Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Beiträge: 2869
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96


Von:    Lillithia-Symphonia 29.08.2011 22:31
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich hab zu viele Serien als das ich alle in bildern unterbringen könnte...
Das Leben ist unfair. Ist es zu leicht, machst du etwas falsch
Helft meine Wunsche zu erfüllen



Von:    irgendetwas 30.08.2011 00:20
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Hallo ^^
Das wäre meine erste Wichtelaktion. Habe zwar einige Wichtelaktionen hier auf Animexx mitverfolgt, aber nie getraut mich anzumenden.
Würde mich sehr freuen, wenn ich teilnehmen dürfte.

Liebe Grüße



Von:    Shivers 30.08.2011 06:24
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
enjiru:
> ich weiß ehrlich gerade nicht, was ich in meinem Wichteltext schreiben soll xD bin schon da überfordert *lol*

Ich hatte den Spaß anders herum... ich erschlage mit meinem Wichteltext glaub ich manches Mal meinen Wichtel. Ich hoffe einfach, die arme Person, die mcih kriegt, liest gerne. X'D
Oder handhabt das wie ich, indem der größte Favorit so oder so genommen wird, dann kann man sich eine menge Text schenken XD
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:    Chibifier 30.08.2011 09:49
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gerade gegen mein vorhaben doch sowas wie einen wichteltext geschrieben... ich hab halt irgendwie keinen bock, hinterher ein super schön gemachtes Yugioh/Beyblade bild zu bekommen, wo ich dann ein super schlechtes gewissen habe, zu schreiben, dass das ungefähr das letzte ist, was ich wollte...



Von:    Avilia 30.08.2011 11:15
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Ich werde mir heute auch meinen letzten Wichteltext nehmen und den noch ein wenig auf Fordermann bringen, wobei sich da eigentlich nicht viel geändert hat.

Es ist auch sinnvoller, gerade wenn man nicht gerade viele Mainstream Serien mag, wie das z. B. bei mir der Fall ist.

Ich selbst war auch als Schenkende froh über den Text. ^^ Sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen.



Von:    Karmic_Justin 30.08.2011 11:23
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich warte lieber damit, bis ich weiß ob ich überhaupt genommen werde >_< Aber Gedanken kann man sich ja immer machen ^^



Von:    enjiru 30.08.2011 13:03
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
 Shivers:
> enjiru:
> > ich weiß ehrlich gerade nicht, was ich in meinem Wichteltext schreiben soll xD bin schon da überfordert *lol*
>
> Ich hatte den Spaß anders herum... ich erschlage mit meinem Wichteltext glaub ich manches Mal meinen Wichtel. Ich hoffe einfach, die arme Person, die mcih kriegt, liest gerne. X'D
> Oder handhabt das wie ich, indem der größte Favorit so oder so genommen wird, dann kann man sich eine menge Text schenken XD

irgendwie habe ich mich gerade verklickt und alle Fenster gescglosse, voll doof...

so, nochmal schreiben.

wenn man einen Wichtel bekommt, der echt viel schreibt, verzweifelt man an so viel Input... zum Schluss möchte man vieles verbinden und dann klappt es nicht, weil das und jenes vielleicht doch nicht zusammen passt... so nach dem Motto, man steht auf Alucard und Hasen und zum schluss verpasst man Alucard hasenohren oder gar ein ganz-Körper-Häschen-Dress... am besten in Pink *lol*

nicht das kurze besser wären, weil da vielleicht zu wenig drin stehen könnte... naja, noch hat ja keiner seinen Wichtel und noch kann man immer wieder aktualisieren :)

vor drei Jahren hatte ich nach Hilfe gefragt, ob mir wer Anatomi-Tipps geben kann... nur dummerweise hat sich mein Wichtelkind drauf gemeldet und wollte mir helfen ^^° (hatte nicht erwähnt, das es mein Wichtelbild wird, konnte dann aber auch nicht mehr nach Hilfe fragen, weil ich ja mein Wichtelkind ablehnen musste bei der Hilfe-Stellung *hust*)
und das jahr darauf hatte ich die Freundin von meinem Ex-Wichtelchen bekommen und noch mehr Jahre zurück hatte meine Freundin ihre Freundin als Wichtelkandidat... schon irgendwie seltsam manchmal... *lol*
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team
+++++



Von:   abgemeldet 30.08.2011 14:14
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Puh grade noch gesehen.

Ich würde gerne mitmachen. Falls das noch geht, heißt das. :D



Von:    Yume_PeachyPie 30.08.2011 15:11
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
enjiru:
> vor drei Jahren hatte ich nach Hilfe gefragt, ob mir wer Anatomi-Tipps geben kann... nur dummerweise hat sich mein Wichtelkind drauf gemeldet und wollte mir helfen ^^° (hatte nicht erwähnt, das es mein Wichtelbild wird, konnte dann aber auch nicht mehr nach Hilfe fragen, weil ich ja mein Wichtelkind ablehnen musste bei der Hilfe-Stellung *hust*)
> und das jahr darauf hatte ich die Freundin von meinem Ex-Wichtelchen bekommen und noch mehr Jahre zurück hatte meine Freundin ihre Freundin als Wichtelkandidat... schon irgendwie seltsam manchmal... *lol*

Na frag mich mal: Ich hatte mal ne Freundin von mir als Wichtel xD!
Nur ist sie dann mittendrin ausgestiegen und ich bekam einen Joker. -.- ES WÄRE SO LUSTIG GEWESEN qq.
★                   ☆           ☆                           ☆
          ★                          ★      ☆
   ☆                     ★                           ★
\(⊙◡⊙) Schaut doch mal in meiner Bildergalerie vorbei! (°ω°)ノ

Zuletzt geändert: 30.08.2011 17:17:26



Von:    Menuxi 30.08.2011 17:49
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Ich würde auch gerne noch mitmachen >.<



Von:    chibi_kai 30.08.2011 18:10
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin ja zum ersten Mal bei dieser großen Wichtelaktion dabei.

Und außer bei einer kleinen Aktion im Frühjahr diesen Jahres hab ich immer nur Zeug bekommen wo die Wichtel einfach irgendwas gemalt haben, war mir eigentlich ziemlich sicher, dass da selten mal geschaut wurde was ich so mögen könnte >o<
Und das war noch bevor es Trend war seinem Wichtel einen fetten Text alias Wunschzettel oder möglichst genaue Beschreibung der eigenen Interessen, in mundgerechten Stücken, in den Stecki zu setzen. Da war Suchen eigentlich noch normal!

Aber ne, ich steh ja auf NarutoxSasuke, Sailor Moon, Emo-schwarz Bilder und so XD

Aber ich hab den Glauben ja noch nicht aufgegeben %D.
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:   Kathey 30.08.2011 18:27
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich auch mal angemeldet, vielleicht darf ich ja auch mitmischen ^^
Wäre auch mein erstes Mal beim Wichteln, schauen wir einfach mal und warten ab... X3~
You know my name,
not my story.
You’ve heard what I’ve have done,
not what I’ve been trough.



Von:    Shivers 30.08.2011 19:20
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
enjiru:
> und das jahr darauf hatte ich die Freundin von meinem Ex-Wichtelchen bekommen und noch mehr Jahre zurück hatte meine Freundin ihre Freundin als Wichtelkandidat... schon irgendwie seltsam manchmal... *lol*

hrm... vorletztes Jahr hatte ich eine Mit-Kakaolerin und letztes Jahr hat sie mich als Wichtelkind gehabt XD

sollte man sowas dazu schreiben? Ich hoffe, mein Wichtel sucht sich einfach was aus aus meinem Text. Ich würde etwas sehr irritiert gucken, wenn ich ein Crossover von Death Note und 07 Ghost bekäme oder sowas. X'D
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:    Leysan 30.08.2011 19:36
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Ich mag Crossovers. So nach dem Motto: Was wäre wenn man Kusuriuri aus Mononoke und die Weeping Angels aus Doctor Who in einen Raum sperren würde :P
Naja, solange es In Character ist.



Von:    bluedaisy_art 30.08.2011 20:40
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hab mich auch mal angemeldet, hoffentlich darf ich wieder mitmachen^^
Das letzte und erste mal war 2008 und hat mir ziemlich viel Spaß gemacht, leider musste ich aus privaten Gründen dann eine zeichnerische Pause einlegen. Aber nun bin ich wieder da XD
PEACE LOVE & ICE CREAM



Von:   abgemeldet 30.08.2011 20:48
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Schreibt es am besten einfach mit rein ob ihr Crossover mögt oder nicht. Ich hab das extra aufgeführt, lieber nur ein Charakter als sinnloses Charakterwirrwar ^^;

Zudem schreibt nur Sachen rein die ihr auch wirklich haben wollt. Nacher habt ihr dem Wichtel soviele Infos gegeben, da ihr bloß nicht wolltet, dass zu wenig Auswahl da ist und bekommt dann doch was was ihr gar nicht wolltet.
I'm waiting for a Train...



Von:    Cheezu 30.08.2011 21:10
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Aww... alle haben so tolle Wichteltexte... ;^;
Ich muss meinen irgendwann auch mal so gut gestalten
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Soma 30.08.2011 21:13
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Auch ich habe mal mit meinen Text angefangen, ist aber noch lange nicht fertig.

Was mich immer wieder aufs neue fasziniert: Jedes Jahr aufs Neue nehme ich mir vor, den Text abzuspeichern... und irgendwann lösche ich den Text einfach uns sitze dann wieder Ende August/Anfang September wie die Blöde vorm Pc und überlege *lach*
Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere.



Von:   abgemeldet 30.08.2011 21:34
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wann erfährt man ob man Nachrücker wird?
Wurde nicht angenommen, denke das lag an meinem Steckbrief den ich jetzt aktualisiert habe...



Von:    Waku 31.08.2011 08:09
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Wann erfährt man ob man Nachrücker wird?
> Wurde nicht angenommen, denke das lag an meinem Steckbrief den ich jetzt aktualisiert habe...

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke man erfährt gleich durch die erste Ens ob man dabei ist, ob man nicht dabei ist oder ob man auf der Warteliste ist.
Don't fret precious I'm here, step away from the window.. Go back to sleep.. Safe from pain and truth and choice and other poison devils, see, they don't give a fuck about you, like I do..
Count bodies like sheep - To the rhythm of the war drums!



Von:    sephiroth666 31.08.2011 09:11
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Heut ist glaub ich Anmeldeschluss, oder?

Dann müsste man ja bald erfahren , ob man dabei ist oder nicht



Von:    Yume_PeachyPie 31.08.2011 09:25
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
sephiroth666:
> Heut ist glaub ich Anmeldeschluss, oder?
>
> Dann müsste man ja bald erfahren , ob man dabei ist oder nicht

Jopp. Ich denke man erfährt das rechtzeitig. Die einzelnen Teilnehmer müssen ja auch noch "manuell" gecheckt werden. (Ob alles okay ist, genug Bilder in der Galerie sind und ob die Jahre zuvor nichts vorgefallen ist).
★                   ☆           ☆                           ☆
          ★                          ★      ☆
   ☆                     ★                           ★
\(⊙◡⊙) Schaut doch mal in meiner Bildergalerie vorbei! (°ω°)ノ




Von:    Schnattchens-Art 31.08.2011 09:49
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ich krieg erst ab Anmeldeschluss Bescheid. O.o
Wurde mir so gesagt, da erstmal irgendwie die genommen werden, die schonmal mitgemacht haben. Ich hoffe natürlich, dass ich trotz Premiere sozusagen genommen werde! ^^



Von:    Ellerfru 31.08.2011 10:09
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meinen Wichteltext jetzt auch noch mal aktualisiert... Auch wenn sich im Grunde nicht viel (bzw. gar nichts XD) an meinem Geschmack geändert hat. *lach*
Jetzt heißt es nur noch, warten auf die Auslosung... *hibbel* Bin schon sehr gespannt und freue mich auf mein Wichtelkind!



Von:    -Kitsune 31.08.2011 11:21
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hab ich auch einen kleinen Wichteltext :3!
War bisher zwar schon bei zirkelinternen Wichtelaktionen dabei, aber selbst das ist jetzt wieder Jahre her °_°.

Freu mich, mal an der großen teilzunehmen =D!

          ◦◦    ◦♫ ~ ◦                  ◦ ~ ♫◦     ◦◦
  ◦◦◦   ♫  ◦ ♪ ♪◦    * ♫ ♪*◦   ~   ◦*♪ ♫ *     ◦♪ ♪ ◦  ♫   ◦◦◦
    ◦♥◦   ♫ ♪ ♥ Besuch doch mal meine Galerie ♥ ♪ ♫   ◦♥◦




Von:   abgemeldet 31.08.2011 12:49
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
in der ENS hieß es dass ich erstmal abgelehnt werde und später nochmal überprüft wird ob man sich gebessert hat und doch als Nachrücker aufgenommen wird und ich möchte wissen wie lange das dauert ^^



Von:    Tjulan 31.08.2011 12:53
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
So, hab grad den letzten Schwung gemacht.
Dies Jahr ist die Nachrückerliste erfreulicherweise auch recht kurz.
Gründe dafür auf die Nachrückerliste gekommen zu sein sind vor allem die always erwähnten....
Schon eine Wichtelaktion gehabt, Galerie zu klein, zu einseitig
Ich geh die Nachrücker auch nochmal durch, bei einigen besteht auch noch eine Chance, daß sie aufrücken.
Für alle anderen würd ich sagen Countdown... die nächsten Tage wird gelost.
Zuletzt geändert: 31.08.2011 12:55:02



Von:    roterKater 31.08.2011 13:03
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
enjiru:
> und das jahr darauf hatte ich die Freundin von meinem Ex-Wichtelchen bekommen und noch mehr Jahre zurück hatte meine Freundin ihre Freundin als Wichtelkandidat... schon irgendwie seltsam manchmal... *lol*

Also ich hatte mal mein Wichtelkind als Wichtelmami, welches natürlich wiederum mich als Wichtelkind hatte. Diesen Wichtelinzest kann ich eigentlich nur noch toppen, indem ich mich selbst bewichtel! ;)



Von:    Yashika 31.08.2011 13:26
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Bin leider auch nicht dabei schade._. naja villt ja als nachrücker. Ich wart mal ab.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    absouuru 31.08.2011 15:57
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
na...ich bin auch schon sehr gespannt x3
und freue mich, mitmachen zu dürfen :)
wichtelinfos in meinem stecki sind alle soweit fertig und sind hoffentlich übersichtlich genug xD

jetzt heißts warten....bin aber echt schon richtig gespannt, wen ich bewichteln darf ^^
Allein das kleinste Lächeln von dir, ist für mich das größte Geschenk!
Wunscherfüllung - bitte täglich klicken! dankeschön x3
Helft mir, mein Pokemon groß und stark werden zu lassen!
☆☆☆★☆ call me Absoli ;)
Zuletzt geändert: 31.08.2011 22:42:29


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96



Zurück