Zum Inhalt der Seite

Thread: Selbstbeweihräucherung / Selbst runterma

Eröffnet am: 28.01.2004 00:01
Letzte Reaktion: 29.01.2004 13:48
Beiträge: 35
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
jadzia Selbstbeweihräucherung / Selbs... 28.01.2004, 00:01
Akuru Selbstbeweihräucherung / Selbs... 28.01.2004, 00:17
Ruloc Selbstbeweihräucherung / Selbs... 28.01.2004, 00:33
jadzia Selbstbeweihräucherung / Selbs... 28.01.2004, 00:44
jadzia Selbstbeweihräucherung / Selbs... 28.01.2004, 00:26
Issues Selbstbeweihräucherung / Selbs... 28.01.2004, 00:44
Issues Selbstbeweihräucherung / Selbs... 28.01.2004, 00:56
 Engelszorn Selbstbeweihräucherung / Selbs... 28.01.2004, 09:12
 Murtagh Selbstbeweihräucherung / Selbs... 28.01.2004, 10:43
Insane_Sandy Selbstbeweihräucherung / Selbs... 28.01.2004, 11:49
Noferura Selbstbeweihräucherung / Selbs... 28.01.2004, 11:58
 SilverTear Selbstbeweihräucherung / Selbs... 28.01.2004, 12:12
 Fraggle Selbstbeweihräucherung / Selbs... 28.01.2004, 12:28
jadzia Selbstbeweihräucherung / Selbs... 28.01.2004, 12:23
 Sawyer Selbstbeweihräucherung / Selbs... 28.01.2004, 12:27
mio Selbstbeweihräucherung / Selbs... 28.01.2004, 13:07
jadzia Selbstbeweihräucherung / Selbs... 28.01.2004, 13:11
Akuru Selbstbeweihräucherung / Selbs... 28.01.2004, 23:36
jadzia Selbstbeweihräucherung / Selbs... 29.01.2004, 00:17
 Kippei Selbstbeweihräucherung / Selbs... 29.01.2004, 11:12
kleinnagini Selbstbeweihräucherung / Selbs... 29.01.2004, 11:27
jadzia Selbstbeweihräucherung / Selbs... 29.01.2004, 12:16
 Kippei Selbstbeweihräucherung / Selbs... 29.01.2004, 12:32
jadzia Selbstbeweihräucherung / Selbs... 29.01.2004, 12:38
 Kippei Selbstbeweihräucherung / Selbs... 29.01.2004, 12:47
jadzia Selbstbeweihräucherung / Selbs... 29.01.2004, 12:50
 Kippei Selbstbeweihräucherung / Selbs... 29.01.2004, 12:52
 Engelszorn Selbstbeweihräucherung / Selbs... 29.01.2004, 13:05
 Kippei Selbstbeweihräucherung / Selbs... 29.01.2004, 13:17
Ruloc Selbstbeweihräucherung / Selbs... 29.01.2004, 13:29
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 28.01.2004 00:01
Betreff: Selbstbeweihräucherung / Selbst runterma [gesperrt]
Avatar
 
Mir fallen in letzter Zeit zei Dinge in den Zeichnerkomments unter FAs auf die mich davon abhalten was zum Bild zu sagen:

SELBSTBEWEIHRÄUCHERUNG:
Ich finde das Bild so geil und ich will dafür gute Kommis und Bewertungen weil es das genialste Bild ist das ich je hinbekommen habe... *(blahblabb...)
***

Toll ... irgendwie fühle ich mich dadurch bevormundet und es ist auch oft so wenn man dann sagt das das Bild ganz gut wäre, aber zB der Hintergrund etwas ausgearbeiteter werden könnte wird man sofort angespackt wie man sowas nur sagen könnte.... oder der Kommi wird gelöscht ... ausserdem nervt es mich wenn sich ein Zeichner so an seinem eigenen Bild aufgeilt .... Man kann zwar sagen: Ich finde ich ahbe meinen Stil mit diesem Bild gebessert ... oder so aber doch nicht diese übermässigen Selbstbeweihräucherungen...

Das andere wäre:
SELBST RUNTERMACHEN:

Ich weis das das Bild scheisse ist und weis auch gar nicht warum ich es hochgeladen habe weil es so scheisse ist ....
***********

Am LIEBSTEN würde ich da drunter schreiben: Warum müllste den Server dann mit sowas zu?
Was wollen Zeichner mit sowas erreichen? Doch nur das man ihnen sagt das das Bild doch gut ist und man gar nicht wüsste warum sie sich selbst so runtermachen...

*************

Dann wären da noch die 5 Minuten Skizen...waaahhh

Vor ein paar Tagen lief mir eins übern Weg: Hey das ist doch toll oder? Ich habe daran ne ganze halbe Stunde gesessen....

Mein Kommi den ich mir grade noch verkneifen konnte: WAS! ne HALBE Stunde, mein Gott ich hoffe du hast diese lange Zeit gut überstanden das ist wirklich eine extreme Leistung ....

.
.
.
Forum für Schreiber und Zeichner http://www.storyschreiber.de

NEU: Boards für Gäste sichtbar
NEUE BOARDS: RANMA 1/2 - DRAGONBALLS
ab 5 Fanfics bekommt eine Serie / Film ein eignes Board



Von:   abgemeldet 28.01.2004 00:17
Betreff: Selbstbeweihräucherung / Selbst runterma [gesperrt]
Avatar
 
Das Problem ist...
...was dann schreiben?

Ich halte es immer in etwa in der Waage, schreibe selbst praktisch schon einen Kommentar zu dem Bild, was ich denke, wo ich mich noch verbessern kann und wobei ich mir die meiste Mühe gegeben habe.
Das ist natürlich direkt doppelt falsch, weil die schlimmsten Fehler hat man damit schon selbst gefunden und den Rest traut das Gegenüber sich nicht, zu kritisieren?

Naja... große Frage... wie sieht der perfekte Zeichnerkommentar aus?
(wenn man noch nichtmal dabei schreiben sollte, dass man "nur" ne halbe Stunde / ganze drei Wochen dran gesessen hat)...
Vielleicht entlasten wir den Server, indem wir ihn von sämmtlichen Zeichnerkommentaren verschonen?
~Akuru~

Don't run - there's no place to hide
Today or tomorrow it will get you
BEWARE OF THE ALIEN NATION! (Scorpions)



Von:   abgemeldet 28.01.2004 00:33
Betreff: Selbstbeweihräucherung / Selbst runterma [gesperrt]
Avatar
 
> Das Problem ist...
> ...was dann schreiben?
>
> Ich halte es immer in etwa in der Waage, schreibe selbst praktisch schon einen Kommentar zu dem Bild, was ich denke, wo ich mich noch verbessern kann und wobei ich mir die meiste Mühe gegeben habe.
> Das ist natürlich direkt doppelt falsch, weil die schlimmsten Fehler hat man damit schon selbst gefunden und den Rest traut das Gegenüber sich nicht, zu kritisieren?

Hm...was ich gut fände: Warum schreibt man nicht einfach worum es bei dem Bild geht , was man erreichen wollte und welche Techniken man verwendet hat. Ganz ohne Wertung.
Zumindest im ersten Absatz könnte man das ganze schließlich neutral formulieren.

Dann kann man ja immer noch seine eigene Meinung zu diesem Bild abgeben. Aber wenn ich in der ersten Zeile gleich lesen muss: "Das ist so scheiße. Ich weiß gar nicht warum ich das hochgeladen habe." Denk ich mir nur: Stimmt, wenn es ihr so wenig bedeutet hat es keinen Sinn meinen Senf dazu abzugeben.

Das selbe gilt übrigens auch für meine Lieblinge. Die "none"-Bilder. Das sind für gewöhnlich 5Minuten Skribbels auf kariertem Papier ohne Zeichnerkommentar und mit dem recht treffenden Titel "none" versehen. Davon gibt es tatsächlich so einige. Ich würde es gern beschönigen aber das IST digitaler Abfall der keinen Interessiert und eigentlich erst gar nicht freigeschalten gehört.
Final Fantasy XI
Ruroku - Mithra Warrior Lv.15
Federation of Windurst / Sylph



Von:   abgemeldet 28.01.2004 00:44
Betreff: Selbstbeweihräucherung / Selbst runterma [gesperrt]
Avatar
 
> Das selbe gilt übrigens auch für meine Lieblinge. Die "none"-Bilder. Das sind für gewöhnlich 5Minuten Skribbels auf kariertem Papier ohne Zeichnerkommentar und mit dem recht treffenden Titel "none" versehen. Davon gibt es tatsächlich so einige. Ich würde es gern beschönigen aber das IST digitaler Abfall der keinen Interessiert und eigentlich erst gar nicht freigeschalten gehört.

