Zum Inhalt der Seite

Thread: doujinshi druck

Eröffnet am: 27.08.2003 21:48
Letzte Reaktion: 16.04.2004 16:25
Beiträge: 1076
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36


Von:    VenusKaio 06.12.2003 12:36
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
Nochmal eine andere Frage, irgendjemand hatte mal gesagt, dass man sich bei marua.com ganz einfach eien Internetseite besorgen kann. Ich hab mich da jetzt angemeldet, seit mehr als 2 Wochen, aber das ist immer noch nicht freigeschaltet. Ich soll irgendwas "confirmen". Hast jemand ne Ahnung? ^^; Ich bin schon ganz verzweifelt.

Ich hab Psycho ins Gästebuch geschrieben, falls sie vergisst ins Forum zu gucken. ^^;
Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.



Von:   abgemeldet 06.12.2003 12:44
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
das gleiche war bei mir auch! ^^;
ich hab immer noch keine antwort von marua.com... und das liegt jetzt schon 2 monate oder zurück... deswegen benutz ich lycos XD
--
It's too late to confess now...



Von:    VenusKaio 06.12.2003 13:56
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
@Hisaka: Geht das einfacher bei Lycos???
Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.



Von:    Lieni 06.12.2003 14:15
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
*hoiiiiil* es geeeeeeeht >.< *.* T.T mei animexx is scho seit einer woche flachgelegen und ich komm nirgendwo dran,nichmal der thread ging,da warn keine threads zu sehen O.o,doch dann ging animexx wieda und der thread imma noch net und ich....ich *hoil*....hab gesehen,dass man das am steckbrief einstellen kann
.______________________________________________________.

wat marua angeht:det ist bei mir das gleiche,ich hab mich bestimmt vor 1 1/2 monaten angemeldet und bisher noch keine bestätigung bekommen



Von:    Lieni 06.12.2003 14:24
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
PS:scheeeeeeeeenen nikolaaaaaaus euch allööööööön *schoko nikoläuse verteil*
††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††
....er wird kommen und uns die Welt des Pop,Rock und Visual Kei zu Füßen legen....



Von:    PercyJackson 06.12.2003 20:52
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
http://www.5mb4free.de Ist cool. Man kriegt ziemlich sofort was...
watashi wo koroshite miru



Von:    Lieni 06.12.2003 21:13
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
http://www.5mb4free.de/graphit/Merry%20x-mas.jpg
geht doch schneller ;-)
danke mayura-chan ^^
††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††
....er wird kommen und uns die Welt des Pop,Rock und Visual Kei zu Füßen legen....



Von:    VenusKaio 07.12.2003 12:17
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
@Lieni: Hach, so was ich zermürbend, wenn Animexx so lange nicht geht. *dich versteh* Ich hatte auch große Probs mit der Seite.

Wai, die Karte ist ja echt schnuffisch!!!!
Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.



Von:    Lieni 07.12.2003 13:29
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
yap und wie wir sehen ist meine karte auf animexx immer noch nicht hochgeladen!!!!!-.-
und die andere seite wo ich die karte hochgeladen hab funkt jetzt au nimma so,wollte ein bild zu meiner serie hochladen,ging aber nit >.<,man hat nur stress mit diesen computern!!!!

AUFRUF AN PINKÜ:hallo hallo,wo bissu????????sag uns endlich mal bescheeeeeeeeid >.< *wissen möchte was der verleger gesagt hat*
††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††
....er wird kommen und uns die Welt des Pop,Rock und Visual Kei zu Füßen legen....



Von:    CuteAngel 07.12.2003 15:09
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
Das hier hochladen mit Animexx ist so oder so in letzter Zeit so eine Sache. hab vor drei Tagen ein Bild hochgeladen und das war immer noch nicht freigeschaltet, da habe ich es gelöscht.
Werde nur noch alles auf meiner Hp oder bei DA hochladen. Da ist es sofort freigeschaltet und es gibt nicht so ein Theater. Vielleicht noch ab und zu mal hier was, aber den Streß tue ich mir hier nicht mehr an.-_-

Ja, will auch wissen, was der Verleger gesagt hat!!!^^
______________________________________________
http://www.mangagames.de.vu (Update 05 Dec'03!!!)
~ Jess M. ~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6091 (Doujinshi Wb^^)



Von:    VenusKaio 07.12.2003 15:38
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
Das war doch mit dem Hochladen jetzt nur so kompliziert, weil Animexx einen neuen Server bekommen hat, und die Fanarts sind auf den geladen worden.
Also keine Angst, demnächst geht das wieder stressfrei. ^^;
Außerdem, wenn mal ein Bild eine Woche lang nicht freigeschaltet wird, ist es ja nicht so schlimm, ich hab auch oft das Problem, aber ich komm damit klar. Muss ich halt warten.
Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.



Von:    PercyJackson 07.12.2003 17:31
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
*sniff* Psycho hat mir nich mal auf meine ENS geantwortet ;_; Was war eigentlich das Thema?



Von:   abgemeldet 08.12.2003 02:34
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
*gomen*

irgendwie wurden meine postings imma gelöscht.
ich schr
ƒXƒs?[ƒh?ã‚°‚Ä‚­ ŒN‚ÍŒ©‚¹‚à‚Ì
?Ä?¶•s”\‚È ?\ DNA ?\

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4442



Von:   abgemeldet 08.12.2003 08:39
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaa ;_________;

wir wollen alle schnell wissen, wie es gelaufen ist!! ><
--
It's too late to confess now...



Von:    Soen 08.12.2003 08:49
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
AH! Psycho-chan! Da bist du ja! *anhöppel*
O__O was ist nur mit deinen Postings los? ;_; böses animexx...es verhindert, dass wir erfahren was wir so dringend wissen wollen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
?Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären?
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657



Von:    Shia-chan 08.12.2003 10:30
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
Wie jetz?
Kann man da noch mitmachen? *nyan?*
Ich hab einen, er ist auch nur 7 Seiten lang (mit Cover)
Guckt ihn euch ma an, wenn ihr ihn noch brauchen könnt! ^.~/
Sad-chan *knuffz*
P.S.: Das Cover müsst ich noch colorn... und den Manga hat mir Leagim gerastert! *info*



Von:    Soen 08.12.2003 11:44
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
@Naru-chan
Tut mir leid, aber der erste Verleger-Durchgang ist schon vorbei und wir hatten eigentlich gesagt, dass wir erstmal niemanden mehr aufnehmen, weil es sonst zu viel wird.
Vielleicht später wenn noch jemand abspringt oder so?
Musst du Psycho befragen, aber wie gesagt, für den ersten Durchgang kommst du zu spät.

[Edit]
Plus, dein Vorzeigemanga ist bereits im Internet ausgestellt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:13:59



Von:    Lieni 08.12.2003 13:58
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
Psyyyyyychoooooooo~hooooooo-chaaaaaaaaaan >.< kannsu uns nicht ne mail schicken,wenn deine postings imma gelöscht werden?? *jetzt endlich wissen will.......**möp *möp* rumspring**rumhops*rumkreisch*.......det kommt von der chemie klassen arbeit die des arme li morgen schreiben muss T.T *snüf*
††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††
....er wird kommen und uns die Welt des Pop,Rock und Visual Kei zu Füßen legen....



Von:    PercyJackson 08.12.2003 14:29
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
WTF!
Muahhhhhhhhhhhhhhh, ich will ne Reaktion! PINKÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ~~!
*ausflipp*
Ich bin so nervös und neugierig! SAG ES UNS! GIB ES UNS! WAHHH!

[EDIT:] Supi, die gesamte Seite 31 hat vorhin noch nicht existiert >.<' Naja, wenigstens beinhaltet mein Posting so wenig Aussage, dass es überall hinpasst <.<' ^^' *schubidu*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:13:59



Von:    VenusKaio 08.12.2003 14:49
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
Wai! Das bist du ja wieder! *abknuddel**Sags und Sags uns! Schreib mir ne mail, wenn Animexx nicht geht, und ich setz es dann ins Forum!
Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.



