Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2006

Eröffnet am: 04.09.2006 14:58
Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10
Beiträge: 3056
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...102]
/ 102


Von:    Zeitwolf 03.01.2007 13:23
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Aber was ist, wenn diese Leute den Namen und den Steckbrief verändern? Bleibt denen jemand das ganze Jahr auf den Versen? Wohl kaum, oder??

Bei Animexx kann man einen User über seine Nummer identifizieren. Meine zB ist 25774, Seiji's zB 38746 - wenn man also wirklich will, ist auch ein sich zwei-wöchentlich ändernder Nick kein Hindernis.
Zuletzt geändert: 03.01.2007 13:24:00



Von:    Ellerfru 03.01.2007 13:40
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Bei Animexx kann man einen User über seine Nummer identifizieren. Meine zB ist 25774, Seiji's zB 38746 - wenn man also wirklich will, ist auch ein sich zwei-wöchentlich ändernder Nick kein Hindernis.

Dann löscht man sich halt und meldet sich neu an... Mit etwas krimineller Energie geht alles. ;)
Zuletzt geändert: 03.01.2007 13:40:15



Von:    Zeitwolf 03.01.2007 14:26
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> > Bei Animexx kann man einen User über seine Nummer identifizieren. Meine zB ist 25774, Seiji's zB 38746 - wenn man also wirklich will, ist auch ein sich zwei-wöchentlich ändernder Nick kein Hindernis.
>
> Dann löscht man sich halt und meldet sich neu an... Mit etwas krimineller Energie geht alles. ;)

Dann hat man eine hübsch leere Galerie... (zumindest anfänglich).



Von:    Ellerfru 03.01.2007 14:32
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Dann hat man eine hübsch leere Galerie... (zumindest anfänglich).

Stimmt auch wieder... *lach*
Außerdem hoffe ich mal, dass niemand so eine Aktion SO ernst nimmt, dass er praktisch alles dafür tun würde um reinzukommen...



Von:   abgemeldet 03.01.2007 15:01
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> achja und wo ich schon ma hier bin.. meldet sich jem freiwillig den ich, später dann, n link per ens zu den outlines geben kann, der mir dann sagt, wo ich noch was ausbessern kann?^^'

Du kannst mich dann gerne anschreiben. Aber ich warne dich: ich kann sehr hart beim Auseinandernehmen sein^^ Wenn man mir sagt ich woll wirklich alles kommentieren, dass schaff ich wirklich Romane...

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Taku 03.01.2007 15:04
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Du kannst mich dann gerne anschreiben. Aber ich warne dich: ich kann >sehr hart beim Auseinandernehmen sein^^ Wenn man mir sagt ich woll >wirklich alles kommentieren, dass schaff ich wirklich Romane...

100% SIGNED :D




Von:    Hancock 03.01.2007 15:07
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Skizze is fertig. Bin mir noch nicht schlüssig ob ich mit Outlines coloriere oder ohne Ò__o.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“






Von:    AliceAndHerWonderland 03.01.2007 16:54
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> > achja und wo ich schon ma hier bin.. meldet sich jem freiwillig den ich, später dann, n link per ens zu den outlines geben kann, der mir dann sagt, wo ich noch was ausbessern kann?^^'
>
> Du kannst mich dann gerne anschreiben. Aber ich warne dich: ich kann sehr hart beim Auseinandernehmen sein^^ Wenn man mir sagt ich woll wirklich alles kommentieren, dass schaff ich wirklich Romane...
>

genau DAS will ich ja ^~^

k, ich schreib dich dann später an.. kann noch etwas dauern... mum lässt mich grad nicht in ruh '>_> *nicht zum weiter zeichnen komm* ~_~
__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..."
"I got lost on the Road of Life.."



Von:    Asran 03.01.2007 18:10
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Sind denn nun genug Joker vorhanden?

Aber wirklich doof mit den Wichtelkindern die sich nicht melden. Auf mein Bild hab ich immer noch keine Reaktion, was mich in dem Sinne sehr verunsichert, da ich schon von Anfang an absolut unsicher war. Ich schätze ich sollte sie einfach mal anschreiben und hoffen - wenn es ihr nicht gefällt sollte es wohl nicht schwer sein mir das mitzuteilen...
"Menschen sind Monster mit Monsterguss und Monsterfüllung."



Von:    Samantha 03.01.2007 19:17
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr gesehen, es sind wieder ein paar Wichtelbilder unter den Fanarts der Woche! Darunter auch Sabs Bild für mich *____*


.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Die Welt ist voller Bilder.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸



Von:    Ellerfru 03.01.2007 19:24
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich hab jetzt doch endlich Rückmeldung von meinem Wichtelkind... *smile*





Von:   abgemeldet 03.01.2007 19:32
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> genau DAS will ich ja ^~^

na, dann is ja jut^^

> k, ich schreib dich dann später an.. kann noch etwas dauern... mum lässt mich grad nicht in ruh '>_> *nicht zum weiter zeichnen komm* ~_~

Klar, kein Problem. Schreib mich an wann immer du willst

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:   abgemeldet 03.01.2007 22:02
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
hab ich richtig gesehen, dass sicj da jemand gelöscht hat? oo
Hey little sweet heart see you soon, in black & bloom



Von:   abgemeldet 03.01.2007 22:05
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> hab ich richtig gesehen, dass sicj da jemand gelöscht hat? oo

ich seh es auch.__. Das ist oder war das Bild von Zorn, wovon ich mich immer noch Frage, wieso es seit Tagen in der Warteschleife hängt
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Ellerfru 03.01.2007 22:08
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> ich seh es auch.__. Das ist oder war das Bild von Zorn, wovon ich mich immer noch Frage, wieso es seit Tagen in der Warteschleife hängt

das hat mich auch die ganze zeit schon gewundert - ich wollts immer anschauen, weils in der kleinen ansicht schon so toll aussieht, aber irgendwie ging das nie *gg*
aber da hat sich wohl tatsächlich der zeichner gelöscht...



Von:   abgemeldet 03.01.2007 22:12
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> das hat mich auch die ganze zeit schon gewundert - ich wollts immer anschauen, weils in der kleinen ansicht schon so toll aussieht, aber irgendwie ging das nie *gg*

Ohja... mir gings genauso. Ich find auch das Thumb schon so schön._.

> aber da hat sich wohl tatsächlich der zeichner gelöscht...
hm. Da scheint irgendwas im Busch zu sein, zumindest versteht ich sonst nicht, wieso man sich einfach löscht

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Engelszorn 03.01.2007 22:19
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Da Zorn nicht mehr da ist, sollte auch nicht darüber gesprochen werden. Wer sich informieren will, muss sie selber ansprechen.
Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.



Von:   abgemeldet 03.01.2007 23:31
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur wissen, ob das stimmt, nich das mein Inet oder die server irgendwie nich richtig funktionieren oo
Hey little sweet heart see you soon, in black & bloom



Von:    Taku 04.01.2007 15:07
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Da Zorn nicht mehr da ist, sollte auch nicht darüber gesprochen werden. Wer sich informieren will, muss sie selber ansprechen.


Du klingst als wüsstest du mehr ô_o~
Und..wie Ansprechen wenn keine Kontaktdaten..?


Hier löschen sich viele,weils zu kindisch wird,weil sie beleidigt sind,whatever.
Und ich kanns auch noch verstehen... v_v
Animexx ist nicht mehr das was es mal war und einige wollen das eben nimmer mitmachen.




Von:   abgemeldet 04.01.2007 17:55
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
taku musst du das thema jetzt hier anreißen?




Von:    Tjulan 04.01.2007 23:58
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, ich hab jetzt alle Joker verteilt...
Besonders ätzend ist, daß ich jetzt mehrfach Namen an Joker gegeben habe und plötzlich meldeten sich noch User ohne Bild und dann waren das welche, die auch ncihts abgegeben haben... konnt also nur mehrfach zum Zeichenstop aufrufen.
Sorry an die Joker...
Nächstes Jahr wirds hoffentlich weniger chaotisch durch weitere automatisierung...
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Tjulan 06.01.2007 13:36
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Denkt auch daran, zu sagen, wenn etwas besonders mies oder besonders gut gelaufen ist...
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:   abgemeldet 06.01.2007 15:50
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hab eigentlich eher ne andere Frage:

stellen die Joker ihre Bilder dann hier in den Thread oder sagen ihrem wichtelkind bescheid?

Oder muss ich wieder auf die nicht funktionierende Fanart-suche vertrauen?
★ Mornie utúlië



Von:    Yuen 06.01.2007 20:15
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Link des Jokerbildes nach ein paar Tagen einfach ins Gästebuch gepostet, da ich mir nicht sicher war, ob das Wichtelkind noch nach dem Bild suchte (wenn überhaupt). ^^;
Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig.



Von:    Aera 07.01.2007 00:25
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
So mein Wichtelbild ist hochgeladen. Zum Glück wurde der Einsendeschluss verlängert. Wobei es am Ende ja wichtiger ist, dass er Wichtel zu sehen bekommt als das es im Wettbewerb steht...

>Denkt auch daran, zu sagen, wenn etwas besonders mies oder besonders gut gelaufen ist...

Oookay~ *tief durchatmet*
Auch wenn ich jetzt wieder der Depp bin, der unangenehme Sachen mal anspricht... aber naja das bin ich ja eh immer. Da macht das eine Mal auch nix mehr aus.

Diese Wichtelaktion hat mir zum großen Teil keinen Spaß gemacht. Ich hab mich natürlich sehr über mein Bild gefreut - aber das war's dann auch schon.
1. Ich fand die Organisation mitunter etwas unkoordiniert. Sorry, aber im ersten Post stehen bis heute weder ein Link zum Wettbewerb noch irgendwelche Updates zu Ankündigungen, die irgendwann mal zwischendurch im Thread gemacht wurden.
Tjulan - wir sollen nicht erwarten, dass du den ganzen Thread durchliest um über Ankündigungen einzelner User zu stolpern. Genauso wenig kannst du das von uns erwarten. Es hat ewig gedauert, bis du dich mal zu der Frage geäussert hattest, ob man seinen Wichtel schon anschreiben sollte. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das schon längst getan und durfte mich durch deinen Post noch ein kleines bisschen mehr schuldig fühlen. Aber es war bis dahin nirgendwo klar gesagt worden, was wir im Falle einer Verspätung machen sollen. Und selbst dann war es wie gesagt irgendwo hier im Thread versteckt. Ganz ehrlich, da seid ihr ein wenig selbst Schuld, wenn Einige schneller handeln als ihr.

2. Die Reaktionen auf Leute, die ihre Verspätung rechtzeitig ankündigten. Das hat mir die Stimmung eigentlich am meisten vermiest. Da ist man so ehrlich, gibt vorher bescheid - und wird runtergemacht. Schönen Dank auch.
Besonders aufgestoßen ist mir Engelszorns :'Ihr sollt ja nicht so komplizierte Bilder zeichnen'
Bitte?! Da steht extra im ersten Post, dass wir uns Mühe geben sollen. Und dann kommt so eine Schote. Nochmals Danke. Ich kam mir dezent verarscht vor.
Ich hatte echt Stress die Wochen vor Weihnachten und hab versucht das Wichtelbild so gut wie möglich dazwischen zu packen. Aber es hat halt nicht geklappt. Ich wollte ordentlich an die Sache gehen und was wirklich Gutes zeichnen. Dann war ich so ehrlich mich hier zu melden.
Und was bekommt man dafür? Man wird angemotzt.

Mein Fazit: Wenn ich jemals wieder an einer Wichtelaktion teilnehmen sollte, und mich verspäte, werde ich einfach behaupten mein Sanner ist leiderleider in Flammen aufgegangen. Denn Leute denen sowas passiert ist (sorry ich glaube das in bestenfalls 10% der Fälle), sind hier ja auf etwas mehr Verständniss gestoßen. Das hätte ich mir auch gewünscht.

Soviel von mir. Auch wenn ich erstmal wohl nicht mehr an Wichtelaktionen teilnehmen werde, würde ich mir wünschen, dass in Zukunft etwas mehr Verständniss herrscht. Es würde einigen gut tun zu akzeptieren, dass es Leute gibt, die Mexx und seine Aktionen nicht über alles in ihrem Leben stellen können (womit ich jetzt mal explizit nicht die Orgas anspreche - die sind hoffentlich alt genug um das zu wissen).

So nun dürft ihr zurück feuern - ich erwarte hier nicht wirklich Verständniss für meine Anmerkungen.

Aera >'__'<

P.S. Tjulan mir ist im übrigen klar, dass die ganze Aktion sicher viel Aufwand für dich war. Aber ich denke halt einfach nur, das Updates im ersten Post hilfreicher gewesen wären. Daher ist der erste Punkt vor allem mal ein Hinweis für zukünftige Aktionen und weniger Kritik.
Bluewatery über eine sich anbahnende Obsession meinerseits (Kakashi aus Naruto):
" pfui, aus, ich hab ihn zuerst gefund...ach, was solls, er is groß und erwachsen. er reicht für uns beide <3"

Zuletzt geändert: 07.01.2007 00:33:52



Von:    Ellerfru 07.01.2007 00:33
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Denkt auch daran, zu sagen, wenn etwas besonders mies oder besonders gut gelaufen ist...

Ich fand die Aktion gut. Aus Prinzip. Ich bin nicht so verrückt, irgend etwas gegen Tjulans Organisation zu sagen. Und die meisten haben sich wirklich eine Menge Mühe gegeben mit ihren Bildern. (Ein paar, die nichts auf die Reihe kriegen, wird es immer geben.)

Im übrigen: Das mit dem Scanner ist keine sonderlich gute Ausrede, und ich denke nicht, dass irgendjemand den betreffenden Leuten glaubt.
Zuletzt geändert: 07.01.2007 00:40:03



Von:    Siara 07.01.2007 00:53
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Mei... jetzt bin ich schon so lang hier auf Animexx und hab immer noch keine Ahnung wie man zitiert... Naja egal. Was ich damit sagen will, ist, dass ich einem Punkt (zwar nur diesem aber ich wills trotzdem loswerden) von Aera sehr zustimmen muss:

-> 2. Die Reaktionen auf Leute, die ihre Verspätung rechtzeitig ankündigten. Das hat mir die Stimmung eigentlich am meisten vermiest. Da ist man so ehrlich, gibt vorher bescheid - und wird runtergemacht. Schönen Dank auch.

und

-> Es würde einigen gut tun zu akzeptieren, dass es Leute gibt, die Mexx und seine Aktionen nicht über alles in ihrem Leben stellen können. (...)

...dem kann ich nichts mehr hinzufügen.

Ansonsten... Tjulan, ich hoffe du hast noch ein paar nicht-graue Haare nach dieser Aktion :)
Ich für meinen Teil habe mich ansonsten sehr über diese Aktion gefreut.
Was bleibt zu sagen?
Hoffentlich will die Organisation hier nächstes Jahr wieder jemand freiwillig übernehmen und niemand rennt schreiend weg...
Zuletzt geändert: 07.01.2007 00:55:38



Von:   abgemeldet 07.01.2007 01:00
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
also...positiv an dieser Wichtelaktion fand ich, dass meinem Wichtel das Bild gefiel :3 *freut sich diebisch drüber*

naja...^^' eher negativ ist halt, dass mein wichtel inaktiv blieb. ich weiß nicht, welche gründe er hatte...wenns was ernsteres ist entschuldige ich mich an dieser stelle für mögliche negative äußerungen... aber wenns einfach einer war, der nich wollte..>__> dann sag ich im ernst: das hat mir übel misfallen. .__.
danke im voraus schonmal an den Jokerwichtel.

ebenfalls negativ finde ich, dass kein Link zum WB im erstpost war. Bei der Kollaborationsaktion war der ganz oben im erstpost, was die suche erleichterte ^_^
http://www.albinoblacksheep.com/flash/idiot

:D for all those flames out there.
Zuletzt geändert: 07.01.2007 01:01:16



Von:    Yuen 07.01.2007 01:01
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Denkt auch daran, zu sagen, wenn etwas besonders mies oder >besonders gut gelaufen ist...

Ich fände Updates beim ersten Post auch nicht schlecht, so bewahrt man die Übersicht. Ich bin zwar jemand, der, wenn es sein muss, wirklich jede einzelne Seite durchliest, aber es gibt sicherlich reichlich andere, die nicht die Zeit aufbringen, teilweise gar kein DSL haben. Ansonsten hab ich an der Organisation nichts zu bemängeln. Das Bewichteln/bewichtelt werden hat auch ganz gut geklappt, hat mir insgesamt gut gefallen. Mache gerne nochmal mit. :)
Nur sollte ich das nächste Mal aufpassen, was ich in den Thread poste... denn ich habe festgestellt, dass selbst ganz allgemeine Aussagen zu viel verraten können. o_O; *hust*

Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig.



Von:    jibundai 07.01.2007 02:22
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann's ja verstehen, dass Tjulan die nicht in den ersten Post gestellt hat, weil wir ja alle mitlesen sollten ;)

Aber mal ehrlich, so wie der Thread hier manchmal zugespammt wurde... -____-;
Würd also nicht unbedingt Tjulan dafür verantwortlich machen, dass ihre News untergegangen sind - vor allem, weil sie sich mehrmals die Mühe gemacht hat, allen Teilnehmern eine ENS zu schreiben - sondern eher einige eventuell zu mitteilungsbedürftige Leute hier.

Sonst fand ich die Aktion aber wirklich wieder sehr schön und die Ausfallerquote angenehm niedrig. Freu mich auf nächstes Jahr :)
Vielen Dank für deine Mühe, tjulan!
Bildgestaltung? Animation? Mangagestaltung? Dann schaut hier vorbei!
http://www.animexx.de/community.php/Akademie/beschreibung

Deutschlands erster Anime! Ihr wollt dabei sein?
http://www.animegoesgermany.de/
Zuletzt geändert: 07.01.2007 02:24:00


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...102]
/ 102



Zurück