Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2006

Eröffnet am: 04.09.2006 14:58
Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10
Beiträge: 3056
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...100] [101...102]
/ 102


Von:   abgemeldet 22.12.2006 16:10
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin schon so gespannt wer alles für wen der Wichtel war und was für Bilder dabei entstanden sind.

Ich auch ^.^

Und hoffentlich halten die neuen Server was sie versprochen haben und wir haben Absturzfreie Festtage xDD
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
Würde mich sehr freuen ^---^



Von:    AliceAndHerWonderland 22.12.2006 18:05
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
hrm...

ersteinmal möchte ich mich entschuldigen, wenn durch irgendwas von mir gesagtes, sich jem persönlich angegriffen gefühlt hat.
ich habe versucht sachlich zu bleiben, wenn mir dies nicht gelungen ist, dann bitte ich um verzeihung

außerdem tut es mir leid, das durch mich dieser stein überhaupt erst ins rollen kam.

ich wollte einfach nur gerne mal meine meinung dazu sagen, streit wollte ich nicht

ich denke das thema ist jetzt schon gegessen, da ich aber heut den ganzen tag unterwegs war (yes, sie haben mich aufgenommen>.< alice goes auf private grafik und designschule in anklam *strike*), kommt erst jetzt mein abschlußpost dazu.

also dann..

an alle die noch zeichnen: go zeichner go! ^~^

bin auch noch dran

*eine runde dominosteine für alle hinstell*

ich glaube so langsam kommt auch bei mir weihnachtsstimmung auf xD
__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..."
"I got lost on the Road of Life.."



Von:    Kuroi-chan 22.12.2006 18:57
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
>ich hoffe sehr, dass mein wichtel mit meinem bild am 24.12. fertig >ist, ich meine -- ich kenne das selber: ich brauche auch ewig fürn >bild und hab meist unter der woche erst ab 18 uhr abends zeit weil ich >dann erst daheim bin und ich kann sagen: es war zu schaffen. wenn man >natürlich rechtzeitig angefangen hat.. jedenfalls, sollte es am 24.12. >nicht online sein, bitte ich doch um ne nachricht, immerhin: wer >kriegt seine weihnachtsgeschenke schon gern später als als an >heiligabend..?

Jade13 mach dir da keine sorgen.^^
ich kenn deinen Wichtel und der ist schon einige zeit fertig mit deinem Bild. Bekommst das also auf jedem fall pünktlich. xD



Von:    CargoOfDarkness 22.12.2006 22:25
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> so, jetz muss ich aber noch meine 3 Wichtelbidler fertig stellen xD

Wie geil! O.O
Für was den alles. Auch bei Mexxer-Makes-Aktiv? Und dann noch Joker hier, oder? *lob* *verneig*


Übrigens finde ich persönlich es doof, sein Wichtelbild an Silvester zu bekommen.
24., 25. und 26. ist okay, danach finde ich´s ein bisl doof, weil dann wahrscheinlich schon so viele beschenkt worden sein werden. Oh... was ein Satz. X-D
Love me, love me, say that you love me.
Fool me, fool me, go on and fool me.
Love me, love me, pretend that you love me.
Leave me, leave me, go on and leave me...
Zuletzt geändert: 22.12.2006 22:28:07



Von:    Diabolo 22.12.2006 23:19
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
noch 3 sachen zu coln u. i bin fertig ;Ö;



Von:   abgemeldet 23.12.2006 00:14
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
WAAARGH, endlich geschafft!
Das war ne doofe Idee das ganze Bild auf gestern und heute einzuplanen. Wieder was (fürs nächste mal?) gelernt...

Ich hoffe es wird meinem Wichtel gefallen.
http://www.neozoon.net
http://www.sketchstudio.de

Faulheit: Der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit.
Zuletzt geändert: 23.12.2006 00:15:02



Von:    Kyoko-Taide 23.12.2006 09:51
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
ENDLICH FERTIG !!!
boah ich sag euch ich hab gar nciht geschlafen wegen dem wichtelbild und nur weil die person auf was gestörtes steht XDDD
das habt ihr admins extra gemacht, was ? XD
aufjedenfall bin ich endlich fertig ;__;
danke lieber gott ;__;
und meien copics sidn alle tot ;___;
hat aber dennoch spaß gemacht xDD
danke dafür x3
und schöne feiertage x3



Von:   abgemeldet 23.12.2006 09:52
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Endspurt für viele hier :D

Ich hab mein Bild schon eingerecht, ich denke es wird morgen recht stressig, da solls lieber zurückgestellt sein und ich brauch mir keine Sorgen machen, dass mein Wichtelkind zulange warten muss weil ich Schussel das vergesse.

Übrigens danke für das Item, ich denke das gibts dann immer erst wenn man sein Bildchen eingereicht hat, oder ^^?


Super! Kann ich jetzt gehen?
Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren.



Von:   abgemeldet 23.12.2006 10:08
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Endspurt für viele hier :D

Yup *_*, auch ich werde heute damit fertig werden, yeah! Es sind eigentlich "nur" noch mehr Details, und mehr Details... und noch viel mehr Details, die das Artwork letztendlich noch etwas abrunden und verschönern werden XD;;, also mein lieber Wichtel, ich hoffe das Bild wird dir gefallen! (mir tut's jedenfalls *__*;;;;;;;...)

Und wenn ich mich hier schon kurz melde, dann möchte ich in Voraus meinem Wichtel, der mich beschenken musste (auweh), aufrichtig für die Arbeit und Mühe danken. Ich werde mich definitiv darüber freuen *__*!



Von:   abgemeldet 23.12.2006 10:24
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich halts kaum noch aus x3 Will unbedingt wissen was mein Bewichtelter zu dem Bild sagt x3
Ich freu mich auch schon auf meins ♥ *g*

Allen die noch zeichnen (ihr armen T_T) gutes Durchhaltevermögen xD
<(^.^)>



Von:    Allraunde 23.12.2006 10:38
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Wie geil! O.O
> Für was den alles. Auch bei Mexxer-Makes-Aktiv? Und dann noch Joker hier, oder? *lob* *verneig*

Es hieß doch HIER damals nicht mehr als 200, hab ich auch aktzeptiert, dass ich dann leider nicht mit dabei war. -Axel- damals auch erst nicht. Sie hatte hier damals angefragt, ob nich wer lust hätte eine zweite aktion mit ihr zu machen. Also bin ich ab ins ihr Gästebuch und wir ham hin und hergespammt. xD

So entstand der Zirkel. Und wir machen ja nun wirklich weit mehr als nur EINE aktion dort xD

Dann wurden hier noch Nachzügler gemnommen, hab mich abermals gemeldet und war diesmal dabei. ^.^

Also bild Nummero eins.

Bei der Zirkelaktion habe ich auch eines.
Und dann ein zweites dort, weil ich für jemanden eingesprungen bin, der mir rechtzeitig bescheid gesagt hat, dass er / sie es wohl nicht schaffen wird.
Ehe ich also wieder umplane mit sonstwem, -Axel- (weil sie ja selbst nur Jocker war, falls wir ungleiche Zahl seien, und sie noch weit schlimmer dran ist als ich xD) raus und neu losen.. bla.. hab ich gesagt mach ich einfach und dann ist gut.

Andererseits gibt es doch sicherlich viele, die 3 Bilder machen, z.B. hier dann vielleicht noch in zwei Zirkeln. Gibt odhc einige Zirkel, die ihr eigenes kleines Wichteln untereinande rmachen. ^^

Ich bin nur ein bissl.. mhh.. naja besorgt nicht..

Aber genau dieses Bild ist das (meiner meinung nach) schönste, von dreien.. Mühe gegeben habe ich mir für alle drei gleich, nein, wenn nicht sogar für die anderen beiden mehr... x.X

Hoffe ich hab einen verständnissvolles Wichtelkind. xD

So ich bin noch immer nicht fertig, und mach mich dann mal ran.

Liebes Wichtelkind, von dieser Aktion, auch wenn du denken solltest, gott die malt immenroch, hat bestimmt spät eangefangen.. nee nee, das is alles ganz anders... *rausred* xD

Im Grunde genommen hab ich schon 4 oder 5 bilder (zumindest zeichnungen) gemacht.. aber sie gefielen mir alle nciht, darum hab ichs wieder verworfen. ^^""
Ich hoffe deinen Geschmack und meinen eigenen damit ein wenig zu stillen, damit die selbstkritik mal wneigstens einen Tag ruhe gibt. xD

*wieder ran mach*

Nachher mach cih noch pralinen *___*
Dann kommen meine Eltern mit dem Bett. (juchuu nach über 1 Jahr kann ich dann, nach weihnachten, wenn ich, wieder da bin, in einem richtigen Bett schlafen! xD)
Und heut nachmittag düs ich dann zu MR. Angel-Sanne. xD
Sprich bis dahin muss, und werd ich fertig werden und hochladen, damits morgen freigeschalten ist. *versprech und gleich ranmach*


Weihnachtsmann wehe du vergisst mich, war dieses jahr ganz fleißig... <.<


*winke*

Srü fürs roman schreiben ó.Ò"""

*schock* ich kanns einfach nich lassen.. xD
Lust auf `ne Menge Aktionen und WB´s?
http://animexx.de/community.php/Mexxerites/beschreibung/

Schaut doch mal vorbei! :3
http://angelsanne.com



Von:    Tjulan 23.12.2006 11:08
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Das hab ich natürlich nicht eingeplant...
Teilnehmer dieser Wichtelaktion sollten nach Möglichkeit an keiner anderen teil nehmen und die Zeit für die anderen lieber auf das Eine Bild verwenden.
Ich finds irgendwie nicht wirklich festlich, fünf Wichtel abzufertigen, ich bin ja mit einem wirklich gut beschäftigt.
Zudem ists für die Freischalter extrem ätzend, jetzt zwischen den Wichtelbildern unterscheiden zu müssen.
Nächstes Jahr kanns so nicht gehen...
Entweder brauchen die Bilder da nen anderen Titel oder dürfen in dieser Woche nicht hochgeladen werden.
Es wurden schon aus versehen Bilder frei geschaltet, weil die Schalter völlig durcheinander sind. Auch nicht so toll.
Wenn also Teilnehmer der anderen Aktionen dies lesen: Es wäre hilfreich, im Bildtext zu schreiben, daß es KEIN Bild zur offiziellen Aktion ist und im Titel das "Wichtel" weg zu lassen.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:   abgemeldet 23.12.2006 11:52
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Das hab ich natürlich nicht eingeplant...
> Teilnehmer dieser Wichtelaktion sollten nach Möglichkeit an keiner anderen teil nehmen und die Zeit für die anderen lieber auf das Eine Bild verwenden.
> Ich finds irgendwie nicht wirklich festlich, fünf Wichtel abzufertigen, ich bin ja mit einem wirklich gut beschäftigt.
> Zudem ists für die Freischalter extrem ätzend, jetzt zwischen den Wichtelbildern unterscheiden zu müssen.
> Nächstes Jahr kanns so nicht gehen...
> Entweder brauchen die Bilder da nen anderen Titel oder dürfen in dieser Woche nicht hochgeladen werden.
> Es wurden schon aus versehen Bilder frei geschaltet, weil die Schalter völlig durcheinander sind. Auch nicht so toll.
> Wenn also Teilnehmer der anderen Aktionen dies lesen: Es wäre hilfreich, im Bildtext zu schreiben, daß es KEIN Bild zur offiziellen Aktion ist und im Titel das "Wichtel" weg zu lassen.

das wusst ich jetzt allerdings nicht! O___o
aber das mit den titeln war für mich selbstverständlich... ausserdem mache ich es ja so das nur DAS wichtelbild zu weihnachten hochgeladen werden... die nebenaktionen dann erst zu den feiertagen! ^^"

ich hoffe das geht so in ordnung! .___.



Von:    Hancock 23.12.2006 11:58
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich nehm zusätlich auch noch an einer Zirkelinternen Wichtelation teil und hatte kein problem mit 2 Bildern. Ist natürlich jetzt doof für die Freischalter^^
„Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki
<°))))>< <°))))>< *blubb*




Von:    Massakar 23.12.2006 12:17
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
hach
ich bin schon so gespannt :D
mein Bild hab ich gerade hochgeladen *sich jetzt endlich an das bild für meine schwester setzen kann XD*

und.. ich konnts nicht lassen >.<
die bilder die bis jetzt schon am WB teilnehmen sehen alle so toll aus *___*~
orokanaru otouto yo



Von:    Allraunde 23.12.2006 12:42
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds irgendwie nicht wirklich festlich, fünf Wichtel abzufertigen, ich bin ja mit einem wirklich gut beschäftigt.

Ich au nich xD
Waren ja nur zwei davon geplant, und das ist ja ncih das Ding. Für den andenr bin cih ahlt eingesprungen. Und noch einen hät ich 100 % weder angenommen noch zeitlich und auch von der idee her nciht geschafft.
Lust auf `ne Menge Aktionen und WB´s?
http://animexx.de/community.php/Mexxerites/beschreibung/

Schaut doch mal vorbei! :3
http://angelsanne.com



Von:   abgemeldet 23.12.2006 16:12
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Das hab ich natürlich nicht eingeplant...
> Teilnehmer dieser Wichtelaktion sollten nach Möglichkeit an keiner anderen teil nehmen und die Zeit für die anderen lieber auf das Eine Bild verwenden.
> Ich finds irgendwie nicht wirklich festlich, fünf Wichtel abzufertigen, ich bin ja mit einem wirklich gut beschäftigt.
> Zudem ists für die Freischalter extrem ätzend, jetzt zwischen den Wichtelbildern unterscheiden zu müssen.
> Nächstes Jahr kanns so nicht gehen...
> Entweder brauchen die Bilder da nen anderen Titel oder dürfen in dieser Woche nicht hochgeladen werden.
> Es wurden schon aus versehen Bilder frei geschaltet, weil die Schalter völlig durcheinander sind. Auch nicht so toll.
> Wenn also Teilnehmer der anderen Aktionen dies lesen: Es wäre hilfreich, im Bildtext zu schreiben, daß es KEIN Bild zur offiziellen Aktion ist und im Titel das "Wichtel" weg zu lassen.

Oder wir benennen im nächsten Jahr die Wichtelaktion einfach ein wenig um, so dass man sie nicht mehr verwechseln kann. Den Leuten zhu verbieten, andere Bilder zhu machen, halte ich für zimelich überflüssig. Jeder sollte selbst einschätzen können, wieviel Arbeit er sich zhumuten kann.

--> Mir tut die Hand weh -_-

(Mutti...)

Zhu~
Freunde sind das wichtigste auf der Welt,
Geld kann man nicht essen - Freunde schon.

[www.saftsaecke.de]




Von:    AliceAndHerWonderland 23.12.2006 16:28
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
ích.. hab die outlines verkackt >____<
bäh, so ein scheiß v_V
*noch versuch das beste raus zu holen*

wie konnt ich auch so blöd sein, gerade jetzt wieder mit feder an zu fangen...
dabei wollt ich doch nur, das die outlines beim colorn mit copics nich weg schwimmen >__<
das hab ich nun davon *seuuuufz*
__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..."
"I got lost on the Road of Life.."



Von:    Famove 23.12.2006 17:07
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Ich halts kaum noch aus x3 Will unbedingt wissen was mein Bewichtelter zu dem Bild sagt x3

dito °-°

Bei meinem Bild fehlen noch ein paar sachen, aber bis morgen Abend isses fertig <3



Von:    Gabriel_deVue 23.12.2006 17:11
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
es ist zwar fies (und ich DANKE meinem Wichtel SEHR, dass er/sie noch nichts hochgeladen hat), aber es wird garantiert freudentränen geben. Ich bin so höllisch neugierig und es sind bereits SOOO gute wichtelbilder dabei. Die meisten Leute haben sich bis jetzt dermaßen viel Mühe gegeben, da MUSS der Bewichtelte an die Decke springen.

Mein gott, was bin ich froh, mich in der Woche net um die AL zu kümmern :D. Jetzt weiß ich, wie Tjulan den ersten und zweiten Weihnachtstag verbingen wird *pfeift unschuldig*
mauahahah!


---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de



Von:    stellina 23.12.2006 17:24
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
*freuuuuuuuude*
Ich komme auch zum Endspurt~ fehlt nur noch die Colouration *__*~
Ich hoffe echt, das mein Wichtelkind sich darüber freut X3~
Es hat mir auf jeden Fall ziemlich Spaß bereitet ^___^~
Übrigens:
ICH WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES FEST ^____________^~
wie weit auch immer ich von dir entfernt bin...
...ich denke jederzeit an Dich!
Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin..
..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei



Von:   abgemeldet 23.12.2006 17:34
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Uffz, ich hab eben bei nem Mitschüler geklingelt, der hat mir das Wichtelbild eingescannt =_=
Peinlich sowas..

Aber das musste sein, bekam schon kurz vor Endspurt Muffensausen wegen dämlichen Umständen.

Auch ich bin spätestens morgen fertig, denk ich.
Við Tætum Tryllt Af Stað
Út Í Óvissuna
Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur
Aftur Á Ný
[S.R. - Ný Batterí]



Von:    CargoOfDarkness 23.12.2006 17:46
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Uiii, schon so viele Bilder sind im WB zu sehen! ^-^

Meins lade ich morgen ganz früh hoch, damit es freigeschaltet wird. *freu*


... och, oder ich lade es doch jetzt hoch. *grin*
Love me, love me, say that you love me.
Fool me, fool me, go on and fool me.
Love me, love me, pretend that you love me.
Leave me, leave me, go on and leave me...
Zuletzt geändert: 23.12.2006 18:10:31



Von:    Camui_Zuuki 23.12.2006 18:12
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Sop, mein Wichtelbild ist auch beim WB... hab dazugeschrieben, dass es erst morgen hochgeladen werden soll ^^

Freu mich schon so, ich bin so aufgeregt *____*!!!!
___Irgendwann merkst Du, Kuglfisch ist unschlagbar.___
______Kuglfisch - Hinterher weiß man immer mehr.______
_________________ www.kuglfisch.de.tc ________________



Von:    Murtagh 23.12.2006 18:40
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich lad es morgen hoch, wenn ich wach bin. Also gegen Mittag, XD



Von:    Ermelin 23.12.2006 18:49
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meines nun auch hochgeladen. Bis es freigeschaltet wird, ist es ohnehin schon morgen ^^ Und wenn es heute noch um 23.59 Uhr freigeschaltet wird, dann wird es mein Wichtelkind ganz bestimmt nicht mehr merken ;)
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.
Zuletzt geändert: 23.12.2006 20:42:30



Von:    Jade13 23.12.2006 20:06
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
ich konnts mir auch nicht verkneifen, reinzugucken, whooooooa, da soll sich einer mal nicht freun XD ich bin abartigst gespannt auf mein bild!!!!!!!!! morgen --- gleich in der früh nachm aufstehn glotz ich mir alles erwartungsvoll an -- und dann alle 5 minuten den ganzen tag lang (die family muss halt ohne mich an heiligabend auskommen XD) bis ich ich das wichtelbildchen für mich entdecke - um dann in freudentränen auszubrechen..... haach, es is schön, auf mexx bewichtelt zu werden^_____- euphorie?? ich??? näääh! ´n bisschen.. ok. einmal im jahr XD ich krieg gleich nasenbluten.. fontänenartig..



Von:   abgemeldet 23.12.2006 20:14
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann die Finger ja auch nicht vom WB lassen ^^; Allein die Thumbnails sehen vielversprechend aus. Da kann man sehr gespannt auf Morgen sein, wenn sie mal ganz frei kommen und hoffentlich noch viel mehr dabei kommt
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Ermelin 23.12.2006 20:34
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich am allermeisten auf die Reaktion meines Wichtelopfers. ^_______^ *hibbel*
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.



Von:    Sylfonis 23.12.2006 20:42
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Whooa~~ ENDSPURT!! X___x
Schlecht, wenn man für Weihnachten plötzlich feststellt, dass es gilt, 18 Lesezeichen zu zeichnen und dann noch ein paar Weihnachtskarten....
Aber gut, ich krieg das Wichtelbild für diese Aktion hier schon noch fertig, mach mich jetzt an die Outis und hock mich bis spät in die Nacht dran XD und morgen früh auch noch etwas XD
Bin schon soooo gespannt *____*
Konnt's mir auch nich verkneifen in die Thumbs zu gucken - da freut man sich schon die Bilder in voller Größe zu sehen und sein eigenes irgendwo auch noch zu entdecken *____*
*freu*
*wieder raushusch und an die Arbeit mach* XD
Homepage zusammen mit Mysild, Corun, Xialian und Jana
*~ www.inkblot.de.vu ~*


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...100] [101...102]
/ 102



Zurück