Zum Inhalt der Seite

Thread: Beste/r Fanartszeichner?

Eröffnet am: 14.12.2003 16:36
Letzte Reaktion: 28.01.2007 14:07
Beiträge: 224
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 29.12.2003 20:28
Betreff: BESTE/R FANARTSZEICHNER??? [gesperrt]
Avatar
 
> @geta-chan: Doch, doch, deine Bilder sind super ^^
>
> ...
>
> Faiaball, casey, AngelKohaku, Elfchild, Firn, Viviane, J, Soichiru-Alan, Ifurita, Athena-chan, Chala, hayakamu, eri, Boudicca, maria-chan, JD-Ayane, Sandig, k3k5, RandisAlbion, Faye aka Sarus, Ruloc, kafkap, mapmaster, Moonbunny, gaudiamo, Taito, Kisu-Ayla, Tearel, Nairohe, Surika, theyoungestday, Ka-sama, Kraxelheini/nekoli, Jana7, Lucrecia, magnolia, Andrej, Scorpio, Vihma, LazerLazri, Engelszorn, Miyu Camui, Tokala, Royalojamajo, Aesoo, Busuzima, Kris, fireangel, natsu-chan, geta-chan, Apfelkeks, Tanuki-chan, yu-chan, Fenris, nars, Allirion, Danny infernally 6, Char, Michaela, Manuela H, CharlotteHintzm, Nausicaa, Sokaku, Tiara-chan, A-Chan, Hitomi-chan, Kukki-chan, Vibi, Ri, Sorako, SilverCherry, Junalesca, NEP, SakuraAngelic, Rion, Mayu aka Ponpoko, Alena, Fairy-chan, Ly, Niina, adorna, Koriko, Dmon666, Fraggle, heath, akabeko, Neoyosei, kyuhketsuki, AyuChan, LucaSeraphin, Carpe Noctem...
>
> Wer vergessen worden ist, möge mich hauen XD


wow so viele *___*
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 29.12.2003 20:33
Betreff: BESTE/R FANARTSZEICHNER??? [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaub, es gibt noch mehr. Ich muss weiter suchen XD
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.
~~~~
Avatar by Tatagh Muchke



Von:   abgemeldet 29.12.2003 20:41
Betreff: BESTE/R FANARTSZEICHNER??? [gesperrt]
Avatar
 
Es fehlt noch:
-Kleinnagini ^^

Kya, ich wurde genannt... *freu* ^______-
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    julianehahn 29.12.2003 21:25
Betreff: BESTE/R FANARTSZEICHNER??? [gesperrt]
Avatar
 
@Geta-chan Willkommen im Club T_T, meine mag auch keiner

Wer mir grad so einfällt sind k3k5 und Boudicca und Ruloc die find ich am allerbesten, deren bild sprechen mich am meisten an :D. Gibt aber noch nen Haufen guter Zeichner bei Animexx, die sag ich jetzt aber net, weil die meisten schon gesagt wurden und ich keine Lust hab so ne ewig lange Liste zu machen XD
Ach doch, ein paar sag ich:
Geta-chan, weil ihre Bilder doch jemand mag :D *grins*
Viande und Grishna, weil die beide gut können aber nie wirklich Kommis bekommen O_o°°°

edit:_ war ja klar, dass ich wen vergess, Vihma und adorna müssen auch noch zu meinen favs da oben... nya, bestimmt hab ich wieder wen vergessen XD
[http://www.rottenparadise.de]
Jottha = Quarkpflaume
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:02:53



Von:   abgemeldet 29.12.2003 22:03
Betreff: BESTE/R FANARTSZEICHNER??? [gesperrt]
Avatar
 
> @Geta-chan Willkommen im Club T_T, meine mag auch keiner
>
> Wer mir grad so einfällt sind k3k5 und Boudicca und Ruloc die find ich am allerbesten, deren bild sprechen mich am meisten an :D. Gibt aber noch nen Haufen guter Zeichner bei Animexx, die sag ich jetzt aber net, weil die meisten schon gesagt wurden und ich keine Lust hab so ne ewig lange Liste zu machen XD
> Ach doch, ein paar sag ich:
> Geta-chan, weil ihre Bilder doch jemand mag :D *grins*
> Viande und Grishna, weil die beide gut können aber nie wirklich Kommis bekommen O_o°°°
>
> edit:_ war ja klar, dass ich wen vergess, Vihma und adorna müssen auch noch zu meinen favs da oben... nya, bestimmt hab ich wieder wen vergessen XD


wer deine FAs in RL sieht,der zählt dich auf jeden fall zu den besten *________________________* *bild knuddelz*
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 29.12.2003 22:43
Betreff: BESTE/R FANARTSZEICHNER??? [gesperrt]
Avatar
 
WOW ich wurde ja auch genannt *gg* *froi*

hab viele von denen mir Bilder gefallen...*g*



Von:   abgemeldet 29.12.2003 23:22
Betreff: BESTE/R FANARTSZEICHNER??? [gesperrt]
Avatar
 
@kleinnagini: Wow, danke *knuddel*
Hätte nicht gedacht, dass ich jemals in so einem Thread genannt werde ^^



Von:   abgemeldet 29.12.2003 23:30
Betreff: BESTE/R FANARTSZEICHNER??? [gesperrt]
Avatar
 
@Jottha: ALso, ich wollt dir schon im GB-Eintrag sagen, dass ich eins deiner neuesten Bilder, das reale Portrait (keine Ahnung wie's heißt... *gomen*) eins der allerbesten finde, die ich je gesehen hab. So. Punkt. ^^
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:   abgemeldet 29.12.2003 23:51
Betreff: BESTE/R FANARTSZEICHNER??? [gesperrt]
Avatar
 
hehe, meine bilder sind unpopulaer ;_;
XD
meine favoriten-
eri, taito, soichiru-alan, jd-ayane, geta-chan, natsu-chan, royal_ojamajo, apfelkeks, chiron-san, kisu-ayla, cherry, ink-pop... nyaaa, es gibt mehr aber ich kenn alle namen nich XD

~<M>~
...I think I'm annoying you...... *kyaaaa* tut mir leid XDDD

"My Imaginary Friend thinks you have a problem..."



Von:    Tanuki-chan 30.12.2003 00:30
Betreff: BESTE/R FANARTSZEICHNER??? [gesperrt]
Avatar
 
Yaaay,3 mal mein Name T__T!Jetzt bin ich wieder 3 wochen lang glücklich *___* *g*.



Von:    Eskel 30.12.2003 04:10
Betreff: BESTE/R FANARTSZEICHNER??? [gesperrt]
Avatar
 
Es stimmt schon, das viele nicht genannt werden können..aber wie schafft man es eingentlich bekannt zu werden? viel hochladen? öfters bild der woche zu werden?
oder im besitz eines animexx vereins karo sein? ^_~
naja..ich persönlich reagiere hier etwas empfindlicher, weil ich so arroganz es klingt doch ein gewisses konkurrenzverhalten aufbaue, was wohl daran liegt, daß ich beruflich zeichnen möchte, da ich sosnt nicht wüßte, was ich im leben machen sollte..aber das nur am rande

meine lieblingszeichnerin hier ist im übrigen lucifers bride ;)
Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags.
Unter alten Eichen
Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen.
Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden.
An deinem Mund



Von:   abgemeldet 30.12.2003 11:30
Betreff: BESTE/R FANARTSZEICHNER??? [gesperrt]
Avatar
 
Bekannt wird man, indem man Bilder malt, die der breiten Masse gefallen... Schon komisch, aber so ist es XD
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.
~~~~
Avatar by Tatagh Muchke



Von:   abgemeldet 30.12.2003 11:55
Betreff: BESTE/R FANARTSZEICHNER??? [gesperrt]
Avatar
 
> hehe, meine bilder sind unpopulaer ;_;
> XD
> meine favoriten-
> eri, taito, soichiru-alan, jd-ayane, geta-chan, natsu-chan, royal_ojamajo, apfelkeks, chiron-san, kisu-ayla, cherry, ink-pop... nyaaa, es gibt mehr aber ich kenn alle namen nich XD
>
> ~<M>~

*.* kyaaa domo arigatou^.^ wieso deine bilda sin doch total schön^.^ *knuffz*
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    Eskel 30.12.2003 18:30
Betreff: BESTE/R FANARTSZEICHNER??? [gesperrt]
Avatar
 
naja.ohne eien beleidigen zu wollen..aber wenn ich mir manchmal die FdW anschaue...das meiste ist irgendwie effekthascherischer Kitsch mit zuckerfaktor...
ne..nicht mein geschmack..aber das scheint wohl der breiten Masse sehr gut zu gefallen ;)
Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags.
Unter alten Eichen
Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen.
Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden.
An deinem Mund



Von:   abgemeldet 30.12.2003 18:45
Betreff: BESTE/R FANARTSZEICHNER??? [gesperrt]
Avatar
 
so ist es XD (leider...)
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.
~~~~
Avatar by Tatagh Muchke



Von:   abgemeldet 30.12.2003 23:55
Betreff: BESTE/R FANARTSZEICHNER??? [gesperrt]
Avatar
 
> so ist es XD (leider...)

ja, bei manchen schon =_=""

@geta- bitteschoen^^ und dankeschoen XD

~<M>~
...I think I'm annoying you...... *kyaaaa* tut mir leid XDDD

"My Imaginary Friend thinks you have a problem..."



Von:   abgemeldet 31.12.2003 00:02
Betreff: BESTE/R FANARTSZEICHNER??? [gesperrt]
Avatar
 
Ri
Die Fallen eines Onlinespiels (Japanischkenntnisse erforderlich):
http://homepage2.nifty.com/LOVELYZENE/ffxi/runner.htm



Von:   abgemeldet 31.12.2003 00:25
Betreff: BESTE/R FANARTSZEICHNER??? [gesperrt]
Avatar
 
> Ri


ri? was soll das heißen?^^
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 31.12.2003 00:29
Betreff: BESTE/R FANARTSZEICHNER??? [gesperrt]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8202
Die Fallen eines Onlinespiels (Japanischkenntnisse erforderlich):
http://homepage2.nifty.com/LOVELYZENE/ffxi/runner.htm



Von:   abgemeldet 31.12.2003 00:32
Betreff: BESTE/R FANARTSZEICHNER??? [gesperrt]
Avatar
 
> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8202
ah,achso XDDD deine lieblingszeichnerin^.^v

edit:
aba deine bilder sind auch geil *.* *Grad angeguckt hab*
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:02:53



Von:   abgemeldet 31.12.2003 18:18
Betreff: BESTE/R FANARTSZEICHNER??? [gesperrt]
Nyooo...es gibt soviele...*seufz*
*Lieni und asrah (SamsasTraum) noch wo reinschieb*
mag ich sehr ^^



Von:    julianehahn 01.01.2004 12:59
Betreff: BESTE/R FANARTSZEICHNER??? [gesperrt]
Avatar
 
@geta-chan danke *schnüff* RL? RL? Was meinst du damit? Ich mag meine Bilder ja schon (nicht wirklich alle, aber einige) aber ich werde trotzdem nicht beachtet. Irgendwie hab ich grad ne Phase, da nehm ich mir das sehr zu Herzen, obwohl es mir normalerweise am Axxxx vorbeigeht. Vielleicht, weil ich, genau wie Hawk Judeau, im Beruf zeichnen möchte. Da wird man irgendwie entmutigt, wenn die Bilder kein bisschen ankommen. Und he, ich mal keine FAs, ich mal Bilder ;D

@Natsu-chan *hoil* Danköööö!! *knuddlwuddl* Aber bei eins der allerbesten übertreibst du schon ein bissle ^^°°°

@Individuality meine doch auch. Komm, geh mer einen saufen, Leidensgenosse XD

@Hawk Judeau Jup, das wird es wohl sein, du musst einfach Kitschiges zeugs malen und darfst deinen eigenen Mist nicht einbringen T_T Morbides Zeugs mag so gut wie keiner, damit kommt man nicht weit T_T
Im Moment ist es ja wirklich kitsch, das ganz groß angesagt ist, vor einiger Zeit waren es andere sachen, zB Dragonball, Yaoi ...
Ich glaub ich lass mich irgendwann auch noch darauf ein, dass ich was für dei breite Masse zeichne T_T
[http://www.rottenparadise.de]
Jottha = Quarkpflaume



Von:   abgemeldet 01.01.2004 15:08
Betreff: BESTE/R FANARTSZEICHNER??? [gesperrt]
Avatar
 
> @geta-chan danke *schnüff* RL? RL? Was meinst du damit? Ich mag meine Bilder ja schon (nicht wirklich alle, aber einige) aber ich werde trotzdem nicht beachtet. Irgendwie hab ich grad ne Phase, da nehm ich mir das sehr zu Herzen, obwohl es mir normalerweise am Axxxx vorbeigeht. Vielleicht, weil ich, genau wie Hawk Judeau, im Beruf zeichnen möchte. Da wird man irgendwie entmutigt, wenn die Bilder kein bisschen ankommen. Und he, ich mal keine FAs, ich mal Bilder ;D


rl=real..in der wirklichkeit,du weißt XD *buchmesse mein*
>
>
> @Hawk Judeau Jup, das wird es wohl sein, du musst einfach Kitschiges zeugs malen und darfst deinen eigenen Mist nicht einbringen T_T Morbides Zeugs mag so gut wie keiner, damit kommt man nicht weit T_T

T___T damit beleidigst du einige ;___; weil manche stehn auch auf kitsch,wie ich manchma. ich zeichne doch nich um bei allen gut anzukommen,sondern weils mir spaß macht!!! weil ich das gerne zeichnen möchte.

> Im Moment ist es ja wirklich kitsch, das ganz groß angesagt ist, vor einiger Zeit waren es andere sachen, zB Dragonball, Yaoi ...
> Ich glaub ich lass mich irgendwann auch noch darauf ein, dass ich was für dei breite Masse zeichne T_T

wennu das machst,dann..*drop*..dann O_____O KA^^° ich find sowas total daneben,nur weil man ruhm haben will seinen stil und alles dem geschmack der menge anzupassen. deine emotionen fließen doch in deine bilder mit ein oder? wenn du kitsch zeichnest,kann es sein´,dass deine bilder total ausdruckslos werden...ich weiß nich...versuch doch mit deinen kulibildern hervorzutreten aus der masse! es ist doch gut,wenn es ne zeichnerin gibt,die sich total abhebt oder?^^ auch mit kulibildern kann man bekannt werden...(koriko z.b. is zwar kein kuli,aber tusche,also s/w)
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    julianehahn 01.01.2004 15:58
Betreff: BESTE/R FANARTSZEICHNER??? [gesperrt]
Avatar
 
>>>rl=real..in der wirklichkeit,du weißt XD *buchmesse mein*

Achso :)

>>> T___T damit beleidigst du einige ;___; weil manche stehn auch auf kitsch,wie ich manchma. ich zeichne doch nich um bei allen gut anzukommen,sondern weils mir spaß macht!!! weil ich das gerne zeichnen möchte.

Aaaah, ich wollte euch doch gar nicht beleidigen T_T Sorry! Bei mir wäre das dann blos so, dass ich meinen eigenen Mist nich einbringen kann, wenn ich blos Kitsch male. Ich meinte ja auch nicht, dass die Leute, die Kitsch ganz arg mögen, nur Kitsch zeichnen um gut anzukommen... Dann würde das System irgendwie nicht meh funktionieren, weil im grunde genommen alle Anti-kitsch eingestellt wären und keiner mehr kitschige Bilder anschauen würde O_O°°°
Ab und zu ist Kitsch genau das richtige und ich hab auch nix dagegen, blos regts mich auf, dass alles andere standhaft ognoriert wird T_T Oft auf jeden Fall

>>> wennu das machst,dann..*drop*..dann O_____O KA^^° ich find sowas total daneben,nur weil man ruhm haben will seinen stil und alles dem geschmack der menge anzupassen. deine emotionen fließen doch in deine bilder mit ein oder? wenn du kitsch zeichnest,kann es sein´,dass deine bilder total ausdruckslos werden...ich weiß nich...versuch doch mit deinen kulibildern hervorzutreten aus der masse! es ist doch gut,wenn es ne zeichnerin gibt,die sich total abhebt oder?^^ auch mit kulibildern kann man bekannt werden...(koriko z.b. is zwar kein kuli,aber tusche,also s/w)

Ich finds auch daneben, aber was sol man sonst machen? Ich weiß sowieso nich, wie ich es anstellen soll, irgendwann mal damit Erfolg zu haben... wie, wenn nicht mit Kitsch ?_? Und ich möchte aber gern beruflich zeichnen!!! Nya, ich hab mir das auch gedacht, dass Kulibilder ja eigentlich was besonderes sind, weil die wenigstens damit zeichnen, aber es guckt sie dafür auch keiner an. Wenn ich jetzt ... Medininer oder Ingenieur werden wollte würd ich mir dadrum gar keine Gedanken machen, aber ich will halt was werden, was mit Zeichnen und Malen zu tun hat.
[http://www.rottenparadise.de]
Jottha = Quarkpflaume



Von:   abgemeldet 01.01.2004 21:20
Betreff: BESTE/R FANARTSZEICHNER??? [gesperrt]
>>Ab und zu ist Kitsch genau das richtige und ich hab auch nix dagegen, blos regts mich auf, dass alles andere standhaft ognoriert wird T_T Oft auf jeden Fall

*nick* *nick* ist mir auch schon aufgefallen O__o find ich manchmal auch voll schlimm *seufz*


>>Ich finds auch daneben, aber was sol man sonst machen? Ich weiß sowieso nich, wie ich es anstellen soll, irgendwann mal damit Erfolg zu haben... wie, wenn nicht mit Kitsch ?_? Und ich möchte aber gern beruflich zeichnen!!! Nya, ich hab mir das auch gedacht, dass Kulibilder ja eigentlich was besonderes sind, weil die wenigstens damit zeichnen, aber es guckt sie dafür auch keiner an. Wenn ich jetzt ... Medininer oder Ingenieur werden wollte würd ich mir dadrum gar keine Gedanken machen, aber ich will halt was werden, was mit Zeichnen und Malen zu tun hat.

