Zum Inhalt der Seite

Thread: Nicht-Gewinner-Beiträge des Connichi WBs 2004

Eröffnet am: 24.08.2004 07:00
Letzte Reaktion: 11.03.2005 17:30
Beiträge: 154
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
makoto2 Nicht-Gewinner-Beiträge des Co... 01.09.2004, 12:06
 CuteAngel Nicht-Gewinner-Beiträge des Co... 01.09.2004, 12:14
 SaSu Nicht-Gewinner-Beiträge des Co... 01.09.2004, 12:47
 Skorpion Nicht-Gewinner-Beiträge des Co... 01.09.2004, 13:00
 SaSu Nicht-Gewinner-Beiträge des Co... 01.09.2004, 14:12
wukong Nicht-Gewinner-Beiträge des Co... 01.09.2004, 15:46
 Lady_Raven Nicht-Gewinner-Beiträge des Co... 01.09.2004, 16:14
 Balduin Nicht-Gewinner-Beiträge des Co... 01.09.2004, 16:49
 ink-pop Nicht-Gewinner-Beiträge des Co... 01.09.2004, 16:46
 Lady_Raven Nicht-Gewinner-Beiträge des Co... 01.09.2004, 17:20
 ink-pop Nicht-Gewinner-Beiträge des Co... 01.09.2004, 17:32
 Lady_Raven Nicht-Gewinner-Beiträge des Co... 01.09.2004, 19:12
chikara666 Nicht-Gewinner-Beiträge des Co... 01.09.2004, 19:17
 SaSu Nicht-Gewinner-Beiträge des Co... 01.09.2004, 20:10
 ink-pop Nicht-Gewinner-Beiträge des Co... 01.09.2004, 20:36
 Balduin Nicht-Gewinner-Beiträge des Co... 01.09.2004, 21:41
 ink-pop Nicht-Gewinner-Beiträge des Co... 01.09.2004, 20:37
chikara666 Nicht-Gewinner-Beiträge des Co... 01.09.2004, 20:49
 ink-pop Nicht-Gewinner-Beiträge des Co... 01.09.2004, 21:08
 Balduin Nicht-Gewinner-Beiträge des Co... 01.09.2004, 21:36
 ink-pop Nicht-Gewinner-Beiträge des Co... 01.09.2004, 21:56
Caissa Nicht-Gewinner-Beiträge des Co... 01.09.2004, 22:06
 Lady_Raven Nicht-Gewinner-Beiträge des Co... 02.09.2004, 06:47
zerugadisu Nicht-Gewinner-Beiträge des Co... 06.09.2004, 12:05
 kiranya Nicht-Gewinner-Beiträge des Co... 06.09.2004, 17:53
 Balduin Nicht-Gewinner-Beiträge des Co... 06.09.2004, 17:58
 kiranya Nicht-Gewinner-Beiträge des Co... 06.09.2004, 18:45
 Lady_Raven Nicht-Gewinner-Beiträge des Co... 06.09.2004, 18:57
 yamiz Nicht-Gewinner-Beiträge des Co... 10.09.2004, 13:26
 Skorpion Nicht-Gewinner-Beiträge des Co... 11.09.2004, 00:15
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 01.09.2004 12:06
Betreff: Nicht-Gewinner-Beiträge des Connichi WBs... [Antworten]
Avatar
 
Mein Connichi Beitrag könnt ihr hier finden
http://www.fairylove.de.vu

Nur mal zu Info mein Douji heisst Fairy Love und nicht Magical Girl XD Es ist eine Magical Girl Story aber der Name ist Fairy Love XD
-----------------------------------------------------------
My Homepage:
www.tsukasahojo.de.vu
www.fairylove.de.vu

Zuletzt geändert: 02.09.2004 10:36:02



Von:    CuteAngel 01.09.2004 12:14
Betreff: Nicht-Gewinner-Beiträge des Connichi WBs... [Antworten]
Avatar
 
So mein Connichi Beitrag ist jetzt auch komplett On...
Hatte ja erst nru einen Teil on...
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    SaSu 01.09.2004 12:47
Betreff: Nicht-Gewinner-Beiträge des Connichi WBs... [Antworten]
Avatar
 
Bis ich nen Großteil der Beiträge kommentiert habe, wird noch weng dauern. Meine Kommentare sind meistens etwas länger und ausführlicher. ^^'

Ich wollte gestern ein FanArt zu meinem Doujinshi hochladen, und hab es gleich zweimal hochgeladen als Skizze zu meinem Doujinshi. Die werden ja nicht in der FanArtGallery angezeigt.
Und Wunder, oh Wunder, es wurde noch nicht freigeschalten, vermutlich von den Freischaltern gelöscht wegen "DoppelUpload" *groar* >.<'
*nochmal hochlad* Ich will ja auch in der "Masse" weng Werbung für meinen Doujinshi machen. <.<'
*sig änder*

"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

Mein Connichi-Doujinshi-Wettbewerbs-Beitrag 2004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7896



Von:    Skorpion 01.09.2004 13:00
Betreff: Nicht-Gewinner-Beiträge des Connichi WBs... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch versucht, alles zu kommentieren.
Es sind wirklich extrem viele gute Beiträge darunter. Ich schätze die Jury hatte es nicht leicht. ^^
Auch der längste Weg beginnt mit dem 1. Schritt.

*Schleichwerbung*
Nachtschatten Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9755
Bitte mitmachen. *liebguck*



Von:    SaSu 01.09.2004 14:12
Betreff: Nicht-Gewinner-Beiträge des Connichi WBs... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch versucht, alles zu kommentieren.
> Es sind wirklich extrem viele gute Beiträge darunter. Ich schätze die Jury hatte es nicht leicht. ^^

Entweder das, oder sie war blind. XD Ich bin ja soooo auf die Gewinner gespannt. Die müssen mich dann wirklich von Hocker hauen!
Wenn nicht, dann... dann... druck ich einen der besten Doujinshis hier aus, und lass sie mal im Vergleich zu den Gewinnern von dem Herrn Keine-Ahnung-Mehr-Wie-Er-Hieß, der letztes Jahr auf der Connichi den Zeichenkurs geführt hat, analysieren. Woll!

"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

Mein Connichi-Doujinshi-Wettbewerbs-Beitrag 2004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7896



Von:   abgemeldet 01.09.2004 15:46
Betreff: Nicht-Gewinner-Beiträge des Connichi WBs... [Antworten]
Avatar
 
Huiii, die Meinung von DEM würde MICH aber auch brennend interessieren!!! X3


********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
Mein Beitrag zur Connichi 20004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7794
Und meine Fanarts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:    Lady_Raven 01.09.2004 16:14
Betreff: Nicht-Gewinner-Beiträge des Connichi WBs... [Antworten]
Avatar
 
> Huiii, die Meinung von DEM würde MICH aber auch brennend interessieren!!! X3
>
>

Wer ist das denn? Ein Fachmensch?

@makoto2: hab ich dazu gefügt. Danke!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~
DER Manga von Heath / Dominic Morie
Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai



Von:    Balduin 01.09.2004 16:49
Betreff: Nicht-Gewinner-Beiträge des Connichi WBs... [Antworten]
> > Huiii, die Meinung von DEM würde MICH aber auch brennend interessieren!!! X3
> >
> >
>
> Wer ist das denn? Ein Fachmensch?


Olaf von Engeln heisst der, IIRC, und leitet auch dieses Jahr wieder zwei der Zeichen-Workshops auf der Connichi.



Von:    ink-pop 01.09.2004 16:46
Betreff: Nicht-Gewinner-Beiträge des Connichi WBs... [Antworten]
Avatar
 
> Entweder das, oder sie war blind. XD Ich bin ja soooo auf die Gewinner gespannt. Die müssen mich dann wirklich von Hocker hauen!
> Wenn nicht, dann... dann...


Meeeh ;___;! *zitter*
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de



Von:    Lady_Raven 01.09.2004 17:20
Betreff: Nicht-Gewinner-Beiträge des Connichi WBs... [Antworten]
Avatar
 
>
> Meeeh ;___;! *zitter*


Warum denn? So schön wie deine Galerie ist, so toll oder noch besser wird auch dein Douji sein. Da musst du wirklich nicht zittern. Es freuen sich doch schon alle, dass sie es bald bewundern können.

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~
DER Manga von Heath / Dominic Morie
Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai



Von:    ink-pop 01.09.2004 17:32
Betreff: Nicht-Gewinner-Beiträge des Connichi WBs... [Antworten]
Avatar
 
Meeeh >__<! Danke ... aber ... hm. Naja ... WO SIND EIGENTLICH DIE ANDEREN? Meldet euch doch mal hier im Forum und teilt mit mir den Leistungsdruck!
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de



Von:    Lady_Raven 01.09.2004 19:12
Betreff: Nicht-Gewinner-Beiträge des Connichi WBs... [Antworten]
Avatar
 
> Meeeh >__<! Danke ... aber ... hm. Naja ... WO SIND EIGENTLICH DIE ANDEREN? Meldet euch doch mal hier im Forum und teilt mit mir den Leistungsdruck!

Leistungsdruck trifft es nicht so ganz, die Leistung wurde ja schon (mit Bravour) erbracht. Erwartung, Vorfreude, klingt doch schöner.

Wenn wir schon beim Wort schön sind, habe gerade wieder ein Douji zur Liste gefügt. Geh jetzt wieder auf die Jagd...

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~
DER Manga von Heath / Dominic Morie
Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai



Von:   abgemeldet 01.09.2004 19:17
Betreff: Nicht-Gewinner-Beiträge des Connichi WBs... [Antworten]
Avatar
 
hab zwar nicht gewonnen aber ich unterstütz dich trozdem mal inkipoppi-san ^^

Hei man! du bist dabei!! Von über 1000!!!!!!!! einsendungen bist du dabei! Und wenn irgendjemand was gegen deine hammergeilen bilder sagt dann ...grrr...dann kommt chikara *muhahahahahaaa*
Ich weis gar nicht was das soll, jetzt kommen einige nicht gewinner und versuchen die Gewinner madig zu machen. Als ob sie sich schuldig fühlen sollten das sie gewonnen haben..tz tz..
also ich hab mir deine Galerie mal angesehen ink und die ist echt geil! Diese farben! wow! Es sieht echt toll aus! Auf deinen beitrag bin ich echt gespannt ^^ aber warte nur *hehe* ich versuche ne gute konkurenz für dich darzustellen ^^ *chakka* ich zeichne lieber anstatt zu meckern ^^ also keine angst *tätschel* freu dich lieber das du dabei bist ^^ *ichgebdirmalmeineganzefreudedieichleidernichtauslebendarfweilichjanichtdabeibinleider*
so.......tadaaa!! jetzt darfst du dich freuen ^^

@lady raven
danke für dein kommi bei meinem connichi beitrag ^^ hab mich sehr gefreut ^^ *chakka* ich geb mir mühe! *chakka*



Von:    SaSu 01.09.2004 20:10
Betreff: Nicht-Gewinner-Beiträge des Connichi WBs... [Antworten]
Avatar
 
@ink-pop:
*lol* So war das nicht gemeint. Ich will dann nur von jemanden der "Ahnung" hat, eine Meinung hören, warum der eine Beitrag und nicht der andere. Ein FachAuge sieht ja immer mehr, als man selbst. Ich will mich nur überzeugen lassen... ^^ Und gleichzeit lernen, was einen "Gewinner" ausmacht. =P
Wäre es nicht mal interessant zu erfahren, warum dein Beitrag "nur" abgedruckt wurde, und andere Geld einsacken? KRITIK! Oh mein Gott Leute, ich will KRITIK! an allem und jedem!

@Balduin: Thankies! Beim Zeichenkurs bin ich 100% wieder dabei. Da hab ich soooooviel gelernt! Und diesmal vergess ich auch meine Mappe nicht. ^_^' *den Kurs nur empfehlen kann*
"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

Mein Connichi-Doujinshi-Wettbewerbs-Beitrag 2004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7896



Von:    ink-pop 01.09.2004 20:36
Betreff: Nicht-Gewinner-Beiträge des Connichi WBs... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß auch nicht, was einen Gewinnerbeitrag ausmacht. Ich hab diesmal viel (viiieel) mehr mit Rasterfolie gearbeitet ... (Nebenbei, diese Entwicklung hab ich auch bei den anderen Beiträgen dieses Jahr beobachtet. Es sind viel mehr und abwechslungsreichere Folien vorhanden. Ich schieb das jetzt auch mal auf das vermehrte Nutzen des Computers).... Und "Blau" ist ... kurz ... und ... es wird eigentlich nicht direkt gesprochen.

Vielleicht hassen mich jetzt einige, weil ich hier ständig so großspurig schreibe ... als hätte ich die Ahnung ...

@ SaSu: Das Problem einer Jury ist immer, außer man kennt die Beteiligten, die Frage nach dem WIESO? Nach 'ner Uniablehung stand ich auch da: WIESO? Sagt mir doch einfach, was ich verändern muß XD. Aber das hiesse ja auch, "sich verändern, weil andere es sagen". Ich bin weiter auf meiner Schiene gefahren und jetzt wurde ich eben belohnt.

Ich rede Müll.

Wo sind die Gewinner?!
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de



Von:    Balduin 01.09.2004 21:41
Betreff: Nicht-Gewinner-Beiträge des Connichi WBs... [Antworten]
> @Balduin: Thankies! Beim Zeichenkurs bin ich 100% wieder dabei. Da hab ich soooooviel gelernt! Und diesmal vergess ich auch meine Mappe nicht. ^_^' *den Kurs nur empfehlen kann*


Hm, das klingt ja gut ^^ Hbe gesehen, der Mann hat sogar auch einen Steckbrief hier:

http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=3503




Von:    ink-pop 01.09.2004 20:37
Betreff: Nicht-Gewinner-Beiträge des Connichi WBs... [Antworten]
Avatar
 
inkipoppi ... san XDDD?
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de



Von:   abgemeldet 01.09.2004 20:49
Betreff: Nicht-Gewinner-Beiträge des Connichi WBs... [Antworten]
Avatar
 
sorry ink pop ^^
besser so? +ggg+ (hab grad meine verniedlichungsphase9
aber komisch das du hier alleine bist..trauen sich die anderen nicht??? Naja, ich hab mich auch gefragt: warum meins nicht?? aber ich habs mir dann selbst beantwortet ^^ (einsicht ist der erste weg der besserung) meine sprechblasen sind falsch gesetzt, viel zu viele dazu, ich hab viel zu viel gequetscht (hätte 30 seiten gut gebrauchen können) und zu wenig zeit gehabt ( 2wochen) mit schule versteht sich...... naja, andere wiederrum haben sehr lange und intensiv an allem gearbeitet und dafür werden sie jetzt belohnt ^^ Andere wiederrum haben das gleiche getan, aber sie werden nicht belohnt. Das leben ist halt manchmal nicht fair ^^ Ich finde es ok das ich nicht gewonnen habe ^^ Ich glaube wenn ich bei meinem ersten WB gleich gewonnen hätte würd ich den totalen höhenflug kriegen......so bleib ich erstmal auf dem teppich ^^ das ist sehr wichtig ^^
Popstars läuft ja bald an..wenn ich an die letzte staffel denke...oh man, da waren welche beim 1 casting die hatten so eine hammergeile stimme! und sahen so gut aus! und die kamen nicht ins recall......andere wiederrum die konnten nicht so gut singen..die kamen weiter.....das fand ich auch unfair und WARUM? WARUM DIE UND DIE NICHT? jaja....es kommt immer auf die jury an....wenn die connichi jury ne andere gewesen wäre glaube ich nicht das alle auf den gleichen plätzen sind wo sie jetzt sind ^^ dann wäre unsere ink pop bestimmt auf dem ersten ^^ oder keine ahnung wo ^^ *ink fan werd*

so, genug geschleimt ^^ *schaust du dir mal meine bilder an und gibst ein paar schöne kritik kommis? (ich meine ink und alle die hier rumlaufen) denn ich will ja auch noch besser werden ^^ bei der nächsten connichi bin ich wieder dabei *wahahahahahaaa* jaja!
*chakka*



Von:    ink-pop 01.09.2004 21:08
Betreff: Nicht-Gewinner-Beiträge des Connichi WBs... [Antworten]
Avatar
 
Hehe ... njah, übertreib's nicht mit dem Comment-Betteln, einige reagieren da echt allergisch ^___-.


inkipoppi ... -san *gg*

(Ich weiß nicht, dieses -pop am Ende ist mir manchmal schon echt unangenehm XD. Zum Glück reden mich die meisten mit "Ink" an, wenn sie mich "draußen" sehen ...)

Ich hoffe übrigens, das der Connichi WB weiterhin ohne Themenvorgabe bleibt, ist neben CIL auch mal ganz angenehm ^^.
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de
Zuletzt geändert: 01.09.2004 21:15:28



Von:    Balduin 01.09.2004 21:36
Betreff: Nicht-Gewinner-Beiträge des Connichi WBs... [Antworten]

> inkipoppi ... -san *gg*
>
> (Ich weiß nicht, dieses -pop am Ende ist mir manchmal schon echt unangenehm XD. Zum Glück reden mich die meisten mit "Ink" an, wenn sie mich "draußen" sehen ...)

Hm, es bringt immerhin auf vollkommen natürliche Assoziationen...dass Chikara jetzt gerade auf "Popstars" kam als Beispiel, ist natürlich KEIN Zufall... ^^; Bist schon fast ein ink-pop-star *hähä*

> Ich hoffe übrigens, das der Connichi WB weiterhin ohne Themenvorgabe bleibt, ist neben CIL auch mal ganz angenehm ^^.

Sicher auch für die Jury ^^ So muss sie sich nicht 1000mal dieselben Klischees zum Thema "Träume" oder sonstwas antun *eg* Nur noch 500mal unglückliche Liebe mit Selbstmord hintendran... ;)

@SaSu:

Ich glaube, einen Gewinner macht aus, dass er/sie mental stark ist! Überlegt doch mal...man muss knallharte Kritik von Tausenden Forenbesuchern und Mitbewerbern aushalten ;) Überall heisst es, "wieso der und nicht ich?" Da zieht die Jury sicher Fachleute ran, die die Bilder wie Rorschach-Kleckse bewerten, bei denen man am nervösen Strich die innere geistige Stabilität der Zeichner erkennt. Und nur wer da zeigt, dass er/sie den Stress verkraften kann, gewinnt. ;)

Auf die Qualität der Zeichnungen wird eine Jury gar nicht gucken. Nicht, wenn sie so menschlich ist, auch das Wohl der Zeichner im Auge zu haben. ;)

Das ist meine Theorie... *lol*

Ausnahmsweise im Ernst:
Sicher wäre es toll, mal mit Jury-Mitgliedern reden zu können und zu diskutieren, über Kriterien, was warum besser eingeschätzt wurde etc. Dafür gibt es ja bei größeren Preisverleihungen auch ne schriftliche "Urteilsbegründung" namens Laudatio.. (z.B. beim Max-und-Moritz-Preis).
Aber praktisch sind den Möglichkeiten da halt Grenzen gesetzt.






Von:    ink-pop 01.09.2004 21:56
Betreff: Nicht-Gewinner-Beiträge des Connichi WBs... [Antworten]
Avatar
 
Ein rumdum gelungener Eintrag *gg*. Besonders diese knallharte Einschätzung zum Thema Dojinshi-Inhalte XD.
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de



Von:   abgemeldet 01.09.2004 22:06
Betreff: Nicht-Gewinner-Beiträge des Connichi WBs... [Antworten]
ich wollt mich mal bei allen ganz arg bedanken die meinen dojinshi bis jetzt kommentiert haben... bin überrascht von der positiven resonanz aber hab mir die kritik auf sehr gut durchgelesen... und... ihr habt alle recht... story is bisschen komisch und einige panels sind %&$§%& ... >.< aber: aus fehlern lernt man und das nächste mal mach ichs besser ^^ also danke auch an die die sich getraut haben zu meckern ^_-
und jetzt geh ich mal auf streife durch die vielen dojis die bis jetzt hochgeladen wurden...hab noch viel aufzuholen, hatte noch nicht die zeit!
*knuffelz euch alle*



Von:    Lady_Raven 02.09.2004 06:47
Betreff: Nicht-Gewinner-Beiträge des Connichi WBs... [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß auch nicht, was einen Gewinnerbeitrag ausmacht. Ich hab diesmal viel (viiieel) mehr mit Rasterfolie gearbeitet ... (Nebenbei, diese Entwicklung hab ich auch bei den anderen Beiträgen dieses Jahr beobachtet. Es sind viel mehr und abwechslungsreichere Folien vorhanden. Ich schieb das jetzt auch mal auf das vermehrte Nutzen des Computers).... Und "Blau" ist ... kurz ... und ... es wird eigentlich nicht direkt gesprochen.


