Zum Inhalt der Seite

Thread: VAMC Maskottchen - Wettbewerb

Eröffnet am: 14.08.2010 09:26
Letzte Reaktion: 14.08.2010 10:08
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerbe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 shino-vamc VAMC Maskottchen - Wettbewerb 14.08.2010, 09:26
 Engelszorn VAMC Maskottchen - Wettbewerb 14.08.2010, 10:08
Seite 1



Von:    shino-vamc 14.08.2010 09:26
Betreff: VAMC Maskottchen - Wettbewerb [gesperrt]
Hallo alle miteinander,

Die Vorarlberger Amine und Manga Community sucht schon länger nach einem neuen Vereinsmaskottchen, einer Figur im Anime/Manga Stil.
Darum haben wir jetzt beschlossen einen Wettbewerb auszuschreiben.

Es gibt keine Vorgaben, also zeichnet das, was ihr am besten könnt und schickt eueren Beitrag per mail an shino (ät) vamc.at . Dadurch erspart ihr euch das Porto für die Post und könnt das Original behalten.

Alle Zeichnungen die bis 15.9.2010 um 18 Uhr bei mir eintreffen, nehmen am Wettbewerb teil.

Die Auswahl des Maskottchens erfolgt dann bei einer Vorstandsitzung im September. Die besten Einsendungen veröffentlichen wir in unserer Gallery (http://www.vamc.at/ng/index.php) und die beste Drei erhalten noch einen tollen Preise.

Also dann – los geht’s. Wir freuen uns schon auf eueren Beitrag.

Viele Grüße

Shino und die VAMC



Von:    EngelszornAdmin 14.08.2010 10:08
Betreff: VAMC Maskottchen - Wettbewerb [gesperrt]
Avatar
 
Bitte benutzt die Wettbewerbe dafür, nicht das Forum.

Falls der Wettbewerb offiziel von Animexx genehmigt wurde, dann kann man noch mal über eine Entsperrung reden.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.





Zurück