Zum Inhalt der Seite

Thread: Thüringen!

Eröffnet am: 11.12.2002 14:02
Letzte Reaktion: 09.03.2004 09:01
Beiträge: 95
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Haggis Thüringen! 16.12.2002, 20:20
miana Thüringen! 17.12.2002, 23:31
Rikuchan Thüringen! 18.12.2002, 14:40
Haggis Thüringen! 22.12.2002, 13:04
Chyel Thüringen! 22.12.2002, 14:50
 Felidae Thüringen! 22.12.2002, 15:12
animella Thüringen! 24.12.2002, 16:47
 wormmon Thüringen! 24.12.2002, 23:36
project_2501 Thüringen! 24.12.2002, 23:52
miana Thüringen! 25.12.2002, 20:03
animella Thüringen! 26.12.2002, 18:22
Chyel Thüringen! 27.12.2002, 20:23
miana Thüringen! 27.12.2002, 22:58
Haggis Thüringen! 28.12.2002, 10:39
Haggis Thüringen! 29.12.2002, 14:04
miana Thüringen! 30.12.2002, 23:33
project_2501 Thüringen! 30.12.2002, 23:38
Haggis Thüringen! 31.12.2002, 00:28
project_2501 Thüringen! 31.12.2002, 01:12
Skyfaxa Thüringen! 31.12.2002, 15:20
Chyel Thüringen! 01.01.2003, 12:34
Haggis Thüringen! 01.01.2003, 14:50
project_2501 Thüringen! 01.01.2003, 16:14
Skyfaxa Thüringen! 01.01.2003, 21:24
Chyel Thüringen! 01.01.2003, 21:50
Haggis Thüringen! 01.01.2003, 22:48
project_2501 Thüringen! 01.01.2003, 23:47
Haggis Thüringen! 02.01.2003, 00:08
Skyfaxa Thüringen! 02.01.2003, 11:03
miana Thüringen! 02.01.2003, 20:51
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 16.12.2002 20:20
Betreff: Thüringen! [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, mehr Leute!
Naja, aber stimmt schon, Comicmäßig siehts hier echt mau aus! Dafür muß was getan werden...gehen wir auf die Straße *lol*



Von:   abgemeldet 17.12.2002 23:31
Betreff: Thüringen! [Antworten]
@koriko
Aus Hildburghausen, mit nem Hopper bin ich fix in Suhl. Habe da auch ein paar Bekannte.
@haggis
Auja, Initiative Mangas für alle!! *lol*
Wenn es sowas gäbe - ich wäre dabei! ^^
Sunburn: Ein zartes Piano nimmt einen an der Hand, öffnet das Tor zu vier Minuten leidenschaftlichster Teenagerangst, Matthew Bellamys Stimme kennt keine Oktavbeschränkungen, bei diesem Song nicht und bei jedem anderen auch nicht.
MArkus Kavka über ´Showbiz´ von Muse



Von:   abgemeldet 18.12.2002 14:40
Betreff: Thüringen! [Antworten]
Avatar
 
räumen wir unsere transparente raus!
gehen wir auf die strasse!
kämpfen wir für unsere rechte!
gleichberechtigung und unterstützung für unser hobby manga!!!
denn nur durch dieses medium sind wir das geworden, was wir heute sind!
haben wir uns (teilweise) kennengelernt!

es lebe der manga und anime!
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:   abgemeldet 22.12.2002 13:04
Betreff: Thüringen! [Antworten]
Avatar
 
Hey, was macht ihr so zu Weihnachten?

nd um nochmal auf die Letzte Instanz zurück zu kommen: Wer hört'n das hier noch und was zieht ihr euch noch so rein?

hag



Von:   abgemeldet 22.12.2002 14:50
Betreff: Thüringen! [Antworten]
Avatar
 
weihnachten, also am 24.12. bin ich in erfurt! aber erst am nachmittag rum. wie meinst du die letzte Frage?*nicht versteh*
Sagt mal, wollen wir uns eigentlch mal treffen oder wird da leider nichts draus? *fragend guck*

Chy

P.s.: falls mich jemand sucht , ich bin im chat!



Von:    Felidae 22.12.2002 15:12
Betreff: Thüringen! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt kei Zeit und kei lust, um alle Beiträge von vorn bis hinten zu lesen, aber habt ihr jetzt schon was gemacht, mit eurer Gruppe?
Ich wohne zwar nicht in Thürigen, aber auch nur 20 Kilometer entfernt in unterfranken (nix Bayern! Bääh) .
Ich hätte auch Zeit was zu machen.
Oder bin ich schon zu alt ? (18)



Falls ihr meinen Steckbrief anschauen solltet, muss ich euch warnen, alles auf fränkisch, nicht das ihr denkt ich kann nicht deutsch schreiben.
ALRIK - Rollenspielverein Haßberge e.V.(für DSA, LARP, Shadowrun u.v.m.)

Homepage

www.ALRIKev.de



Von:   abgemeldet 24.12.2002 16:47
Betreff: Thüringen! [Antworten]
ich komme auch aus thüringen!! allerdings kann cih nicht zeichnen, die bweise sind in meine gallerie!!^^°°°



Von:    wormmon 24.12.2002 23:36
Betreff: Thüringen! [Antworten]
*aus nordhausen kommt* naja eigentlich sundhausen ^^ in ndh hab ich mal gewohnt, kennt das wär? is in der nähe vom kyffhäuser, nordthüringen... ^^°
jo in thüringe gibts echt viele -hausens ^^°
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"
"If loving you is wrong... I don`t want to be right!"



Von:   abgemeldet 24.12.2002 23:52
Betreff: Thüringen! [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Nordhausen... da fahren wir am Freitag durch, wenn's nach Sondershausen zu Letzte Instanz geht... hmm... und am 28. gehts weiter zu StS in Bad Salzungen... *freu*
//--> http://nep.p2501.net
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:   abgemeldet 25.12.2002 20:03
Betreff: Thüringen! [Antworten]
Ich könnte vielleicht an einem der nächsten Wochenenden wieder nach Erfurt kommen. Oder nach Ilmenau wollte ich mit meiner Mutter auch mal, in die Eishalle.
Sunburn: Ein zartes Piano nimmt einen an der Hand, öffnet das Tor zu vier Minuten leidenschaftlichster Teenagerangst, Matthew Bellamys Stimme kennt keine Oktavbeschränkungen, bei diesem Song nicht und bei jedem anderen auch nicht.
MArkus Kavka über ´Showbiz´ von Muse



Von:   abgemeldet 26.12.2002 18:22
Betreff: Thüringen! [Antworten]
> Ich könnte vielleicht an einem der nächsten Wochenenden wieder nach Erfurt kommen. Oder nach Ilmenau wollte ich mit meiner Mutter auch mal, in die Eishalle.

haha, in der eishalle war ich vor 4 tagen oder so*keinzeitgefühlhat*!
egal, ich komm komm thema ab^^
@miana: vorsicht, die leute ind er eishalle sind irgenwie merkwürdig ^^° *drop*



Von:   abgemeldet 27.12.2002 20:23
Betreff: Thüringen! [Antworten]
Avatar
 
hihi, waaas die leute sind merkwürdig? wieso das denn? *animella fragend anguck*
Ich wünsch euch etwas verspätet noch mal Fröhliche Weihnachten. *gg* *alle knuddel*
sodala, schreibt mal wieder was. *lol*

cucu, Chy



Von:   abgemeldet 27.12.2002 22:58
Betreff: Thüringen! [Antworten]
Dir auch, Chyel. Und allen anderen ^^
@animella
Schließt du immer von dir auf andere? *fg* (War vielleicht bisschen fies, sry...)
Sunburn: Ein zartes Piano nimmt einen an der Hand, öffnet das Tor zu vier Minuten leidenschaftlichster Teenagerangst, Matthew Bellamys Stimme kennt keine Oktavbeschränkungen, bei diesem Song nicht und bei jedem anderen auch nicht.
MArkus Kavka über ´Showbiz´ von Muse



Von:   abgemeldet 28.12.2002 10:39
Betreff: Thüringen! [Antworten]
Avatar
 
Erstmal nachträgich frohe Weihnachten *lol* Ich hab euch nicht vergessen, aber als ich meinen Text fertig hatte ist die Serververbindung abgebrochen und mein Einloggen dauert immer so lange!!^^°


Und, wer war bei der Letzten Instanz???? War doch fett oder? Vorallem das lustige Weihnachtsgedicht!

Uhnd wie war euer Weihnachten so??

Haggis



Von:   abgemeldet 29.12.2002 14:04
Betreff: Thüringen! [Antworten]
Avatar
 
*schieb* *schieb* *schieb* ^^



Von:   abgemeldet 30.12.2002 23:33
Betreff: Thüringen! [Antworten]
Naja, Weihnachten war ganz ok. Aber der Schnee fehlt mir *snif*
War übrigens heute im Hugendubel in Erfurt... Aber ich hab keine mit AnimexxKennzeichen gesehen... (Ich trage meins meistens am linken Hosenbein unten am Schalg ^^). Habt ihrs überhaupt schon gelesen? Ich muss mal nach dem Link für den Thread suchen...
Sunburn: Ein zartes Piano nimmt einen an der Hand, öffnet das Tor zu vier Minuten leidenschaftlichster Teenagerangst, Matthew Bellamys Stimme kennt keine Oktavbeschränkungen, bei diesem Song nicht und bei jedem anderen auch nicht.
MArkus Kavka über ´Showbiz´ von Muse



Von:   abgemeldet 30.12.2002 23:38
Betreff: Thüringen! [Antworten]
Avatar
 
> Und, wer war bei der Letzten Instanz????
Iche iche! Nein falsch, WIR! ^^

> War doch fett oder?
Jepp. Einige Songs funktionieren LIVE wirklich besser, oder? Mondfahrt zum Beispiel fand ich toll. ^^ Meine Liebste war auch vom Geigenschüler begeistert - was ich verrückterweise sogar verstehen kann, denn ich mochte es trotz dieser "Elektronik" sehr gern!...

> Vorallem das lustige Weihnachtsgedicht!
Hehe... stimmt auch. Aber wie gesagt, die Musik war toll... haach, Rapunzel, Halleluja, Todestag, Schönstes Lied... Hmm! *freu*

BTW, wer warst du, haggis? Wir haben überlegt, wer du sein könntest. *ggg* Ich weiß nur noch, dass wir 2 (zwei gar langhaarige Gestalten^^) auf der Suche nach dem "Stock'sen" unterwegs immer wieder eine einzelne mysteriöse Person sahen, die sich auch nicht soooo sehr in Sondershausen auszukennen schien. Warst du das zufällig? ^___^
Sehet und staunet: http://nep.p2501.net



Von:   abgemeldet 31.12.2002 00:28
Betreff: Thüringen! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, der Schnee fehlt mir..*rausschaut* Naja, es schneit..Schneematsch...

Ja, die Letzte Instanz war fett, auch wenn ich erst mal geschockt war, wieder Sänger jetzt aussiweht. Der Chellolist hat mich irgendwie an Gimli erinnert...*lol*
Aber abtanzen konnte man wirklich gut..wie immer eigentlich. Aber am betsen waren doch die Weihnachtslieder und das Gedicht *g*
Naja, mir fehlt in manchen Liedern die Frau, der andere Sänger war nicht wirklich ein guter Ersdatz...*g*
Das war nicht der geigenschüler! ich dachte das auch erst, aber der klingt ganz anders, ich glaube das war ein neuer Song! Davon meinte ich insgesamt 4 zu hören...ihr?
Ich kam getarnt als Normalo *lol* ich war die gar hgruselige gestalt in dunkelbrauner Stoffhose, schwarzem Pulli mit weißem Kragen (schick...) und ausgewaschenem roten haar mit einem Greifding oben zusammengestckt..naja, jetzt weiß man nicht wirklich wer ich war..oder, standen weit rechts vorn an der Bühne, meine Freundin hatte schawrze Haare...

Soviel dazu...
hey, das ist aber ganz schön lahm hier, wenn wir das nicht mal in die Hand nhemen wird das mkit dem Treffen aller Thüringer nei etwas!! Also los..wann wo..


Aber wie auch immer, wünsche euch allen erstmal ein ganz tollen Rutsch ins neue Jahr!!



Von:   abgemeldet 31.12.2002 01:12
Betreff: Thüringen! [Antworten]
Avatar
 
> Das war nicht der geigenschüler! ich dachte das auch erst, aber der klingt ganz anders, ich glaube das war ein neuer Song!
Doch, das war er... wir standen die meiste Zeit hinten auf zwei Stühlen und konnten aufs Mischpult schielen... dort lag eine Playlist, auf der das Wort GEIGENSCHÜLER stand. ^^

> auch wenn ich erst mal geschockt war, wieder Sänger jetzt aussieht
"Enttäuscht" trifft bei mir fast zu... ich fand ihn früher ohnehin besser... jetzt hat er mich irgendwie an RHCP erinnert?!?!?

> Ich kam getarnt als Normalo *lol*
Hmm... nicht gesehen... hihi. ^___^ (Du uns? wie gesagt, wir standen hinten auf den Stühlen*g*)
Sehet und staunet: http://nep.p2501.net



Von:   abgemeldet 31.12.2002 15:20
Betreff: Thüringen! [Antworten]
Was?? In Thüringen leben noch andere, die den Animexx besuchen?? o.O
DEin Kauderwelsch is übrigens gut verständlich ^.^
East coast, I know you shakin right
Down South, I know you bouncin right
West coast, I know you walkin right
Midwest, I see you swingin right
*You don't know what you mean to me*



Von:   abgemeldet 01.01.2003 12:34
Betreff: Thüringen! [Antworten]
Avatar
 
@sky hehe danke! ^^ woher kommst du genau?
und liegt ihr alle mit 'ner fetten mietzekatze im bett? ich wünsch euch ein frohes neues jahr. hatsich vielleicht jemand gute vortsätze überlegt? ich schon *harhar*, aber verrat ich nicht. ^^
@haggis weiß, weiß und nochmals weiß. bei uns liegt seit gestern richtiger schnee *hurra* nur auf der straße ist er matschig. *gg*
@all sind euch die leute mit den komischen boden-rumfeuerquietsch-feuerwerke auch auf den keks gegangen.?

cucu,Chy



Von:   abgemeldet 01.01.2003 14:50
Betreff: Thüringen! [Antworten]
Avatar
 
Nein, beim Konzert haben wir euch nicht gesehen.
Aha, naja, dann geb ich mich natürlich geschlagen, was den Geigenschüler betrifft. meine Freundin hat vorher noch gesagt, das die ja ruhg mal was vom ersten Album spielen könnten, da hab ich hgesagt, das die davon eh nichts mehr spielen ^^° S kann man sich täuschen. Aber der Song klang echt nicht so.
Wusstest du das die letzte Instanz vorher noch andere (indizierte) Alben hat?

SKY.: Klar! ^^

FROHES NEUES!!..mit viiiiel Schnee



Von:   abgemeldet 01.01.2003 16:14
Betreff: Thüringen! [Antworten]
Avatar
 
> Wusstest du das die letzte Instanz vorher noch andere (indzierte) Alben hat?
Wusstest du, dass du mich eben ganz schön damit schockiert hast? Ich habe mal nachgeschaut und bin nur auf eine Site gestoßen, deren URL ich hier lieber nicht poste... die "Letze Instanz", von der da die Rede ist, ist eine ziemlich rassistische Band - ich denke mal, dass die NICHTS mit "unserer" Instanz zu tun haben. :)
Sehet und staunet: http://nep.p2501.net



Von:   abgemeldet 01.01.2003 21:24
Betreff: Thüringen! [Antworten]
@Chyel: Pahna bei Altenburg. letzer Ort vor Sachsen und am Arsch der Welt. Nicht im Bett aber auf'm Sofa. Wie kommst du denn auf diesen Gedanken???
East coast, I know you shakin right
Down South, I know you bouncin right
West coast, I know you walkin right
Midwest, I see you swingin right
*You don't know what you mean to me*



Von:   abgemeldet 01.01.2003 21:50
Betreff: Thüringen! [Antworten]
Avatar
 
hihi ich dachte bloß, das vielleicht einige nen schluck zu viel gestern getrunken haben. *gg* deswegen die miezekatze. ^^



Von:   abgemeldet 01.01.2003 22:48
Betreff: Thüringen! [Antworten]
Avatar
 
Ja, als ich das und vorallem die Lieder gehört habe, war ich auch geschockt. Du musst dir mal eines runterziehen.
dabeui gibt es so tolle Lieder wie "Beischlaf mit 80 jkg Hackfleisch". ich dachte erst, dass es eine Art Parodie wie Sex mit Fetten sein soll, aber er meint damit richtig Hackfleisch F*** *lol*

Hey, außer uns läuft ja hier gar nichts, wo ist der Rest?
Was los mit euch? Wolln wir hier nicht mal ein paar Akztionen starten, wie ein Meeting oder so was wie ein Zirkel?

hag



Von:   abgemeldet 01.01.2003 23:47
Betreff: Thüringen! [Antworten]
Avatar
 
> dabeui gibt es so tolle Lieder wie "Beischlaf mit 80 jkg Hackfleisch".
Schrechlich, wenn jemand sowas hört und es dann unwissend mit der "wahren" letzten Instanz verbindet. *seufz*

> ein Meeting oder so was wie ein Zirkel?
Oder eine Sekte...
Sehet und staunet: http://nep.p2501.net



Von:   abgemeldet 02.01.2003 00:08
Betreff: Thüringen! [Antworten]
Avatar
 
Meeting: Wir wollten uns doch mal treffen...Zielort natürloch der Hugeldubel in Erfurt..wo auch sonst *lol*
Zirkel: Jeder zeichnet hier doch, oder? Ein Zirkel für Thüringer, wir stellen unsere Bilder rein und kommentieren sie.

Sekte: Gar nicht mal so schlecht. was ist dann unsere Bibel..die Mangapower? *lol*



Von:   abgemeldet 02.01.2003 11:03
Betreff: Thüringen! [Antworten]
@Chyel: Acgh, echte Thüringer halten was auas!
Wo kommst du veigentlich her??
East coast, I know you shakin right
Down South, I know you bouncin right
West coast, I know you walkin right
Midwest, I see you swingin right
*You don't know what you mean to me*



Von:   abgemeldet 02.01.2003 20:51
Betreff: Thüringen! [Antworten]
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=15283&seite=1&highlight=Animexx-ler
So, hier der Thread zum "Kennzeichen" ... Oder auch Clubausweis ^^ Nennt es, wie ihr wollt.
Jaaaaaaa ich schwöre bei der Mangapower, dass ich dem Anime ewig die Treue halten werde *feierlichernstestimme* ^^°
Aber das mit dem Meeting wäre doch mal ein guter Vorschlag (aber hängen wir da nicht schon die ganze Zeit dran? ... -_-°)
Sunburn: Ein zartes Piano nimmt einen an der Hand, öffnet das Tor zu vier Minuten leidenschaftlichster Teenagerangst, Matthew Bellamys Stimme kennt keine Oktavbeschränkungen, bei diesem Song nicht und bei jedem anderen auch nicht.
MArkus Kavka über ´Showbiz´ von Muse


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück