Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aktuell: Neue Fanart-Sortierer gesucht!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5368249/-1/13575234820087/
http://desu.de/jZgX20a




Von:    SiLe 07.01.2013 02:51
Betreff: Aktuell: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr fleißigen FanArt- und FanFiction SortiererInnen! :)

Ich bin momentan 21 Jahre alt (werde dieses Jahr im Sommer 22) und bin natürlich (hihi) für den Adult-Bereich freigeschaltet. Bin schon seit ca. 2003 hier angemeldet.
Hab schon immer gerne gezeichnet und auch geschrieben (mehr gezeichnet als geschrieben) und hatte so selbst immer mal wieder Problemchen bei der Zuordnung. Mittlerweile geht das bei mir aber recht gut. Allerdings WEISS ich aus eigener Erfahrung, dass es sehr schnell mal passiert, dass man was falsch zuordnet, weil man vllt. gar nicht dran denkt beim hochladen... einfach weil der FOKUS ein Anderer ist (meiner liegt meist auf den Bildkommentaren... daher kann's schon mal passieren, dass was falsch landet, grundsätzlich weiß ich aber wie's geht... werd mir trotzdem noch mal alle Beschreibungen ganz genau einverleiben...)

Und WEIL ich weiß, dass Fehler schnell passieren können (daher in etwa schätzen kann, wie viel zu tun ist) und ich gerne auch ein bisschen bei der Gesamtheit "Animexx" mithelfen und in gewisser Weise auch was "zurück geben" möchte, weil ich ja doch schon lange die Dienste dieser Seite in Anspruch nehme und mich daran ergötze (harr harr), schreibe ich euch hiermit. (Und natürlich möchte ich mithelfen, ohne mich komplett zu überlasten, muss ja auch noch arbeiten und so *g*) Daher hab ich mir überlegt, mich als FanArt-Sortiererin zu bewerben. Die Berechnung einer/s vorherigen Bewerber/in/s von 32 Bilder pro Tag klingt ja machbar (1000 Bilder im Monat kling viel mehr *g*) :)... nachdem ich eh fast täglich online bin bzw. mal rein guck...

Hab natürlich Kenntnisse von vielen verschiedenen Serien - sonst wär's ja ne Qual hier mitzumachen... Eine elendslange Liste hab ich BEGONNEN zu schreiben, hab aber mitten drin aufgehört, weils einfach viel zu viel wurde. (Die allgemeinen Klassiker sind mir aber alle ganz gut bekannt)... Aber auch andere Serien kenn ich vom Sehen her und kann sie zuordnen. Davon hab ich natürlich nicht alle selbst gelesen oder die Serien regelmäßig mitverfolgt, sondern manche u.U. auch "nur" kurz gesehen, mich darüber unterhalten, darüber gelesen oder kurze Ausschnitte mitbekommen.

Was Teamfähigkeit betrifft, darf ich das, denke ich, getrost von mir behaupten. Wenn mir eine Sache gefällt und die Leute gut passen (oder zumindest freundlich sind *g*) bin ich sehr begeisterungsfähig, umgänglich und mitteilsam (merkt man ja an der Bewerbung...:P)

Verwarnungen hab ich... so weit ich weiß ... keine?? Vielleicht mal ein abgelehntes FA, aber an was Gröberes kann ich mich nicht erinnern!

Ob Neuzugang von Bildern oder das Archiv sortieren wäre mir PRINZIPIELL eigentlich egal. WENN ihr dahingehend eine Entscheidung braucht und wollt, dann würde ich tendentiell eher neue Bilder nehmen. SOLLTE die Hilfe aber eher fürs Archiv gebraucht werden, dann auch das :)

Bin gespannt auf eure Entscheidung, würde mich aber echt freuen, euch unterstützen zu dürfen :)
LG SiLe
Zuletzt geändert: 07.01.2013 02:56:30

Zurück zum Thread