Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393380/-1/14028393647550/
http://desu.de/cNO8dWm




Von:    Kiorte 15.06.2014 15:36
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time:
> Also ich nehme es dann aus FT wieder heraus. In meinen Augen sieht das Skelett auf dem Bild zwar schon ziemlich lebendig aus... aber sei es drum.
> Es ist leider nicht möglich, die Sortierung für die Nutzer wieder freizuschalten, wenn ein Sortierer einmal bei war. Die Sperre kommt automatisch. Da haben wir auch keinen Einfluss drauf, da es eine Programmierung ist. Ich kann dir aber anbieten, dass du mal guckst, welche Kategorie noch passend für dein Bild ist (und wo wir als Sortierer auch mitgehen) und dann meldest du dich einfach wieder hier und wir sortieren es dann dafür dich rein. Okay? :3

Danke, ich belasse es bei den beiden Kategorien.

> Ähm Stopp Stopp. Kleine Aufklärung Freischalter ungleich Sortierer.
> Das sind zwei verschiedene Bereiche, die absolut gar nichts miteinander zu tun haben. Die Freischalter schalten nur frei. Die Sortierer fangen erst an zu arbeiten, wenn die Bilder freigeschaltet sind. Bitte nicht vermischen, dat haben wir beiden Abteilungen nicht so gerne. ^^"

Das wusste ich nicht, für mich war das bisher alles eins.

> Also ich hatte da Märchen und Sagen rausgenommen, weil ich mich da nicht an irgendein Märchen erinnerte. Muss gestehen bei dem Bild überlege ich jetzt grade, ob die Tentakel zu ihr gehören oder ob es eine Meerjungfrau ist die auf nem Oktopus sitzt. Wenn es dazu doch ein Märchen gibt, dann nenn es mir bitte, dann war das ein Fehler meinerseits.
> Das andere Thema wär Meerjungfrauen/Nixen und... da hab ich wohl gepennt beim Sortieren. Tut mir Leid, dass war mein Fehler. Kemonomimi kommt raus, Meerjungfrauen wieder rein.
> Ich kann mich dafür wirklich nur aufrichtig entschuldigen. Ich weiß nicht wieso ich da Meerjungfrauen rausgenommen habe...
> Kemonomimi ist zwar auch eigentlich eine Darstellung von menschen mit Tiergliedmaßen, wozu den Tentakeln ja gepasst hätten... aber Meerjungfrauen sind es ja trotzdem.

Bei Märchen und Sagen habe ich es einsortiert aufgrund der unübersichtlichen Suche, ich habe nicht Passendes gefunden.
Ist schon in Ordnung, bei so vielen Bildern kann das vorkommen ;D

Zum Thema Kemonomimi fiel mir auf das Gijinka dazugehört, aber das sind doch zwei total unterschiedliche Sachen meines Wissens nach. Catgirl und Catboy sind Teile von Kemonomimi, sprich Menschen in tierischer Form. Ein Gijinka ist aber was völlig anderes, das kann ein Stuhl sein oder eine Pflanze die vermenschlicht wurde.

Zurück zum Thread