Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011

Eröffnet am: 26.03.2010 12:10
Letzte Reaktion: 27.05.2011 21:42
Beiträge: 662
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart
- Wettbewerb




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:    Quecksilber 26.07.2010 13:02
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011 [Antworten]
Didarabocchi meinte ja, dass schon heute Nacht die ersten ENS für einen "Recall" rumgehen sollten... Hat schon jemand eine bekommen?



Von:    Kore 26.07.2010 13:11
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011 [Antworten]
Avatar
 
@ Quecksilber: Ja o.o

@ jg: Ich muss sagen... ich wär dagegen ^^; (1) Animexxler sind einfach nicht so ganz objejtiv (2) werden sich wohl die wenigsten wirklich ALLE bilder ansehen (3) wie soll da Rücksicht auf die Monate genommen werden?
Ich hab heute Morgen mal eine persönliche Auswahl gemacht, und muss sagen... es sind schrecklich viele ausgezeichnete Herbstbilder da, aber ungewöhnlich wenig wirklich gute Winterbilder (unter anderem). Also ich finde, das sollte man schon den Auswählern überlassen - auch wenn man nachher mit deren Ergebnis nicht ganz zufrieden ist (was ich... bisher auch noch nie war ^^;)
2+2=



Von:    Fei-Chan 26.07.2010 13:12
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Didarabocchi meinte ja, dass schon heute Nacht die ersten ENS für einen "Recall" rumgehen sollten... Hat schon jemand eine bekommen?

Nö, aber ich denke mal die sollten schon bei den Recallteilnehmer (dida = Dieter Bohlen?) sein. :) Zumindest laut Aussagen von gestern.
Visit me 八(^□^*) タノム!!:

Fei-Chan auf Deviantart (Ririko)

~~~ヾ(^∇^)



Von:    Simsamy 26.07.2010 13:32
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011 [Antworten]
Avatar
 
> > Didarabocchi meinte ja, dass schon heute Nacht die ersten ENS für einen "Recall" rumgehen sollten... Hat schon jemand eine bekommen?
>
> Nö, aber ich denke mal die sollten schon bei den Recallteilnehmer (dida = Dieter Bohlen?) sein. :) Zumindest laut Aussagen von gestern.

Ich denke die letzten werden rausgehn, sobald alle Bilder freigeschaltet sind. Immerhin sehen da manche Thumbs schon richtig viel versprechend aus ^^
Aber es stimmt, die ersten Recalleinladungen (XD) sind schon draußen.
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:    Quecksilber 26.07.2010 13:33
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011 [Antworten]
Haben denn jetzt schon ALLE möglichen Gewinner eine ENS bekommen, so dass wir anderen unsere Hoffnungen begraben können?



Von:    Ryoko-san 26.07.2010 13:37
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Haben denn jetzt schon ALLE möglichen Gewinner eine ENS bekommen, so dass wir anderen unsere Hoffnungen begraben können?

Um 11.30 Uhr sollte wohl der letzte Schwung an ENSen rausgegangen sein, laut didaras Angaben ._. Da es jetze schon 2 Stunden später sind, könnte es das gewesen sein, ja.

@ jg: sehe es wie Kore...^^"
Zuletzt geändert: 26.07.2010 13:43:06



Von:    Zadzenea 26.07.2010 13:41
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011 [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich denke die letzten werden rausgehn, sobald alle Bilder freigeschaltet sind. Immerhin sehen da manche Thumbs schon richtig viel versprechend aus ^^

Dida kann die sich aber schon so ansehen auch ohne Freischaltung ... das hat leider nix zu sagen ;_;


Ich hoffe mal, er ist so menschlich, hier rein zu schreiben, wenn man von der Warterei erlöst sit ;_;
So lange noch nix in der Richtung raus ist, hofft man ja irgendwie noch, dass die verspätung von 11:30 am Serverausfall heute früh liegt >_< ... das ist barbarisch ;_; Dann lieber ein glattes nein: Ende! das ist humaner ;_;

> dida = Dieter Bohlen?

DEr Vergleich ist gut XD
Für den nächsten Wettbewerb nennt er sich dann bestimmt von dida in dibo um XD
___________________________________________

http://zadzenea.de/
Zuletzt geändert: 26.07.2010 13:42:08



Von:    didarabocchi 26.07.2010 13:41
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011 [Antworten]
Avatar
 
Alle planmäßig angedachten Anschreiben sind nun raus.
46 Bilder - soviel wie noch nie - sind in die Finale Entscheidungsrunde gerückt.
Eingereicht wurden übrigens 178 Bilder beim Wettbewerb (inkl. für euch nicht sichtbarer disqualifizierter Einsendungen).

Wer keine ENS bekommen und diesbezüglich Fragen hat, der darf sich wie auch letztes Jahr gern bei mir per ENS melden und nachfragen.


StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht



Von:    Fei-Chan 26.07.2010 13:42
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011 [Antworten]
Avatar
 

>
> > dida = Dieter Bohlen?
>
> DEr Vergleich ist gut XD
> Für den nächsten Wettbewerb nennt er sich dann bestimmt von dida in dibo um XD

DIBO! Epic! XD
*spam*

Visit me 八(^□^*) タノム!!:

Fei-Chan auf Deviantart (Ririko)

