Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2004

Eröffnet am: 15.10.2004 11:56
Letzte Reaktion: 06.07.2005 12:39
Beiträge: 1127
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38


Von:    SailorSirius 15.10.2004 20:17
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn, genau wie letztes Jahr, schon wieder viiiiel zu viele Uber-Zeichner (*niederknie* ich bin unwürdig) mitmachen und ich Panik hab, dass ich so jemanden abkrieg und dann ins Exil gehen muss, um kein Bild machen zu müssen, welches die reine Seele dieses Genies ob meines Gekrakels beschämen würde... bin ich dabei.
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:    Aria 15.10.2004 20:17
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
dolly: das steht noch vom Text vom letzten Jahr da (den ich übernommen hatte), wird aber denke ich auf Anfang Dezember geändert.
Muss da nochmal Rücksprache mit haku halten was sie meint.

Denke ein Monat is lang genug um ein Bild hinzubekommen
!!! Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Fanart-Wichtelaktion! ^o^ Macht mit!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=75855&forum=1&kategorie=17&seite=1 !!!





Von:    Maha 15.10.2004 20:48
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
*SailorSirius krall und umknuffel*

Menno sag das doch nicht so süß! Krieg noch Zahnwehhhhh ^^

Das hast du lieb gesagt! aber es kommt ja auch die Sache an sich an und nicht auf das Talent ^^

Ich finde es sogar schön, dass sich hier sämtliche Animexxschichten treffen! Das zeigt, dass es nicht darum geht, wer toll zeichnet und nicht!

*gerührt desu*

;.;

Edit: Nach genauer Einsicht in deine Fanartgallerie geb ich dir ganz offiziell ne Kopfnuss! Wo willst du dich denn verstecken?!?
Zuletzt geändert: 15.10.2004 20:53:53



Von:   abgemeldet 15.10.2004 21:00
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Sehr coole Aktion ich bin dabei :)
"I'm always the survivor. Why, wolf?"
DarkTownManga.De





Von:    Rynarion 15.10.2004 21:10
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre auch sehr gerne dabei!
(\(\
{=^.^}=
Haruka
life is too short to wait - just do it!
god is alive, his name is gackt
visit me: http://www.kirei-na-yume.de



Von:    Cichol 15.10.2004 21:30
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
> Ich wäre auch sehr gerne dabei!
ich auch.

You copy? - I copy!



Von:   abgemeldet 15.10.2004 21:59
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich auch! ^-^
Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod



Von:   abgemeldet 15.10.2004 23:10
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch sehr gerne teilnehmen^^ *meld*

btw: Was passiert eigentlich wenn jemand vergisst, sein Bild zu zeichnen und somit einer dann gar kein Bild bekommt?*sichanWichtelaktionenausderSchulzeiterinnerwosowaspassiertist*
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
Che Guevara



Von:    Aria 15.10.2004 23:16
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Himawari: naja, viel passieren kann da leider nicht, Die Leute machen ja freiwillig mit, insofern kann man sie ja auch nicht bestrafen.

*seufzt*
Ich finde sowas einfach nur gemein und enttäuschend der Person gegenüber, die man bewichtelt.
Für dieses Jahr wollen Haku und ich uns allerdings was ausdenken, damit, falls es wieder dazu kommt, diejenigen Leute nicht leer ausgehen v____v


!!! Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Fanart-Wichtelaktion! ^o^ Macht mit!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=75855&forum=1&kategorie=17&seite=1 !!!





Von:    Jubei 15.10.2004 23:18
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Nja man kann jemanden ja nicht bestrafen oder so ^^° deswegen sollte man ,wenn man sich hier meldet vorher auch gut überlegen wie wichtig es einem is...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)



Von:   abgemeldet 16.10.2004 08:06
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Danke Aria! ^_^

Damit möchte ich mich auch gerne melden *fingerhochstreck*

Liebe Grüsse

Silas
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, ohne sich dabei weh zu tun!

www.silas-kirin.ch ^_^



Von:    dasICHbin 16.10.2004 09:31
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
*handhebundschwnk*
Ich will mitmachen... ^^



Von:   abgemeldet 16.10.2004 10:33
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
*supergern mitmachen würde, aber einige Fragen hat*

1) wie spät nach Weihnachten darf man es hochladen? Vor Weihnachten werd ich nicht wirklich zum malen/zeichnen kommen und um Weihnachten bin ich weg....

2) Wie gut muss man dazu zeichnen/malen können? (ist jetzt nicht so, dass ich nicht mein bestes geben will, aber meine Materialien sind begrenzt und mit den tollen Zeichnern kann ich halt nicht mithalten... und wenn ich seh, wer hier schon alles mitmachen will....)

Es ist nicht schlimm, wenn man die Person nicht kennt, oder?
[]<----nail here for new monitor.



Von:    Alena 16.10.2004 10:42
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
@ Kosinus:
1) Lade es einfach so schnell wie möglich nach Weihnachten hoch. Aber wenn du merkst, dass dein Wichtel hier im Thread sich Sorgen macht, warum er/sie noch kein bildchen hat, solltest du schon bescheid sagen, dass du's nicht vergessen hast und es noch hochladen wirst (aber wirklich erst, wenn dein Wichtel hier nachfragen sollte, sonst ist die Überraschung noch für jemanden weg, der geduldig warten kann).

2) Es geht hier nicht darum, dass nur die besten Zeichner mitmachen dürfen. Jeder kann hier mitmachen (selbst wenn die Personen normalerweise nicht so häufig zeichnen). Hauptsache ist, man gibt sich mühe und bereitet jemandem ne Freude. Es hat sih noch NIE jemand darüber beschwert, dass er/sie kein gutes Bild bekommen hat. So weit ich weiß, haben sich bis jetzt immer alle gefreut.

Und nein, es ist nicht schlimm, wenn man die Person nicht kennt.
Das ist sogar noch besser so, denn man lernt dazu noch neue Leute kennen^^

@ Aria:
Ich mach auch wieder mit und diesmal versuch ich nicht im Krankenhaus zu landen und erst 3 Monate zu spät was hochzuladen^^;;;
"Man tut etwas nicht, das man gerne tun würde, damit niemand merkt, dass man es gerne tun würde." (The Village)

-> http://home.arcor.de/lilifaine/Tutorial/Copic%20Tutorial2.html <-




Von:    Aria 16.10.2004 10:45
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Kosinus:

Also letztes jahr war es glaube ich eine Woche vor bzw. nach Weihnachten.
ABER: Solang du deinem Wichtel dann Bescheid gibst, dass es bei dir aus was weiß ich für Gründen länger dauert, ist es denk ich auch ok, es noch später hochzuladen.
Solang dein Wichtel weiß, dass da noch was kommt.

zu 2.: ich kann nur nochmal betonen: es geht hier NICHT darum, wer wem das beste Fanart widmet. Es geht einfach nur um den Spaß an derSache, um des schenken Willens. Insofern ist es eigentlich egal, wie gut oder schlecht du zeichnest.
Jeder kann mitmachen^^

Und nee, natürlich ist das nicht schlimm. Kommt ja bei den meisten dann vor, dass sie die Person, die sie bewichteln, nicht kennen ^^
!!! Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Fanart-Wichtelaktion! ^o^ Macht mit!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=75855&forum=1&kategorie=17&seite=1 !!!





Von:    Skorpion 16.10.2004 11:11
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
*meld*
Ich möchte auch mitmachen.
Auch der längste Weg beginnt mit dem 1. Schritt.

*Schleichwerbung*
Nachtschatten Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9755
Bitte mitmachen. *liebguck*



Von:   abgemeldet 16.10.2004 13:07
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
*handheb*
ich auch ^^
Yuffie: Cloud, say something!
Cloud: ......something.



Von:    Ly 16.10.2004 14:16
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich versuchs auch mal wieder. Diesmal sogar vielleicht pünktlich *sichanletztesJahrerinner*
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Die Battle geht offiziell weiter!Unbedingt mal reinschauen!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63214



Von:    Petey 16.10.2004 17:21
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Yukina will diesmal auch mitspielen, meppo!

^________________^



Von:   abgemeldet 16.10.2004 17:29
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
O_o hab ich noch nie gemacht..
dann möcht ich jetz auch mitmachen^__^


~sari

Du bist mein anderes ich
du bist mein zweites Gesicht
du bist mein größtes Problem
du bist schizophren....




Von:    Aria 16.10.2004 18:43
Betreff: Teilnehmer Update [Antworten]
Avatar
 
1. AngelKohaku
2. Aria
3. lexi
4. schnuffel
5. Abaton
6. Jaenne
7. Taku
8. demoniacalchild
9. Zadzenea
10. DBZVegeta
11. Vihma
12. Mariah
13. apfelkeks
14. Milo
15. Tsukikage
16. felida
17. kleinnagini
18. Mei-Lin
19. Ruloc
20. Copic
21. tjulan
22. Belijaal
23. Maharet
24. Sensha
25. JubeiChan
26. Silent Wings of death
27. Fisho
28. Persephone Galea
29. kibou
30. Dolly
31. SailorSirius
32. Selina
33. Haruka10
34. Kyonshi
35. Katanasoul
36. Himawari
37. Silas
38. dasICHbin
39. kosinus
40. skorpion
41. blackfauve
42. ly
43. yukina
44. Ciolla

!!! Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Fanart-Wichtelaktion! ^o^ Macht mit!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=75855&forum=1&kategorie=17&seite=1 !!!





Von:    Iruka 16.10.2004 18:49
Betreff: Teilnehmer Update [Antworten]
Avatar
 
*rumhüpf* mitmachen wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilll XDDDDDD

&#12362;&#12397;&#12364;&#12355;&#12375;&#12414;&#12377;!

X3
jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms
<--- //socopa treffen //
wer ist der Gott des Manga?
-Leiji Matsumoto!
-....dafür gibts 10 punkte abzug



Von:   abgemeldet 16.10.2004 19:22
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
*Hand heb*
Ich find die Aktion putzig, bin auch gerne dabei^^
Treffen sich 2 Planeten,sagt der eine: "Hilfe ich habe Homo Sapiens Sapiens!" Darauf der Andere:"Keine Angst, das Problem erledigt sich von alleine."







Von:   abgemeldet 16.10.2004 19:35
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch dabei



Von:   abgemeldet 16.10.2004 19:46
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
huhu, ich woll auch mitmachen XD ich habe zwar leider noich nicht einmal die Collab fertig, aber es wird schon klappen ^.^''



Von:    Alena 16.10.2004 23:17
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Wäääh, Aria, du hast mich im Teilnehmerupdate vergessen TT
"Man tut etwas nicht, das man gerne tun würde, damit niemand merkt, dass man es gerne tun würde." (The Village)

-> http://home.arcor.de/lilifaine/Tutorial/Copic%20Tutorial2.html <-




Von:    Aria 16.10.2004 23:18
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
alenchen: hab ich? ôO

oiii, dann trag ich das grad mal nach >____<
*schäääm sich putt*
sorry ;_;
!!! Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Fanart-Wichtelaktion! ^o^ Macht mit!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=75855&forum=1&kategorie=17&seite=1 !!!





Von:    Callie 16.10.2004 23:36
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
wo ist denn das teilnehmer update? O_o
*irgendwie nicht seh*
gebt mal link zu dem post


edit:
ok..habs schon gefunden!
naja..
das sollte vielleicht ins eröffungsposting mit rein..
ist übersichtlicher als irgendwo mitten im thread Oo

©Mariah &#9829; &#9829; &#9829;
www.narutoxsasuke-yaoi.de.vu
Zuletzt geändert: 16.10.2004 23:37:18



Von:    Tumael 17.10.2004 01:25
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Ach wat soll's...
Klingt irgendwie lustig^^
Ich kann zwar nicht zeichnen und Gnade Gott dem ,der mich erwischt, aber ich mach auch mit!
*fuchtel*



Von:    Aria 17.10.2004 10:23
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
maria: kommt noch, beim letzten Mal hatt ich nicht die Zeit mehr dazu.
Keine Sorge ^.~
Is ja auch noch Zeit ^_^ und es sind jetzt schon über 40 @@ meine Güte...
!!! Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Fanart-Wichtelaktion! ^o^ Macht mit!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=75855&forum=1&kategorie=17&seite=1 !!!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38



Zurück