Von:    CuteAngel 08.12.2003 16:07
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
Will auch wissen wie es gelaufen ist!!!. Wenn es nicht geht, schicke uns einfach eine E-mail. Unser Mails hast du ja, weil wir dir ja die Seiten geschickt haben.^^
______________________________________________
http://www.mangagames.de.vu (Update 05 Dec'03!!!)
~ Jess M. ~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6091 (Doujinshi Wb^^)



Von:    VenusKaio 08.12.2003 20:55
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
Psycho! ;_; *sniff* Wir wollens doch wissen... *Psycho am Rockzipfel rumnuggel*
Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.



Von:    VenusKaio 09.12.2003 13:35
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
;_; Piknüüüüüüüü!
Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.



Von:   abgemeldet 09.12.2003 13:44
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
lohos !!!

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

meins hatt sie wahrscheinlich eh net ...weil ichh abs ja so spät abgeshcikt ^^° .... da ging ihr animexx ja nimmer oda? XDDDDDDDDD^^



Von:   abgemeldet 09.12.2003 15:20
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
ich versuche es nochmal...
animexx hat irgendwie meine postings imma gelöscht...tut mir leid.
also, ich war beim verleger und der hat sich die sachen angeguckt
und gesagt, das des eigendlich alles ganz in ordnung aussah.
wenn ihr wollt kann ich euch einzeln die kritikpunke an euren mangas nennen.
aber : er druckt keine mangas ab.
*keine angst*
er hat gesagt, er kenne jemanden von einem mangamagazin und die wird er nach weiteren verlagen fragen.
außerdem habe ich noch mehr adressen !!!
ƒXƒs?[ƒh?ã‚°‚Ä‚­ ŒN‚ÍŒ©‚¹‚à‚Ì
?Ä?¶•s”\‚È ?\ DNA ?\

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4442



Von:   abgemeldet 09.12.2003 15:23
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
es geht wiedaaaaaa
*froi froi*
tut mir echt leid dass ich es solange net geschrieben hab...
ich habs wirklich oft versucht (aba ihr kennt sicher das problem das manchmal was net geht)
ƒXƒs?[ƒh?ã‚°‚Ä‚­ ŒN‚ÍŒ©‚¹‚à‚Ì
?Ä?¶•s”\‚È ?\ DNA ?\

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4442



Von:   abgemeldet 09.12.2003 16:21
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
na dann erzähl ma mehr....*gg*
anstubsl...XDDDDDDDD



Von:    Soen 09.12.2003 16:34
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
ja! ja! will auch wissen ^o^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657



Von:    VenusKaio 09.12.2003 17:31
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
Jaha, ich wills auch wissen! ^^
Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.



Von:    Lieni 09.12.2003 17:57
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
hattest du ihm nicht gesagt,dass wir mangas zeichnen??ich meine warum wollte er sich das ansehen,wenn er's eh nicht druckt? O.o
das mich jetzt keiner falsch versteht,is nur komig

nya,egal,wieviele verlage haben wir denn noch?? XDDD

ach sag mal,wäre es das nächste mal vielleicht nicht auch gut,wenn wir ein paar farb-skizzen oder ähnliches beilegen??immerhin müssen wir uns von unserer besten seite präsentieren
vielleicht werde ich die cover seite auch noch mal überarbeiten,des gesicht.....>.<

uh oh,leute bin ich froh,dass ich diese doofe chemie-klassenarbeit hinter mir habe. heute hatte ich mal'n paar minuten zeit zum ausruhen,die ich wohl besser für's zeichnen benutzen sollte -.-°°°
naja,hab ja noch'n paar stunden bevor ich ins bett gehe ^^°
††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††
....er wird kommen und uns die Welt des Pop,Rock und Visual Kei zu Füßen legen....


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36



Zurück