Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2004

Eröffnet am: 15.10.2004 11:56
Letzte Reaktion: 06.07.2005 12:39
Beiträge: 1127
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38


Von:    Alena 22.11.2004 11:59
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Also, ich fang lieber jetzt an, als eine Woche vor Weihnachten festzustellen, dass ich keine Zeit hab^^
Außerdem hab ich grad Zeit, kurz vor den Weihnachtsferien muss ich noch ein Referat fertig machen, dann werd ich nicht so viel Zeit haben.
Aber anefangen zu zeichnen hab ich noch nicht. Weiß aber schon,w ies zum Schluss aussehen soll. Und mit PC kann ich auch nicht mehr kolorieren, weil sich mein GT am Wochenende überlegt hat, nicht mehr druckempfindlich zu sein und nur noch fette, untransparente Striche zu machen... sehr unpraktisch.
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)



Von:    Tumael 22.11.2004 12:15
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich fang lieber jetzt an, als eine Woche vor Weihnachten festzustellen, dass ich keine Zeit hab^^
> Außerdem hab ich grad Zeit, kurz vor den Weihnachtsferien muss ich noch ein Referat fertig machen, dann werd ich nicht so viel Zeit haben.
> Aber anefangen zu zeichnen hab ich noch nicht. Weiß aber schon,w ies zum Schluss aussehen soll. Und mit PC kann ich auch nicht mehr kolorieren, weil sich mein GT am Wochenende überlegt hat, nicht mehr druckempfindlich zu sein und nur noch fette, untransparente Striche zu machen... sehr unpraktisch.
Ojeoje...
Das ist ja nicht grade schön...
;________;
(So ein großes Pech habe ich nun doch nicht gehabt... *puh*



Von:   abgemeldet 22.11.2004 13:41
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Psyboa

leider ist die eine seite bei der ich das gesehen hab nicht mehr online, und die andere (die auch in deswegen bessonder interessant ist weil der künstler in anime still garbeitet hat) kann ich in meinen favoriten nicht mehr finden :(
ich perönlich schlage mich noch mit ehe einfacheren sachen rum und versuche für den anfang bei minmaler anzahl von farbe zu bleiben :)



Von:    Morpheusz 22.11.2004 16:18
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Kosinus naja is halt das Los derer die sich den stress an tun wollen und das auch noch so halb freiwillig aber mir ist das eigendlich nich so Unwichtig auch wenn mir Zeichnen über alles geht aber ich muss mir ja nicht extra Stress machen dann komm auch nichts vernünftiges bei rum
Meine Mutti sagt immer: "Der Klügere gibt nach!"
Aber wenn das so ist, dann regieren die Dummen!
** Blick auf die Politik werf ** Ich glaub zu viel Leute haben auf ihre Mutter gehört



Von:    Kaoruyagi 22.11.2004 18:25
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
najohr ich mache mir stress bei sowas XD da ich 100 bilder dann so male vom thema aber die mir nacher eh nichtmehr gefallen UU
und dann hab ich jetzt irgendwie kein bock zum zeichnen .___. fange an aber hör wieder auf und lass das bild gammeln XD" hier liegen schon massenhafte unfertige bilder und dann noch eines ? ^^" aber ich werde mich zügeln, will ja "es" nicht warten lassen ^^"
auf jedenfall bin ich gespannt was ich so für ein bild bekomme XD" *löl*



Von:    JackSkellington 22.11.2004 19:47
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
oh gott.. was zeichnich bloß was zeichnich bloß °°
>-<°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
+drop+
+fuchtel+



Von:   abgemeldet 22.11.2004 19:53
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
> oh gott.. was zeichnich bloß was zeichnich bloß °°
> >-<°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
> +drop+
> +fuchtel+


ganz ruhig,ganz ruhig O.O *erstmal nen beruhigungstee geb* is doch noch zeit,nur keinen stress^^
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    LeS 22.11.2004 20:00
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
> > oh gott.. was zeichnich bloß was zeichnich bloß °°
> > >-<°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
> > +drop+
> > +fuchtel+
>
>
> ganz ruhig,ganz ruhig O.O *erstmal nen beruhigungstee geb* is doch noch zeit,nur keinen stress^^

Ich hab die Outlines schon fertig muss nur noch colorieren... *bibber*
Ich hab keine Peilung wie... Egal... Lass ich mich überraschen was ich wieder im Farbtopf finde... *lol*

!!!JoTa vor noch ein Tor!!!
"Das Wertvollste"
Schon bald auf ihrem Animexx.de



Von:   abgemeldet 22.11.2004 20:04
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
> > > oh gott.. was zeichnich bloß was zeichnich bloß °°
> > > >-<°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
> > > +drop+
> > > +fuchtel+
> >
> >
> > ganz ruhig,ganz ruhig O.O *erstmal nen beruhigungstee geb* is doch noch zeit,nur keinen stress^^
>
> Ich hab die Outlines schon fertig muss nur noch colorieren... *bibber*
> Ich hab keine Peilung wie... Egal... Lass ich mich überraschen was ich wieder im Farbtopf finde... *lol*
>

*bibel geb* beruhige dich mein kind,du hast alle zeit der welt XDDDDD
*baka*

GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    LeS 22.11.2004 20:06
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
> > > > oh gott.. was zeichnich bloß was zeichnich bloß °°
> > > > >-<°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
> > > > +drop+
> > > > +fuchtel+
> > >
> > >
> > > ganz ruhig,ganz ruhig O.O *erstmal nen beruhigungstee geb* is doch noch zeit,nur keinen stress^^
> >
> > Ich hab die Outlines schon fertig muss nur noch colorieren... *bibber*
> > Ich hab keine Peilung wie... Egal... Lass ich mich überraschen was ich wieder im Farbtopf finde... *lol*
> >
>
> *bibel geb* beruhige dich mein kind,du hast alle zeit der welt XDDDDD
> *baka*
>


Ich bin ruhig... *bibber*
Ich bin nur ein bisschen Dauernervös und erkältet...
*lol*
!!!JoTa vor noch ein Tor!!!
"Das Wertvollste"
Schon bald auf ihrem Animexx.de



Von:   abgemeldet 22.11.2004 20:30
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
> > > > > oh gott.. was zeichnich bloß was zeichnich bloß °°
> > > > > >-<°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
> > > > > +drop+
> > > > > +fuchtel+
> > > >
> > > >
> > > > ganz ruhig,ganz ruhig O.O *erstmal nen beruhigungstee geb* is doch noch zeit,nur keinen stress^^
> > >
> > > Ich hab die Outlines schon fertig muss nur noch colorieren... *bibber*
> > > Ich hab keine Peilung wie... Egal... Lass ich mich überraschen was ich wieder im Farbtopf finde... *lol*
> > >
> >
> > *bibel geb* beruhige dich mein kind,du hast alle zeit der welt XDDDDD
> > *baka*
> >
>
>
> Ich bin ruhig... *bibber*
> Ich bin nur ein bisschen Dauernervös und erkältet...
> *lol*

hehe^^ dann ist gut,solange du dich nich selbst unter druck setzt mit dem wichtelbild,denn dann wirds meistens nichts T_T

GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 22.11.2004 20:41
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Also ich liebe mein Wichtel *g*. Mir ist relativ schnell eigenfallen, was ich zeichnen könnte. Aber hab bis jetzt trotzdem ´ne ziemlich ungenaue Skizze -.-



Verliere nie den Glauben an die Möglichkeit des unmöglichen!





Von:    LeS 22.11.2004 21:09
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab die Skizze in 5 Minuten stehen gehabt... Schön weihnachtlich soll es sein... *lol* Also unter Druck setz ich mich nie... ^///^ *haha*
!!!JoTa vor noch ein Tor!!!
"Das Wertvollste"
Schon bald auf ihrem Animexx.de



Von:    Ani-sama 22.11.2004 21:18
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich immer noch nicht dafür entscheiden, was ich malen soll TT-TT najaaaaaaa, is ja noch laneg Zeit XD"
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD



Von:    Kaoruyagi 22.11.2004 21:25
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann mich immer noch nicht dafür entscheiden, was ich malen soll TT-TT najaaaaaaa, is ja noch laneg Zeit XD"

oO mal doch das was dir an einfachsten scheind und das du auch mal gerne malen würdest XD und wenn du alle nehmen wilst mach ein bild mit allen drauf XD""" aber das ird viel arbeit ^^" ich muß mich ja auch für ein charater endscheiden ;__; ich kenne den manga auch net von der serie und dann noch so viele charater ~.~ echt doof *und alle mir gefallen*



Von:    Pai-chan 23.11.2004 13:28
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
wow, hier sind aber wirklich viele aufgeregt. also is doch noch zeit... n knapper monat! ^^

ich fang wieder 4 tage vorher bestimmt an.
XD

und des is jetze nich bös gemeint, aber hier schreiben manche, die schaffen das bestimmt nicht mehr bis weihnachten...
naja, ok. das viele leute klausuren schreiben, des kann ich ja nachvollziehn, aber bei denen, die keine schreiben oder sonst wie nicht können - man braucht doch nicht 30 tage für ein bild. o_O

also ich meine, manche brauchen zwar viiiele stunden für manches bild *g*
aber wenn man schon zeit hat in diesen thread hier zu schreiben, dann schafft mans auch ein bild zu zeichnen. *g* ^_-

also denk ich mir mal *g*

wenn man schon vorher wusste, dass man ja gaar keine zeit hat, sind ja NUUR 30 tage, (^^;), dann hätte man sich lieber vorsichtshalber nicht anmelden sollen. ^^;

nur so ein vorschlag ^_-

BAKTERIAAA!!! BAKTEEERIIAAAA!!
- Gespreizte Diven 4-ever! XD
************************************************************
*Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD




Von:    Kaoruyagi 23.11.2004 13:31
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
> wow, hier sind aber wirklich viele aufgeregt. also is doch noch zeit... n knapper monat! ^^
>
> ich fang wieder 4 tage vorher bestimmt an.
> XD
>
> und des is jetze nich bös gemeint, aber hier schreiben manche, die schaffen das bestimmt nicht mehr bis weihnachten...
> naja, ok. das viele leute klausuren schreiben, des kann ich ja nachvollziehn, aber bei denen, die keine schreiben oder sonst wie nicht können - man braucht doch nicht 30 tage für ein bild. o_O
>
> also ich meine, manche brauchen zwar viiiele stunden für manches bild *g*
> aber wenn man schon zeit hat in diesen thread hier zu schreiben, dann schafft mans auch ein bild zu zeichnen. *g* ^_-
>
> also denk ich mir mal *g*
>
> wenn man schon vorher wusste, dass man ja gaar keine zeit hat, sind ja NUUR 30 tage, (^^;), dann hätte man sich lieber vorsichtshalber nicht anmelden sollen. ^^;
>
> nur so ein vorschlag ^_-
>

ja aber hier reinzuschreiben braucht man gerade mal 2 min XD" und für ne skitze de gut sein soll reicht keine 2 min aus ^^" schreiben geht nunmal schneller als skitzen XD und so einige wissen ja nichtmal wie sie anfangen sollen oder was fürne pose oder wie das nacher aussehen soll.. das ich hier von den meisten das probs oO
bei mir isses ja auch so das ich nicht weiß wie mein motiv aussehen soll UU aber ich suche schon fleizig nach ideen ^^



Von:    Mystic-Talina 23.11.2004 14:04
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
hab die outlines auch schon fertig*freu*

War ziemlich anstrengend aber ich bin echt begeistert von dem resultat ich hoffe mein wichtel auch^^

Werd mich jetzt nachher ans colorieren machen+weghusch*
Durch de wald gehts schneller als zu Fuß^^
Felix is so cute!!!
Meine gallerie bei animexx schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352




Von:    demoniacalchild 23.11.2004 14:14
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
muss nur noch colorn und ich komm net dazu ;___________;
*snief*
=°.^=
____________________________________________________________
meine Galery ~.~'
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134
mein kleiner Colo WB^^



Von:    Farbfaenger 23.11.2004 15:43
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
anscheinend leben hier alle nach dem "was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!"-prinzip XD
och bin schon froh, wenn ich morgen erstmal geschichte überstehe, dann seh ich weiter Ó_ò
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5693

Zuletzt geändert: 23.11.2004 17:56:09



Von:   abgemeldet 23.11.2004 17:43
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
> anscheinend leben hier alle nach dem "wads du heute kannst besoregen, das verschiebe nicht auf morgen!-prinzip XD
> och bin schon froh, wenn ich morgen erstmal geschichte überstehe, dann seh ich weiter Ó_ò


XDDD wir ham wohl ähnliche ansichten^^v
ich mein,wenn ich wirklich nichts anderes zu tun hätte,würde ich vielleicht auch schon anfangen,aber die schule nimmt viel zeit in anspruch und an den wochenenden hab ich auch kaum zeit >__< bin froh,dass ich meinen CIL beitrag rechtzeitig fertig hatte^^°°

aber liebes wichtelchen,keine angst,du bekommst dein bild rechtzeitig ^.^ *knuff*
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 23.11.2004 17:45
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Von wegen alle leben hier nach dem "was du heute kannst besoregen, das verschiebe nicht auf morgen!"-prinzip
°XD Ich jedenfalls nicht ... *g*
Hach ja erst mal Lk-Klausuren nächste Woche bestehen und dann seh' ich weiter :D hehe *Mei-Lin fast zitier* :3
Gruß
Abaton



Von:    Farbfaenger 23.11.2004 17:59
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
@geta
argh jetzt hast du mich mich den ganzen tippfehlern gequotet X,D

ich könnte mir noch immer in den arsch beißen, dass ich geschichte als leistungskurs gewählt habe. ich hab leider zu spät bemerkt, wie sehr ich geschichte hasse...
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5693




Von:    Ani-sama 23.11.2004 21:09
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Mei-Lin

WAS? oO" Du hast Geschi-LK? Sag mal... bist du irgendwie unzufrieden mit deinem Leben? XD" entweder du bist Lebensmüde, oder su hast meinen vollen Respekt verdient XDDDDDDD
Oh mein Gott... Geschichte *da heute schon wieder eingepennt ist* *drop* XD" ich bin froh, wenn ich des für die 13 abwählen kann u.U
tja...

Und sonst... no idea immer noch XD" ich lass mir zeit ~-~
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD



Von:   abgemeldet 23.11.2004 21:38
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
hehe, bin immer noch davon überzeugt das BIO und Kunst LK die beste wahl meines lebens waren.... :)

trotz allem hab ich auch bis zu wheinachten keinen einzigen tag wo ich mir wirklich zeit fürs zeichnen freinehmen kann...
und genau aus diesem grund nehmen ich mir jede freie minute.



Von:   abgemeldet 23.11.2004 22:33
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin zufrieden mit meinem Wichtel...nicht ganz einfach, aber machbar. Herausfordernd, heh. ^^

@wukong: Irgendwie freu ich mich schon total auf dein Bild...*g*



Von:   abgemeldet 24.11.2004 07:54
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Hab noch nix machen können...>__<
Ich warte bis ich von weihnachtlicher Vorfreude gepackt werde...
Dafür muss es aber mindestens Dezember sein.
Dann hab ich auch endlich frei. ^___^

Macht doch nicht schon jetzt so ne Hektik!

Marco
"Die Eitelkeit ist eine Hypothek, die auf
den Fähigkeiten eines Menschen ruht;
man muss sie erst wegnehmen, um zu
sehen, wie viel wirkliches, inneres Kapi-
tal vorhanden ist."



Von:    Alena 24.11.2004 11:08
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Geschichts LK ist doch toll.
Hatte ich auch und fands super spannend (dazu noch super lustig, weil ich so nen tollen Lehrer hatte).
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)



Von:    Lareynne 24.11.2004 11:14
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Möff, ich bin mit meinen Outlines auch schon länger fertig, aber ich weiß das meinem Wichtelpartner das nicht gefallen wird und da könnte ich machen was ich wollte, ich würde es nie so hinbekommen das es diesem Wichtelpartner gefällt *heul*
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:   abgemeldet 24.11.2004 12:34
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
> Geschichts LK ist doch toll.
> Hatte ich auch und fands super spannend (dazu noch super lustig, weil ich so nen tollen Lehrer hatte).


hehe,dann hast du glück gehabt :) vielleicht würde mich geschi auch irgendwie interessieren,wenn ich bessere lehrer gehabt hätte? bei uns ist geschi total lahm -____- ich könnt das nie als LK nehmen glaub ich^^
hab englisch un deutsch..
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38



Zurück