Zum Inhalt der Seite

Thread: Sechser Verteiler bei Animexx!! -_-

Eröffnet am: 09.07.2003 10:26
Letzte Reaktion: 05.06.2004 17:42
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
geta-chan 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- 21.09.2003, 21:41
saryh-chan 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- 02.01.2004, 19:10
Insane_Sandy 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- 02.01.2004, 20:33
 Engelszorn 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- 03.01.2004, 22:14
saryh-chan 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- 06.01.2004, 15:24
rinoa_leonhart 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- 21.03.2004, 15:54
Lagoo 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- 21.03.2004, 16:44
BloodyWatashi 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- 23.03.2004, 18:00
 Taku 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- 23.03.2004, 21:42
 Aera 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- 24.03.2004, 10:50
ElectricShoggoth 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- 24.03.2004, 11:05
 molnja 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- 24.03.2004, 14:21
kleinnagini 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- 24.03.2004, 14:32
Insane_Sandy 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- 24.03.2004, 14:57
 Taku 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- 25.03.2004, 22:10
kleinnagini 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- 26.03.2004, 14:38
Bheal 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- 03.06.2004, 17:24
 Tjulan 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- 04.06.2004, 15:01
jadzia 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- 04.06.2004, 16:09
Bheal 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- 04.06.2004, 17:54
jadzia 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- 05.06.2004, 16:34
cari-chan 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- 05.06.2004, 17:29
Shekina Sechser Verteiler bei Animexx!... 05.06.2004, 17:42
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 21.09.2003 21:41
Betreff: 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- [Antworten]
Avatar
 
> > Ihr könnt auch einfach aufhören so einer Person die Gelegenheit zu sowas zu geben, dass meinte ich damit ;)
> > Ihr seids doch selber Schuld, also regt euch nicht auf XD
> > Das tut ihr ja auch nicht wenn ihr von euren Freunden auch nur 1er bekommt oder ;)
> > Das ist genauso unfair, aber da beschwert sich keiner.
>
>
> das stimmt zwar, aber im Fall von Geta-chan kann ich ihre Aufregung durchaus verstehen, denn das war irgendwo schon was persöhnliches.
> Selbst wenn man mehrere accounts hat muss einem einiges daran liegen um sich die Mühe zu machen, unter jedem eine 6 zu vergeben.
> Normalerweise bekommt man 1-2 vielleicht auch mal 3 da sieht auch sie drüber weg, dass weiß ich, aber bei so gehäuften 6en... naja.
>
> Klar kann man die Berwertung abschalten, aber jetzt ist es dafür zu spät ,also ist das Argument nur ein guter Ratschlag für die Zukunft, für das derzeitige Problem aber etwa so hilfreich wie eine weitere 6.


danke niina,du verstehst mich *knuddel*^.^

@ project na wenns dich so stört dass das als wieder aufgewärmt wird....wieso postest dann hier? dann sieh doch drüber hinweg,wie ich über die benotung hinweg sehen soll... aber du regst dich doch auch irgendwo drüber auf oder?
ja,das is gut,dass der gelöscht wird, denn 6 6en von einer person is echt mies, da kann mir keiner sagen,dass es einem egal ist
und es war wirklich 1 person,es wurde von der zentrale nachgeprüft.
so un nu is mal gut,ich sag hierzu nix mehr,wollt euch eigentlich nur drauf hinweisen

@ project wollt dich ja nich anscheißen oder so,aber es is einfach so,dass du meinst ich soll mich nich aufregen,es aber selbst tust (denk ich mal)

geta-chan
....
can you see in the darkness of heart?
...



Von:   abgemeldet 02.01.2004 19:10
Betreff: 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- [Antworten]
@ all

ich finde es eh scheiße das man 6-sen abgeben kann ...
jeder gibt sich mühe für ein bild auch wenn es nicht so gut aussieht! deswegen ist es doch nicht gleich schlecht!

wenn es nach mir gehen würde würde man die 6-sen banner verbannen!

sarah



Von:   abgemeldet 02.01.2004 20:33
Betreff: 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich sollte man diese ganze shit benotung in die tonne treten... meine meinung! ernsthafte künstler achten nich drauf, oder schalten sie aus, und sensieble anfänger verletzt es meist... also... sinnlos wie ich finde!
...:: http://www.fantasygarden.tk ::...
...:: http://www.fantasy-board.info.ms::..
Seid mal so lieb und besucht meine Page und mein Forum!



Von:    Engelszorn 03.01.2004 22:14
Betreff: 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- [Antworten]
Avatar
 
Schön und dann beschweren sich die nächsten wegen der 5er und dann wegen der 4er und schliesslich dürfen wir alle nur noch 1er verteilen.

Warum unterzieht ihr euch überhaupt diesem Leistungsdruck? Wieso geht es nur um Noten??? Schaltet das doch ab, wenn ihr es nicht haben könnt. So entscheidungsfreudig sollte man schon sein.
http://www.blackink-studio.de Chrno Crusade for äwwa!! XD
Fanartadmin



Von:   abgemeldet 06.01.2004 15:24
Betreff: 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- [Antworten]
mich stört es ja persöhnlich nicht...
(hatte ja kaum 6sen)
aber..naja nichts aber...
*sich duckt*
ach ich halte einfach meien klappe*



Von:   abgemeldet 21.03.2004 15:54
Betreff: 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- [Antworten]
Avatar
 
Naja ich war nicht lange hier und ich hatte ein bild mal hier reingestellt von einem counterstrike mädel was ich mal gemalt hatte.
Ein paar tage später kam dann eine antwort das bild wäre ja so scheisse ich sollte lieber cs spielen gehn an statt zu zeichnen...

hmm ja sag ich mal ...das sowas nicht fair ist....
so welche leute sollte man echt löschen... den ich finde anstatt ohne grund zu sagen es sieht scheisse aus sagt man es etwas behutsammer und versucht vielleicht zu sagen wo man etwas verbessern kann. meine meinung nach sind diese leute sehr primitiv. Ohne grund sollte mn nie etwas sagen^^'....

rinni



Von:   abgemeldet 21.03.2004 16:44
Betreff: 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- [Antworten]
Avatar
 
Also ich versteh da grad was nich; wieso lädt jemand sein Bild hoch schaltet die Bewertung ein und beschwert sich dann das er ne 6 bekommt. Oo
Ich dachte eigentlich das genau dafür die Benotung da ist.
Wenn ein Bild numal Scheisse is, dann ändert sich auch nix dran wenn man aus freundlichkeit ne bessere Note gibt XD
Nehmts doch einfach hin. Und anstatt rumzuflennen und eure Zeit damit zu vergeuden herrauszufinden wer oder was euch jetz ne 6 reingedrückt hat(oder andere nutzlose Aktionen), zeichnet lieber weiter und gebt euch halt mehr Mühe.

Oder schaltet halt, wenn ihr so weich seit, die Bewertung ab.
Nur was macht ihr dann wenn euch jemand schriftlich miese Kritik gibt?

Ich stell mir das grad mal so vor: Da sitzt dann jemand, kriegt ne 6 und denkt sich dann: Was? Ich und ne 6? Kann ja gar nich wahr sein!!

Also wenn ihr mich fragt, was natürlich keiner tut XD
Haben gerade die Leute die sich so drüber aufregen die 6 erst recht verdient X3
Ich habe doch schon 10.000 mal gesagt, Ich habe einfach zuviel Zeit!



Von:   abgemeldet 23.03.2004 18:00
Betreff: 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- [Antworten]
Avatar
 
In gewisser Weise kann ich dich verstehen, bzw. ich weis was du meinst.
Auch ich rege mich etliche Male darueber auf warum ich ne 6 bekome..
Es ist ja nicht schlimm wen man mir eine 6 gibt, verstehst du ? Aber man sollte eine Kritik dazu abgeben. Wenn dann jemand in dem Koment zu der 6 schreiben wuerde "Ich find dein Bild hat keine ausstrahlung und gefaellt mir nicht" waere das absolut ok. und ich wuerde mich damit zufrieden geben. Aber ohne Komment echt feige oder ?
Aber vielleicht sitze ich und viele andere einfach auch nur auf einem viel zu hohen Ross von dem sie nicht absteigen wollen. So wird es wohl sein.

Ich denke wen ein Bild wirklich "scheisse" ist solte man das nicht ohne Grudn sagen. jeder zeichnet auf seinem Niveau, was will man mit so einem entmutigenden Kommentar bezwecken ? Wenn du noch nicht das Niveau von bekannten Zeichnern hast und die dir sagen das dein Bild scheisse ist, ist das echt nur schwach. ich meine, wer ist denn dan weiter entwickelt ? Ich denke doch eher die die ihrem Niveau nachgehen und es verbessern als die die dann versuchen Bilder zu kopieren oder aehnliches.

Trotzdem..so manche Bewertung treibt mich dazu meine Bilder nicht mehr zur Bewertung freizugeben XDD Trotz allem...es ist ok.



Mata ne - Aphro~
Die Teufel die dort unten im lodernden Feuer Gottes leben sind auch nur Engel die es ohne Haß nicht mehr ausgehalten haben. Und die Engel die dort oben im Himmel beim Höllenmeister leben sind auch nur Teufel die sich Gott unterwarfen weil die Engel fielen.



Von:    Taku 23.03.2004 21:42
Betreff: 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- [Antworten]
ganz ehrlich? ich halt hier im mexx schon ma lieber die schnauze...
weil ich keinen bock hab dass die leute entdecken dass ich fanarts hab und die mit ner 6 versehen.
irgendwie,vor allem unbewusst,trifft einen das schon.

ausserdem..wenn die an den 6-geben keinen spaß mehr ham wollse einen aussm mexx ekeln und schaffens auch manchmal..mehr oder weniger *auf-sich-deut* *muhii*

is schon irgendwie assi..

man sollte es so machen dass,wenn man ne 6 geben will,ein fenster auftaucht wo man dann nen kommi reinschreibt und wenns akzeptiert wird erscheint der kommi unterm bild besonders gekenntzeichnet und man weiß wenigstens wers war...



Von:    Aera 24.03.2004 10:50
Betreff: 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- [Antworten]
^^ Soso... also ich weiß ja nicht, ob schon einer geschrieben hat. Aber das Phy und ich sind mittlerweile zu dem Ergebniss gekommen, dass ein Bild erst richtig gut ist, wenn es eine sechs hat X-D Ich mein... alle meine besseren Bilder haben eine 6 aufzuweisen (soweit kann ich mich noch selbst einschätzen, dass ich weiß, welche Bilder gut und welche mistig sind) Insofern fühl ich mich erst richtig bestätigt, wenn ich eine sechs unter'nem Bild hab. Darum: HER MIT DEN SECHSEN!!!!!

Danke...

Aera >'__'<
Schleichwerbung: http://www.deviantart.com/view/5666718/

Der Rahmen ist assymetrisch o__O? Warum ist bei mir immer alles assymetrisch?



Von:   abgemeldet 24.03.2004 11:05
Betreff: 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- [Antworten]
Avatar
 
6, setzen, weil Kinderthread... XD
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    molnja 24.03.2004 14:21
Betreff: 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- [Antworten]
also ich hoffe nicht, das die bewertungs leiste durch sowas verschwindet...klar, ist schon ärgerlich, aber aera hat recht...wenn die bilder schlecht sind gucken die nicht mal drauf und wenn die gut sind, lassen die ihren neid aus...dieselben leute klauen wahrscheinlich auch bilder von anderen und wollen lob...

aber die idee ist klasse, das man schauen kann, wer die bewertung gegeben hat, so kann man auch mal selber fragen, warum man die 6 bekommen hat
OINA GETARNTA



Von:   abgemeldet 24.03.2004 14:32
Betreff: 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- [Antworten]
Avatar
 
>aber die idee ist klasse, das man schauen kann, wer die bewertung gegeben hat, so kann man auch mal selber fragen, warum man die 6 bekommen hat


Da wär ich mir nicht so sicher ^^° Das würde
1) dazu führen, dass jeder nur noch 1en geben würde, um selbst keine Note schlechter als 3 zu bekommen. Damit wäre die ganze Ehrlichkeit des Notensystems hin XD
2) dazu führen, dass Missverständnisse und Zoff entstehen, so á la "Was ist an meinem Bild denn so schlimm?" - "Es gefällt mir halt nicht!" oder "Wieso machst du das, ich hab mir doch soooo viel Mühe gegeben!"
~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:   abgemeldet 24.03.2004 14:57
Betreff: 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- [Antworten]
Avatar
 
>2) dazu führen, dass Missverständnisse und Zoff entstehen, so á >la "Was ist an meinem Bild denn so schlimm?" - "Es gefällt mir >halt nicht!" oder "Wieso machst du das, ich hab mir doch soooo >viel Mühe gegeben!"


Das hat aber nur den grund, dass die hälfte der mitglieder hier einfach absulut nicht mit kritik umgehen können... (wo sich mir die frage stellt, warum man dann überhaupt seine bilder hochläd...)...
..:: Einfach mal die fresse halten! ::..
http://www.insanesandy.tk



Von:    Taku 25.03.2004 22:10
Betreff: 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- [Antworten]
@ insane:

naja..ich meine nur weil ich zurückfrage warum ich ne 6 bekomme heißt es doch nicht dass ich nicht kritikfähig bin.
im gegenteil ich für meinen teil nehme die kritik und lerne draus.hätte man mich von meinen animexx anfangszeiten an nicht kritisiert( und ich hatte es echt bitter nötigXD) dann wär ich immer noch auf dem level von damals..

wenn mir jemand sagt "die colo sieht scheiße aus" "der kopf is verkrüppelt" stufe ich das ma unter persönliche meinung weil das ja ma gar net konstruktiv is.aber wenn mir jemand ehrlich sagt "das und das ist nicht so gelungen oder da und da is n fehler"
und mir dann ne 5 gibt kann ich das akzeptieren und besser machen.

deshalb mein vorschlag war aber echt irgendwie krumm.

nervt mich sowieso.ghier schwirren in letzter zeit so ungezogene pisskinder rum..die ham null benehmen..



Von:   abgemeldet 26.03.2004 14:38
Betreff: 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- [Antworten]
Avatar
 
>Das hat aber nur den grund, dass die hälfte der mitglieder hier einfach absulut nicht mit kritik umgehen können... (wo sich mir die frage stellt, warum man dann überhaupt seine bilder hochläd...)...


Eben^^ Ich wünschte ja selbst, es wäre anders, und die, die keine Kritik vertragen, würden ihre Bilder einfach nicht hochladen. Hab schon selbst mal solche Leute getroffen...
~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:   abgemeldet 03.06.2004 17:24
Betreff: 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- [Antworten]
Avatar
 
sicher wenns einem net passt einfach des mit den noten abschalten und das was copic gemeint hat mit "ausversehen auf 6 klicken) ich bin das beste beispiel uU

sry kamikaze-sama ich wollte auf die eins klckien ;_; doch da in meinem hirn die normale vortzsetzungsreihe doch noch von rechts nach links geht bin ich ausversehen draufgekommen, und als es geklickt wurde wars schon zu spät ;_;
ich wollt das nich *weinn* *heul* *shnif*
du weist ja das sich deine bilder über alles liebe^^
;_; bin eben ..ne idiotin uU *drop*
tut mir ehrlich sry. hab dich doch lüb ^^

nun ja..man kann sich drüber aufregen, es aber auch krotesk wegstecken und sich seinen teil denken. ( mach ich auch immer so)



Von:    Tjulan 04.06.2004 15:01
Betreff: 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- [Antworten]
Ich finde die Idee gut, daß jemand, der eine Sechs gibt, diese nur geben kann, wenn er einen Kommentar dazu schreibt.
Wahrscheinlich wird es dazu führen, daß es mehr fünfen gibt, aber vielleicht.
Es ist nun mal leider so, daß bei manchen das Niveau bei der Bewertung auf Kindergartenniveau ist. Es geht darum möglichst viele Fleißkärtchen einzuheimsen und selbst keine zu geben.
Ich schau mir Bilder an, die wirklich schlecht sind, wo ich nur sagen kann... wenn ich daneben Bilder von Copic seh... wie können da überhaupt Leute ne 1 für geben- so ganz objektiv. Ich halte meine Bilder nicht für schlecht, aber gegen Leute wie Copic und co.... sind die auch nix...
Und dann kommt jemand mit einer dünnen Bleistiftskizze und wundert sich über schlechte Noten.
Wenn man dazu Kommis schreibt, muß man sich oft noch anhören wie unfair man wäre.
Ein Bild muß nicht supergut sein. Aber ich finde, man sollte die Mühe erkennen oder eine wirklich gute Idee....
Wenn jemand immer nur das selbe hochläd muß er mit schlechten Noten leben.
Auch ich habe sechsen. Jeder hat wohl seine Neid-Sechs.
Ich benutzte die Benotungen nur, um eine Tendenz zu erkennen. Wichtiger sind mir Kommentare.
Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Was dem einen seine 6 ist dem anderen seine 1.
Daher finde ich die Kommentare dazu als Pflicht eine gute Idee.
Leider steht zu fürchten, daß die meisten Leute auch damit Schindluder treiben.



Von:   abgemeldet 04.06.2004 16:09
Betreff: 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- [Antworten]
Avatar
 
ich finde man sollte überhaupt nur benoten dürfen wenn man kommentiert.
Großes Forum sucht Autoren und Zeichner: http://www.storyschreiber.de



Von:   abgemeldet 04.06.2004 17:54
Betreff: 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- [Antworten]
Avatar
 
stimmt schon, man kann ein pic was ma pc gemacht ist udn ein normalo pic schon unterschiedlich udn auch verschieden bewerten. die einen mögen die pc colos net als kusnt ansehen und drücken deswegen auf die sechs. nya tja..dazu sag ich nur..naja..erstmals richtig denken. wie copic schon gesgat hat, man hat kein pc programm und kann dann gleich auf anhieb colorieren sondern man muss das erstmas erlernen. und die farbgebung dun die mischung wie man schatten setzt ist doch auch schon kunst. sicher ein bild welches mit kreide, bleistift oder mit aquarel gemalt ist kommt eher an kunst heran, doch kommt es am ende ja schließlich nur darauf an wie das bild aussieht was es sagt. darum finde ich, das die secherverteiler die zu dieser kategorie gehören nicht recht wissen was sache ist oder einfach nur darum gehen: "eh des is ne pc coloration, scheiße. 6." man sollte doch ertsmlas das bild "betrachten" bevor man gleich wahllos auf einen button klickt. auch sollte man sich im klaren sein wie lange der zeichner daran gesessen hat. sicher, nur ne 6 geben mit begründung. genauso wie bei 5 ern. sieht ja net gerade toll aus, wenn man so haufenweise von denen bekommt und dann noch ohne begründen. wie gesagt 6 ja , aber dan bitte doch mit begründung warum.

nun ja..ein kleiner apell an die dies wirklich machen >< is net grad richtig und irgendwie feige...



Von:   abgemeldet 05.06.2004 16:34
Betreff: 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin jemand der PC Colo persönlich net mag - aber wenn ich sehe das jemand ein Bild schön mit dieser Technik coloriert habe - warum sollte ich dann ne 6 verteilen? Ich meine: man kann zwar sagen: Das Bild gefällt mir dehr gut, aber die Art der Colo (also die Technik) ist nicht so mein Geschmack, deswegen gebe ich Dir ein "Gut" statt einem "sehr gut" (ich finde nämlich das die meisten PC Colos absolut glattgeleckt steril und kalt wirken) aber gleich ne 6?! Das ist doch fies. Das ist vollkommen überzogen ...


Großes Forum sucht Autoren und Zeichner: http://www.storyschreiber.de



Von:   abgemeldet 05.06.2004 17:29
Betreff: 6-er Verteiler bei Animexx!! -_- [Antworten]
Avatar
 
Reg dich nich darüber auf, dass bringt nix^^
Lach einfach drüber welch nette leutchens es hier doch gibtXDDD
Und wenn's dich wirklich so nervt, dann schalt die Bewertung ab.

Betrachte es hald einfach mit Humor ^.^'
Natürlich find ich es nich okay wenn jemandem mit Absicht ne schlechte Note reingedrückt wird, aba was willste denn machen? -.-



Von:   abgemeldet 05.06.2004 17:42
Betreff: Sechser Verteiler bei Animexx!! -_- [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar keine 6 bekommen, aber dafür zweimal hintereinader ne 5 für cein Bild heute O___O
Schweeeiiineee!!!!!!

Ein Teil von jener Kraft die stets das Böse will und stets das Gute schafft


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück