Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aktion "Clean up Animexx"!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_27652/-1/10790562733756/
http://desu.de/B5TTpI8




Von:   abgemeldet 11.08.2003 13:05
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
Avatar
 
Ach je....
Naja, ich muss sagen, dass das hier ja mal wirklich eine schöne Diskussion ist^^
Ganz ehrlich!

Ich kann dazu aber nicht viel sagen...
Ich lade in meine Gallery generell nur Bilder, die relativ detailreich und mit viel Mühe entstanden sind, soll heißen, ich würde mich unwohl fühlen wenn ich eine einfache Skizze hochladen würde, selbst wenn sie sehr schön geworden wäre...
Wenn es so eine Skizze gibt, dann würde ich sie zuerst komplett überarbeiten und in ein komplettes Bild einarbeiten um sie hochzuladen....
Dass heißt aber nicht, dass ich etwas gegen das Hochladen von Skizzen und Ähnlichem hätte...^^°
Es ist nur ein persönliches Gefühl der Unzufriedenheit, wenn ein solches Bild hochlade...
Ich lade daher auch nur sehr selten Bilder hoch, die keinen Hintergrund oder eine gewisse Menge an Inhalt besitzen...
Je nach Qualität meiner Bilder bekomme ich auch entsprechende Bewertungen und Kommentare...
(Wobei da aber auch nicht wirklich so viel an Verbesserungsvorschlägen bei ist....)
Ich bin aber durchaus zufrieden mit der Menge meiner Bewertungen, und deshlb strenge ich mich auch an mit meinen Bildern, damit ich mir die Stimmen auch verdiene...

Nun, mann muss aber auch sagen, dass das Niveu der Animexx-Galerie extrem hoch ist...
Verglichen mit anderen Galerien ist das wirklich deutlich zu sehen(oder nicht??). Das Können der Zeichner in Deutschland allein wird schon immer größer!!
Dabei kommt es hier bei Animexx leider vor, dass ein absoluter Zeichenneuling seine Bilder hochläd, und weil sie dementsprechend "schlecht" sind, bekommt er nicht die Anerkennung und Hilfe mehr, die er braucht...
Man sollte auf jeden fall darauf achten, dass diese Zeichner nicht mit einem "Ich kritzel was und lad es einfach mal hoch"-Zeichner verwechselt wird.
Diese Einstellung ist, glaube ich, seltener als man denkt, aber im Grunde bin ich auch gegen diese Einstellung...
Ich bin mir eben nicht so ganz sicher wie groß die eigentlichen Ausmaße solcher Zeichner, oder das Uploaden von Wallpapers, Screenshots, etc. ist....
Aber solche Bilder sehe ich wirklich nur sehr selten^^°
...
Aber ich muss sagen, dass der kürzliche "Fanart"-WB ,"Wie sieht euer Desktop aus", nicht so ganz meinem Geschmack entsprach...
Direkt einen solchen WB zu starten, wo das ganze doch nun gar nicht mehr mit "Fanart" zu tun hat, finde ich wirklich nicht in Ordnung....
Naja, was soll ich noch sagen?
Vielleicht "Sorry" weil ich wieder so einen Quatsch dahergelabert habe....*lach*
...
Neoyosei^^

=> www.neoyosei.de
=> Der neue Thread zu 365 Artists@Animexx!!! Mitmachen!!!!!!!


Zurück zum Thread