Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner des Monats - Diskussion


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176369/-1/11852122971118/
http://desu.de/DxI4bcQ




Von:   abgemeldet 23.07.2007 19:43
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Ich fände auch ganz gut, wenn man sich "bewerben" kann und man eine SACHLICHE erklärung bekommt warum oder warum man nicht genommen wurde.
>
> Also Beispiel ich bewerbe mich, dann nimmt sich jemand die zeit mir zu sagen "Aufgrund von..." nehmen wir dich oder halt eine mut machende absage.

Ich glaube das artet zu sehr in Arbeit as...
Es werden doch jetzt schon immer unzählige "mittelmäßige" FAs als AL vorgeschlagen - bei den Featured Artists wäre es bestimmt ähnlich.
Klar, vielleicht nicht ganz so hoch, da man ja nun selber sich bewerben muss und nicht die Freundin einen pusht - aber dennoch wären es wohl doch zuviele um da eine persönliche Bewertung und Begründung zu schreiben...
zumal dann ja theoretisch immer das ganze "Gremium" zusammenkommen müsste um die zu verfassen.
(denn es wäre ja auch nfair wenn nur einer der Auswähler ablehnt. Dann gäbe es bestimmt wieder Terror von wegen "Der andre hätte mich bestimmt genommen !!!111elf!")

Allerdings fände ich einen Thread, ähnlich des "Vorschläge für Aikos Liebling" nicht schlecht.
Dann können die User Leute vorschlagen, aber es muss keiner den anzen Tag dahocken und Ablehnungen tippen XD

/edit:
und das was nephilim sagt, kommt natürlich auch noch dazu...
Im besten Fall setzt man sie dann auf ne "Warteliste", aber das ist ja auch nicht so prickelnd...


> Auch ohne bewerbung fände ich sowas ganz gut.
> Wenn ich zum beispiel Featured artist werden soll (nur als Beispiel ^^) das ich dann erstmal eine nette ENS bekomme "Hallo, Zackichan! Wir haben uns deine Gallerie genau angesehen und würden dich sehr gerne als Featured Artist nehmen, weil...." und dann auch dem zeichner selbst erklären wieso eigentlich ^^

Na das muss es ja sowieso, immerhin soll ja auch n Interview dazu, ohne Wissen des Künstlers funktioniert das schlecht XDD
Und das "weil" würde ich eben, wieoben schon vorgeschlagen" in einen kurzen Einleitungs-Abschnitt über das Interview selbst einfügen ^^
Frei nach dem Motto: "Diese Woche Zeichner XY, weil er so toll ist in blablabla... Und nun kommt er noch selber zu Wort:"
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<
Zuletzt geändert: 23.07.2007 19:46:52

Zurück zum Thread