Zum Inhalt der Seite

Thread: doujinshi druck

Eröffnet am: 27.08.2003 21:48
Letzte Reaktion: 16.04.2004 16:25
Beiträge: 1076
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36


Von:    CuteAngel 09.12.2003 19:06
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
Ja, schieß mal los, wenn er schon was über unsere Seiten gesagt hat, dann wollen wir alles wissen.^^
______________________________________________
http://www.mangagames.de.vu (Update 05 Dec'03!!!)

~ Jess M. ~



Von:    VenusKaio 09.12.2003 20:01
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
Weißt du denn was über die anderen Verlage???
Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.



Von:   abgemeldet 10.12.2003 16:59
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
ich denk, es ist kein weltuntergang, dass wir nicht angenommen wurden ^^
jetzt bin ich aber mal gespannt auf was die anderen verläge so sagen O_o

ja! ^^ ich würde gern kritik zu meinem manga hören ^^
--
It's too late to confess now...



Von:    PercyJackson 12.12.2003 11:31
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
Hey, pink psycho, antqworte doch mal! Kann ich denn nun auch einsteigen? Vielelicht, wenn einer fertig ist, dann so danach?

Oder wenigstens Fanfictions veröffentlichen?



Von:    PercyJackson 13.12.2003 13:25
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, die Kritik zu seinem Manga würde jeder gerne hören, nicht?

@Wingless: Ich glaub, für solche Extras wie FanFics ist es noch zu früh. Momentan haben wir ja erstmal das Problem ÜBERHAUPT angenommen zu werden. ^^' Aber falls ein Verleger meint, man bräuchte Fanfics in dem Heft, denke ich mal, dass wir dich vormerken können.
Ich denke, dass noch jemand einsteigen kann, sobald ein anderer aussteigt. Aber du musst bedenken, dass auch schon vorher welche angefragt haben, ob sie noch mitmachen können. Ich denke mal, wer zu erst kommt, "malt" zu erst. ^^' Und dann kommt es auch noch drauf an, ob der Verleger denjenigen für gut genug hält.
(Worum wir ja momentan auch noch bangen.)

@pinkü: Was für nen Browser und was für nen Betriebssystem hast du, dass du solche Probleme mit AnimexX hast? Das ist doch nicht normal!
Falls du Probleme hast, kannst du mir ne Mail schreiben, vielleicht kann ich dir helfen. ^^'

P.S.: Ich glaub ich "denke" zu viel. Sorry, für die schlechte Wortwahl, da oben. -.-'



Von:    Zeitwolf 13.12.2003 14:29
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Hallo *quereinsteig*!!!
-----

Wollte nur mal wissen,

+< wie weit ihr seid,

+< ob ihr eine Webseite habt,

+< wo ihr eure Promo macht,

+< wer denn jetzt alles mitmacht,

+< wie ihr das interkommunikativ löst,

+< wo ihr druckt,

+< wo euer Verleger sitzt und was er zu den Ergebnissen sagt,

+< wann man endlich mal was von euch in den Händen halten kann und

+< ob euch der Animexx rein PR-mäßig unterstützt???

Das sind alles ernst gemeinte Fragen. Würde mich über ENS oder Mail freuen... (aus reiner Neugierde und Hilfsbereitschaft natürlich *g*).

MfG. Zeitwolf Lew.

Mail: lew_bridcoe@msn.com



Von:    CuteAngel 13.12.2003 18:41
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
WOW! Animexx würde für uns Werbung machen, das wäre stark. ^__^


@Pink: Es scheint, dass du wirklich ziemlich selten bei Animexx bist, oder ist es weil der Server immer streikt. Wenn ja könnten wir ja alles per E-mail machen. Du schickst uns die Kritik jedem per Mail, das müsste ja gehen, hoffentlich mal.^^
______________________________________________
Meine kleine bescheidene Homepage:
Play the game---> http://www.mangagames.de.vu (Update 05 Dec'03!!!)
~ Jess M. ~



Von:    VenusKaio 13.12.2003 19:50
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
@Suberzo: Bisher haben wir nur die Dojinshis größtenteils fertig, der erste Verleger hat abgesagt.
Wie viele wir sind, weiß ich gra nicht.
Webseite haben wir auch noch nicht, da ja noch nichts feststeht.
Wo wir drucken weiß demnach auch noch niemand.
Wann man was in den Händen halten kann also auch nicht.
Animexx weiß von uns noch gar nichts, glaube ich.

@all: Ich bin übrigens dafür, dass wir wieder Leute aufnehmen, für den nächsten Anlauf. Vielleicht 4-5 neue Leuz?
Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:13:59



Von:    PercyJackson 15.12.2003 16:21
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
> @all: Ich bin übrigens dafür, dass wir wieder Leute aufnehmen, für den nächsten Anlauf. Vielleicht 4-5 neue Leuz?

wie schon gesagt, ich machs gerne und leg all mein Herzblut hinein, wenn ich nur ein thema weiß... was is eigentlich euer thema?



Von:    Lieni 16.12.2003 17:35
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
bei dem thema hast du freie wahl,aber wie gesagt,wart erst ma lieber bis psycho-chan wieder auftaucht und frag sie.
††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††
....er wird kommen und uns die Welt des Pop,Rock und Visual Kei zu Füßen legen....



Von:    CuteAngel 16.12.2003 17:53
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
Also da glaube ich, das wird noch eine Weile dauern. Habt ihr im Moment auch solche Probleme mit Animexx. Gestern konnte ich kaum einen Theard öffnen ;_;
______________________________________________
Meine kleine bescheidene Homepage:
Play the game---> http://www.mangagames.de.vu (Update 05 Dec'03!!!)
~ Jess M. ~



Von:    VenusKaio 16.12.2003 21:15
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
@CuteAngel: Ja, teilweise ist das echt zermübend, wenn Animexx ewig nicht geht, aber wir können es ja nicht ändern...
Hoffentlich kommt Psycho bald mal wieder, sonst wird das hier ja nie was.
Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.



Von:    PercyJackson 19.12.2003 13:48
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
Also jetzt geht's ja wieder halbwegs. <.<' Aber der Thread ist ziemlich ins Stocken geraten. Ich frag mich was pinkü so treibt °°'

Ich hab heute nacht geträumt, dass bei uns in Würzburg nen Verlag war, der Mangas abdrucken würde. Erst haben sie meinen gedruckt, und dann hab ich gedacht: "He? Warum drucken die nur mich? Das wär doch was für unsere Doujinshigruppe!" Aber dann hab ich irgendwie den Namen vergessen und letztendlich ist es zu nem Alptraum mutiert >.<', da ich die ganze Zeit danach gesucht habe.



Von:    Lieni 19.12.2003 16:28
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
wenigstens wurde einer von uns genommen XD,wenn auch nur im traum ._______.

pinküüüü lass es nich scho' wieda so werd'n
††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††
....er wird kommen und uns die Welt des Pop,Rock und Visual Kei zu Füßen legen....



Von:    VenusKaio 22.12.2003 17:03
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
Psycho! :( Büdde büdde melde dich!!!!!
Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.



Von:    VenusKaio 23.12.2003 10:30
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
AAAAlso, ich hab mich gestern mal mit Psycho ausgetauscht. Sie will uns die Bewertungen des Verlegers zuschicken, da das Forum bei ihr immer noch nicht funzt.
Also heißt es abwaten und den Posteingang beobachten.
Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.



Von:    CuteAngel 23.12.2003 10:34
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
Das zuschicken ist auch wirklich sicherer. Nach all den Problemen die Animexx im Moment hat. Das ists chon wirklich ein Glücksspiel, ob man nun rein kommt oder nicht.
______________________________________________
Play the game---> http://www.mangagames.de.vu
Weiß Kreuz Doujinshi---> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1976
~ Jess M. ~



Von:    VenusKaio 23.12.2003 10:37
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, ich war auch immer zeimlich verzweifelt. ;_;
Hoffentlich klappt das jetzt endlich, damit wir hier mal weiterkommen.
Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.



Von:    CuteAngel 23.12.2003 10:39
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
Das hoffe ich auch mal.
______________________________________________
Play the game---> http://www.mangagames.de.vu
Weiß Kreuz Doujinshi---> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1976
~ Jess M. ~



Von:    VenusKaio 24.12.2003 13:01
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
Und? Habt ihr eure Bewertungen auch schon zugeschickt bekommen? XD
Meins klang ja recht positiv.
Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.



Von:    julianehahn 24.12.2003 15:05
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
Huhu :)
Ich hab von dem ganzen Projekt bis jetzt überhaut nichts mirbekommen gehabt, finds aber voll genial und würd auch gern mitmachen. weil ich mich jetzt nicht durch 30 seiten wühlen möchte frag ich einfach kurz und bündig nach:
- ist eure Gruppe schon voll oder kann ein neueinsteiger noch dazukommen?
- wie weit seid ihr? wenn jemand dazukommen würde, würde der dann sehr hinterherhinken?

ich wollt noch irgendwas fragen, hab ich jetzt aber vergessen T_T
[http://www.rottenparadise.de]
Jottha = Quarkpflaume



Von:    CuteAngel 24.12.2003 17:19
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
Ich habe noch keine Mail von Pink bekommen. Wird wohl erst so im Laufe der Woche kommen, sind ja jetzt Feiertage.
______________________________________________
Play the game---> http://www.mangagames.de.vu
Weiß Kreuz Doujinshi---> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1976
~ Jess M. ~



Von:    VenusKaio 24.12.2003 18:15
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
@Jottha: Es ist noch nicht heraus, ob wir neue Mitglieder aufnehmen, aber es könnte schon sein. Da müssen wir mal die anderen Mitglieder befragen.

Wenn du schon einen Dojinshi hast, der 10 Seiten lang ist dann wären alle Voraussetzungen erfüllt.

@CuteAngel: Sie hat es per ENS geschrieben, also musst du nicht nach den mails schauen.
Hoffentlich bekommen bald alle ihre Bewertungen...
Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.



Von:    julianehahn 24.12.2003 20:17
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
ok, ich werds im auge behalten :)

hm, ich hab ncht wirklich einen douji, der 10 seiten lang ist. nur einen alten hässlichen, der 8 seiten hat und einen neueren, den hab ich erst letztens gezeichnet. der is aber auch nich das ware, weil er für einen wettbewerb war: wer zeichnet einen 16-seiten manga mit cover in 24 stunden? ^^°
Mal schaun, bis ihr heraus habt, ob ihr noch welche ins Projekt aufnehmt is ja wahrscheinlich noch viel Zeit, ne?!
Was heißt alle Vorraussetzungen? Gibt es noch mehrere?

Auf welche Antworten und Bewertungen wartet ihr denn, wenn man fragen darf? :)
[http://www.rottenparadise.de]
Jottha = Quarkpflaume



Von:    VenusKaio 24.12.2003 21:11
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
@Jottha: So lange du ein paar gute Vorzeigeseiten hast, ist es kein Problem, denn einige von uns haben auch ihre 10 Seiten noch nicht fertig.
Andere Voraussetzungen gibt es nicht. Du musst nur gut sein.
^____^ *hahaha*

@PinkPsycho (unsere "Cheffin") war im November bei einem Verleger mit unseren Dojinshis, und jetzt wollen wir alle wissen, was er gesagt hat, aber außer mir scheint bisher noch niemand seine Bewertung bekommen zu haben.
Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.



Von:    PercyJackson 24.12.2003 22:12
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
aber außer mir scheint bisher noch niemand seine Bewertung bekommen zu haben.

hab meine auch noch nicht. du glückliche!
"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi



Von:    julianehahn 24.12.2003 22:42
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
>>>So lange du ein paar gute Vorzeigeseiten hast, ist es kein Problem, denn einige von uns haben auch ihre 10 Seiten noch nicht fertig.
Andere Voraussetzungen gibt es nicht. Du musst nur gut sein.
^____^ *hahaha*

Na denn, ich warte einfach mal ab, was ihr entscheidet :)

>>>@PinkPsycho (unsere "Cheffin") war im November bei einem Verleger mit unseren Dojinshis, und jetzt wollen wir alle wissen, was er gesagt hat, aber außer mir scheint bisher noch niemand seine Bewertung bekommen zu haben.

Meinst du mich ?_? Bei was für einem verleger war sie denn?
[http://www.rottenparadise.de]
Jottha = Quarkpflaume



Von:    VenusKaio 25.12.2003 10:49
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
@Jottha: Ja ich hab dich gemeint. ^^
Der Verleger bei dem sie war ist kein großes Tier oder was, er hat so weit ich weiß nur einen kleinen Verlag, aber druckt eben nur Comics und keine Mangas, trotzdem hat er sich unser Zeug mal angeschaut und bewertet.

@Satsuki: Schreib Psycho eine ENS, und sag ihr, dass sie dir deine Bewertung schickt, ich hab ihr auch geschrieben.
Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.



Von:   abgemeldet 25.12.2003 10:54
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
wünsch euch mal allen frohe weihnachten!



Von:    CuteAngel 25.12.2003 11:37
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
Wünsche euch allen erst einmal frohe Weihnachten^___^
______________________________________________
Play the game---> http://www.mangagames.de.vu
Weiß Kreuz Doujinshi---> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1976
~ Jess M. ~


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36



Zurück