Jap - ich frage mich auch dauernd warum sowas freigeschaltet wird...

Das mit dem sagen was man damit rüberbringen wollte klingt OK - dann kann der Betrachter entscheiden ob das Bild zB traurig genug ist (wenn der ZEichner was trauriges vermitteln wollte) oder sagen wie man den Eindruck verstärken könnte.

Aber mMN möglichst neutral...

"none" Bilder: Wer noch nicht mal in der Lage ist einem Pic einen Namen zu geben kann eh auf keinen Komment hoffen ...
Forum für Schreiber und Zeichner http://www.storyschreiber.de

NEU: Boards für Gäste sichtbar
NEUE BOARDS: RANMA 1/2 - DRAGONBALLS
ab 5 Fanfics bekommt eine Serie / Film ein eignes Board



Von:   abgemeldet 28.01.2004 00:26
Betreff: Selbstbeweihräucherung / Selbst runterma [gesperrt]
Avatar
 
Man sollte weder seine Bilder noch FFs selbst kommentieren.

unter eine FA gehört mMn :

Bildformat
Material
Abgezeichnet oder nicht
Eigener Char oder aus ner Serie/Manga

mehr nicht.

Der Betrachter sollte sich schließlich eine Meinung bilden, selbst wenn man als Zeichner findet das zB die Nase eines Chars zu groß ist, finden das die Betrachter vielelicht nicht ...

Selbst ist man selten objektiv bei seinen Pics...
Forum für Schreiber und Zeichner http://www.storyschreiber.de

NEU: Boards für Gäste sichtbar
NEUE BOARDS: RANMA 1/2 - DRAGONBALLS
ab 5 Fanfics bekommt eine Serie / Film ein eignes Board



Von:   abgemeldet 28.01.2004 00:44
Betreff: Selbstbeweihräucherung / Selbst runterma [gesperrt]
Avatar
 
²²du hast recht, eigenü]5Lucid(Selbstbeweihräucherung / Selbst runtermaî²²du hast recht, eigenü]5Lucid(Selbstbeweihräucherung / Selbst runtermaî²²du hast recht, eigenü]5Lucid(Selbstbeweihräucherung / Selbst runtermaî²²du hast recht, eigenü]5Lucid(Selbstbeweihräucherung / Selbst runtermaî²²du hast recht, eigenü]5Lucid(Selbstbeweihräucherung / Selbst runtermaî²²du hast recht, eigenü]5Lucid(Selbstbeweihräucherung / Selbst runtermaî²²du hast recht, eigenü]5Lucid(Selbstbeweihräucherung / Selbst runtermaî²²du hast recht, eigenü]5Lucid(Selbstbeweihräucherung / Selbst runtermaî²²du hast recht, eigenü]5Lucid(Selbstbeweihräucherung / Selbst runtermaî²²du hast recht, eigenü]5Lucid(Selbstbeweihräucherung / Selbst runtermaî²²du hast recht, eigenü]5Lucid(Selbstbeweihräucherung / Selbst runtermaî²²du hast recht, eigenü]5Lucid(Selbstbeweihräucherung / Selbst runtermaî²²du hast recht,
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:22:00



Von:   abgemeldet 28.01.2004 00:56
Betreff: Selbstbeweihräucherung / Selbst runterma [gesperrt]
Avatar
 
Also ja du hast recht, eigentlich wäre das so sinnvoller, nicht direkt hinzuschreiben wo den nun die Fehler liegen und über sein eigendes Bild so herzuziehen, das sich der betrachter wirklich fragt, warum die Person das Bild nen nun hochläd. Auch wie du sagst können sich, wenn man den leuten ja alles schon vorwegnimmt, ( mache fehler würden nciht auffallen ,wenn der zeichner die nicht selber schon nennt..) keine Meinung mehr bilden. Man läd ja die Bilder ja eigentlich hoch um zu wissen was, die anderen davon halten und sollte seine Bilder möglich neutral behandeln.

Obwohl ja, was scheibt man dann drunter? Das denke ich mir auch immer ,eigentlich schreibt man dann ja was positives, aber wenn der Zeichner sein Bild selber doch so hässlich findet, warum noch was aufbauendes drunter schreiben und ihm nur einfach nur recht geben? Ist es nicht das was der Zeicher damit im nachhinein bezwegt, das alle ihm zustimmen? Ich weiß es nicht ... besser ist vielelicht, wenn man nichts schreibt.

~Lucid



Von:    EngelszornAdmin 28.01.2004 09:12
Betreff: Selbstbeweihräucherung / Selbst runterma [gesperrt]
Avatar
 
>>Bildformat
Material
Abgezeichnet oder nicht
Eigener Char oder aus ner Serie/Manga

mehr nicht.

<<

Das sind Informationen, aber warum sollte man keine eigene Meinung zu dem eigenen Bild haben? Warum darf man deiner Meinung nach nichts persönliches dazu schreiben? Diese Seite ist auch zum Austausch gedacht, nicht dazu, dass man dem Betrachter nur die Bilder zur Verfügung stellt. (Ich bin im übrigen ebenfalls gegen Kommentare wie "ich find mein Bild so *zensiert*")
http://www.blackink-studio.de Chrno Crusade for äwwa!! XD
Fanartadmin



Von:    Murtagh 28.01.2004 10:43
Betreff: Selbstbeweihräucherung / Selbst runterma [gesperrt]
Avatar
 
Also ich gehöre in die Kategorie, die immer nur meckert über die eigenen Sachen und so, aber das kommt halt über mich und ich mag halt nix was ich mache, ich bin Perfektionist...aber so Leute, die sagen, ihres wäre genial, sind mir noch nicht untergekommen...



Von:   abgemeldet 28.01.2004 11:49
Betreff: Selbstbeweihräucherung / Selbst runterma [gesperrt]
Avatar
 
Ich hasse das auch... wenn ein zeichner sein bild nicht ausstehen kann, läd er es nicht hoch, so ist das! Meiner meinung nach will man dadurch mitleid und tolle kommentare bekommen (nach dem motto: "was hast du eigentlich, das ist doch genial" ... weil der zeichner wahrscheinlich selber weiß, dass das bild nicht schlecht ist)!
Man hat selber immer was an seinen bildern auszusetzten, aber ne ellenlange "rumjammer-beschreibung" zu verfassen find ich nur dumm... dann sollte man das bild aufm rechner oder im ordner lassen und es gar nicht erst zeigen!
Am besten die beschreibung neutral verfassen und ne kurze eigene meinung darüber äußern und dann die anderen zeichner selber entscheiden lassen, was gut ist und was nicht!

und die ganzen schulheftkritzeleien und 5-minuten colos gehören sowieso gelöscht.... thats my opinion...
...:: http://www.fantasygarden.tk ::...
...:: http://www.fantasy-board.info.ms::..
Seid mal so lieb und besucht meine Page und mein Forum!



Von:   abgemeldet 28.01.2004 11:58
Betreff: Selbstbeweihräucherung / Selbst runterma [gesperrt]
Avatar
 
Also ich verstehe die Mitglieder, die ihr eigenes Bild kommentieren eigentlich auch. Wenn ich dann Mal Kommentare kriege und mir gesagt wird, das und das ist falsch, weiß ich es meistens schon vorher und würde am liebsten sagen wollen: Ja, ich weiß..., aber ich bin der Meinung, dass man sein eigenes Kommentar, wenn man schon eins gibt so dezent wie nur möglich schreiben sollte, was glaube ich doch die beste Lösung dafür wäre, also nicht z.B. " das Bild ist so schlecht etc.", wie schon gesagt wurde, was will ein Künstler damit erreichen ein Bild zu präsentieren indem ihm kein einziges Element gefällt? Also ich weiß keine Antwort darauf.
Man kann vielleicht sagen:" An dem Arm stimmt etwas nicht" oder "die Perspektive habe ich falsch dargestellt", dezent halt. Andere User können dann immer noch konkreter werden und die Fehler verdeutlichen, aber somit hat man die Chance schon Mal anzudeuten, dass man erkannt hat, dass dort etwas falsch ist, auch wenn man den Fehler in Wirklichkeit genau kennt, aber was macht das schon? Wenn Andere bestätigen, dass an der Stelle wirklich ein Fehler ist, so kann man sich selbst doch einfach dafür loben, dass man ihn gesehen hat, weil dies ja auch oft erst nach längerer Zeit möglich ist, wenn man mehr Distanz zu dem Bild kriegt.
Meine Site (updated am: 08.11.03): www.megadron.de

Meine Bilder:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=22590



Von:    SilverTear 28.01.2004 12:12
Betreff: Selbstbeweihräucherung / Selbst runterma [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke, solange man sich selbst gegenüber kritisch bleibt, kann man auch seine eigene Meinung zu seinem eigenen Bild drunter schreiben. Ich stimm Copic da schon zu...Natürlich möchte ich von anderen erfahren, was sie zu meinem Bildern sagen, aber das kann ich doch nur ernsthaft erwarten, wenn ich meinen Bildern gegenüber auch eine ernsthafte Meinung hab. Klar, dieses Selbstlob/Selbstruntermachen hat hier nichts verloren. Das sind mMn keine ernsthaften Zeichner, die sich richtig mit ihren Bildern auseinander setzen. Diese Leute wollen doch nur hören, wie toll sie sind...-.- Aber ich bin schon der Ansicht, wenn man gute Selbstkritik übt, kann man auch unter sein eigenes Bild schreiben, ob es einem gefällt oder ob man damit noch nicht wirklich zufrieden ist. Man steckt ja nun mal in einem ständigen Entwicklungsprozess und ich kann doch für mich selbst sagen, ob mein momentaner Stand mir selbst gefällt oder nicht. ^^ Ist jedenfalls meine Ansicht.
Aber es stimmt schon, irgendwie stolpert man hier neuerdings öfter über dieses krasse Eigenlob. O_o Sehr unangebracht...*seufz*
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~



Von:    Fraggle 28.01.2004 12:28
Betreff: Selbstbeweihräucherung / Selbst runterma [gesperrt]
Avatar
 
hmm, dieses thema gab's ja glaub ich schonmal, aber ich stimme euch zu ^^v
am schlimmsten sind echt diese bilder, die ja 'sooo schlecht' sind, aber trotzdem hochgeladen werden ~.~
leute, die echt über alles meckern und nur hören wollen 'das ist doch aber total gut blabla' nerven gewaltig XD
ich mein, klar gibt es auch leute die sich selber ab und zu ein wenig fertig machen, kenn ich von mir selber, aber das hat nix mit FFC zu tun, denn ich weiß ja dass ich was an dem bild hätte besser machen können, deswegen kritisier ich mich auch selbst. also echt nich jeder is nur darauf aus, dass er gesagt bekommt, wiiieee toll er zeichnen kann ^^
in dem punkt stimme ich silvertear voll und ganz zu.

aber dieses übertriebene eigenlob is auch so ne sache O.o
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Wada Kouji *anbet*

----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!----



Von:   abgemeldet 28.01.2004 12:23
Betreff: Selbstbeweihräucherung / Selbst runterma [gesperrt]
Avatar
 
Na ja man kann vieleicht schon sagen: Ich glaube der eine Arm ist etwas zu dünn geraten ... aber nicht auf die "Das ganze Bild ist so scheisse und der eine Arm am obermiesesten..." Tour - dann kann man es auch gleich aus dem Web lassen.

Oder man richtete sich an bestimmte Kommentatoren die öfters unter seinem Bild drunterstehen:

XYZ: Du sagtest beim letzten Bild ich sollte mal versuchen die Augen etwas auszuarbeiten - hier habe ich es versucht, was meinst du - ist es jetzt besser als bei den anderen Bildern?

Was ich im Anfangsposting meinte sind diese Dinger:

Nur Lob für das eigene Bild das man sich fragt warum der Zeichner nicht längst Tausende Euro mit Mangas verdient ... ach ja stimmt das Bild ist gar nicht so toll...

Oder nur selbst runtermachen ... wobei ich dann sage: Ein Bild das ich einfach nur grottenschlecht finde, an dem nichts ist das ich gut finde, scanne ich noch nicht mal ein ....

Bei mir liegen genug Bildleichen rum .....
Forum für Schreiber und Zeichner http://www.storyschreiber.de

NEU: Boards für Gäste sichtbar
NEUE BOARDS: RANMA 1/2 - DRAGONBALLS
ab 5 Fanfics bekommt eine Serie / Film ein eignes Board



Von:    Sawyer 28.01.2004 12:27
Betreff: Selbstbeweihräucherung / Selbst runterma [gesperrt]
Avatar
 
Heißt es nicht immer "... Eigenlob stinkt ..." Naja ich hab auch noch zig Bilder bei mir rum liegen und bin da auch teilweise sehr kritisch ... und meine Bilder vorher selbst loben nene ... das tu ich nur, wenn ich für meine Freundin ihre Bilder hochlade, da sie ja kein Inet hat ... und damit ich nicht warten muss, bis die Bilder hochgeladen sind, schreib ich da dann halt Kommentare, die gleich ne Bescheibung der Bilder beinhalten hin ... natürlich nicht ohne drunter zu schreibseln, dass ich diesen Kommentar gemacht hab ... obwohl ich eher selten ne Wertung abgebe ... denn meine Freundin weiß dass ich ihre Bilder liebe ... also wozu noch mal hinschreiben ;)
***********************************************************
Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen!

Zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:   abgemeldet 28.01.2004 13:07
Betreff: Selbstbeweihräucherung / Selbst runterma [gesperrt]
Avatar
 
*lol*

nyah, ich weiß ja, dass Du eh n wenig pingelig bist, was das Verhalten anderer Leute angeht. ^,^ Aber nyo, im Prinzip, geht's mir auch auf'n Nerv.

Muss man dazu extra n neuen Thread aufmachen? XD Is doch logisch, dass einen das nervt, wen nich? XDDDDDD
^. ~v


^,^ *wegroll*
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>



Von:   abgemeldet 28.01.2004 13:11
Betreff: Selbstbeweihräucherung / Selbst runterma [gesperrt]
Avatar
 
Jumiko: Jap - Eigenlog stinkt - vielleicht sollte man das den Leuten die ihre Bilder sowas von unendlich unerreichbar genial finden mal sagen...

fraggle: Wie ich weiter oben schon sagte: Solange es im Rahmen bleibt kann man schon mal an seinem bild rummäkeln aber nicht diese: Alles ist an dem Bild Schei.. Tour...ich meine nämlich das es an jedem Bild etwas schönes gibt - ausser diese 5 Minuten Skizzen ...

mio: Ja es gibt hier natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel wichtigere Threads...ich glaube der "Frodo hat nen Pickel am Allerwertesten" fehlt aber noch *gggg*
Forum für Schreiber und Zeichner http://www.storyschreiber.de

NEU: Boards für Gäste sichtbar
NEUE BOARDS: RANMA 1/2 - DRAGONBALLS
ab 5 Fanfics bekommt eine Serie / Film ein eignes Board



Von:   abgemeldet 28.01.2004 23:36
Betreff: Selbstbeweihräucherung / Selbst runterma [gesperrt]
Avatar
 
Es soll zeichner geben, die in 5 Minuten nur mit einem Bleistift etwas schöneres hinbekommen, als andere in stundenlanger Arbeit mit Copics.

Aber was solls. Bildgröße... ich finde es lästig immer "etwas kleiner als A4" hinzuschreiben. Wenn es A3 ist, schreiben es die meisten dazu... (oft ist dann nämlich das Scannen so ein Abenteuer, dass man es nicht verschweigen kann).
Für Material und Serie/Thema gibt es Auswahlfelder, das Material schreib ich immer noch dazu, aber das wäre mir zu wenig, vllt auch zu Gefühlslos. Wie es den anderen da geht, weiß ich nicht, aber ich ~vermute~ mal, ähnlich.

Bei den eigenen Gedanken fängt es dann aber schon an, dass es einigen nicht passt. Mal davon abgesehen, dass Bilder manchmal auch nur aus Langeweile oder ganz merkwürdigen Einfällen entstanden sind, die man so nicht beschreiben kann ^^;.

Meine Meinung, schlagt mich.
~Akuru~

Don't run - there's no place to hide
Today or tomorrow it will get you
BEWARE OF THE ALIEN NATION! (Scorpions)



Von:   abgemeldet 29.01.2004 00:17
Betreff: Selbstbeweihräucherung / Selbst runterma [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe ja nichts gegen eine schöne 5 Minuten Skizze - allerdings sind die meisten nicht schön sondern einfach nur unausgegorenes Geschmieren ...

A3: Das Problem habe ich nicht - A3 Scanner ...

Material: Na ja ich habe halt oft verschiedene Materialien zum zeichnen verwendet - also nichts mit Vorauswahl. Und es fehlen auch einige Dinge wie zB Lack.
Forum für Schreiber und Zeichner http://www.storyschreiber.de

NEU: Boards für Gäste sichtbar
NEUE BOARDS: RANMA 1/2 - DRAGONBALLS
ab 5 Fanfics bekommt eine Serie / Film ein eignes Board



Von:    Kippei 29.01.2004 11:12
Betreff: Selbstbeweihräucherung / Selbst runterma [gesperrt]
Avatar
 
@jadzia:

Ich glaube Du hast wirklich ein Problem! Hast du nichts besseres zu tun als auf Künstler mit schwachen Selbstbewußtsein rumzuhacken? Du scheinst ein ganz schönes Problem mit schwachen Menschen zu haben....*kopfschüttel*



Von:   abgemeldet 29.01.2004 11:27
Betreff: Selbstbeweihräucherung / Selbst runterma [gesperrt]
Avatar
 
@jadzia:

Es kann Dir doch egal sein, was andere Leute unter ihre Bilder schreiben - wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du sie ja darauf ansprechen. Und zum Kommentieren zwingt Dich niemand.
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.
~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=



Von:   abgemeldet 29.01.2004 12:16
Betreff: Selbstbeweihräucherung / Selbst runterma [gesperrt]
Avatar
 
Jannolte: Langsam gehst du mir echt auf den Senkel - dieser und auch dieser bescheuerte Selbstmord Thread greift NIEMANDEN persönlich an aber du scheinst immer alles persönlich zu nehmen ... deine Reaktion langweilt langsam.
Forum für Schreiber und Zeichner http://www.storyschreiber.de

NEU: Boards für Gäste sichtbar
NEUE BOARDS: RANMA 1/2 - DRAGONBALLS
ab 5 Fanfics bekommt eine Serie / Film ein eignes Board



Von:    Kippei 29.01.2004 12:32
Betreff: Selbstbeweihräucherung / Selbst runterma [gesperrt]
Avatar
 
Alles was an Menschen gerichtet ist, greift sie an, obs nun allgemein fomuliert ist oder nicht.



Von:   abgemeldet 29.01.2004 12:38
Betreff: Selbstbeweihräucherung / Selbst runterma [gesperrt]
Avatar
 
Schön jannolte - haste dich hier jetzt ausgetobt?

Und jetzt geh woanders weiternerven ich habe ja schon den Selbstmordthread verlassen weil Du oh holder Allwissender der Psychologie und der Menschheit da MICH angegriffen hast anstatt mal zu schauen was für Probleme du selbst hast. Aber neee du musst jetzt hier auch noch rumstänkern - macht wohl Spass was? Oder erhöht das dein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein? Und auch noch wegen dem Thread einen extra Thread aufmachen....

Man wird ja wohl noch das Recht haben seine Meinung zu haben ... ach neee geht nicht wenn eure heiligkeit die Erleuchtung in Person, die Allwissendheit, die ungekrönte Weisheit, Jannolte in der Nähe ist ... *würgs*

Und nun wieder back to Topic.... wir diskutieren hier allgemein Zeichener Komments unter Bildern und nicht das nicht vorhandene Selbstwertgefühl Jannoltes....
Forum für Schreiber und Zeichner http://www.storyschreiber.de

NEU: Boards für Gäste sichtbar
NEUE BOARDS: RANMA 1/2 - DRAGONBALLS
ab 5 Fanfics bekommt eine Serie / Film ein eignes Board



Von:    Kippei 29.01.2004 12:47
Betreff: Selbstbeweihräucherung / Selbst runterma [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe nur meine Meinung gesagt, meine Meinung über dich! Wenn Du dich angegriffen fühlst, weißt Du wenigstens jetzt, wie die sich fühlen die Du hier und den anderen Thread (natürlich im Schutze der Verallgemeinerung!) angegriffen hast.



Von:   abgemeldet 29.01.2004 12:50
Betreff: Selbstbeweihräucherung / Selbst runterma [gesperrt]
Avatar
 
Und warum erlaubst du Dir eine Meinung über mich in nem Allgemeinen Thread? Ach ja: Du scheinst ja sehr an mir zu hängen, so wie du mir nachläufst macht sonst nur mein Hund.... aber wenns Spass macht *Frolic hinwerf*
Forum für Schreiber und Zeichner http://www.storyschreiber.de

NEU: Boards für Gäste sichtbar
NEUE BOARDS: RANMA 1/2 - DRAGONBALLS
ab 5 Fanfics bekommt eine Serie / Film ein eignes Board



Von:    Kippei 29.01.2004 12:52
Betreff: Selbstbeweihräucherung / Selbst runterma [gesperrt]
Avatar
 
ich laufe dir nicht nach, eigentlich wollte ich nur gemütlich etwas im Forum lesen. So Threads wie deins sind da aber leider zeimeliche Störfaktoren. Hier auf Animexx gehen die Leute in der Regel sehr lieb miteinander um, dass ist selten und da stechen Miesmacher halt deutlich heraus.



Von:    EngelszornAdmin 29.01.2004 13:05
Betreff: Selbstbeweihräucherung / Selbst runterma [gesperrt]
Avatar
 
jannoltes Thread habe ich gesperrt. Nichts gegen dich und deine Meinung, jannolte, aber der Ton von euch BEIDEN ist keineswegs duldbar. Bitte diskutiert das vernünftig oder das ist der zweite Thread den ich sperre werde.
http://www.blackink-studio.de Chrno Crusade for äwwa!! XD
Fanartadmin



Von:    Kippei 29.01.2004 13:17
Betreff: Selbstbeweihräucherung / Selbst runterma [gesperrt]
Avatar
 
> jannoltes Thread habe ich gesperrt. Nichts gegen dich und deine Meinung, jannolte, aber der Ton von euch BEIDEN ist keineswegs duldbar. Bitte diskutiert das vernünftig oder das ist der zweite Thread den ich sperre werde.

Ach, meinen Thread sperrst Du? Aber den anderen nicht. Dabei ist der nur angelegt worden, um auf schwächeren rumzuhacken. Seltsame Logik...



Von:   abgemeldet 29.01.2004 13:29
Betreff: Selbstbeweihräucherung / Selbst runterma [gesperrt]
Avatar
 
> Ach, meinen Thread sperrst Du? Aber den anderen nicht. Dabei ist der nur angelegt worden, um auf schwächeren rumzuhacken. Seltsame Logik...

@jannolte: Was du hier von dir gibst klingt für mich nur nach einem Argument um dich über Jadzia aufzuregen.
Du bist nach eigener Aussage kein Fanartler. Und es mag dich jetzt verblüffen, aber Leute die sowas wie "Ich weiß das Bild ist scheiße" als Kommentar hinterlassen haben zumeist keinen Mangel an Selbstbewusstsein. Solche Kommentare sind dafür gedacht um Honig um den Bart geschmiert zu bekommen. Erkennt man übrigens daran das sowas eigentlich kaum die wirklich jungen oden unerfahrenen Zeichner schreiben...

Also nochmal, klär das bitte mit jadzia privat aber stell dich hier nicht als Helden für eine Zielgruppe von der du nichtmal mit Sicherheit sagen kannst das es sie gibt dar.
Final Fantasy XI
Ruroku - Mithra Thief Lv.13
Federation of Windurst / Sylph


[1] [2]
/ 2

Zurück