Zum Inhalt der Seite

Thread: Pimp my charakter 2010

Eröffnet am: 26.01.2010 12:53
Letzte Reaktion: 30.07.2012 12:55
Beiträge: 306
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerbe




[1...10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 20.02.2012 18:43
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Danke für den tipp, habs mal gegoogelt :)
Die Monster nehmen auch so langsam Form an, aber ich glaub ich muss dass mal ein bisschen drosseln, denn klar wärs schön fix fertig zu sein, aber ich glaub ich schieb das ganze mal hinters Abi...so in den April/Mai, wenn ich das Ding jetzt fertig mache, heule ich sonst in 3 Monaten wie schlimm das aussieht XD



Von:   abgemeldet 11.06.2012 13:23
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich benutzt einfach weiter den Thread hier XD
Wer hat denn nu alles mitgemacht? Ich hab das leider nicht mitbekommen dass der Einsendeschluss verlängert wurde, deswegen alles gehezt, aber wenn ihr wollt könnt ihr meinen Beitrag in meiner Douji-Gallerie "bestaunen" :D"
Zwar doch nix mit Monster aber immerhin °__°"

Also wer ist noch mit am Start :)?



Von:    Taka 11.06.2012 13:38
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Eeeeh? Nicht der 2012er? xD Ist der giftig? xDD

Ich mache das Jahr auch mit~ :3 Normalerweise verpenne ich immer alle Einsendeschlüsse aber hierfür war ich sogar ohne die Schluss-Änderung eine ganze Woche vorher fertig o__o
Gruselig...

Hab auch noch ne E-Mail nachgeschickt ob alles angekommen ist und heute kam die Rückmeldung mit einem Ja ;3



Von:   abgemeldet 11.06.2012 15:56
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Gibts nen 2012er :D? Hab keinen gefunden ö_ö"...
Ja hab heute auch ne Bestätigung erhalten dass alles ankam =)!



Von:    Taka 11.06.2012 16:08
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ahahaha... :D
Ja, den gibt's °^° Genau hier x3

Ehrlich gesagt bin ich jetzt schon ziemlich aufgeregt aber nachdem ich die Tage noch meine letzte Abi-Prüfung habe werd ich das dann wohl doch wieder vergessen xD



Von:   abgemeldet 30.07.2012 12:55
Betreff: Pimp my charakter 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon im 2012 Thread nachgefragt, aber der is ja nur im Wettbewerbsforum, und ich denke hier schauen mehr Leute rein, oder ö_ö"?
Also hat jemand vllt ein paar schicke Fotos von der Ausstellung und der Eröfnungsveranstaltung gemacht =)??


[1...10] [11]
/ 11



Zurück