Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2005

Eröffnet am: 05.11.2005 13:14
Letzte Reaktion: 28.09.2006 20:33
Beiträge: 1181
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Weihnachten




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40]
/ 40


Von:    Jubei 10.01.2006 05:35
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
nah ich denk auch eher für die Leute mit Scannerproblemen nicht für die die sich nicht mehr melden, für die würde ich langsam in Erwägung ziehen einen Joker einzusetzen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)



Von:    Tjulan 10.01.2006 11:41
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ok, die ersten Joker werden heut wohl angesetzt.
Die User mit Scannproblemen hab ich aufgefordert, mir zu sagen WANN sie hochladen können. Viele davon haben sich ja bisher nicht einmal bei mir persönlich gemeldet.
Ich werd den WB dann für die Leute nochmal aufmachen, aber wenn sich die User in drei Tagen nicht melden, werd ich wohl auch da nochmal Joker ansetzen. -_-
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:   abgemeldet 10.01.2006 13:33
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Ok, die ersten Joker werden heut wohl angesetzt.
> Die User mit Scannproblemen hab ich aufgefordert, mir zu sagen WANN sie hochladen können. Viele davon haben sich ja bisher nicht einmal bei mir persönlich gemeldet.
> Ich werd den WB dann für die Leute nochmal aufmachen, aber wenn sich die User in drei Tagen nicht melden, werd ich wohl auch da nochmal Joker ansetzen. -_-

Wie gesagt, falls noch Joker gebraucht werden, würde ich gerne einspringen! Die armen Unbewichtelten tun mir leid (Ja, ich tu mir auch selbst leid *g*)

Gai: "Lee!!"
Lee: "Sensei!!"
Gai: "Lee!!"
Lee: "Sensei!!"



Von:    -jEz- 10.01.2006 16:46
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
;_; *wink* Ich bin ein Unbewichteltes...
Tjulan-san, könntest du mir vielleicht wenigstens sagen, ob mein Wichtel ein Scanner-Problem hat, oder sich gar net gemeldet hat? Das wäre gut zu wissen, wenn das geht. Dann weiss man ja noch net, wer es ist...
*rausschleich*
._.
say good-bye lost heaven~


L'Arc~en~Ciel /AWAKE/



Von:    Momo 10.01.2006 18:17
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Wenn noch Joker gebraucht werden, würd ich auch noch mal einspringen. ._." weiss net ob meine Bilder dafür gut genug sind, aber ich brauche z. B. für ein richtiges Bild nie lange. Gebt mir 1-2 Nächte und das bild is fertig. ó.o

Also...fals Joker, ich würds machen.
....schonungslos im depressionsholokaust verloren.



Von:    Feli 10.01.2006 21:49
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch noch keins -_-° wie viele sind wir eigentlich die "nicht beschekt" wurden?



Von:    Livanya 11.01.2006 13:32
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, so um die 10 Leute. Sieht man ja an der Liste der Leute, die noch nichts hochgeladen haben. ^^°



Von:    Livanya 11.01.2006 18:32
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute mein Wichtelbild entdeckt und habe mich sehr gefreut! ^___^ Ich freue mich auch jetzt noch!

Ich wünsche den restlichen Wartenden, dass sie ihre auch bald noch bekommen!



Von:    Tsukikage 12.01.2006 13:14
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
mein jokerwichtelbild für Blackfauve ist jetzt auch freigeschaltet :)
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de



Von:    Kerimaya 12.01.2006 17:02
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Naja, also mein Wichtel zählt ja zu denen, die Scannerprobleme haben. Wie wird das nun geregelt? Kriege ich jetzt wen anders oder wird noch gewartet?
Dominanz ist das Geschenk der Devoten - mäh!

Visit the Dreamgate - www.kerimaya.de



Von:    Tjulan 13.01.2006 11:18
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe alle mit Scannerproblem angeschrieben und sie gebeten, sich bei mir oder Jubei zu melden. Bei mir hat sich EINER gemeldet und gesagt, am Samstag würde ein neuer Scanner gekauft.
Werde also nochmal nachfragen, ob sich jemand bei Jubei gemeldet hat.
Wenn nicht, werden wir auch diese neu verteilen. Sorry, aber wer es nicht einmal auf die Reihe bekommt, auf eine ens zu antworten... da kann ich ncht wirklich Zuverlässigkeit in der Aussage erwarten, es sei nur ein Scannerproblem.... -_-
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Jubei 13.01.2006 16:50
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
>>Werde also nochmal nachfragen, ob sich jemand bei Jubei gemeldet hat.

Nö.


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)



Von:    Kerimaya 14.01.2006 17:18
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Äh, also wo krieg ich denn nu bescheid, ob ich nu wen neues hab oder gar nimmer bewichtelt werde?
Dominanz ist das Geschenk der Devoten - mäh!

Visit the Dreamgate - www.kerimaya.de



Von:    apfelkeks 14.01.2006 17:51
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Sop, ich hab mein Jokerbild nu endlich hochgeladen (Uni bringt einem immer voll den Zeitplan ducrheinander -_-) ^^...



Von:    Gospel 14.01.2006 20:23
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe also einige unsicherheitsfaktoren in dieser Aktion...
>Wer kennt Elki oder _Natsumi_? Die Beiden weiß ich gar nicht
>einzuschätzen. Zu Cliz hatte mir jemand was gesagt, die war im
>Stress, richtig?


Ehm, hiya! XD"
Ich weiß, ich hab hiermit eigentlich gar nichts zu tun, aber ich wollte nur kurz was wegen Natsu bescheid geben @@

Sie hat ihr Bild schon fertig und wollte es eigentlich an Heilig Abend hochladen, aber seit dem Tag ist sie nicht mehr online gekommen @@ Ich hab keine Ahnung, was jetzt wieder bei ihr los ist, da ich sie nicht mal telefonisch erreiche .____.
Aber es könnte sein, dass sie wieder Probleme mit ihrem Computer hat und deshalb nichts hochladen konnte, das hatten wir schon öfters ^^" Einmal war sie sogar über 'nen Monat nicht da, aber ihr Wichtelbild hatte sie auf alle Fälle fertig @@

Dachte mal ich erwähn das hier eben XD"

-Gospel

Edit: Okay, sie ist nun eh wieder da und kann ihr Bild dann endlich hochladen XD"

"Victory comes to those who believe in their allies!"
Zuletzt geändert: 15.01.2006 04:03:33



Von:    Narcissa 16.01.2006 08:10
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
So, nachdem der Scanner nun da ist, ist das Bild fertig, ich habe gestern 2 Stunden lang versucht (und heute morgen wieder), das Bild hochzuladen, was aber nicht ging. Ich habe es nun per mail vorläufig verschickt, damit der Wichtel nicht denkt, man hätte ihn ganz vergessen. Vielleicht kann mir irgendwer sagen, ob ich etwasd spezielles beim hochladen beachten muss, aber die Seite zeigt mir immer einen Fehler an.

So und deswegen: Alles Gute nachträglich zu Weihnachten Enjiru. (Zumindest sobald du deine e-mail geöffnet hast.)

:-)
'The Dark Lord will arise again, Crouch! Throw us into Azkaban, we will wait! He will rise again and will come for us, he will reward us beyond any of his other supporters! We alone were faithful! We alone tried to find him!'



Von:    enjiru 16.01.2006 14:18
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
vielen lieben Dank!!! Habs gesehen und freue mich riesig über das Bild, *knuffKnuff*- vielen Dank nochmal!!! Und hoffe, du kannst es bald hochladen...

zum Fehler, vielleicht zu hoch (über 2500x2500 pixel?) oder über 2 MB??? guck mal, vielleicht liegs daran, oder mach es zu jpg. wenn nicht schon ist Ö_Ö?



Von:    Pai-chan 19.01.2006 15:58
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
echt schade, dass ein paar wieder nicht bewichtelt wurden, aber das kann man wohl jedes jahr nie vermeiden auch wenn geschrieben wird "macht nur mit wenn ihr auch könnt bzw. schreibt früh genug wenn es doch nicht klappt" usw.

schade schade, aber es gibt immer ein paar schwarze schafe oder die leute können wegen gewissen gründen echt nix dafür, weil irgendwas vorgefallen ist oder so.

naja, aber sonst wars doch wieder ne schöne aktion und ich freu mich auf die nächste! ^.^

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    Taku 19.01.2006 18:50
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
So,hab nun auch mein Joker'bild' hochgeladen^^

Mal schaun ob mein Jokerwichtelchen es findet/bemerkt °__°;;;
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    AriyaLothiriell 19.01.2006 18:58
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
wie viele müssen dieses Jahr eigentlich von Jokerbildern bewichtelt werden? Letztes Jahr warens ja relativ viele...leider...u.U
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    -jEz- 20.01.2006 14:21
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub', das sind etwa 5 Leute. (avec moi ._.)
Es ist weniger als letztes Jahr. Aber immerhin 5. >_<
Nya~ wäre gut, wenn sich die Leute halt melden würden, die ihr Bild haben, oder die einfach keine Zeit hatte. *drop* Sind alle Joker schon verteilt?
say good-bye lost heaven~


L'Arc~en~Ciel /AWAKE/



Von:   abgemeldet 22.01.2006 19:59
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Uu ich hab jetzt ne gute zeit nciht hier reingeschaut X__x äh wie war das jetzt gleich? sollte man nicht noch irgendwas an irgendwe schicken? *über-sowas-ähnliches-mal-gestolpert-war-aber-nicht-wieder-findet*
ich sehe nicht ein warum ich für Etwas, das ich gut finde keine Werbung machen soll
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/70925/output/12778/
Kill me Gakoru-sama...





Von:   abgemeldet 23.01.2006 18:52
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Soooooooo...

Ich hab wieder Internetanschluss, mein Bild ist fertig, eingescannt, nachbearbeitet...und Animexx spinnt und ich kann nicht hochladen T_T
*Quaaaaak*
-------------------
Kalenderprojekt 2006
http://animexx.4players.de/weblog/?id=21354-173151



Von:   abgemeldet 23.01.2006 21:39
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
wie immer - der Server ::) XDDDDDDD
MACHT BEI MEINEM NEUEN WB MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES GIBT WIEDER PREISE ZU GEWINNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17818



Von:    Tjulan 27.01.2006 00:20
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
ok, wer also noch hochladen muß und auch fertig ist, soll sich bei mir melden, damit ich bescheid weiß. Ich werde den WB dann wieder aufmachen sobald der Upload wieder möglich ist, kann aber vor allem dann sehen, wer nun endgültig nichts mehr abliefert und wo ich joker einsetzen muß. Die haben dann auch die Gelegenheit in der Hochladefreien Zeit noch zu arbeiten.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:   abgemeldet 28.01.2006 17:57
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hochgeladen, nu' liegt's an den Freischaltern ;)
*Quaaaaak*
-------------------
Kalenderprojekt 2006
http://animexx.4players.de/weblog/?id=21354-173151



Von:    Kerimaya 28.01.2006 22:42
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Dann war es das jetzt für mich. Schade, ich hätte mich sehr über ein Bild gefreut.
Dominanz ist das Geschenk der Devoten - mäh!

Visit the Dreamgate - www.kerimaya.de



Von:   abgemeldet 29.01.2006 12:27
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Dann war es das jetzt für mich. Schade, ich hätte mich sehr über ein Bild gefreut.

Kommt vielleicht noch ;) (wenn auch nicht von mir...)

*tröst*

Machst den WB nochmal auf, Tju?

*Quaaaaak*
-------------------
Kalenderprojekt 2006
http://animexx.4players.de/weblog/?id=21354-173151



Von:    Tjulan 29.01.2006 12:49
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
WB ist wieder auf.

Wer fehlt nun noch....

Jien
Narcissa (Scanner hin)
cliz (ens bekommen, nicht gelesen)
Elki (ens noch nicht bekommen)
_Natsumi_ (ens noch nicht bekommen)
Sirius (Kommt noch)
Myend (war shout_louder)

Also Sirius und Narcissa hatten sich ja noch gemeldet... für die anderen sollten wir Joker einsetzen, denk ich. Es wär unfair noch länger zu warten.

Unnötig zu erwähnen, daß die Leute, die in diesem Jahr durch abwesenheit geglänzt oder sich sonst nicht an die Regeln gehalten haben im nächsten Jahr ausgeschlossen werden. Vielleicht läuft es dann endlich mal Reibungslos.
Auch wenn ich froh bin, daß wir nur 5 unbewichtelte haben- letztes Jahr waren es mehr.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Momo 29.01.2006 20:25
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Biete mich immer noch als Joker an wenn gebraucht werden! o.ô


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40]
/ 40



Zurück