ausgesprochen gut ausgearbeitet sein um freigeschaltet zu werden

[MG]
Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert!

"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]
Zuletzt geändert: 05.07.2007 18:27:10



Von:    Dolly 05.07.2007 20:53
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1008656&sort=zeichner
Das ist mein Fanart, ich hab es als abgezeichnet zurückgenommen weil ich es nicht einsehe. Ich kann mir selbst Posen ausdenken und brauche keinen anderen Fanarts dazu.
Das andere Pic kann ich euh nicht schicken weil ich es nicht mehr finde.
Ich kannte des Bild nicht.
Ich hab den HG aus versch. und möglichst einfachen, Schneelandschaften im I-net zusammengebastelt (meint: versch. Bilder angeguckt und mir was überlegt...)
Dazu dienten, eine ebene Landschaft, einige höhlen Landschaft, wie auch Klippen.
Wenn andere Leute auf solche Ideen auf anhieb haben, kann ich nichts dafür.
Die Pose kam beim anggucken des Charas und weil ich schonmal so eine ähnliche gezeichnet hatte.
Ich sehe es daher gar nicht ein und außerdem, wenn ich einen stehend Wolf/Hund etc. zeichne ist der auch nicht gleich abgezeichnet obwohl es ja schließlich noch hundert anderer solcher Wölfe/Hunde etc. hier gibt.
Ihr müsstet mir das schon Beweisen, das ich es als abgzeichnet markiere.

Entschuldingun für den "Roman"
Das kommt doch hier rein ._. *auf den 2Punkt zeig*



Von:    Trinity151 05.07.2007 21:20
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Der Beweis ist in dem Abgezeichnet-Feld.
Die Bilder sehen sich wirklich verdammt ähnlich - also ich kann verstehen, dass es als abgezeichnet markiert werden soll. Ich hätte genauso entschieden.
Nicht nur die Pose ist gleich, auch die Idee...der Hintergrund, Bildaufbau. Die Ähnlichkeit ist einfach zu groß.



Von:    Dolly 05.07.2007 21:34
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
-.-"
Ich weiß das es nicht abgezeihnet ist, ihr könnt es nur bhaupten ^-^°°
Und ich hab auch nichts besseres zu tun als Bilder in der Schule abzuzeichen wenn auch noch mein Lehrer daneben sitzt ._.""

Ihr könnt das nur behaupten, kennt weder die Wahrheit noch könnt ihr das Beweisen ._.""



Von:    Tanja-chan 05.07.2007 21:39
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
genauso kannst du uns hier einen vom wolf erzählen, weils keiner kontrollieren kann ^^°
und zu der sache mit bildchem malen wenn der lehrer daneben sitzt kann ich nur sagen: glaub mir, das geht sehr wohl und in gewissen fächern hat man einfach nix besseres zu tun.

fakt ist, das beide bilder sich extrem ähneln vom bildaufbau her und da liegt die abzeichen sache eben am nächsten ^^



Von:    Shaggai 05.07.2007 21:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> -.-"
> Ich weiß das es nicht abgezeihnet ist, ihr könnt es nur bhaupten ^-^°°
> Ihr könnt das nur behaupten, kennt weder die Wahrheit noch könnt ihr das Beweisen ._.""

Und du kannst auch nur das Gegenteil behaupten, beweisen kannst du es nicht.
Es geht hier auch nicht um Entstehungsprozesse, sonder um das Endergebnis und Fakt ist, dass dein Bild dem anderen zu ähnlich ist.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    AvisNocturna 05.07.2007 23:02
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 

> Und du kannst auch nur das Gegenteil behaupten, beweisen kannst du es nicht.
> Es geht hier auch nicht um Entstehungsprozesse, sonder um das Endergebnis und Fakt ist, dass dein Bild dem anderen zu ähnlich ist.

Manchmal kommt es ja vor, dass man so ein Bild schonmal gesehen hat, und unbewusst was ähnliches zeichnet.

Was mir bei den beiden Bildern am stärksten auffällt, ist das unsichtbare Bein hinten rechts, und die Eiszapfen im Hintergrund, die geduckte Haltung, die zusammengekniffenen Augen.

Klar, es gibt sicher noch andere solcher Bilder mit ähnlichen Haltungen, vielleicht haben sich ja beide Zeichner von einem ähnlichen Bild inspirieren lassen?

aber trotzdem, diese Eiszapfen ähnlichkeit im Hintergrund fällt mir am stärksten auf.

Aber könnte man sich nicht auf den Kompromiss einigen, das Bild als Referenz anzugeben?
Die Coloration ist ja ganz anders, genauso der Stil, die Haltung ist auch nicht exakt gleich, genauso die Mimik.
Das könnte doch vielleicht beide Seiten zufriedenstellen




Von:   abgemeldet 06.07.2007 09:50
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>Dein Bild wird gelöscht, weil es zu klein ist. Das bedeutet, dass die relevanten Details nicht ordentlich angezeigt werden. Bitte lade eine größere Version deines Bildes hoch, damit wir es kontrollieren können.

Mal ne frage was sind denn "relevante Details" und welcher künstler entscheidet es?
das das bild 280x400 ist, hängt damit zusammen das es die größe einer karte hat >.< (bei desktopeinstellung von 1024x1200)
Also ich hab eine vergrößerte version hochgeladen und finds sau unfair denn die tatsächliche arbeit ist damit im arsch.
Ach ja kontrolieren o.O? ich hab ein link beigefügt in dem der char viel weiter ausgemalt war.
Soll ich skizzen, vorentwürfe, einzelne schritte beifügen damit es als original freigeschaltet wird?

ehrlich, finds jedes mal erstaunlich wie manche bilder einfach so durchkommen und andere wegen kleinigkeiten zurückgestellt werden. Werde mich auf die zeit freuen wenn die regeln für Alle gleicher maßen gelten.
Bsp. Freigeschaltet:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1016056&sort=community_select&sort_def=1&sort_manuell=1009167-1009165-1009163-1009162-1016311-1016062-1016063-1016068-1016060-1016056
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1016063&sort=community_select&sort_def=1&sort_manuell=1009167-1009165-1009163-1009162-1016311-1016062-1016063-1016068-1016060-1016056
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1011983&sort=community_select&sort_def=6&sort_manuell=1003980-1012656-1012078-1012021-1011983-1011711-1011495-1011435-1011008-1011182

und meines Nicht:
http://s96.photobucket.com/albums/l188/Leoness81/?action=view&current=Karte1-5.jpg

Grund?
Zuletzt geändert: 06.07.2007 10:17:17



Von:    Engelszorn 06.07.2007 10:28
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Wenn du ein Bild abgelehnt bekommen hast, dann wetz nicht gleich in die Fanartgalerie rein und pick dir willkürlich die Bilder von Leuten raus, die mit deinem Problem gar nichts zu tun haben. Das ist unhöflich.

Das ist der der erste Punkt. Der zweite - die von dir geposteten Bilder sind KAKAO-Karten, das Format ist also klein und auch so klein gewollt, genauso wie das bei Oekaki der Fall ist.

Daraus folgt, dass bei deinem Bild unklar ist, ob du das Format tatsächlich so klein wählen wolltest oder ob du einfach einen Fehler beim Abspeichern gemacht hast. Woraus man wiederum schliessen könnte, dass man dir die Gelegenheit gibt, diesen Fehler zu beheben. Es ist ein reiner Service. Freischalter sind nicht immer aktive Zeichner und mit Kunstverstand hat das Vergleichen von Leistungen und Dateien nichts zu tun.
Guild Wars Fanartwettbewerb!

Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/





Zurück