Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2013

Eröffnet am: 03.06.2013 12:31
Letzte Reaktion: 04.06.2014 10:14
Beiträge: 1090
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37


Von:    Archimedes 03.01.2014 21:22
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
*^^* freut mich, wenn es gefällt. (:
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:   abgemeldet 04.01.2014 00:57
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:24:09



Von:   abgemeldet 04.01.2014 10:44
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
201 Kommentare.

Ich weiss ja nicht, wie der Schnitt in den vorigen Jahren war,
aber es wurden dieses Jahr 203 Bilder für die Wichtelaktion bis zum 25. 12. freigeschalten
und standen dementsprechend auch zur Verfügung. Also bei ca. 220 Bildern ist das ein
sehr guter Schnitt, finde ich!



Von:    Monoceros 04.01.2014 16:34
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Einige Kommentare habe ich auch schon zu verschiedenen Wichtelbildeern geschrieben. Mitgezählt habe ich nicht, aber ich tippe mal auf etwas zwischen 20 und 30. Na ja, viel ist das noch nicht, aber ich habe bisher nur das kommentiert, was mir quasi so entgegenkam. So richtig nach der Reihe durchgehen wollte ich erst, wenn alle Wichtelbilder da sind, dann übersehe ich wenigstens keines.
Wobei ich allerdings noch nicht weiß, ob ich tatsächlich alle kommentiere... Aber bei dem Großteil wird von mir wahrscheinlich noch was kommen^^

Das Wichtelbild, welches ich bekommen habe, gefällt mir total gut und ich bin auch echt glücklich damit. Ich finde es nur schade, dass es bisher fast gar keine Aufmerksamkeit bekommen hat. Vielleicht hat ja der ein oder andere Zeit und Lust, dies zu ändern:
http://animexx.de/fanart/zeichner/37305/2318174/



Von:    Chamsae 04.01.2014 23:15
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Tja.... Ich glaube, mein Wichtelkind wird sich nicht mehr melden...
War die letzten Tage on aber weder kommentiert, noch favorisiert.
[Noch selbst was hochgeladen]
Finde ich irgendwie unschön~
Popularity: what happens when you coat a wall with excrement. The flies gather.
Envy: when the other guy hadn't thought of it...yet.



Von:    Archimedes 05.01.2014 09:35
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Chamsae:
Dein WK ist auch aus der Aktion geflogen. Ich würde auch nicht mehr auf einen Kommentar warten.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Ellerfru 05.01.2014 12:06
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Chamsae:
Schade drum. *seufz* Aber so was passiert leider. Ich hatte das vor zwei Jahren auch, hab nie eine Rückmeldung gekriegt.



Von:   abgemeldet 05.01.2014 12:54
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
206 Kommentare.

Vielleicht sollte ich auch langsam in die Wettbewerbsübersicht wechseln :)



Von:    Shunya 05.01.2014 14:41
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt so ziemlich alle Bilder kommentiert, bis auf die wo die Kommentarfunktion abgeschaltet ist und die Nachzügler, auf die ich noch warte. :3
Keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber ich habe auch mehrere Tage zwischendurch mal eine Pause eingelegt. XD
savejapandolphins
satirisches Essay über Japanstudium
Niemand hat das recht über mich zu urteilen, solange er/sie mich nicht kennt.
Nobody is perfekt ! Und wenn doch ist es sicherlich nur Schminke oder Silikon!



Von:    Ellerfru 05.01.2014 14:42
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Shunya:
> bis auf die wo die Kommentarfunktion abgeschaltet ist

Moment... Kommentarfunktion abgeschaltet? Bei einer Wichtelaktion? Das sollte doch eigentlich nicht, oder? o____o



Von:    Shunya 05.01.2014 14:59
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
Tja, gute Frage... O.o
Ich habe keine Ahnung. XD
savejapandolphins
satirisches Essay über Japanstudium
Niemand hat das recht über mich zu urteilen, solange er/sie mich nicht kennt.
Nobody is perfekt ! Und wenn doch ist es sicherlich nur Schminke oder Silikon!



Von:   abgemeldet 05.01.2014 15:29
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Shunya

Ich ziehe den Hut vor dir. :)

Ja, stimmt bei einem Bild konnte man keinen Kommentar schreiben.
Das hat, laut der Beschreibung, etwas damit zu tun, dass der/die Zeichner/Zeichnerin,
glaubt, die Kommentare, die das Bild bekommen würde nicht entsprechend zu würdigen.

Also jetzt nichts Schlimmes, wenn ich das richtig verstanden habe.



Von:    Shunya 05.01.2014 16:10
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Na ja, teilweise weiß man aber nach einer Weile wirklich nicht mehr so richtig was man schreiben soll, da hat man das Gefühl man wiederholt sich. XD
Ist gar nicht so einfach zu so vielen Bildern was zu schreiben. Jetzt habe ich aber auch erst mal genug. X3 haha~

Ich denke, man sollte es einfach jedem selbst überlassen, ob man Kommis zum Bild haben möchte oder nicht, solange man sich die Bilder trotzdem ansehen kann. :3
savejapandolphins
satirisches Essay über Japanstudium
Niemand hat das recht über mich zu urteilen, solange er/sie mich nicht kennt.
Nobody is perfekt ! Und wenn doch ist es sicherlich nur Schminke oder Silikon!



Von:    Schnee 05.01.2014 16:16
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> Shunya:
> > bis auf die wo die Kommentarfunktion abgeschaltet ist
>
> Moment... Kommentarfunktion abgeschaltet? Bei einer Wichtelaktion? Das sollte doch eigentlich nicht, oder? o____o

naja, warum nicht?
Ich überlege mir eigentlich auch jedes Jahr, ob ich die KOmmentarfunktion nicht doch abschalten sollte. Das Bild ist letztendlich nur für eine Person und da gibt es noch immer die Möglichkeit über ENS sich zu bedanken bzw. Kommentar zu schreiben.
Aber ich bin ja eh nicht so der Freund von Kommentaren, die nur dazu da sind, dass jemand dann sagen kann er hat alle 300 Wichtelbilder kommentiert... ;)
Auch wenn ich mich mit so einer Aussage nicht beliebt mache, aber als Admin bin ich das wohl eh nicht XXD
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Ellerfru 05.01.2014 16:19
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Schnee:

> naja, warum nicht?

Ich weiß nicht... Es käme mir merkwürdig vor, wenn jemand keine Kommentare unter dem Bild zulässt, das wirkt so, als wäre es ihm/ihr halt völlig egal, was andere Leute dazu sagen.

> Auch wenn ich mich mit so einer Aussage nicht beliebt mache, aber als Admin bin ich das wohl eh nicht XXD

Keine Sorge, wir hassen dich auch schon so. :p



Von:    Shunya 05.01.2014 16:25
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Schnee:
Na ja, ist ja jedem seine Sache, wie er/sie beim Kommentieren vorgeht. Da macht sich halt jeder seinen eigenen Gedanken drüber. Was ich aber gut finde ist, das dadurch eben auch Bilder kommentiert werden, die nicht so viel Beachtung gefunden haben.
Und bei mir lag es auch an der Zeit und statt vor der Glotze zu hängen, habe ich eben lieber Kommis verteilt. 8D hehe~
savejapandolphins
satirisches Essay über Japanstudium
Niemand hat das recht über mich zu urteilen, solange er/sie mich nicht kennt.
Nobody is perfekt ! Und wenn doch ist es sicherlich nur Schminke oder Silikon!



Von:   abgemeldet 05.01.2014 18:04
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:24:02



Von:   abgemeldet 06.01.2014 08:04
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
214 Kommentare. Mit 2013 bin ich fertig, ich denke, so viele Bilder kommen
nicht mehr, was? :)



Von:    Archimedes 06.01.2014 11:21
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Nö, so viele sinds nimmer. Vielleicht noch 3 oder 4. ^^
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 06.01.2014 11:23:26



Von:   abgemeldet 06.01.2014 11:25
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Archimedes

Ah, gut zu wissen, dann lief es doch eigentlich gut dieses Jahr :)
(Nicht, dass ich einen Vergleich ziehen könnteXD)



Von:    Archimedes 06.01.2014 11:26
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Wenn nichts unvorhergesehenes mehr passiert, dann liefs ganz gut dieses Jahr.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:   abgemeldet 07.01.2014 13:19
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
So, ich denke, ich habe jetzt so weit auch alles durch.
Mal sehen, was noch kommt :)



Von:    SailorCherryknoedel 07.01.2014 13:26
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Mana, du Pro!! xD
Und ich dümmple immer noch in der Hälfte rum.



Von:   abgemeldet 07.01.2014 13:28
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
SailorCherryknoedel

Nicht aufgeben, Du schaffst es!

*SailorCherryKnoedel-Fahne schwenk*



Von:    Taku 11.01.2014 11:52
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Oh, ein neues Wichtelbild!
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Cleo-San 14.01.2014 00:44
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Eines der fehlenden Wichtelkinder kann sich freuen - ein neues Jokerbild wird bald freigeschaltet ♥ X3
♪ Großer Arenaleiter-Kakao-WB mit tollen Preisen - Gotta draw 'em all! ♪

Mein Sketchblog mit fast täglich neuen Updates ♥



Von:    KiaraKitsune 15.01.2014 16:10
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es schade, dass meine Wichtelmama ihr Bild wohl aussortiert hat, jetzt habe ich es zwar in den Favos aber trotzdem irgendwie schade ._.

Edit: Das Bild wurde sogar ganz von Animexx gelöscht, schade..
Schaut einfach mal in meiner Gallerie vorbei, es lohnt sich bestimmt. ^.^
Zuletzt geändert: 15.01.2014 16:12:29



Von:   abgemeldet 15.01.2014 23:38
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
KiaraKitsune:
> Ich finde es schade, dass meine Wichtelmama ihr Bild wohl aussortiert hat, jetzt habe ich es zwar in den Favos aber trotzdem irgendwie schade ._.
>
> Edit: Das Bild wurde sogar ganz von Animexx gelöscht, schade..

Das ist eindeutig ein bei der Wichtelaktion unerwünschtes Verhalten. Das würde ich an deiner Stelle mal Tjulan weitergeben.



Von:    Tjulan 15.01.2014 23:58
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Leider nicht das erste mal...
Ich versteh nicht, daß einige Leute so wenig Feingefühl für solche Aktionen haben. Wichteln sollte etwas persönliches sein, etwas, was Spaß macht- und sollte ein Bild zeigen, daß einen selbst stolz macht.
Nach drei Wochen bereits das Bild zu löschen zeugt von wenig stolz und sagt meiner Meinung nach doch viel darüber aus, was der Wichtel selbst von seiner Arbeit hält.
:(



Von:    SailorCherryknoedel 16.01.2014 00:55
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Mir war auch aufgefallen, dass ein Bild fehlen muss, weil sich alles im Webbi verschoben hat.
Das ist ja doof. :(


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37



Zurück