Zum Inhalt der Seite

Thread: [Suche] Zeichnungen von Krallen

Eröffnet am: 06.09.2007 17:53
Letzte Reaktion: 07.09.2007 13:55
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Zeichnung gesucht ! 06.09.2007, 17:53
Zeichnung gesucht ! 06.09.2007, 17:59
 Major Zeichnung gesucht ! 06.09.2007, 18:08
Zeichnung gesucht ! 06.09.2007, 18:09
 Amapolchen Zeichnung gesucht ! 06.09.2007, 19:32
 Lia83 Zeichnung gesucht ! 07.09.2007, 13:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.09.2007 17:53
Betreff: Zeichnung gesucht ! [Antworten]
Grüße euch.
nach Stundemlangem Suchen habe ich es aufgegeben :/
Ich suche eine Zeichnung von ein Paar Krallen, für meine Page.
Weiß jemand wo ich soetwas herbekomme ? oder kann jemand soetwas zeichnen ?

Als Hilfestellung :
Es soll ein Hintergrund für eine Homepage werden, und zwar für eine Nachtelfen/Druiden Gilde bei World of Warcraft.
Es sollte 1024*768 groß sein, und wenn jemand soetwas für mich zeichnen möchte, darf auch gerne der Name drinnstehen :)




Von:   abgemeldet 06.09.2007 17:59
Betreff: Zeichnung gesucht ! [Antworten]
Avatar
 
> Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

Und wenn Du was gemalt haben willst: mach einen Wb auf ...

Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:

http://www.storysammlung.de

Die KEKSPUNKTE ^.^



Von:    Major 06.09.2007 18:08
Betreff: Zeichnung gesucht ! [Antworten]
Avatar
 
> > Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)
>
> Und wenn Du was gemalt haben willst: mach einen Wb auf ...

Das wird schwierig. Wenn es nur um die Krallen geht, müssen sie extrem gut ausgearbeitet sein und das ganze Blatt ausfüllen, um freigeschaltet zu werden.
Allerdings müssen die Preise dafür dann auch angemessen hoch sein, sonst gibt es endweder keine Einsendungen oder sie bleiben in der Freischaltung kleben.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 06.09.2007 18:09
Betreff: Zeichnung gesucht ! [Antworten]
Avatar
 
> > > Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)
> >
> > Und wenn Du was gemalt haben willst: mach einen Wb auf ...
>
> Das wird schwierig. Wenn es nur um die Krallen geht, müssen sie extrem gut ausgearbeitet sein und das ganze Blatt ausfüllen, um freigeschaltet zu werden.
> Allerdings müssen die Preise dafür dann auch angemessen hoch sein, sonst gibt es endweder keine Einsendungen oder sie bleiben in der Freischaltung kleben.


Stimmt auch wieder ... dann muss sie halt einen inoffiziellen Wb machen, mit Hinweis in ihrer Sig, das man ihr die Pics per eMail schickt.


Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:

http://www.storysammlung.de

Die KEKSPUNKTE ^.^



Von:    Amapolchen 06.09.2007 19:32
Betreff: Zeichnung gesucht ! [Antworten]
Avatar
 
Wenn du auch ein Foto nehmen würdest solltest du mal auf www.Photocase.de schauen. Da kannst du wenn du angemeldet bist jede Woch 3 Bilder in sehr hoher Auflösung KOSTENLOS runterladen.
Mit dabei sind alle Lizensrechte des Fotografen und du kannst sie nach deinem Geschmack weiterverarbeiten und veröffentlichen.
So kannst du denn auch Malfilder rüberziehen.
Nach Bildern Suchen kannst du auch ohne Anmeldung.

Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen.



Von:    Lia83 07.09.2007 13:55
Betreff: Zeichnung gesucht ! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht würde sich in diesem thread http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=124242 jmd. finden lassen...





Zurück