Zum Inhalt der Seite

Thread: [Jobangebot] Guild Wars Bild

Eröffnet am: 03.03.2008 17:30
Letzte Reaktion: 03.03.2008 17:38
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Guild Wars Bild 03.03.2008, 17:30
Guild Wars Bild 03.03.2008, 17:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.03.2008 17:30
Betreff: Guild Wars Bild [Antworten]
Hi ihr^^

ich habe ein sehr großes anliegen und ich hoffe das ich es in diesem thread auch posten darf in den anderen hatte ich leider nicht so viel glück und zwar geht es um folgendes:

ich bin eine leidenschafliche GW Spielerin und möchte unheimlich gerne einer meiner Charas auf Papier verewigen lassen, nur da ich leider nicht so sehr talentiert bin suche ich jemanden der das für mich übernimmt ( natürlich auch gegen bezahlung ) da ich schon ein paar mal gelesen habe das das einige Leute machen.

Es wäre echt schön wenn sich ein paar sehr sehr gute zeichner bei mir melden würden die lust dazu haben^^ ich würde euch dann screen schicken wie ihr dann alles aufs papier bringt ist euch überlassen^^

wer interesse und lust hat der meldest sich doch bitte bei mir, ich warte schon sooo lange^^

ganz viele liebe grüße

jeanne

Ps.: wenn ihr jemanden kennt der soetwas macht dann könnt ihr ihn mir auch gerne vorschlagen^^

danke schon mal
Schwindet die Zeit, schwinden alte Legenden.
Doch bleibt sie bestehen so werden
Licht und Hoffnung zu einander finden.



Von:   abgemeldet 03.03.2008 17:38
Betreff: Guild Wars Bild [Antworten]
Avatar
 
Am besten postest du deine Anfrage in den Sammelthread.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=124242&tseite=7

Da wird sie gelesen und vielleicht findet sich auch jemand, der die Arbeit übernehmen will.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists





Zurück