Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2013

Eröffnet am: 03.06.2013 12:31
Letzte Reaktion: 04.06.2014 10:14
Beiträge: 1090
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37


Von:   abgemeldet 26.12.2013 18:48
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ach so, ups, da habe ich den Kern der Diskussion verfehlt. Ich dachte, es ging um die
Lust der "Neulinge". Gut, dann habe ich nichts gesagt.

Obwohl doch, denn das, mit den Kommentaren kann ich ja nicht mehr
zurücknehmen XD
Zuletzt geändert: 26.12.2013 18:51:52



Von:    Cai-san 26.12.2013 19:26
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Bah.
Endlich zu Hause. Am Rechner. Mal endlich angefangen mich für die ganzen Kommentare zu bedanken und möglichst vielen auch was Feedback da zu lassen.
Und mittlerweile weiß ich schon nicht mehr welche Bilder ich mir einfach nur schonmal angesehen hatte und zu welchen ich schon was SEnf zugegeben hab @___@
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Life is what happens while you're making other plans.
So why not skip the plans?




Von:    Petey 26.12.2013 19:26
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann!! abgemeldet, du Charmeur! Ich werd bald so rot, das gibt noch 'ne spontane Selbstentzündung. >///<

Von gesunkenem Niveau hab ich jetzt, offen gestanden, nichts bemerkt. Es mag stimmen, dass ein paar gute Zeichner ausgesetzt haben, die sonst regelmäßige Teilnehmer waren, aber dafür sind auch andere gute Zeichner neu dabei. Ich hab mich zwar noch nicht durch alle Bilder klicken können, aber ein paar Leckerbissen hab ich schon gesichtet. :3
Ich hoffe, dass ich am Wochenende mal etwas Zeit in Ruhe finde, um ein paar Kommentare zu verteilen. Mich wurmt's selbst, dass ich dazu noch gar nicht wirklich gekommen bin. >_< Zurückgehende Kommentarzahlen sind ja leider ein generelles Phänomen, aber gerade bei der Wichtelaktion fällt es mir sehr stark auf. Irgendwie traurig. Das darf so nicht bleiben. :<

P.S.: Ich hab das aller besteste Wichtelbild gekriegt!!111eins xD
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<



Von:    Ellerfru 26.12.2013 22:52
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Uh, mein Wichtelkind hat sich gemeldet o_o



Von:    Dunkelseele 26.12.2013 22:55
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Meins leider noch immer nicht..werd sie nun einfach verlinken, so!^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Schnattchens-Art 26.12.2013 23:35
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
mein Wichtelbild ist noch nicht da. Soviel zum Thema Geduld, ich bin ja echt mal gespannt ob ich bejokert werde oder ob es mein Wichtel noch schafft. ^^" ist mir noch nie passiert, aber nun kann ich aus eigener Erfahrung sagen dass Pünktlichkeit unbezahlbar ist... frohes Warten auch weiterhin an alle andern!

[edit]
während des Wartens fang ich jetzt einfach mal an zu kommentieren! :D
Zuletzt geändert: 26.12.2013 23:36:05



Von:    Ashura_ 27.12.2013 00:17
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Jah... Weihnachten ist dann wohl auch vorbei. Schade, dass ich mal wieder ohne Bild enttäuscht dastehe, aber langsam sollte ich das ja gewohnt sein.

Wisst ihr ich bin geduldig und verständnisvoll, aber zumindest ein Zwischenschritt/eine Skizze/ irgendwas wäre toll gewesen, wie es auch in den Regeln gestanden hat.

Ich hoffe, meiner Wichtelmutter (ich glaube Väter sind nicht mehr dabei?) ist nichts passiert oder so - für ernste/entschuldigte/etc. Fälle habe ich alles Verständnis der Welt.

Verzeiht mir, wenn ich hier jetzt so rumheule, aber wenn einem das in 7 Jahren mitwichteln 5 Mal so passiert, darf man auch einmal offiziell was sagen. Man kommt sich langsam irgendwie bestraft vor und verletzt, da mir diese Aktion schon immer sehr wichtig gewesen ist.

Aber ich bin froh, zumindest meinem Wichtelkind eine Freude gemacht zu haben und bedanke mich auch nochmal bei allen Kommentatoren per Antwort, nur nicht mehr heute.
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...
Zuletzt geändert: 27.12.2013 00:18:19



Von:    _Haru 27.12.2013 00:37
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
@Ashura_
Ach du liebe Zeit, das ist ja doch schon 'n heftiger Schnitt o_ò
Ich muss sagen, dass ich da bisher immer Glück hatte seit 2oo8.
Tut mir wirklich leid für dich und ich drück dir die Daumen, dass noch was tolles kommt!!


Mit dem kommentieren bin ich noch nicht weit gekommen. Das finstere, böse RL streckt schon wieder die Klauen nach mir aus xX

Hatte wie jedes Jahr wieder viel Freude an der Aktion und werd wohl auch weiter dabei bleiben. *0*
Jetzt begeb ich mich aber erstmal auf die Suche nach dem Grund, weshalb mir jetzt sogar schon bei der Wichtelaktion die Abonnenten davon rennen XD Ich glaub mein Zähler ist kaputt D8 der läuft seit Monaten rückwärts, egal was ich mache.
~ Sketchgerümpel und so ~

~Und plötzlich stand die Straße auf und schlug mir ins Gesicht.~



Von:    Taku 27.12.2013 01:34
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
 Petey:
> P.S.: Ich hab das aller besteste Wichtelbild gekriegt!!111eins xD

(ノ´ヮ´)ノ*:・゚♥
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Copic Airbrush)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Schnattchens-Art 27.12.2013 01:52
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ashura_:
> Jah... Weihnachten ist dann wohl auch vorbei. Schade, dass ich mal wieder ohne Bild enttäuscht dastehe, aber langsam sollte ich das ja gewohnt sein.
> [...]

das ist echt nicht schön, du Arme. 3-: ich kann dir nur wünschen dass es im nächsten Jahr anders läuft!
das versteh ich aber auch nicht, dass man nichtmal die zwischenschritte oder irgendwas sieht... :-/ wäre schon schön wenn sowas irgendwann nicht mehr passiert, hoffe die neuen verschärfteren regeln können dem abhelfen.



Von:   abgemeldet 27.12.2013 10:36
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:24:47



Von:   abgemeldet 27.12.2013 10:51
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
So, 78 Kommentare, das entspricht glaube ich einem Drittel der Teilnehmer.



Von:    Calyses 27.12.2013 12:24
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
So, 25 kommentiert, fehlen noch 192...
Ich bin so furchtbar lahm.

Mein Wichtelkind hat sich leider auch noch nicht gemeldet. Ich habe sie gestern auch einfach im Bildtext verlinkt, damit sie es einfacher findet. Ich hoffe, das Bild gefällt ihr und ich habe nicht etwas ganz falsches gemacht.

@Ashura: Das ist wirklich nicht schön. Und dann noch so oft.
Zugegeben, bin ich ja selber einer von den langsamen Zeichnern, die sich gerne mal verspäten, aber so ganz ohne Rückmeldung(und wenn sie an Tjulan geht), würde ich mich nie von einer Aktion verabschieden und einen entäuschten Wichtel zurücklassen. Das ist doof...



Von:    Archimedes 27.12.2013 14:49
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
whuhuuuu, langsam klettern die Kommentare bei meinem Bild. Langsam aber stetig. XD Noch 4 Kommis, dann bin ich beim Stand vom letztjährigen Bild. Yay!
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Ellerfru 27.12.2013 14:50
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Immerhin kommen noch einige schöne Bilder dazu... :)



Von:    Archimedes 27.12.2013 15:03
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
ja, es kommen noch echt tolle Bilder *________*
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Karmic_Justin 27.12.2013 15:06
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich fang jetzt auch an weiterzukommentieren 8D
工藝攤牌!!!



Von:    Ellerfru 27.12.2013 15:17
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir läufts so: kommentieren... zeichnen... kommentieren... zeichnen... XD

Aber für mich ist die Aktion ja im Grunde erfolgreich abgeschlossen: ich hab ein schönes Bild mit meinen eigenen Charas drauf bekommen, und mein Wichtelkind schien mein Wichtelbild auch zu mögen. Also... dieses Jahr alles bestens. ^^



Von:    Isfet 27.12.2013 15:39
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtelkindchen war bisher nicht online, hat sich daher noch net gemeldet.
Und mein Bildchen scheint man schwer kommentieren zu können oder so~

Ich mach mich auch mal an ne weitere Kommentierrunde.
Schaut doch mal in meiner Galerie oder bei
meinen Doujinshis (Sans Rêve, stranded) vorbei ;)



Von:    Yunmiel 27.12.2013 15:39
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Sind die Bilder, die neu dazugekommen sind, eigentlich irgendwie erkennbar?
Wenn sie nur noch nicht freigeschaltet waren, weil noch etwas gefehlt hat, bleiben sie ja in der Mitte des WBs, da könnten sie etwas untergehen, wenn man nur schaut, ob es unten ein neues Bild gibt.
Oder wie sucht ihr die neuen Wichtelbilder?
Ich würde mir ja gerne alle anschauen, aber ich mag nicht jedes Mal alle wieder öffnen, das ist einfach zu viel. ^^"



Von:   abgemeldet 27.12.2013 15:44
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Isfet

Ich denke, das liegt an dem ausdrucksstarken Motiv. Mir persönlich
ging es so, dass ich dachte: "Die Anderen haben im Grunde schon das gesagt,
was ich auch denke". Die Stärke deines Bildes liegt, meiner Meinung nach, eindeutig
in der dichten Stimmung, die es bietet. Vielleicht bleiben Viele daran hängen und tun
sich schwer. Könnte ich mir vorstellen. Aber im positiven Sinn, meine ich :)



Von:    Isfet 27.12.2013 15:51
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Danke abgemeldet, für die lieben Worte :)
Ich kanns nicht so ganz nachvollziehen, weil bei anderen Bildern sich ja auch wiederholt wird ;) Deswegen les ich mir die Kommentare, die zuvor geschrieben wurden, gar nicht erst durch, oder eben erst dann, wenn ich meins fertig geschrieben hab :)
Schaut doch mal in meiner Galerie oder bei
meinen Doujinshis (Sans Rêve, stranded) vorbei ;)



Von:    Ellerfru 27.12.2013 16:13
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Na ja, die meisten Kommentare wiederholen sich halt und werden nach einiger Zeit ziemlich nichtssagend - aber das ist normal. Ich denke mir: es gibt nur einen einzigen Kommentar, der bei so einer Aktion wirklich wichtig ist, und das ist der vom Wichtelkind. ^^



Von:    Chamsae 27.12.2013 16:20
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
hm... mein wichtelkind war seit dem 24 nicht mehr on ._.
*geduldig weiter wartet*
Popularity: what happens when you coat a wall with excrement. The flies gather.
Envy: when the other guy hadn't thought of it...yet.



Von:    Katschusa 27.12.2013 16:20
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab mein Wichtelkind nun vorhin verlinkt :/ Weihnachten is vorbei und da dacht ich, kann ich das wohl machen x.x

bissel ärgerlich find' ich es schon, es war z.B. gestern online und hat die Tage Davor nochn Bild hochgeladen und war auf FB aktiv :I Nicht, dass sowas lange dauern würde, vllt hat es einfach keine Zeit alle Bilder durchzuschauen x__x...

Aber kA. Man sitzt etwas auf heißen Kohlen xD



Von:   abgemeldet 27.12.2013 16:38
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
So, das sind jetzt nun 100 Kommentare, es läuft gut. Aber bei diesen ganzen schönen
Motiven ist es ja auch nicht leicht aufzuhören XD



Von:    Isfet 27.12.2013 16:41
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Meins auch nicht, Chamsae. Sie feiern vielleicht ganz dolle ;)

abgemeldet, du bist ja verrückt xD Ich mach bereits nach 10 Kommentaren schlapp^^
Schaut doch mal in meiner Galerie oder bei
meinen Doujinshis (Sans Rêve, stranded) vorbei ;)



Von:    Ellerfru 27.12.2013 16:42
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Woran sieht man eigentlich, wie viele Kommentare man schon geschrieben hat? Muss man das zählen? DAFÜR wäre ich zu faul. Ich sage einfach mal: "viele". ;)



Von:    Isfet 27.12.2013 16:44
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Muss man zählen^^ So eine Funktion, die einem das anzeigt, wäre vielleicht mal sinnvoll (und würde womöglich zum Kommentieren motivieren ;)). Ich schätze grad nur. Hab insgesamt vielleicht 20 verteilt.
Schaut doch mal in meiner Galerie oder bei
meinen Doujinshis (Sans Rêve, stranded) vorbei ;)



Von:   abgemeldet 27.12.2013 16:45
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ach nein, ich dacht erst auch:" Puh, das muss aber viel Arbeit sein, so viel zu schreiben!"
Aber tatsächlich macht es Spaß und ich picke mir von jedem Bild sozusagen das heraus, was mir am Besten gefällt, also immer zwei bis drei Zeilen. Also eher kurze Kommentare.

Und ich weiss dass es Hundert sind, liebe Ellerfru, weil ich von Anfang an gezählt habe. :)

Du hast vermutlich noch mehr, denn bei fast jedem Bild, das ich kommentierte, war bereits etwas von dir da. :)
Zuletzt geändert: 27.12.2013 16:48:47


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37



Zurück