Klingt sehr mysteriös ... bin echt neugierig. Das mit dem vermehrten Rasterfolieneinsatz habe ich auch schon gesehen. Ich finde die Entwicklung positiv, gibt dem ganzen einen professionelleren Touch, vor allem wenn man richtig damit umzugehen weiß.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~
DER Manga von Heath / Dominic Morie
Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai



Von:   abgemeldet 06.09.2004 12:05
Betreff: Nicht-Gewinner-Beiträge des Connichi WBs... [Antworten]
Avatar
 
Mein Beitrag is auch fertig hochgeladen!

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7692
~*Ore-sama.Org*~
Zuletzt geändert: 06.09.2004 12:27:22



Von:    kiranya 06.09.2004 17:53
Betreff: Nicht-Gewinner-Beiträge des Connichi WBs... [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, wisst ihr eigentlich wielang es dauert, bis so ein douji freigeschaltet wird? Naja, mein Connichi-Beitrag wird wohl auch bald on sein ^^° *wartend vorm pc hock und internet anschluss blockier* XD~
JUDO forever~~ XD~



Von:    Balduin 06.09.2004 17:58
Betreff: Nicht-Gewinner-Beiträge des Connichi WBs... [Antworten]
> Sagt mal, wisst ihr eigentlich wielang es dauert, bis so ein douji freigeschaltet wird? Naja, mein Connichi-Beitrag wird wohl auch bald on sein ^^° *wartend vorm pc hock und internet anschluss blockier* XD~

Naja, nach diesem Wochenende sind jetzt antürlich wieder mal 103 Dojinshi in der Freischalt-Warteliste... *stöhn*

Ich seh zu, wie schnell ich vorankomm, okay? ^^


Edit: Okay, deiner ist jetzt freigeschaltet :)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8021
Zuletzt geändert: 06.09.2004 18:03:34



Von:    kiranya 06.09.2004 18:45
Betreff: Nicht-Gewinner-Beiträge des Connichi WBs... [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott, SO VIELE? irh freischalter tut mir echt leid, das muss ich immer wieder sagen ^^°

Danke fürs freischalten, soll ich den Link nochmal posten? Nich oder? Hoffe er kommt dann auch in die liste ^^° Bin schon am kommentieren, wer hätte gedacht dass es SO viele sind? Ich nicht XD~

Conny-Chan
JUDO forever~~ XD~



Von:    Lady_Raven 06.09.2004 18:57
Betreff: Nicht-Gewinner-Beiträge des Connichi WBs... [Antworten]
Avatar
 
> Danke fürs freischalten, soll ich den Link nochmal posten? Nich oder? Hoffe er kommt dann auch in die liste ^^° Bin schon am kommentieren, wer hätte gedacht dass es SO viele sind? Ich nicht XD~


Ist schon drin. Ich habe als Künsterlnamen den genommen der beim Douji steht, wäre dir ein anderer lieber?

Da ein paar Tage Funkstille herrschte, habe ich kaum zu hoffen gewagt, dass sich noch jemand findet. Bin sehr froh darüber, dass es noch nicht alle sind.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~
DER Manga von Heath / Dominic Morie
Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai



Von:    yamiz 10.09.2004 13:26
Betreff: Nicht-Gewinner-Beiträge des Connichi WBs... [Antworten]
Avatar
 
ich hab es nun auch endlich geschafft und meine beitrag komplett hochgeladen ^___^

da noch mal der link:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7814

_______

er ist zum ende etwas überstürtzt .. aber ich hatte leider nicht mehr seiten zur verfühgung ;__;



Von:    Skorpion 11.09.2004 00:15
Betreff: Nicht-Gewinner-Beiträge des Connichi WBs... [Antworten]
Avatar
 
Meiner ist auch komplett hochgeladen . ^^

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7829
Auch der längste Weg beginnt mit dem 1. Schritt.

*Schleichwerbung*
Nachtschatten Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9755
Bitte mitmachen. *liebguck*


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück