Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    Ellerfru 09.04.2012 18:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:

> Ellerfru, du benutzt doch ganz gerne Sprühkleber? Muss man da schnell sein mit dem Aufeinanderpappen von Papieren? Lässt sich da noch was korrigieren? Was gibts da sonst zu wissen?

Äh, da gibts verschiedene Sorten! o_o Also es gibt welche, die sich nachträglich wieder korrigieren lassen, und welche, die für alle Ewigkeit halten... Und wie schnell man sein muss, hängt auch vom Fabrikat ab. Steht auf deiner Sprühdose nix genaues drauf?



Von:    Nelia 09.04.2012 18:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> Nelia:
>
> > Ellerfru, du benutzt doch ganz gerne Sprühkleber? Muss man da schnell sein mit dem Aufeinanderpappen von Papieren? Lässt sich da noch was korrigieren? Was gibts da sonst zu wissen?
>
> Äh, da gibts verschiedene Sorten! o_o Also es gibt welche, die sich nachträglich wieder korrigieren lassen, und welche, die für alle Ewigkeit halten... Und wie schnell man sein muss, hängt auch vom Fabrikat ab. Steht auf deiner Sprühdose nix genaues drauf?

Ne, weil ich noch nix gekauft habe. Wollt mir erst Meinungen einholen. Aber gut zu wissen, dass da nicht alle gleich sind.



Von:    Ellerfru 09.04.2012 18:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Na ja, dann lies dir halt vor dem Kauf ganz genau durch, was auf der Dose steht. Normalerweise stehen da alle relevanten Infos. (Und achte auf die Kennzeichnung "säurefrei" bzw. "dokumentenecht", sonst ist das Zeug nicht für Kunstwerke geeignet... ^^)



Von:    Nelia 09.04.2012 18:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> Na ja, dann lies dir halt vor dem Kauf ganz genau durch, was auf der Dose steht. Normalerweise stehen da alle relevanten Infos. (Und achte auf die Kennzeichnung "säurefrei" bzw. "dokumentenecht", sonst ist das Zeug nicht für Kunstwerke geeignet... ^^)

Ah, super, das ist doch mal ein Anhaltspunkt. Dankeschön :)



Von:    AliceAndHerWonderland 09.04.2012 21:01
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Fixogum empfehlen. Kleber, der hält und alles überschüßige kann man weg radieren. Ja, richtig gelesen, radieren. Oder rubbeln.
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    Ellerfru 10.04.2012 00:17
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Äh... Der Nachteil an Fixogum ist aber, dass er sich in ein paar Jahren dunkelbraun verfärbt. o_o Ich meine, ich benutze das Zeug ja gerne mal als Maskierflüssigkeit für Aquarell, aber da wirds ja auch wieder entfernt. Aber meine ollen Kindergartenbasteleien, die damit geklebt wurden, haben allesamt dunkelbraune Flecken. Bin mir nicht sicher, ob man das Bildern antun sollte. *drop*



Von:    Nelia 10.04.2012 18:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gehört, Fixogum sei auch gar nicht für permanentes Verkleben ausgelegt.
Hab mir jetzt mal den Sprühkleber von Uhu geholt... War mir dee symphatischste in der vorhandenen Auswahl. Mal guggen, wie der taugt.

Und jetzt endlich ab nachhause, das Päckle Papier in meiner Umhängetasche ist dabei, mich zu erwürgen @____@

Edit:
Memo an mich: Wenn ich Bastelkram brauch, immer erst Papa fragen. Der hatte noch ne halbvolle große Flasche Sprühkleber im Schrank stehen O.o Warum hab ich da net dran gedacht? *seufz*
Zuletzt geändert: 10.04.2012 22:16:26



Von:    Taku 13.04.2012 21:44
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
YAAAAAAAAA da ist sie, die erste Rage-6 seit ich wieder da bin *____*
Danke <3<3
Lulz, Taku auf Facebook ^Ò,.,Ó^ /人◕ ‿‿ ◕人\



Von:    Ellerfru 13.04.2012 22:35
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Wie schön, dass ich die Noten aus habe. XD



Von:    Crackerbillie 21.04.2012 22:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Ich weiß, dass kommt jetzt sicher scheiße und ich werde dafür gesteinigt, aber ich bin gerade etwas verzweifelt...

Durch nen Krankenkassenvorfall (den ich nicht weiter erläutern möchte, der aber NICHT auf meine Kappe geht, diese Abzocker) muss ich zur Zeit jeden Cent dreimal umdrehen und bin wirklich gerade dabei mich zu verschulden.

Ich arbeite ja schon ein paar Wochen im Monat Vollzeit und mache Überstunden, so gut es neben dem Studium eben geht, es reicht aber nicht.

Deshalb biete ich im Moment ne kleine CHIBI-COMISSION an. Jeder Chibi kostet nur 5€. Wenn ihr also euren liebsten OC (oder den von jemand anderen - wayne) von mir gezeichnet haben möchtet, dann schreibt mir doch gerade ne ens oder ne nachricht auf FB

http://www.facebook.com/pages/Crackerjack/351899164831014

Danke für die Aufmerksamkeit!

(jetzt duck ich mich mal vor den Steinen...)
F A C E B O O K

Crackerjack



Von:   abgemeldet 21.04.2012 23:14
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
*Stein zück* :D
Um den tausend Steinen zu entgehen, hättest du dass auch einfach in den dafür passenden Thread posten können ;D
Da schauen dann vll auch gerade die rein die vll was gezeichnet ham wollen, die ahnen ja nicht dass es hier auch darum geht :P



Von:    Crackerbillie 21.04.2012 23:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
und welcher wäre das? :D
ich hab bisher nur den zeichner-sucht thread entdeckt...
dachte aber, hier mal zu posten kann nich schaden, da hier die leute regelmäßig reinschneien.^^
F A C E B O O K

Crackerjack



Von:    Nelia 22.04.2012 06:48
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Du kannst das z.B auch in deinem Weblog hübsch aufziehen und mit entsprechenden Schlagworten versehen. Viele nutzen die Sufu nämlich gern für sowas.... Und das ganze dann in der Signatur verlinken.

Und natürlich bei Bilderuploads ordentlich die Werbetrommel rühren.



Und warum wach ich gester um 6.30 auf, heut gegen 5.45, wenn es Wochenende ist? Und morgen krebs ich wieder rum und mag um 6.50 immer noch nicht aufstehen, weil müde...



Von:    Ellerfru 22.04.2012 21:10
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
...ich bin so todmüde, ich glaub, ich geh gleich schon ins Bett.



Von:    Nelia 22.04.2012 21:20
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> ...ich bin so todmüde, ich glaub, ich geh gleich schon ins Bett.

klingt nach ner guten Idee, ich glaub ich mach mit...



Von:    Ellerfru 23.04.2012 16:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
BWUHIIIIII!
Aquarellpinsel drastisch reduziert, und das, während Eller Geld hat... Hahaha, soll heißen, jetzt sind se weg. *pfeif* Okay, ein paar mit kaputter Spitze hab ich natürlich dagelassen, aber die guten sind jetzt meine. XD
....oooooh, und ich hab so übelst geshoppt heute!
(Neue Schuhe habe ich allerdings immer noch nicht gefunden. Kann es sein, dass diesen Sommer bunte Farben angesagt sind? Ich will doch bloß schwarze Turnschuhe... ;_;)



Von:    Mana 23.04.2012 18:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> BWUHIIIIII!
> Aquarellpinsel drastisch reduziert, und das, während Eller Geld hat... Hahaha, soll heißen, jetzt sind se weg. *pfeif* Okay, ein paar mit kaputter Spitze hab ich natürlich dagelassen, aber die guten sind jetzt meine. XD
> ....oooooh, und ich hab so übelst geshoppt heute!

*will-auch* ;___; Bei uns bleibt immer alles teuer -.-


> (Neue Schuhe habe ich allerdings immer noch nicht gefunden. Kann es sein, dass diesen Sommer bunte Farben angesagt sind? Ich will doch bloß schwarze Turnschuhe... ;_;)

Oh ja...vor allem was für Kombis, knallpink und knallorange in Kombi...ieehhhhh >____<
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress



Von:    Ellerfru 23.04.2012 22:26
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Mana:

> Oh ja...vor allem was für Kombis, knallpink und knallorange in Kombi...ieehhhhh >____<

...die Kombi würd ich sogar nehmen. XD

Ich hab jetzt aber rein schwarze Turnschuhe gefunden... Das war aber auch schwierig genug!



Von:    DukeTeNebris 23.04.2012 22:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> Mana:
>
> > Oh ja...vor allem was für Kombis, knallpink und knallorange in Kombi...ieehhhhh >____<
>
> ...die Kombi würd ich sogar nehmen. XD
>
> Ich hab jetzt aber rein schwarze Turnschuhe gefunden... Das war aber auch schwierig genug!


schwierig? wieso?
Resistance shall not aim at the symbolic shell, but at the core of a repressive, destructive ideology. Therefore, my disobedience shall not be directed against the state -- but against the forces trying to influence me to consume useless and harmful stuff, and in so doing, destroying society.
M.F.



Von:    Ellerfru 23.04.2012 22:55
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
DukeTeNebris:

> schwierig? wieso?

Weil in dieser Saison - warum auch immer - ausschließlich Turnschuhe mit weißer Sohle angesagt zu sein scheinen, egal, welche Farbe der Schuh selbst hat. Man findet kaum noch andere...



Von:    DukeTeNebris 23.04.2012 22:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> DukeTeNebris:
>
> > schwierig? wieso?
>
> Weil in dieser Saison - warum auch immer - ausschließlich Turnschuhe mit weißer Sohle angesagt zu sein scheinen, egal, welche Farbe der Schuh selbst hat. Man findet kaum noch andere...


stimmt; ich habe mir vorletztes Jahr 4 Paar vollschwarze
(Leinenschuhe) gekauft. Das reicht erstmal.

schon mal eBay oder andere Internetquellen probiert?

Und H&M legt doch jedes Jahr solche Basics auf - oder?
(wenn die auch manchmal zuhälter- oder tuntenhaft aussehen)
Resistance shall not aim at the symbolic shell, but at the core of a repressive, destructive ideology. Therefore, my disobedience shall not be directed against the state -- but against the forces trying to influence me to consume useless and harmful stuff, and in so doing, destroying society.
M.F.
Zuletzt geändert: 23.04.2012 23:02:27



Von:    Nelia 24.04.2012 13:21
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich sollt auch neue Schuhe kaufen, da meine derzeit akle am Auseinanderfallen sind, abet was der Markt derzeit zu bieten hat, ist einfach nix für meine Füße und meinen Kleidungsgeschmack.
Extrem bunt scheint ja grad angesagt zu sein.



Von:    Ellerfru 24.04.2012 13:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Extrem bunt kommt mir ja eigentlich entgegen - ich laufe gerade mit sonnengelbem Schal und knallpinkem Rucksack herum. Trotzdem möchte ich zumindest die Möglichkeit (!) haben, halbwegs seriös aufzutreten. Und normale Damenschuhe hasse ich nun mal. So was unbequemes, aua...



Von:    Nelia 24.04.2012 21:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Wegen der Farben ist es mir eigenltich auch nicht so, nur ist die Kombination von zu vielen unpassenden Farben grad auf Hochtouren. Und das mag ich irgendwie nicht, und diese Schuhe drücken dann in der Regel auch überall und ohne Ende.
Aber gut, ich kann eh fast nix weniger leiden, als Schuhe kaufen zu müssen - das ist jedes Mal ein Staatsakt, und die mich begleitende Person ist irgendwann dem Wahnsinn nahe, weswegen keiner mehr mit mir mitgeht, wenn ich ankündige, dass ich Schuhe brauche .________________.



Von:    Erdenwinde 25.04.2012 01:07
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Aber gut, ich kann eh fast nix weniger leiden, als Schuhe kaufen zu müssen - das ist jedes Mal ein Staatsakt, und die mich begleitende Person ist irgendwann dem Wahnsinn nahe, weswegen keiner mehr mit mir mitgeht, wenn ich ankündige, dass ich Schuhe brauche .________________.

Same here, eine 43/44 ist für Damenschuhe leider nicht die gängiste Größe 8D

Noch schlimmer ist es bei Hosen... es gibt für mich nichts Schlimmeres als Hosen kaufen zu gehen, entweder sie sind zu eng, zu kurz, zu hässlich... =_=



Von:   abgemeldet 25.04.2012 07:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich kann es ja absolut nicht ausstehen Schuhe/Klamotten kaufen zu gehen, ich bin schon genervt, bevor ich nur einen Fuß in einen Laden gesetzt habe.

Aber leider sind meine Sommerschuhe total im Eimer, ich fürchte, ich werde demnächst Schuhe kaufen müssen D:
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    Nelia 25.04.2012 07:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hosen sind auch so ein leidiges Thema. Mit den Röhrenjeans ist es aber inzwischen nicht mehr so schlimm, dass die Hosen zu lang sind, das rafft sich dann schön um die Knöchel, aber weitere Hosen gehen nur selten. War dann so intelligent, Kurzgrößen zu probieren. Jaaa... Entweder gabs genau in meiner Größe keine Kurzgrößen, oder die Hosen machten einen auf Hochwasser. Irgendwas kann da nicht richtig laufen.
Manchmal wünsch ich mir, meine Beine wären einfach 5 cm länger.
Und wären meine Füße nicht so breit mit hohem Rist, dann würden mir auch deutlich mehr Schuhe passen.
Manchmal hab ich das Gefühl, Schuhe werden eingach nur länger, wenn sie größer sind, aber nicht breiter...
Zuletzt geändert: 25.04.2012 07:38:20



Von:   abgemeldet 01.05.2012 19:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Langes WE war so schön....und morgen wieder Schule NOOOEES DX!
Und dann gleich so schlag auf schlag, Physik Referat, Bio Klausur, English Book Report, ich dachte die Nach-Abi-Phase wäre chillig D:?



Von:    Merkur 01.05.2012 19:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Chillig wirds vermutlich erst, wenn man ganz fertig ist XD" Aber solange man nicht ins Mündliche muss, gehts doch eigentlich noch, oder? ^^
Sometimes you have to go and be your own hero!

Buntstift Tutorial mit Merkur



Von:    Nelia 01.05.2012 20:28
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Merkur:
> Chillig wirds vermutlich erst, wenn man ganz fertig ist XD" Aber solange man nicht ins Mündliche muss, gehts doch eigentlich noch, oder? ^^


Nicht wirklich, weil dann kommt die Ausbildung/ das Studium, und wenn man das nicht total lax nimmt, weil "4 gewinnt", ist das auch nicht wirklich chillig. Vor allem nicht vor und während den Prüfungen :/

und mdl: Kommt immer auf das Bundesland an, in Baden-Württemberg muss jeder noch 2 mündliche Prüfungen machen, eine in einem 2-stündigen Kurs (GK) und eine aus den 4-Stündigen (LK). Aber BaWü ist eh fies, da hat man auch grundsätzlich Mathe auf LK-Niveau und muss in die Abitur-Prüfung, ob man will oder nicht...
Ohne Mathe wär mein Schnitt wesentlich hübscher gewesen.





Zurück