Zum Inhalt der Seite

Thread: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 !

Eröffnet am: 17.03.2004 16:19
Letzte Reaktion: 14.03.2005 19:00
Beiträge: 2016
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...68]
/ 68


Von:   abgemeldet 20.08.2004 19:54
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
wer quatscht denn hier ??? *ggg* *unschuldig schau*
naja, wenn sich jemand alles durchliest *sowieessichgehört* dann dürfte auch nichts untergehen ^^
hei! wir haben 60 seiten geschafft!!!!!!!!!

OMEDETOU GOZAIMASU!!!!!!!!!!!!!!

geil.....ich glaube ich hab bei 46 oder so angefangen....es ist wie ein zweites zuhause hier...... XD von mir aus könnte das noch ewig so weitergehen ^^ irgendwann sehen wir uns eh wieder..spätestens bis zur nächsten connichi ^^



Von:    Unkraut 21.08.2004 03:05
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
naja, bei mir sind es 24 Seiten, weil ich das irgendwie gesetzt habe auf 100 Beiträge oder sowas pro seite (ich lade mir gerne foren runter und les offline ^.^)

naja...das widder nicht ungeduldig sein sollen....ich dachte Widder seien zu groß geratene Kinder...immmer mit dem Kopp durch die Wand auch wenn die Tür daneben offensteht....

ach keene Ahnung, aber manch ein widder hat warten gelernt (oder vielleicht im Mond-Zeichen Jungfrau....nur was bewirkt das???....im Bezug zur ungeduld?....naja Mondzeichen ist der tiefste innerste charakter...also nicht physisch *g*)

ach kese, über wen red ich hier eigenlich ...?_?
*loch-in-meier-Wand-zumauer-weil-mal-wieder-hörner-abstoßen-wollte*
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---



Von:   abgemeldet 21.08.2004 08:45
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@unkraut
wir reden über alles um uns die zeit zu vertreiben XD

naja, gedult und ungedult sind nur eine sache.....
du bist widder??
also bei widdern geht es mit der ungedult, sie haben ein eher erwachsenes auftreten, kommt aber auf den astendeten an (ups..ich weis nicht genau wie man das schreibt XD)
zb, was künstlerische talente angeht sind besonders gut: fische! die sind perfekt! dann folgen noch: zwillinge, jungfrauen, stiere, waage, .....ja, die 4 folgen noch, also neptun, merkur und venus sind gute künstler, nicht nur was das zeichnen an geht, auch die raumaufstellung oder andere sachen die ein gutes auge brauchen ^^
.....gut das ich zwilling bin ^^ *wahahahaha* ich wäre gerne fische..........



Von:    Diabolo 21.08.2004 09:40
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
ich vor ein paar tagen gemeint. dass viele noch im urlaub sind, von dem könnte es sein, dass manche nicht von ihrem glück wissen u. ich glaube deshalb könnt ihr keine bekanntgabe von den gewinnern, weil manche noch urlaub sind. *einfach so mal schätz*
bitte tuts mich jetzt nicht steinigen. XDDD



Von:   abgemeldet 21.08.2004 10:41
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
ich glaube nicht das die die briefe nicht abschicken weil gerade urlaubszeit ist..das ist ja in ganz deutschland verschieden, hier haben die kids noch 2 wochen urlaub, in bayern hats glaube ich schon lange wieder angefangen oder so ^^°
keine ahnung warum das diesmal solange dauert....



Von:   abgemeldet 21.08.2004 11:43
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
vielleicht hat es zuviele gute Beiträge...



Von:   abgemeldet 21.08.2004 12:49
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
mmh.....ja.....
vielleicht haben die so 10 storys vor sich liegen und wissen nicht wen sie nehmen sollen......

nehmt meins!!!



Von:   abgemeldet 21.08.2004 13:01
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
*sicheinmisch*


Ich bin Waage!!! X3

Und im chinesischen Horoskop bin ich eine RATTE....-_- (dabei wollte ich doch ein Drache sein, ein DRAAAAAAAAAAAAACHEEEE!!!!)

Themawechsel:

WAAAHHHH!!! Ich mach mir schon voll den Stress dass ich mit meinem Beitrag für CiL nicht rechtzeitig fertig werde!!!! *heul*

Heute ist schon der 21!!! Mein Gott....nicht mal mehr ganz 3 Monate...und ich hab noch nicht mal ein Cover...*zusammenbrech*
Geschweige denn schon einige fertige Seiten...T_T
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:    Cichol 21.08.2004 13:04
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Es war doch schon klar, dass die Gewinner feststehen o_O
ramaramarama RAMAYANA!



Von:   abgemeldet 21.08.2004 13:56
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Naaa °XD schon irgendwer n Brief bekommen??
@ wukong <,< ach das schaffst du schon in drei Monaten °XD *hat nur noch n paar Tage für den Kölner und fängt erst jetz an* °XD noin und dabei hab ich mir nach der Connichi extra vorgenommen immer rechtzeitig anzufangen U,U

Hm ... das mit den verzögerten Briefen liegt vielleicht daran, dass die Gewinner sowieso zur Connichi gegangen wären?? Oo

°XD nyooo



Von:   abgemeldet 21.08.2004 14:50
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
nein nein nein! ich hab kein ticket! ich kann nicht zur connichi!!!!!!!!!!! tut mir das bitte nicht an!!!!!!!!! ich bezahl das auch vom preisgeld!!!!!!! ******heul************
oh man leute, ich dreh noch durch! mir fehlen noch 4 seiten, und irgendwie hab ich keine lust mehr, ich hab voll gut in der zeit gelegen nur als ich erfahren habe das die briefe noch nicht raussind, bekomm ich nichts mehr hin!!!!
jetzt schickt die dich endlich ab!!!!!
*haarebüschelweiseausreiss***************



Von:   abgemeldet 21.08.2004 18:16
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Ja!!! Genau, schickt endlich die Briefe ab!!!! *revoltemach*

Die arme Chikara....bis endlich mal alles vorbei ist hat sie eine Glatze...*lol*

Und ICH nur noch graues Haar...*heul*
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:    Unkraut 21.08.2004 18:45
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 

@chikara666:
>naja, gedult und ungedult sind nur eine sache.....
>du bist widder??
>also bei widdern geht es mit der ungedult, sie haben ein eher >erwachsenes auftreten, kommt aber auf den astendeten an (ups..ich >weis nicht genau wie man das schreibt XD)

Naja, vielleicht habe sie auf den ersten BLick ein erwachsenes Auftreten...aber sobald der charakter zum vorschein kommt *g*

Aber ich fühl mich garnicht soooooooo wie ein Widder...na, Tendenzen sind schon da (ja, widder sind irgendwie...ähm...sehr albern, unanaständig, blabla... heißt nicht, dass ich total so bin...kann mich benehmen)
Aszendent ist bei mir der Löwe....der Aszendent ist ja das erste Bild, was man von einem Menschen hat...der auftritt halt....
...

...

....

?_?

>zb, was künstlerische talente angeht sind besonders gut: fische! >die sind perfekt! dann folgen noch: zwillinge, jungfrauen, >stiere, waage, .....ja, die 4 folgen noch, also neptun, merkur >und venus sind gute künstler, nicht nur was das zeichnen an geht, >auch die raumaufstellung oder andere sachen die ein gutes auge >brauchen ^^
....sailor neptun, merkur und venus also .... *ach-egal* *g*

meine Fische können nicht malen, aber dafür fressen sie gerne Mückenlarfen *g* .... oh oh, ich weiß nicht wohin damit, mein rotes Riesenkampffischweibchen jagt mein kleines süßes Marineblaues weibchen.... aber ich kann die nicht einzeln halten weil es in meinem Zimmer so kalt ist und ne Aquarienheizung so teuer....teuer weil ich pleite bin

und da kommen wir mal wieder zum connichi-wettbewerb: wenn ich da gewinne kaufe ich meinem Kampffischweibchen eine Aquarienheizung (ca.12 &#8364;)

ist das ne Bestechung? :)

...

...

..

(und ich behaupte so halb das ich kein widder bin *harhar*

----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---



Von:    VenusKaio 21.08.2004 19:19
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@Unkraut: (auch wenn ich mir anhören muss, dass der Thread jetzt total sinnlos wird) Ich hab ne Aquarienheizung übrig, weil ich Kaltwasserfische habe (bzw. ein Fehlkauf der ein Warmwasserfisch ist, und trotzdem schon 6 Jahre lebt). Ist aber nur so ein Wärmestab, weiß ja nicht wie groß dein Aquarium ist.

Aber, dass Venus, Neptun und Merkur künstlerisch begabt sein sollen, find ich okay. Vor allem bei Venus uns Neptun, das kommt gut mit meinen SailorMoon-Vorlieben zusammen.

Irgendwer hatte doch EMA angeschrieben, um zu erfahren, wann die Briefe rausgehen, das könnt ihr euch sparen, EMA ist eigentlich "nur" für das Finanzielle verantwortlich, nicht für die Bewertung oder sonstiges. Also nehme ich an, auch nicht für die Benachrichtigungen.
Freiheit für Egon Olsen!





Von:   abgemeldet 21.08.2004 19:35
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
>Ja!!! Genau, schickt endlich die Briefe ab!!!! *revoltemach*<

---wir könnten ja eine unterschriftenaktion starten! nur wie soll das gehen??? oder wir bombadieren sie mit emails *gg* aber lieber doch nicht......hinterher brauchen die solange alle briefe zu lesen das sie keine zeit mehr für die connichi briefe haben..aber ein paar von euch könnten doch mal zu connichileuten hinschreiben und mal nachfragen ^^ aber bitte keine drohungen ^^"

>Die arme Chikara....bis endlich mal alles vorbei ist hat sie eine Glatze...*lol*<

--jjaaaaaa!!!!!! genau!!!!!! rettet meinen kopf!!!!!!! sonst brauch ich eine perrücke!!!!!!

>Und ICH nur noch graues Haar...*heul*<
---also meine sind momentan noch blau..die wenigen haare die noch da sind.....*weiterrausrupf* und morgen ist sonntag!!!!! da kommt keine post!!!!! aaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!


>Aszendent ist bei mir der Löwe....der Aszendent ist ja das erste Bild, was man von einem Menschen hat...der auftritt halt....<

--ein aszendent ist eigentlich sowas wie ein 2 sternzeichen das dein sternzeichen kreuzt, wenn du löwe bist, dann hast du als auftreten etwas sehr beruhigendes und anmutigendes. Du hast einen enormen beschützerinstinkt und liebst die natur ^^ und baggerst.......*ggg*
hach.....löwen männer sind was tolles XD


>....sailor neptun, merkur und venus also .... *ach-egal* *g*<

---ja, damit fing alles an ^^ ihr erinnert euch doch bestimmt noch an die folge wo michiru die künstlergruppe leitet ^^ und sie ist sehr musikalisch ^^ typisch für fische ^^



>und da kommen wir mal wieder zum connichi-wettbewerb: wenn ich da gewinne kaufe ich meinem Kampffischweibchen eine Aquarienheizung (ca.12 &#8364;)<

---also wenn du da gewinnst dann kannst du dir 30 heizungen kaufen ^^ heist das jetzt die fische bekommen keine heizung wenn du nicht gewinnst?????? ohjeh!!!!!! liebe connichi leute! sie muss gewinnen sonst sterben ihre fische!!!!!!!!!!!
ach ja......meine wellensittiche brauchen ein neues planschbecken!!!!! ich muss also auch gewinnen *gggg*


KAIBA CORP RULES!!!!!!



Von:   abgemeldet 21.08.2004 22:51
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
OH,MAN

Immer noch keine Gewissheit??? War jetzt einige Tage verhindert. (Computer ist total abgekackt, hab`n jetzt `n Neuen) War der Hoffnung das nun endlich klar ist ob die Gewinner bereits benachrichtet wurden sind, oder nicht.

Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



Von:    Unkraut 22.08.2004 05:07
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@venuskaio:
>@Unkraut: (auch wenn ich mir anhören muss, dass der Thread jetzt >total sinnlos wird) Ich hab ne Aquarienheizung übrig, weil ich >Kaltwasserfische habe (bzw. ein Fehlkauf der ein Warmwasserfisch >ist, und trotzdem schon 6 Jahre lebt). Ist aber nur so ein >Wärmestab, weiß ja nicht wie groß dein Aquarium ist.

Was ist denn das für ein Fisch? Doch nicht etwa ein Paradiesfisch/Makropode/"wulstlippiger Fadenfisch" oder was auch immer die Fischis sonst noch für Namen tragen???
Heul...ich hatte mir ein Päärchen gekauft, aber weil ich mein Aquarium bei 25-26°C habe, mussten die Natürlich Babys kriegen....naja, glücklicherweise hab ich nur etwa 15 davon behalten... (hätte ich noch alle, hätte ich ein Problem...das wären bestimmt bei 500 Stück!!!)
Die halten bis 15°C aus, besser ist es ab 20°C, meine ich...jedenfalls habe ich hier auch einen, den ich ohne Heizung halte...ich guck mal ob ich noch ein paar dazutuh so als kleine Gesellschaft für ihn....der hat mein Kampffischweibchen immer
angebaggert...ich glaube es ist ein Männchen

oh gott, was ein Text...

Würdest du deinen Aquarienheizer verkaufen/schenken?
So einen Heizstab suche ich, aber man bekommt sie nicht unter 10 &#8364;, normalerweise eher ab 12&#8364;
das Becken, dass ich dann beheizen würde hätte ca 25-30 l
...naja

@chikara
>>Aszendent ist bei mir der Löwe....der Aszendent ist ja das erste >>Bild, was man von einem Menschen hat...der auftritt halt....<

>--ein aszendent ist eigentlich sowas wie ein 2 sternzeichen das >dein sternzeichen kreuzt, wenn du löwe bist, dann hast du als >auftreten etwas sehr beruhigendes und anmutigendes. Du hast einen >enormen beschützerinstinkt und liebst die natur ^^ und >baggerst.......*ggg*
>hach.....löwen männer sind was tolles XD

beruhigend...
anmutig...
beschützerinstinkt...
natur ...

... naja, nur natur stimmt, der rest wohl eher nicht *g*
baggern tuh ich auch nicht (bin doch nicht mein Paradiesfisch der einfach Weibchen anderer Arten anbaggert *g*)

wie schön dass ich auch nicht männlich bin ^.^

>---also wenn du da gewinnst dann kannst du dir 30 heizungen >kaufen ^^ heist das jetzt die fische bekommen keine heizung wenn >du nicht gewinnst?????? ohjeh!!!!!! liebe connichi leute! sie >muss gewinnen sonst sterben ihre fische!!!!!!!!!!!
>ach ja......meine wellensittiche brauchen ein neues >planschbecken!!!!! ich muss also auch gewinnen *gggg*

XD
naja, ich behelfe mir schon...die Aquarienabdeckung ist auch schön warm...ausserdem sollte ich sie wohl eventuell bald wieder ins richtige Becken setzten oder eventuell meine Mutter fragen ob ich sie bei irh reinsetzen kann...aber meine Mutter hat schon die Paradiesfische und mein Kampffischweibchen mag keine größeren Fische neben ihr...dann wird die immer so nervös... (jaja, sie ist ein kleiner Proll, muß immer das größte Fischli im Becken sein)

Wenn du gewinnst kannst du deinen Wellensittichen ja nen Swimming Pool kaufen (mit Sprungbrett)^.^


----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---



Von:    Lady_Raven 22.08.2004 06:36
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Hoffen wir also, dass in der Einladung auch Fahrt und Unterkunft miteinberechnet sind. Ich schätze, es wäre auch egal, wenn einer der Preisträger es nicht zur Con schafft, ob wegen Terminknappheit oder Krankheit oder sonstwas. Den Preis würde er doch auf jeden Fall bekommen.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~
DER Manga von Heath / Dominic Morie
Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai



Von:   abgemeldet 22.08.2004 08:56
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
ich bin mal gespannt wann der thread hier geschlossen wird.....wenn wir uns schon über fische und heizungen und sternzeichen unterhalten ^^ *unauffälligindierundesieht*

also....die CONNICHI.....
jaja.....die CONNICHI ist schon eine tolle sache, ich würde auch gerne zu der CONNICHI......nunja, 3 tage, es wäre sicherlich eine lange reise zur CONNICHI.............

genug gelabert...... XD
Wo ist die eigentlich? ich dachte immer die ist in leipzig..XD aber da sind ja die CIL.......*leichtverwechselt* die einladung ist ja nur dazu da um die preise persönlich zu überreichen, autogramme zu schreiben und ein bisschen werbeträger zu spielen ^^ also ich würde das gerne machen ^^ kein akp...keine lebensgestaltung..keine gesprächsführung......hach....leute, so ein freitag kann schön aber auchlästig sein..... XD
egal wie, und wenn es mit dem fahrrad ist! da komm ich schon irgendwie hin! egal wo es ist!!



Von:   abgemeldet 22.08.2004 10:48
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube die CONNICHI ist in Kassel...

Aber frag mich jetzt nicht wo das liegt...-_-

Mit dem Fahrrad? Ist bestimmt lustig...
Vorallem auf der Autobahn...XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


KEINE POSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! T_T
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:    VenusKaio 22.08.2004 11:42
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@Unkraut: Ich schau mal, ob ich diesen Heizstab wiederfinde, und dann kann ich ihn dir gerne schenken, ich hab dafür keine Verwendung.
Mein Fehlkauf ist übrigens irgendein Wels, der ein kleiner Wurm war, und später richtig explodiert ist, jetzt ist er ein halbes Tiefseemonster. O_o So kommt es mir jedenfalls immer vor, wenn man ihn nur als Winzling kennt.
Freiheit für Egon Olsen!





Von:   abgemeldet 22.08.2004 11:44
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
heute ist sonntag.......ich mach mir erstmal nen pfannkuchen... XD
hab aber kein nutella mehr!!!!!!!! XD
naja, hab mir jetzt ein Grafiktablett gekauft *freu* ach total geil ^^
hab auch schon die perfekte taktik wie ich doppeltso schnell arbeiten kann wie vorher ^^ dann wird der cil wettbewerb ein klacks ^^



Von:    Diabolo 22.08.2004 13:17
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
die in bayern haben noch ferien! *selbst ein bayer ist* die bayern fangen erst am 13.9. mit der schule an. nur so am rande

ich hoffe, dass wir endlich einmal bescheid bekommen, denn es wird mittlerweile lästig auf das ergenis zu warten. =___=;;



Von:   abgemeldet 22.08.2004 13:25
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
T,T *auch wieder Ferien haben will* ächz bei mir ist seit Donnerstag wieder Schule angesagt <,<°

~,~ uärghs *auch zeichentablett haben will aber sowas von Pleite is* °XD *mit dem Katana rumwirbel und Paps bedroh*
nyoo wo liegt eigentlich Kassel?? °XD *hat zwar scho davon aber weiss net genau wos liegt*



Von:   abgemeldet 22.08.2004 13:33
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
kassel is neben göttingen und göttingen neben hannover ^^
und da ich in göttingen wohne hätte ich bis kassel mit dem auto nur 1 stunde zu fahren! für mich also sehr praktisch^^
immer noch kein brief da...
Zuletzt geändert: 22.08.2004 13:37:30



Von:   abgemeldet 22.08.2004 14:30
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
ist das nicht in niedersachsen? ist hannover nicht die hauptstadt davon??????
mist.......erdkunde ist bei mir schon 5 jahre her...... XD
naja, nach hannover *liegt ja oben in deutschland* bräuchte ich glaube ich gut 3 stunden.......hach.......
jaja......
wenn wenn wenn......
wenn das wörtchen wenn nicht wer wäre die anreise zur connichi nicht so schwer........
leute, also ich will jetzt endlich nen brief ^^



Von:   abgemeldet 22.08.2004 14:33
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Ja, Hannover is die Hauptstadt von Niedersachen, aber Kassel liegt in Hessen.
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«



Von:   abgemeldet 22.08.2004 14:40
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
wer hat denn da hannover gesagt? also kassel...mmh...hessen, das ist rechts neben nrw...da bin ich mal durchgefahren ^^ also wenn das so ist......da fahre ich trozdem 3 stunden hin!

leute, man! briefe! abschicken! bitte!



Von:   abgemeldet 22.08.2004 14:50
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
lol.
ja,kassel ist sozusagen die mitte von deutschland.ÖÖ
brauch von hamburg ca. 2 1/2 Stunden mit dem Auto,wenns gut läuft,denk ich..weiss wer wann die Siegerehrung des Wbs ist? Fr,Sa,So?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.4seasons-studio.com



Von:   abgemeldet 22.08.2004 15:00
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
°XD wollt scho sagen lol Kassel liegt doch nicht in Niedersachsen Oo wär ja peinlich wenn ich wenigstens das nicht gewusst hätte °XD *wohnt ja selbst in Niedersachsen <,<*
°XD man is das blöd Kassel is die Hauptstadt von Hessen lol

Zuletzt geändert: 22.08.2004 15:07:59


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...68]
/ 68



Zurück