~~~ヾ(^∇^)



Von:    Ryoko-san 26.07.2010 13:44
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Alle planmäßig angedachten Anschreiben sind nun raus.
> 46 Bilder - soviel wie noch nie - sind in die Finale Entscheidungsrunde gerückt.
> Eingereicht wurden übrigens 178 Bilder beim Wettbewerb (inkl. für euch nicht sichtbarer disqualifizierter Einsendungen).

Cool, 46. Da fällt die Entscheidung doch sicher voooll leicht xD Besonders weil so Monate wie Sommer und Herbst in Massen vertretetn sind... |D



Von:    Christine_Wonderland 26.07.2010 14:05
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011 [Antworten]
Avatar
 
Oh glaub mir, ich würde mich am liebsten treten, dass ich mich dieses Jahr für Sommer entschieden habe. Es sind so viele Bilder (übrigends wie ich finde auch winterliche) so unglaublich gut und bei 46 Bildern heisst Recall ja noch nicht so viel. Also heisst es wohl weiter zittern bis zum 15.8. *lach*
Freue mich aber gerade deshalb tierisch, dass ich noch ne Chance habe V(^_^)V Danke! <3

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^

Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3



Von:    Ryoko-san 26.07.2010 14:11
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Oh glaub mir, ich würde mich am liebsten treten, dass ich mich dieses Jahr für Sommer entschieden habe. Es sind so viele Bilder (übrigends wie ich finde auch winterliche) so unglaublich gut und bei 46 Bildern heisst Recall ja noch nicht so viel. Also heisst es wohl weiter zittern bis zum 15.8. *lach*

Oh, du sagst es |D Habe auch nur mit meinem Sommerbild die Chance... ohje... Chance von... 1:20?xDD



Von:    Christine_Wonderland 26.07.2010 14:22
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011 [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDDD
tja, dumm gelaufen ^^'
"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^

Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3



Von:    Ryoko-san 26.07.2010 14:34
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011 [Antworten]
Avatar
 
> XDDDDDDDDDDD
> tja, dumm gelaufen ^^'

Dito |D Leider...



Von:    ukky 26.07.2010 14:41
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011 [Antworten]
Avatar
 
Aaah... ist also wieder nichts geworden.
Ich geh jetzt in die Emo-Ecke. Zum weinen. x´D
Aber ich bin mal gespannt, wie der Kalender wohl aussehen wird. :] Und meinen Favoriten drücke ich ganz fest die Däumchen!



Von:   abgemeldet 26.07.2010 15:19
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich bin der meinung man soll die jahreszeiten thema für denn kalender streichen und stadtdesen verschidene themen verwenden wie film, musik und so dann könnte es vieleicht abwegslungs reicher sein?

und das ich nicht dabei bin war schon lange klar die benotong war schon mies (wobei die nicht viel zu sagen hat) und die üblichen fehler die ich beim zeichen eindauernt mache. -_-



Von:    Katschusa 26.07.2010 15:44
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011 [Antworten]
Avatar
 
X.x ich mach bestimmt irgendwas falsch.. sowas wie sachen 20 mal hochladen oder sowas X.x

*durchkämpf*

wenn das wirklich so sein sollte, dass ich plötzlich ganz viele sachen von mir da hab, tuts mir leid XD'''

ich hab sowas von das gefühl, dass cih was falsch mache XD

edit: okay des hat doch alles geklappt XD

wui
Zuletzt geändert: 26.07.2010 16:24:23



Von:    Christine_Wonderland 26.07.2010 16:27
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011 [Antworten]
Avatar
 
Lad dir doch Filezilla runter. Der ist kostenlos und absolut idiotensicher ^^ Einfach bei dir auf dem PC den Ordner fertig anlegen und "einräumen", die Verbindungsdaten in der ENS oben in die entsprechenden Felder schreiben und ordner per Drag & Drop rüberziehen. Fertig.

EDIT: Na dann hat sich mein Post gerade erledigt. Bitte ignorieren ^^ *lach*
"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^

Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3
Zuletzt geändert: 26.07.2010 16:28:04



Von:    Treumerl 26.07.2010 17:07
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011 [Antworten]
Avatar
 
uff - ich habe ja schon vor zwei Wochen eingereicht und da sahen meine Chancen noch gut. Aber wenn ich jetzt mir die neue Konkurrenz anschaue, dann kann ich mir die 45 anderen selbst raussuchen und nur heulen.



Von:    Christine_Wonderland 26.07.2010 17:58
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011 [Antworten]
Avatar
 
Kopf hoch, Treumerl.
Siehs doch so: wenn klar wäre, dass die anderen Bilder besser sind oder besser passen, dann hätten sie nur 45 mit in den Vorentscheid genommen und dich gleich rausgeschmissen.
Also, neues Spiel, neues Glück ^.^

Mir gehts aber ähnlich, wenn ich versuche, die Bilder, die mir am Besten gefallen auszusuchen. Ich bin bei 31 persönlichen Favoriten, denen ich es definitiv gönnen würde und das sind immerhin auch schon 19 zu viel *lol*
"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^

Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3



Von:    Katschusa 26.07.2010 18:22
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011 [Antworten]
Avatar
 
soo jetzt aber XD

*alles korrigiert*

EDIT

@visu 18 zuviel. Nach nem Cover wird doch auch geguckt.
Zuletzt geändert: 26.07.2010 18:22:40



Von:    Meleyla 26.07.2010 18:35
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ach man...schade, nicht dabei...:(
Dabei war ich extra unzuversichtlich, damit ich am Ende nicht traurig bin, aber irgendwie hat man ja immer noch ein bisschen Resthoffnung V___V
Naja, aber ich gratuliere Allen die in die engere Auswahl gekommen sind ganz herzlich! Es waren wirklich viele schöne Bilder dabei dieses Jahr^^



Von:    Christine_Wonderland 26.07.2010 18:45
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011 [Antworten]
Avatar
 

> @visu 18 zuviel. Nach nem Cover wird doch auch geguckt.

ups, ich hab mich verzählt XDDD *dümmlich grins*

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^

Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3



Von:    didarabocchi 26.07.2010 18:55
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nach nem Cover wird dieses Jahr nicht geguckt. Das wäre vom Format her nicht wirklich drin. Zugeklappt hat der Kalender ja ca. 30x30 cm wohingegen die Bilder 30x60cm haben..

mehr verrate ich aber nicht ;)
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht



Von:    Katschusa 26.07.2010 19:05
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011 [Antworten]
Avatar
 
ui ö__ö oh nein. das heißt ein gegner mehr *lach* bzw eine chance weniger XD



Von:    Yina 26.07.2010 19:10
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mh, jetzt bin ich echt gespannt, wie der Kalender aussehen wird o:



Von:    Kaoruyagi 26.07.2010 19:24
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011 [Antworten]
Avatar
 
und ich bin gespannt welche beiträge einkommen o_o

wollte auch ein beitrag noch zu zeichnen xD aber mir kam einfach keine idee und hätte es eh auf den lezten drücker gemacht... hatte einfach zuviel anderes zu tun T^T schade eigendlich...

ich wünsche allen viel glück :3
Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D
Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3
auch Kakao-karten mache ich gerne :)



Von:    Kukki-chan 26.07.2010 19:43
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011 [Antworten]
Avatar
 
die idee, dass man auch mal andere themen für den kalender vorgibt, find ich toll :)))
es wird jedes jahr immer schwerer, was originelles zu zeichnen, wenn das thema einfach nur jahreszeiten etc. sind. ^^

dieses jahr sind wahnsinnig viele tolle bilder dabei!! da hätte ich mich mit meinem bild eh nur schwer getan und diese konkurrenz nie übertroffen. wirklich toll zu was für höchstleistungen dieser wb die mexxler immer animiert ^^



Von:    didarabocchi 26.07.2010 20:28
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011 [Antworten]
Avatar
 
Themen wär mal ne Idee.
Was würde euch denn da so vorschweben?


StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht



Von:    Ryoko-san 26.07.2010 20:36
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Themen wär mal ne Idee.
> Was würde euch denn da so vorschweben?

Vielleicht die 4 Elemente zu den 4 Jahreszeiten?
Winter = Eis
Frühjahr = Luft
Sommer = Feuer
Herbst = Erde

Ich weiß, es liegt nahe an dem, was hier schon oft abegliefert wird, aber dann wiederum auch nicht. Wer malt für den Sommer schon Feuer?

Oder... wie wäre es mit Ländern der Welt? Da gibt es soooviel zu zeichnen zu. ^^ Aiko und Yuuki mal NICHT in Japan, sondern... in Island aufm Eyjafjalla... blablubb xD Und das kann man ja auch gleichzeitg wieder mit den Jahreszeiten kombinieren, aber so, dass man sieht, welche(s) Land/Stadt das ist.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück