Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Fanart-Archiv

Eröffnet am: 18.04.2005 11:46
Letzte Reaktion: 05.07.2005 20:46
Beiträge: 377
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Laila-sun 20.04.2005 09:12
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Zur Gestaltung der Fanart-Seite:

Ich finde die Idee schön, dass man hier alle Aiko-und Yuki-Bilder abspielt, jedoch scheint mir die Seite jetzt "gedrungener", da links und rechts die Optionen in die blauen Kästchen gezwängt waren.
Vorhin hat mir der Aufbau der Seite besser gefallen, doch das mit den Bildern ist lieb! ^^
Außerdem... stimmt meine Annahme, dass man nicht wie früher auf der Fanart-Seite auf Zeichner klicken kann, um zur früheren Version der Tageszeichnungen zu kommen, bei denen links eine lange Liste der heutigen Zeichnungen und rechts eine solche Liste aufgeschienen ist?
Ich finde die Anordnung der Zeichnungen in Tagesübersicht etwas unübersichtlich, da war es mir früher lieber, als man den ganzen Weg hinunterscrollen konnte, um alle heutigen Zeichnungen auf einen Blick zu sehen.

Bussi,
Laila-sun
Zuletzt geändert: 20.04.2005 09:15:16



Von:    kafkap 20.04.2005 09:26
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem... stimmt meine Annahme, dass man nicht wie früher auf der Fanart-Seite auf Zeichner klicken kann, um zur früheren Version der Tageszeichnungen zu kommen, bei denen links eine lange Liste der heutigen Zeichnungen und rechts eine solche Liste aufgeschienen ist?
> Ich finde die Anordnung der Zeichnungen in Tagesübersicht etwas unübersichtlich, da war es mir früher lieber, als man den ganzen Weg hinunterscrollen konnte, um alle heutigen Zeichnungen auf einen Blick zu sehen.

Die kannst du dir wieder anzeigen lassen, wenn du das Häckchen reinmachst an "Alles auf einer Seite" und dann dir die "letzten xx Stunden" anzeigen lässt.
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:   abgemeldet 20.04.2005 09:43
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Ich habe ein Problem und zwar seitdem das neue Archiv da ist, wird nichts, aber wirklich überhaupt nichts mehr von mir hochgeladen...
soll heissen, das ich mir nen Wolf in Photoshop abarbeite, lade das Fanart hoch und dann steht es nach einiger Zeit schon gar nicht mehr auf der Freigabeliste sondern ist einfach....weg!!!
Meine ganze Mühe umsonst, weil meine Bilder alle auf verschiedenen PCs verteilt sind und ich komme nicht ständig an jeden ran.....
Was ist denn nur los???


Ein äusserst beleidigter Razou



Von:    MSAnneTicket 20.04.2005 12:26
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
> > Wie ist das denn nun mit der Suchenfunktion?
>
> Dazu muss ich mir noch ein sinnvolles System einer Volltextsuche überlegen, das ist nämlich ziemlich aufwendig... vielleicht Volltextsuche nur in Verbindung mit weiteren Suchkriterien?
>

Ach so!^_^° Das erklärt einiges....
Also, mir geht's in erster Linie darum, dass man nicht nur im Titel, sondern auch im Kommentar suchen kann.
Ok, ich hab da jetzt keine Ahnung von, aber es reicht , wenn automatisch in beiden (Titel und Kommentar; jetzt ist es "nur" Titelsuche) gesucht wird.... also nicht so auffändig wie letztes Mal, wo man sich aussuchen konnte, ob nur einem von beiden gesucht werden soll oder so..... find' ich persönlich nämlich überflüssig.
Der Rest ist jedenfalls super.^-^

>
> > Ich will ja nicht nerven, aber kann man wenigstens den Grund nennen, warum der "AL-Button" abgelehnt wurde?x_X
>
> Wurde noch nicht abgelehnt... ich bin mir aber auch noch nicht ganz sicher drüber, ob es wirklich sinnvoll ist oder nicht...

Öhm, es hatten sich einige beschwert, dass nicht ihr bestes Bild AL geworden ist.... und sie lieber ein anderes drin gesehen hätten. Tja, und es kommt eben ziemlich hochnäsig 'rüber, wenn man's im Kommi schreibt...
Das wäre sozusagen eine Bestätigung, dass es AL werden darf. Soweit ich das mitgekriegt habe, wurden früher die Leute noch danach gefragt! Tja und das wäre eine schnellere Lösung mit demselben Effekt. ^-^°
Bräuchte "nur" so ein Schalter sein.... *lieb guckt*

c_l°.^

Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

schaut mal vorbei: www.mangaspot.de.vu ^.~



Von:   abgemeldet 20.04.2005 13:13
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Mensch,für mich ist das jetzt voll unübersichtlich!*heul*..ich wollte ein paar bilder von mir änder/löschen aber ich kanns netweil ich jetzt nix durchblick!XD...



Von:   abgemeldet 20.04.2005 14:13
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt einfach mal loswerden, dass mir das neue Fanartarchiv supergut gefällt. Nur das Forum ist schwierig zu finden, auf der Fanart Startseite ist es irgendwie nicht mehr ^^;
Naja, was ich ganz klasse finde ist, dass man nun endlich einsehen kann, wer die Bilder in den Favoriten hat, das ist eigentlich etwas, was mich schon sehr interessiert - also wunderbar =)

EDIT// ok, hab den forum-link gerade entdeckt ^^
..:: Das Schwierigste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben! ::..
http://www.insanesandy.tk

Zuletzt geändert: 20.04.2005 14:15:05



Von:    Taku 20.04.2005 14:16
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
@Razou:
Kann auch daran liegen,dass wir Freischalter das neue System nicht auf Glockenschlag verstehen und uns da durcharbeiten müssen^^'
Nicht beleidigt sein,es trifft alle und wir finden ne Lösung.
Zur not nen Freischalter persönlich anschreiben und fragen,ob derjenige mal eben nach dem Rechten schauen könnte.



Von:   abgemeldet 20.04.2005 14:33
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
irgendwie hab ich imma noch keine entwoert bekommen....
dadrauf:

.. ich hab da son kleenes problem.. ichw eiß nich woran das liegt, kann acuh irgendwioe an meinem pc liegen oder so! Wenn ich mir angucken möchte an welchen wettbewerben ein Bild teilnimmt, dann öffnet sich da ja n fenster.... bei mir auch aber nur kurz denn sobald sich das öffnet schließen sich alle anderen Intenet fenster.... genuaso ist das auch mit dem fenster wo angezeigt wird wer ein Bild aufer favo liste hat!! das regt mich ziemlich auf!! Woran kann das liegen? *hilflos heurmguck* ICH KANN SO NICH LEBEEEEEEEN!! XDD
naja wär schon wenn mir jemand helfen könnte....





Von:   rubi 20.04.2005 15:28
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> .. ich hab da son kleenes problem.. ichw eiß nich woran das liegt, kann acuh irgendwioe an meinem pc liegen oder so! Wenn ich mir angucken möchte an welchen wettbewerben ein Bild teilnimmt, dann öffnet sich da ja n fenster.... bei mir auch aber nur kurz denn sobald sich das öffnet schließen sich alle anderen Intenet fenster.... genuaso ist das auch mit dem fenster wo angezeigt wird wer ein Bild aufer favo liste hat!! das regt mich ziemlich auf!! Woran kann das liegen? *hilflos heurmguck* ICH KANN SO NICH LEBEEEEEEEN!! XDD

Das könnte an einem Werbebanner- oder Popup-Blocker liegen.
Bei meinem PC zu Hause hab ich so einen Blocker. Der unterdrückt bei mir diese kleinen Fensterchen komplett. Ich hör zwar, dass ein neues Fenster aufgemacht wird, aber angezeigt wird nichts.



Von:   abgemeldet 20.04.2005 15:55
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Also, wollt auch mal sagen, dass das archiv gut ist! man muss sich zwar noch dran gewöhnen, aber ich denk das ist ok.....

ich hab mir nicht alles durchgelesen, deswegen kann es sein, dass das schon erwähnt wurde.

ist jetz nichts weltbewegendes, aber was ich etwas störend finde ist, wenn man halt bei seinen eigenen bildern gucken kann, wer einen empfohlen hat, aber man dann nicht gleich in dem minifenster auf den nick klicken kann um in sein stecki zu gelangen, um mich zu bedanken oder seine gallery anzugucken... ^__^
mann muss sich den namen halt merken und dann erst selber suchen...sozusagen! *gg* wär halt praktischer, wenn es da gleich denk link zu seinem stecki geben würde... ich mein ich brech mir jetz keinen ab, wenn ich wirklich selber suche.... aber wisst was ich mein? *g*

is mir so aufgefalllen! :-)



Von:    Taku 20.04.2005 15:58
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vorhin mal die Sache mit dem Anonymen Account ausprobieren wollen,habe das ganze aber dann wieder zurückgesetzt.
Nun ist alles weg...



Von:    Zadzenea 20.04.2005 16:01
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 

Also erst mal: Das neue Archiv ist echt gelungen ... vorallem, das man endlcih sieht, wer einen empfohlen hat ist total gut *beide Daumen hoch*

Allerdings eine Kleine Frage:
Wenn man ein Bild aus nem WB löschen will, stand ja vorher so ein kleinen Löschen-Schild neben dem WB ind er Bearbeiten-Funktion.

Jetzt hat man ja nur noch die Auswahl "Hinzufügen" *kratz*
Wie kann man ein Bidl wieder aus'm Wettbewerb rauskriegen, wenn man's falsch eingetragen hat?



Von:   abgemeldet 20.04.2005 16:11
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
So weit, so gut, so mittelmäßig. Ich persönlich habe wie schon auf der Startseite, mein Problem mit den graden Linien, aber das ist weniger tragisch, schließlich will ich die Bilder anschauen. Nur ist es vielleicht möglich, dass die Fanarts wieder in einem eigenen Fenster geöffnet werden, ich hasse es nämlich, zurückzuklicken. Und ich fänd's schöner, wenn die neu hochgeladenen Bilder nicht auch noch auf der Fanart-Startseite angezeigt werden, wirkt so überfüllt.
Zuletzt geändert: 20.04.2005 16:17:00



Von:    dheny 20.04.2005 16:17
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
wurde sicher schon erwähnt, aber ich würd gern nochmal für plädieren, das man die fanart-bilder der zeichner die im zeichner-abo sind auch wieder auf der persönlichen startseite findet... da hatte ich dann am wochende ne bessere übersicht, welche ich noch anschauen musste...
Zuletzt geändert: 20.04.2005 16:18:02



Von:    molnja 20.04.2005 16:26
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
also ich finds auch klasse!!!
besonders gut, dass man sehen kann, wieviele empfehlungen man bekommen hat :)
aber ich habe das gefühl, dass ich die bilder der abonierten zeichner nicht mehr angezeigt bekomme...ist da was dran?



Von:    MoonlitRose 20.04.2005 16:29
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
nja ich würd nun echt gern ma wissen wie dass nun mit den kategorien "eigene Serie" und "nicht zugeordnet" is?
Oo'
Kann man die bilder irgendwo einsehen?
Ich fänds schön wenn diese kategorien wieder eingefügt werden könnten!
*fleh*
Ai



Von:    Taku 20.04.2005 16:32
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
falls wer meine verlorenen fanarts findet,bitte melde dich T_T#




Von:   abgemeldet 20.04.2005 16:44
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> wurde sicher schon erwähnt, aber ich würd gern nochmal für plädieren, das man die fanart-bilder der zeichner die im zeichner-abo sind auch wieder auf der persönlichen startseite findet... da hatte ich dann am wochende ne bessere übersicht, welche ich noch anschauen musste...

> aber ich habe das gefühl, dass ich die bilder der abonierten zeichner nicht mehr angezeigt bekomme...ist da was dran?

Ich meine cato hat oben gesagt dass das heute oder morgen kommt^^.

EDIT:
> falls wer meine verlorenen fanarts findet,bitte melde dich T_T#

In Empfehlungslisten sind sie noch, aber da steht auch kein Zeichner bei, und wenn man auf "Zeichnergalerie" klickt kommt man auf die FA-StartseiteO.o

Apropros Empfehlungs(bzw. Favoritenlisten): wäre es nicht möglich seine eigene Liste nach bestimmten Bildern zu durchsuchen? Wenn jemand beispielsweise 500 Bilder empfohlen hat und dann ein bestimmtes sehen will...

"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)
Zuletzt geändert: 20.04.2005 16:50:11



Von:   Aiju 20.04.2005 17:02
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> > Für die Admins fehlt noch das Rote Fenster unter den Fanarts, um Fanarts nachträglich zu löschen, oder auf Hentai um- oder zurückstellen.
>
> Adult-Setzen sollte jetzt gehen... kannst du das bestätigen?

Adult-Setzen klappt "so einigermassen"

Nach Klick auf Umstellen folgt dieser Text:

Fanart-Seiten Version 0.25.0114.05-build.0020
[UPDATE fanart_neueste SET SET adult = 0 WHERE id = 464589] ( 1064 : You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'SET adult = 0 WHERE id = 464589' at line 1 )
Es ist ein Fehler aufgetreten.


Aber umgestellt wird es trotzdem und wieder zurückstellen klappt auch.

Nachträglich Löschen kann ich jedoch noch immer nicht ^^;
Naja, solange sich die Mehrfachuploads nicht weiter anhäufen...
- Hier könnte Ihre Werbung stehen -



Von:    Taku 20.04.2005 17:06
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
>In Empfehlungslisten sind sie noch, aber da steht auch kein Zeichner >bei, und wenn man auf "Zeichnergalerie" klickt kommt man auf die >FA-StartseiteO.o

Fuu x__x;
Die sollen wieder in meine Gallerie =__=;




Von:   rubi 20.04.2005 17:07
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
@ herbstzeitlos:
> Nur ist es vielleicht möglich, dass die Fanarts wieder in einem eigenen Fenster geöffnet werden, ich hasse es nämlich, zurückzuklicken.

Wenn du auf das Bild klickst, öffnet sich ein eigenes Fenster.
Wenn du auf den Bildtitel klickst, öffnet sich das Bild im selben Fenster.
Edit: Die Bilder in den Favoritenlisten öffnen sich nicht in einem eigenen Fenster. Wäre toll, wenn sie es täten.

@ Taku:
Hast du schon bei deinen aussortierten FanArts nachgeschaut?
Zuletzt geändert: 20.04.2005 17:18:25



Von:    Aera 20.04.2005 17:33
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
^^ Das mit dem Öffnen gilt scheinbar auch für Wettbewerbe. Sobald ich in einem WB ein Bild anklicke öffnet es sich im selben Fenster. Ist auch etwas nervig ^^' Achso, und wenn ich auf meine Favouriten gehe, ist plötzlich oben die Leiste mit 'Fanarts', 'Fanfics' etc. weg. Find ich etwas schade...
Ahm... also wenn ich auf meinen eigenen WB gehe, scheint das mit dem Öffnen doch zu klappen... *nicht kapier* Egal...

Aber im großen und ganzen gefällt mir das neue Archiv schon recht gut. Zumindest was ich bisher gesehen hab. Leider konnte ich noch nicht alles ausprobieren. Aber sobald ich wieder in Trier bin, werd ich's nachholen ^^ versprochen!

Aera >'__'<



Von:   abgemeldet 20.04.2005 17:34
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ich find das neue System ganz toll...irgendwo...(obwohl mich das teilweise nervt weil ich jetzt noch weniger Kommis bekomme...is vielleicht die anfangszeit)
Jedenfalls ein großer Nachteil ist:
Ich will seit längerem den Großteil meiner Fanarts löschen...doch da ich alles einzeln löschen muss ist das bei über 300Bildern wirklich zu krass...also vielleicht währe es möglich das man die einzeln makieren kann...wie bei den ENS zum Bleistift.




Von:    Nayomi 20.04.2005 17:45
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ist es eigentlich unmöglich, dass man wieder alle FA der 12 Stunden sieht, wenn man nur auf nach-Zeichner-sortiert klickt und nicht nur wenn man dieses Häckchen anklickt? Ich hab die dumme Vermutung, dass die Hälfte dieses Häckchen einfach übersieht und zu faul ist die ganzen Seiten durchzublättern...



Von:   rubi 20.04.2005 17:52
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Dieses Häckchen ist etwas unglücklich benannt.
cato ist auf der Suche nach einer besseren Bennenung.
Vorschläge?



Von:    Kushiel 20.04.2005 18:02
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß jetzt nicht ob das dazugehört, aber bei meinem Stecki aktualisiert sich die Fanartemphelungszahl nicht. D.h. sie bleibt immer bei 520 stehen wird das noch geändert?
Kimi ga yo wa
chi-yo ni,yachi-yo ni,
sazare-ishi no
iwao to narite,
koke no musu made.



Von:    Khaosprinz 20.04.2005 18:11
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
yaaaaa, der neue style is echt goil ;)

nur eins was mich stört:
Es gibt kein 'Eigene Serie/Nicht zugeordnet' mehr. Oder bin cih nur zu blöd, um das zu finden o.O aus feden fall is das jetz auch bei meinen eigenen FA's so, das cih nit meha dadrauf klickn kann. Dabei sin das so zimlich die einzigen, die cih mir angugge o.O

sons gibbet nix zu meckern ;)
~~~> I wanna be an Fallen Angel <~~~

~~~~> break <~~~~

schaut doch ma vorbei^^ www.Abendrot.net



Von:    Pai-chan 20.04.2005 18:17
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> yaaaaa, der neue style is echt goil ;)
>
> nur eins was mich stört:
> Es gibt kein 'Eigene Serie/Nicht zugeordnet' mehr. Oder bin cih nur zu blöd, um das zu finden o.O aus feden fall is das jetz auch bei meinen eigenen FA's so, das cih nit meha dadrauf klickn kann. Dabei sin das so zimlich die einzigen, die cih mir angugge o.O
>
> sons gibbet nix zu meckern ;)


doch, "eigene serie/nicht zugeordnet"
steht jetzt ganz oben bei der kategorieauswahl, damits man wohl gleich anklicken kann oder so. *g*
hat mich gewundert, dassus übersehen hast. bestimmt, weil du gleich bei "E" nachgeschaut hast denk ich ^^

also bei mir klappt jetzt alles, es gab vor 2 tagen noch keline problemchen aber das war eh nur wegen der umstellung.
freu mich schon, wenn die dojinshi sektion auch angepasst wird.
wisst ihr schon wann das ca. sein wird?

nochmal großes lob und bis denne! ^^
pai
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    Khaosprinz 20.04.2005 18:24
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
uh +rotwerd+ ya, hab scht bei 'E' nahgeguggt^^'

aber wieso kann cih das bei mir dann nit aufrufn??? o.O

ich nerv jetz (erstmal xDDDDD) nit meha weida =)
~~~> I wanna be an Fallen Angel <~~~

~~~~> break <~~~~

schaut doch ma vorbei^^ www.Abendrot.net



Von:    MoonlitRose 20.04.2005 18:27
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
also ich find des mit eigene serie/ nich zugeordnet ni Oo
bin ich blind?
Ai


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück