Zum Inhalt der Seite

Thread: [Suche] Pokemon Doujin

Eröffnet am: 20.07.2007 01:42
Letzte Reaktion: 22.07.2007 02:31
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Pokemon Doujin 20.07.2007, 01:42
 Menolly Pokemon Doujin 20.07.2007, 11:28
 YamiPanther Pokemon Doujin 20.07.2007, 17:39
Pokemon Doujin 20.07.2007, 21:37
 linuxa Pokemon Doujin 21.07.2007, 00:09
Pokemon Doujin 21.07.2007, 13:21
 Ajuchar Pokemon Doujin 21.07.2007, 23:38
Pokemon Doujin 22.07.2007, 02:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.07.2007 01:42
Betreff: Pokemon Doujin [Antworten]
Also
Ich wollte einfach mal anfragen, ob Interesse zu einer Gemeisnchaftsarbeit besteht, die darauf abzielt, einen Doujin zum Thema Pokemon zu zeichnen, allerdings mit einer fiktiven Version davon.
Will sagen:
Falls Interesse besteht, sollte eine neue "Edition" erdacht werden (eigene Welt, eigene Pokemons(<- zum Teil aber auch alte),etc.), die dann gewissermaßen gezeichnet und damit "durchgespielt" wird.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, der wirklich Lust dazu hat. Ich denke, dass es sehr spaßig und interessant werden, könnte und freue mich schon auch Antwort.

Liebe Grüße

dat Bad Pad
ICQ : 317173664
www.anissil.bboard.de



Von:    Menolly 20.07.2007 11:28
Betreff: Pokemon Doujin [Antworten]
Avatar
 
Oh, ja, das glaube ich. Aber auch unglaublich aufwendig!

Ich glaube, so eine "Idee" haben viele, aber die Umsetzung? Ich meine, wieviele neue Pokemon soll es geben? Wie viele neue Städte? Wie viele neue Charaktere? Und last but not least - wie viele Kapitel soll der Spaß umfassen?

Viele haben eine Idee, aber planen sie nicht richtig durch. Und da du, wie ich sehe, einen Zeichner suchst, ist es nicht seine Aufgabe, das zu machen. Hast du denn schon einen genauen Plan, ein Skript? Oder willst du es auf gut Glück versuchen? (Das letztere endet meistens in "abgebrochen" nach spätestens 10 Seiten... -___-)

Na ja, aber viel Glück.
Schwärze, dunkler als die Nacht.
Kälte, jenseits der Dinge.
Zwischen Tod und Leben wacht
Nur die dünne Drachenschwinge.



Von:    YamiPanther 20.07.2007 17:39
Betreff: Pokemon Doujin [Antworten]
Avatar
 
ich würde mitmachen wenn mewtu vorkommt xD
Habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt, die OP-Charas Römer cosplayen zu lassen?

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25396
= One Piece goes Antike =
Fanart-WB mit 100 KT für den ersten Platz



Von:   abgemeldet 20.07.2007 21:37
Betreff: Pokemon Doujin [Antworten]
Nenene *protestier*
Ich würde auf jeden Fall auch mitzeichnen, hoffe aber auch, dass sich noch mehr finden, da ich leider auch nicht unmengen an Zeit habe. Falls sich jemand findet, würde das dann persönlich (per chat, email) weiter ausgeführt werden. Je nachdem, wie viele Ideen letzten Endes zusammenkommen, denke ich, sollte man den Unmfang des "Projekts" noch offen lassen. Ein wenig Überraschung gehört ja auch dazu.

Aber meine Bitte an potentielle Ideenhaber (<- lustiges Wort) wäre, dass es bitte nicht so albern werden sollte, wie das real Pokemon mittlerweile ist. Das ist immer nur das selbe, eintönig und langweilig *Kopf schüttel*
Auch gut wäre es, falls es sich vom normalen Pokemonstyle abhebt.
Will sagen : Nicht nur diese "kleiner Junge will der beste Trainer werden".

Deshalb mein Aufruf : Lasst euch etwas kreatives einfallen und medlet euch bitte bei mir. Einiges an Ideen hätte ich noch, da ich bereits vor geraumer Zeit mit einem Freund eine "neue Edition" entwickelt habe. Vieles davon ist denke ich ganz gut erdacht, kann also gegebenenfalls überneommen oder leicht abgeändert werden.

Seid kreativ !






Von:    linuxa 21.07.2007 00:09
Betreff: Pokemon Doujin [Antworten]
Ich wäre bereit, mitzumachen :)
Ich finde dieses 10-jähriger-Hosen...äh...ding zieht in die weite Welt auch nie so dolle oO Und dieses ständige Gelaber über Freundschaft, Gefühle, blablabla... so manches Mal hätte ich den Gameboy am Liebsten ausgeschaltet...
McDP - McDonaldsPartei, die Partei des ungesunden Essens.



Von:   abgemeldet 21.07.2007 13:21
Betreff: Pokemon Doujin [Antworten]
Uiiiii *freu*
Das klingt doch schonmal sehr gut. Habt ihr ICQ oder ne Mailaddy, unter der wir uns austauschen können ? Wär ja wichtig, das net nur über Animexx PM oder sonstiges zu machen, sondern annähernd persönlich >.<

Meine Mailaddy : buya_baby@hotmail.de
ICQ : 317-173-664



Von:    Ajuchar 21.07.2007 23:38
Betreff: Pokemon Doujin [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Idee für einen Pokémon Douji echt gut ^^ Gerade, wenn es vielleicht mal etwas anderes ist, als wie gesagt 10-jähriger möchte Meister werden. Ist ja doch schon etwas überreizt, das Thema ^^ Man könnte ja daraus schon eher eine Handlung mit, von und für "Ältere" machen XD Mich nervt ja auch dieses elende ich-gewinn-den-Orden-beim-ersten-Versuch und mein-Pokémon-ist-super-stark-dass-es-alle-anderen-fertig-machen-kann. Vielleicht wär auch mal Verlieren, Verlust und Feindschaft statt das ewige Gewinnen von Orden und neuen Freunden und das ständige Retten sonstwelcher Instutitionen viel ansprechender. Ich fänd's gut XD

Wäre auch bereit mitzumachen, allerdings bin ich kein Stück zeichnerisch begabt ^^' Könnte also nur an der Story und an den Charas mitfeilen, würde mir natürlich sehr viel Spaß machen ^^

Joa, ansonste bin ich mal gespannt, was hieraus wird ^^
Ich wäre über ENS oder Ajuchar@aol.com erreichbar ; )
A-Chan (`w´)v



Von:   abgemeldet 22.07.2007 02:31
Betreff: Pokemon Doujin [Antworten]
Ich hab für alle Interessenten einfach mal ein kleines Forum aufgemacht, auf dem die wichtigen Sachen geklärt werden sollten. Und ich bitte die Mods den Link, nicht als Werbuing anzusehen, denn es ist keine.

www.yacproductions.bboard.de

Der Name klingt nicht nach einem extra Forum dafür, aber man kann es ya auch nach und während des Projekts anderweitig nutzen. YaC steht übrigens für : Young and Creative^^





Zurück