Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/15546317232727/
http://desu.de/HwfIZUI




Von:    sma 07.04.2019 12:08
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Halli Hallo, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. :D So wie sonst jede Woche auch, habe ich hier mal wieder ein paar schöne Bilder als Vorschläge für die AL mitgebracht. ^_^

Suray von Saenia
Wirklich ein absolut gelungenes Bild zu Saenias eigenem Charakter mit schöner in Szenesetzung und wirklich stimmiger Coloration (sowohl der Figur als auch des Hintergrundes). :)

~*Alderheart Market*~ von AriyaLothiriell
Ich bin einfach immer und immer wieder auf's neue von den Bildern aus AriyaLothiriels (digitaler) Feder beeindruckt - und auch hier übertrifft sie vorherige Werke von sich erneut. Wunderschöne Szene in der es so unednlich viel zu entdecken und bewundern gibt. Man kann die Sene dabei fast greifen und möchte sie am liebsten direkt betreten! :D

Pokémon 1st Generation - WAnderpaket (Kakao) von Merinid
Und erneut kann ich es einfach nicht lassen Merinid mit Pokémon Kakao Karten vorzuschlagen. Denn auch diese vier finde ich absolut gelungen. Alle vier haben ihre eigene Ausstrahlung und wirken ganz wunderbar lebendig. Dazu kann man hier auch wirklich tolle Details entdecken, wodurch alle Karten absolut liebevoll gestaltet wirken. :)

Kakao #167 Fukano von Chocoberry
Und weil es so schön ist, schlag ich direkt noch eine andere tolle Kakao-Karte zu Pokémon vor. |D Ich mag die Stimmung, die Farben und die Coloration wirklich gern.^^

Breath of the Wild von Kialeinchen
Einfach ein absolut tolles Fanart zum neuesten Zelda Teil mit vielen Details, die zusammen zu einer stimmigen Komposition angeordnet wurden.

Bibliothek von MangaBrautxoxo
Dieses Bild haut mich einfach um. So viele tolle Details, in denen ich mich auch regelrecht verlieren möchte, um sie ausgiebig studieren zu können. Auch der surrealistische Ansatz gefällt mir wirklich gut. :D

Dragonia von LuleaBlume
Ich mag die Coloration, bei der das Mondlicht wirklich toll rüber kommt. Dazu wurde der Charakter schön in Szene gesetzt. :)

#210 - Bambusdickicht [Adaption] von Tintenmeer
Auch das ist wirklich ein schöne Karte. Die Pandas sind einfach zu herzig, wie sie da durchs Motiv kullern - und auch die Coloration gefällt mir gut. :)

Zurück zum Thread