Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner des Monats - Diskussion

Eröffnet am: 23.07.2007 16:59
Letzte Reaktion: 11.06.2010 15:55
Beiträge: 1345
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...45]
/ 45


Von:    Yaa 02.06.2008 22:02
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Ich find die Auswahl für diesen Monat TOLL °________°~
absolut verdient für beide <3
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:    Pelly 06.06.2008 10:38
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Kann man jetzt eigentlich noch Vorschläge hier posten? *_* Fals es so nen Thread gibt, hab ich nicht gefunden, deswegen poste ich mal hier rein...
Also, ich würd Kamikaye vorschlagen, bin grad auf die Galerie gestoßen.
Wirklich wunderschöne ausdrucksstarke Bilder, total super Computer-Grafiken, vor allem
dieses Bild hat mich sehr beeindruckt *_*
Es sind wirklich mal farbenfrohe, mal dunkle, mal skizzige, mal detailreiche und sorgfältig ausgearbeitete Bilder dabei. Alles was das Herz begehrt ^^


Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen.
Zuletzt geändert: 06.06.2008 10:39:28



Von:    jibundai 13.06.2008 13:02
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
*husthust*

Ich will nicht rumpöbeln, aber ich war doch etwas verwundert über die Rechtschreibung in den Beschreibungstexten und Fragen dieses Mal. Bei "offiziellen" Animexxtexten wär's schon schön, wenn da zumindest noch eine weitere Person Kontrolle lesen könnte.

Ansonsten finde ich aber die verschiedenen Fragen und die abwechslungsreichen Antworten, die sie provozieren, sehr spannend!


>>We see things not as they are, but as we are.<<



Von:    Yaoumi-ji 03.08.2008 21:30
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Also  Gabriel_deVue s Interview ist doppelt zu sehen ;)
Klick

~Meine Gallery~
Zuletzt geändert: 03.08.2008 21:39:03



Von:   abgemeldet 03.08.2008 21:43
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Über die Antwort bei der Schlüsselerlebnis-Frage bei Gab freu ich mir irgendwie sehr, verdammtes Fangirling zu der Serie.
... das war kein produktiver Beitrag.
ダイマオウケストラサマ



Von:   abgemeldet 03.08.2008 22:08
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Das nenn ich mal ne gabbige Auswahl! :D Super ^^


*geht interessiert die interviews lesen*
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise



Von:    Muhsaft 03.08.2008 22:46
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Sehr schöne Auswahl diesen Monat. :D
Hab auf beide schon länger gewaretet. ^^
Pick my toe it's HOT!!!



Von:    Shaggai 04.08.2008 00:14
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
bei den beiden freue ich mich sehr auf Bilder der Arbeitsplätze ^^
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Delsago 04.08.2008 01:02
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Hui die neuen Zeichner könnten gegensätzlicher ja gar nicht sein.

Nur bei Gab's Interview dachte ich gerade meine Maus spinnt mal wieder und scrollt nicht richtig ... aber nein, Gab's Interview steht zweimal untereinander drin. Hatte Yaoumi-ji zwar schon erwähnt gehabt, aber ich musste trozdem erstmal schmunzeln.

Bin im zweiten Teil sehr gespannt auf die Arbeitsplätze und Kinderzeichnungen ^__^

*The best thing about being a woman*
*is the prerogative to have a little fun*



Zuletzt geändert: 04.08.2008 01:04:11



Von:    Ramses 04.08.2008 09:00
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
die auswahl ist einfach unglaublich!!!
jedesmal überrascht ihr mich und bis jetzt immer positiv.
lob an die auswähler^^
leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^



Von:    FroherAlgenpfleger 04.08.2008 11:12
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Jaaaaaaaa das nenn ich mal ne fantastische Auswahl <333333333



Von:   abgemeldet 04.08.2008 11:46
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Wird das Interview immer noch bei irgendjemanden doppelt angezeigt? '_' bei mir war das nämlich nicht so als ich das gestern rein gestellt hab



Von:    Felinae 04.08.2008 11:55
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
bei mir wird es auch NICHT doppelt angezeigt OO alles okay!
*auch fix interview weiterlesen geht* =^^=
» ~Amicus certus in re incerta cernitur~ «
アレックス
no chance,
no way,
I won't say so!



Von:    Pelly 04.08.2008 12:01
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
bei mir wirds auch nichtmehr doppelt angezeigt, aber gestern schon :)

Ich find die Auswahl supi ^o^



Von:    Simsamy 05.08.2008 11:04
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Wow sehr gut Auswahl :3
Aber unterschiedlicher könnten die beiden zeichner echt nicht sein oder? xD Aber gerade das macht es so interessant und ich finde beide haben es verdient endlich mal dort zu stehen ich denke jetzt können sie wirklich nicht mehr bekannter werden als sie es eh schon sind ^o^ Wobei Kyo ja jetzt gleichzeitig auch noch AL ist xD (na ja in ein paar Stunden dann wohl nicht mehr)
Meine Galerie
Würd mich sehr über Kommis freuen :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:    Lume 11.08.2008 22:11
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Die Zeichner, die ich am meisten auf Mexx bewundere, sind gleichzeitig Zeichner des Monats - This Made My Day! :)
══════════════════
Sketchblog
。◕‿◕。
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●



Von:    Sinten-de-Marth 14.08.2008 14:24
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab mal eine Frage zu der Auswahl der "Zeichner des Monats". Und zwar sind es die Bedingungen die mich interessieren, da man es anscheinend mindestens 1x in die AL geschafft haben muss. Wäre das soweit richtig oder täusch ich mich da? Aber irgendwie muss man es ja geschafft haben In die Augen der Jury zukommen...



Von:   abgemeldet 14.08.2008 14:46
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hab mal eine Frage zu der Auswahl der "Zeichner des Monats". Und zwar sind es die Bedingungen die mich interessieren, da man es anscheinend mindestens 1x in die AL geschafft haben muss. Wäre das soweit richtig oder täusch ich mich da? Aber irgendwie muss man es ja geschafft haben In die Augen der Jury zukommen...

Es gibt keine Bedingungen ZdM zu werden, außer dass man recht gut sein muss. Uns interessier nicht, ob jemand schon AL war oder nicht. Wir surfen einfach umher auf der Suche nach Zeichnern und abonniern alles was interessant ist. Dass die meisten Zeichner die für ZdM prima in Frage kommen schon AL waren ist einfach so.
Aber Hrkr hatten wir z.B ausgewählt, als er noch nie AL war. Allerdings kam dann ein Bild von ihm in die AL-Auswahl rein ein paar Tage bevor er auch als ZdM auf die Startseite kam. Da haben uns die AL-Auswähler einen Strich durch Rechnung gemacht als wir jemanden wollten, der noch nie AL war XD



Von:    Sinten-de-Marth 14.08.2008 14:53
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Gerade der von dir angesprochene Fall kam mir selber einer Kettenreaktion gleich.
Darum hatte ich einige bedenken, da es doch bislang nicht vorkam einen Zeichner gesehen zu haben, der sich noch keinen namen durch eine AL-Auszeichnung bei den ZdM gemacht hatte.XD



Von:   abgemeldet 14.08.2008 17:46
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Gerade der von dir angesprochene Fall kam mir selber einer Kettenreaktion gleich.

Ist aber keine =). AL-Auswähler und ZdM-Auswähler sind völlig unabhängig voneinander. Die AL-Auswähler wissen auch immer erst wer ZdM wird, wenn die Leute auf der Startseite stehen. Da herrscht schon ziemliche Geheimhaltung, genauso wie wir bei AL nicht vorher wissen wer es wird. Das ist dann alles Zufall



Von:    Sinten-de-Marth 14.08.2008 17:51
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Na das wollen wir doch alle hoffen. :D
Wäre ja umso deprimierender wenn man es tatsächlich so leicht vorrausahnen könnte, vorallen wenn beide Bereiche miteinander agieren würden.*g*



Von:    Kornblume 14.08.2008 17:55
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Ich wollte auch mal noch was fragen. ^^

War am Anfang, als noch über die Umsetzung diskutiert wurde, nicht auch mal die Rede davon, dass man nicht nur "Illustratoren", sondern auch "Comiczeichner" berücksichtigen will? Also nicht nur Fanarts, sondern auch den Dojinshibereich?
Mich würde nur mal interessieren, ob das verworfen wurde, ob noch was in die Richtung kommt oder überhaupt? Bis jetzt war das ja noch nicht so wirklich mit drin, deshalb würde ich einfach gerne wissen, wies überhaupt damit aussieht, weil das sicher auch sehr interessant wäre.



Von:    Kore 14.08.2008 18:00
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
War nicht Traumprinz aus der allerersten Auswahl bis dahin noch nie AL gewesen? Oo
Und auf aikachens Frage wär er glaub ich auch die Antwort *g*
2+2=
Zuletzt geändert: 14.08.2008 18:01:26



Von:   abgemeldet 14.08.2008 18:06
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Also ich hab keine Ahnung was das betrifft...
Ich denke, wenn man sowas wollte, müsste man das auch eher für den Doujinshibereich selbst organisieren. Wär wohl ratsam bei den entsprechenden Admins anzufragen, ob es in Frage käme sowas auch in Bezug auf Doujinshis zu machen. Ob sich das gut koppeln lassen würde mit dem aktuellen ZdM-System weiß ich nicht. Ich kann da nicht viel zu sagen :/



Von:    Sinten-de-Marth 14.08.2008 18:11
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin hier zwar nicht zuständig aber wenn es tatsächlich auch die Dojizeichner einbeziehen sollte, so müsste man die ZdM mit dem Dojinshibereich verlinken damit wenigstens alles bei der altbekannten Ordnung ist. Denn bislang sind alle Fanworkbereiche strikt getrennt und ein Crossover zwischen den Bereichen wäre zwar sicher eine Idee- aber dann würde es vielleicht nicht mehr der "Zielgruppe" Zusagen denn nicht alle Fanartfans können mit Dojis was anfangen und umgedreht.
Und damit das auch richtig umgesetzt werden kann, würde es sicher noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Aber wie gesagt, das wäre meine Meinung dazu. *drop*

edit: war zu spät, hat sich ja schon geklärt oO"
Zuletzt geändert: 14.08.2008 18:12:35



Von:   abgemeldet 14.08.2008 19:12
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> War nicht Traumprinz aus der allerersten Auswahl bis dahin noch nie AL gewesen? Oo
> Und auf aikachens Frage wär er glaub ich auch die Antwort *g*

Traumprinz war lange vor der ZdM Einführung AL.
Mit diesem Bild: http://animexx.de/fanarts/output/?fa=871020 (ist allerdings aussoriert).


Wie man am Datum sieht: wirklich sehr lange bevor es die ZdM überhaupt gab.
cats on mars.



Von:    Kornblume 14.08.2008 21:07
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Danke für die Antworten. ^^
Das sollte auch nicht heißen "Ich will das haben!!!11", sondern war auch nur mal rein informativ gefragt, weil ich glaube, der Vorschlag war damals irgendwie mal gekommen ...
Das ist wohl auch das Problem, wie man das kombinieren sollte. Sinten-de-Marth hat da schon recht, dass es schwierig werden könnte, die Bereiche irgendwie zusammenzubringen. Ich schätze mal, das Problem wär nicht mal die "Zielgruppe", sondern eher das technische Drumherum. Zudem haben vermutlich die meisten Zeichner nicht sooo viele Dojinshis hier online, dass man da mal locker eine Auswahl vorstellen könnte wie bei den FAs, und für einzelne gibts ja "Yuuki liest" ... usw.
Also ich glaube auch, dass das zu kompliziert oder aufwändig wäre ...
Aber die ZdM sind ja auch so schon eine tolle Sache. ^^



Von:    Sinten-de-Marth 15.08.2008 11:02
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Desweiteren wäre es dann ebend sinnvoll in jeder Fanworksparte eine solche Ruhmeshalle einzubauen und ob sich das rendieren würde kann ich nicht einschätzen.



Von:    LintuSotaRauha 19.08.2008 19:27
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Haha.
Das hätte ein Weblog-Eintrag sein können, was Gabriel geschrieben hat.
Sehr emotional. Das finde ich toll!
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| FF-Wettbewerb | Dojo-Kommi | PaAr |



Von:    FroherAlgenpfleger 25.08.2008 19:33
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Woot! Ein Jahr ZdM! :D
Die beiden neuen sind super, kannte beide noch nicht *___*



Und ja Gabs Interview war toll, ich habs sicher... mehrmals gelesen :'D


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...45]
/ 45

Zurück