Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08.14!!!

Eröffnet am: 18.06.2014 12:07
Letzte Reaktion: 17.09.2015 21:54
Beiträge: 1097
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37


Von:    Kyashi 01.07.2014 16:57
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Okay das ist echt mager oO
Ich habe es leider schon empfohlen, werde aber mal über Facebook/Twitter teilen, da ich da auch mehr Zeichner habe, die ich erreichen kann.. hoffe es bringt was außer irgendwelches gemeckere oder so (ja ich gehe erstmal immer vom schlimmsten aus >_<)
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook




Von:    Cleo-San 01.07.2014 17:12
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Tjulan:
> Momentan sind es noch nicht einmal 150... Vielleicht frag ich mal Cato, ob er es in die news nimmt.

das wäre glaube ich ne gute Idee o.o das macht er ganz bestimmt! :3 Und wir kriegen viele nette weitere Teilnehmer! ♥ *_*
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Mein Sketchblog mit fast täglich neuen Updates ♥



Von:    Dunkelseele 01.07.2014 18:18
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Sooo, habe mal wieder meinen Wichteltext aktualisiert und hoffe das dieser soweit verständlich ist.^^"
Freue mich echt wieder und hoffe das ich diesmal pünktlich fertig werde..*hust*
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:   Rizumu 01.07.2014 19:35
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich überlege ... ob ich mich bewerben soll.


Aber ich bezweifle, dass ich die Kriterien erfüllen kann ._."""



Von:    Cleo-San 01.07.2014 19:39
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Ich überlege ... ob ich mich bewerben soll.
>
>
> Aber ich bezweifle, dass ich die Kriterien erfüllen kann ._."""

das weißt du erst, wenn du's versucht hast! X3 Na los, du willst dich ganz bestimmt bewerben! *suggerier* ♥
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Mein Sketchblog mit fast täglich neuen Updates ♥



Von:   Rizumu 01.07.2014 19:41
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Cleo-San:


Ich dachte, so'n paar alte Hasen könnten mir da ne Tendenz sagen |'D




Ist eigentlich jedes andere Wichteln ein Ausschlusskriterium? Also auch das für FanFiction? (Oder Zirkelinterne?)



Von:    Cleo-San 01.07.2014 19:53
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Cleo-San:
>
>
> Ich dachte, so'n paar alte Hasen könnten mir da ne Tendenz sagen |'D
>
>
>
>
> Ist eigentlich jedes andere Wichteln ein Ausschlusskriterium? Also auch das für FanFiction? (Oder Zirkelinterne?)

Soweit ich noch auf dem Laufenden bin, bezieht sich das eher auf die größeren Wichtelaktionen. Kakao-Karten und Fanfic-WBs bleiben davon weitestgehend unberührt, vorausgesetzt, du halst dir nicht zu viele auf einmal auf und kannst für eine gute Qualität deines Wichtelbildes garantieren =) (Sprich: 200% geben ;) )

Für mich persönlich ist das Wichteln hier die Chance, um über mich hinauszuwachsen - was manchmal klappt, manchmal auch nicht. Aber es steckt auf jeden Fall ne Menge Herzblut in den Bildern für die Aktion drin. ♥ Ist immer so das Highlight des Jahres bei mir X3
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Mein Sketchblog mit fast täglich neuen Updates ♥



Von:   Rizumu 01.07.2014 19:56
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Cleo-San:
Ich bin hingebungsvolle FF-Wichtelaktionen-Horterin (und ich glaube ... ich übertreibe es manchmal auch) aber ich daran gemerkt, dass ich dadurch so verdammt viel gelernt habe. Einfach weil ich mich dann auch pusche und mir mehr Mühe gebe und auch was versuche, was ich so nicht machen würde.
(Hintergründe wären da ein Thema. Mir sind die relativ egal, aber das wäre dann ja was anderes.)

Deswegen spricht mich da hauptsächlich der Lernfaktor an. Der ist klasse :)


Mit dem FF-Wichteln, kann ich auch schlecht was durcheinander machen. Hahaha. Ich denke ich werde mich bewerben. (Wenn ich diesen anfangs monsterpost gelesen habe.) <3



Von:    shibui 01.07.2014 20:32
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Oh, das Empfehlen hat ja doch was gebracht, oder besser jemanden XD

Ja, mach mit, Rizumu. Bei mir wäre es auch die erste Aktion. Ich freu mich schon total *sabber*
M.: "Pass auf, dass du davon nicht süchtig wirst."
E.: "Oh, bitte. Ich nehm das schon seit Jahren."



Von:   Rizumu 01.07.2014 20:34
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
shibui:
Ja ... Du bist schuld :X

Ich werf jetzt auch meine negativen "Ich bin zu minderwärtig"-Gedanken und versuche es mit einer Bewerbung.
Ich bin mal gespannt >/////<

Ich hoffe doch mein "Last Login" reicht .3.~
Ich fühl mich so nackt, wenn jeder sehen kann was ich mache und so ._."



Von:    Voxy_Rrum 02.07.2014 01:09
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
So ich hab nun durch den Art Base Zirkel hiervon erfahren und nach ein wenig zögern mich mal angemeldet.
Wenn ich weiß das ich ein größeres Projekt zeichne setze ich mich meist immer mal wieder an das Bild, denke mit der Zeitspanne ist das dann auch gut zu schaffen.
Ich bin auf jedenfall gespannt es ist "das erste mal" für mich ;P

LG



Von:    Mangrovenkrabbe 02.07.2014 09:32
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Ich hab jetzt erst gesehen, dass die Wichtelaktion wieder startet! *-*
Angemeldet hab ich mich und würde total gerne mitmachen, aber ich bin ein bisschen unsicher, ob meine Galerie nicht etwas zu leer ist. Mal zur Vorsicht: Ich zeichne seit Anfang des Jahres wieder regelmäßig (letztes Jahr wars dank Uni etwas reduziert), ich vergesse nur meistens die Bilder (v.A. Sachen wie ConHon-Einträge und Kakao-Karten) einzuscannen und hochzuladen. Ich hoffe ich darf trotzdem mitmachen und gelobe in nächster Zeit Animexx mehr an meinen Werken teilhaben zu lassen :)

An einen Wichteltext setze ich mich auch gleich ^-^



Von:    Kassary 02.07.2014 16:32
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
@Tjulan: Achso was ist denn die maximale Anzahl an Teilnehmern? :)
Zuletzt geändert: 02.07.2014 16:33:14



Von:    Laolyth 02.07.2014 16:51
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Es waren auf jeden Fall schon mal über 300 (ca. 320? 340? Bin mir gerade nicht sicher... °°').



Von:    Fuchsfarben 02.07.2014 17:25
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
ooooh das Animexx Wichteln *-* ich hab mich die letzten 3 Jahre nie getraut mich hier anzumelden xD aber dieses Jahr möchte ich echt gerne teilnehmen ♥
Mal sehen, ob ich denn genommen werde :'D

Aber etwas bekümmert mich dann doch: Ich möchte natürlich deine Bitte nicht ignorieren und dir auch nicht vor den Kopf stoßen, Tjulan. Es ist nur so, dass ich dieses Jahr sehr viel Zeit habe, um zu zeichnen. Weil das die letzten Jahre nicht der Fall war, habe ich mich auch fast nie bei Aktionen gemeldet.
Nun habe ich allerdings bis nächstes Jahr Zeit, da ich in der Zwischenzeit nur jobbe und erst 2015 auf die Uni gehe. Ich habe also nichts, was mir für Deadlines in die Quere kommt (außer ich werde krank, aber das kann ich ja schlecht beeinflussen). Ich würde diese Freizeit also gerne auch für andere Aktionen nutzen, wenn ich denn welche finde, die mich ansprechen.

Wenn das nicht möglich ist, dann verstehe ich, dass ich beim Weihnachtswichteln nicht angenommen werde :) Es steht ja in den Regeln, ich wollte meine Situation aber gerne schildern, denn Zeit hab ich ja genug xD
Zuletzt geändert: 02.07.2014 17:40:45



Von:    Finou 03.07.2014 09:26
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Ich würde auch gerne mitmachen :)



Von:    Ahnung 04.07.2014 11:19
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Uiii ich will diesmal auch teilnehmen :D
---------

schaut doch mal auch hier rein ;3

Facebook



Von:   abgemeldet 05.07.2014 10:06
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:16:53



Von:    Taku 06.07.2014 02:26
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Freitag fingen in NRW die ersten Sommerferien an :)
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Taku 06.07.2014 11:06
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
So, hab auch noch einmal die Werbetrommel gerührt. Vielleicht kommen da noch ein paar dazu :)
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Fluegelchen_ 06.07.2014 11:07
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich auch mal angemeldet/beworben ^^



Von:   abgemeldet 06.07.2014 11:08
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:16:43



Von:    Fenrion 06.07.2014 12:02
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe duch Taku hergefunden und werde mich auch mal bewerben.
.m.= Meine erste Animexx-Wichtelaktion...
duh~
X'D Ich denke jetzt schon über Fehler nach die ich machen könnte...
...8)
Bin gespannt~ TwT=
...
✂------------------------------------------------------



★♪*✫ free like the wind ✫*♪★
Zuletzt geändert: 06.07.2014 12:02:42



Von:    darkisis 06.07.2014 14:43
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte schon seit Jahren bei der Wichtelaktion mit machen und habe bis jetzt immer die Anmeldung verpasst... aber dieses mal habe ich es endlich mal rechtzeitig gesehen um mich zu bewerben ^^



Von:    Favolee 07.07.2014 07:33
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Also ich werde dieses Jahr auch mal mein Glück versuchen und mich gleich mal anmelden. Sonst war ich immer zu spät!
Ich muss aber mein Steckbrief gründlich aufräumen und erneuern. Das werde ich erst im Laufe der Woche schaffen, ich hoffe, das ist okay.
So, dann meld ich mich mal an und hoffe, dass ich die Kriterien erfülle ^^


EDit: Steckbrief ist aufgeräumt^^
____________________________________________________________
"Never say goodbye!Because saying goodbye means going away, and going away means forgetting." Peter Pan
Zuletzt geändert: 17.07.2014 19:17:23



Von:    Chizeru 11.07.2014 20:52
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen,

ich wollte mal vorsichtig Nachfragen, wann die zuteilung der Wichtelkinderchen erfolgt? Da es langsam ein bisschen knapp wird. ^^"

LG Chizu



Von:    Meeresstern 11.07.2014 22:48
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
was heißt denn hier knapp? sind noch 6 monate bis weihnachten oô
Ich finde es eh total krass wie früh die aktion immer startet, es wäre mir nie im traum eingefallen, das die schon während der sommerferien beginnt, es ist kein wunder das ich die immer verpasst habe ö_ö
letztes jahr hatte ich total glück nachgerutscht zu sein, und dieses jahr hatte ich als "schon einmal teilgenommen" eine einladung bekommen. und seitdem weiß ich auch das die so früh ist, aber vorher kommt man ja nicht auf die idee.

vllt sollte man eine extra animexx seite für aktionen anlegen, oder bei der fanart startseite einen hinweis einbetten, um auf diese weise werbung für die aktion zu machen.
Sinds denn immernoch so wenige gemeldete teilnehmer?

(der post klingt jetzt so böse, ich freue mich natürlich trotzdem super auf die aktion ^^ und ich kann irgendwo auch nachvollziehen, dass es so früh losgeht, ich bin ja selber auch nicht die schnellste im zeichnen und gute dinge wollen weile haben, aber es gibt einfach an keienr stelle die information darüber, und im forum aktiv bin ich so eigentlich nicht, sodass ich es darüber nie mitbekommen habe. deswegen fände ich es sinnvoll an irgendeiner weiteren stelle darüber zu informieren um mehr teilnehmer zu bekommen)



Von:    shibui 12.07.2014 14:35
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Knapp finde ich es auch nicht, aber neugierig bin ich schon sehr, wer mein Wichtelkind wird *_* Schließlich werde ich mit dieser Person gewissermaßen die nächsten Monate verbringen XD

Freu mich also auch, wenn es bald los geht *hibbel*
M.: "Pass auf, dass du davon nicht süchtig wirst."
E.: "Oh, bitte. Ich nehm das schon seit Jahren."



Von:    Rauchquarz 12.07.2014 16:57
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Genug überlegt, ich trau mich jetzt einfach auch mal. Hatte bisher immer zuviel Angst /D.... hoffe nur meine Gallery ist nich zu mickrig, aber ich lad halt nich alles hoch was ich mach.



Von:   abgemeldet 12.07.2014 19:35
Betreff: Wichtelaktion 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich nun auch mal beworben. :3
Ich wollte die letzten Jahre immer mitmachen, habe aber immer die Bewerbungsphasen verpennt. :) Ich hoffe mal ich bin noch rechtzeitig, da auch nichts vorne im Thread steht. :D
In meiner Galerie hier auf Animexx, habe ich leider nicht so viele Bilder hochgestellt. :/ Ich hoffe es sind nicht zu wenig...
Ich bin als Zeichnerin mehr auf meiner FB-Seite unterwegs, bin aber trotzdem immer über animexx jeder Zeit erreichbar.^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37



Zurück