Was hindert dich daran,das beruflich zu machen???Deine Bilder sind doch voll schoen ^__^
und in den meisten faellen ist es ja auch so das viele Bilder einfach uebersehen werden -____- ich bekomm auch kaum kommis....naja meine pics sind auch nie bunt ~___~ wer weiss vielleicht sind wir ja doch alle soooo schlecht das wir deswegen keine bekommen....aber lass dich nicht unterkriegen....*fan von dir iss* <<deine bilder heut das erste mal gesehen hat O_____o sin wirklich toll....ich auch...ich auch....ich wuerd mich freun deine Bilder spaeter irgendwo zu sehen *___* ja nun hab ich genug geschleimt.... *schleimspur aufwisch*



Von:    julianehahn 02.01.2004 01:15
Betreff: BESTE/R FANARTSZEICHNER??? [gesperrt]
Avatar
 
Danke ^^°°° *Putzlumpen reicht* ;p
Du kannst schön zeichnen :) *_*
Also wenn ich das jetzt so les, was ich geschrieben hab komm ich mir richtig mies vor O_o Ich Doofie! Ich war voll deprimiert, weiß der geier warum, ich kanns jetzt nimma nachvollziehn O_o°°° Hab grad 26 bilde in meiner galerie gelöscht *stolz drauf is und überall rumposaunen muss, weil sie das niieeeee nieeee machen wollte und noch nieeeee nieeeee wirklich geschafft hat* XD Wahrscheinlich war das der kick, dass sich mein gehirn wieder eingerenkt hat, denn ich bin jetzt wieder die normale Jottha... nya, ich bin etwas aufgedreht aber sonst is alle ok O_o *fragt sich ernsthaft, ob sie nich maln Arzt aufsuchen sollte*
Also, ich werd weiter in meinem zeichenstil zeichnen und evtl. ab und zu mal ein etwas kitschigeres Bildchen zeichnen, weil das ja auch Spass machen kann ^___^ *hätte grad Lust etwas kitschiges zu verbrechen* XD
Also an alle, die das gelesen haben und an alle, die das noch lesen und sich an den Kopf fassen werden: Es tut mir sorry, dass ich den thread mit sowas zugemüllt hab T_T *verstehts echt nich, wie sie sich das so zu Herzen nehmen konnte* O_o°°°°°
[http://www.rottenparadise.de]
Jottha = Quarkpflaume



Von:   abgemeldet 02.01.2004 11:03
Betreff: BESTE/R FANARTSZEICHNER??? [gesperrt]
Avatar
 
> Danke ^^°°° *Putzlumpen reicht* ;p
> Du kannst schön zeichnen :) *_*
> Also wenn ich das jetzt so les, was ich geschrieben hab komm ich mir richtig mies vor O_o Ich Doofie! Ich war voll deprimiert, weiß der geier warum, ich kanns jetzt nimma nachvollziehn O_o°°° Hab grad 26 bilde in meiner galerie gelöscht *stolz drauf is und überall rumposaunen muss, weil sie das niieeeee nieeee machen wollte und noch nieeeee nieeeee wirklich geschafft hat* XD Wahrscheinlich war das der kick, dass sich mein gehirn wieder eingerenkt hat, denn ich bin jetzt wieder die normale Jottha... nya, ich bin etwas aufgedreht aber sonst is alle ok O_o *fragt sich ernsthaft, ob sie nich maln Arzt aufsuchen sollte*
> Also, ich werd weiter in meinem zeichenstil zeichnen und evtl. ab und zu mal ein etwas kitschigeres Bildchen zeichnen, weil das ja auch Spass machen kann ^___^ *hätte grad Lust etwas kitschiges zu verbrechen* XD
> Also an alle, die das gelesen haben und an alle, die das noch lesen und sich an den Kopf fassen werden: Es tut mir sorry, dass ich den thread mit sowas zugemüllt hab T_T *verstehts echt nich, wie sie sich das so zu Herzen nehmen konnte* O_o°°°°°


doch ich versteh das schon! mir gings auch ne zeitlang so. meine bilder schaute keiner an,und von anderen hatte sogar schon ne skizze oder sonst was total viele kommis,das war wirklich deprimierend. da hab ich auch den größtenteil meiner bilder gelöscht,das tat wirklich gut,ka wieso. brauchst dich jedenfalls nich zu entschuldigen,weil ich denk,dass du nich die einzige bist/wrst ders so geht/ging XDDD
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    julianehahn 02.01.2004 12:05
Betreff: BESTE/R FANARTSZEICHNER??? [gesperrt]
Avatar
 
Das is lieb ^^° Aber ich hab mich wirklich total behämmert benommen T_T
[http://www.rottenparadise.de]
Jottha = Quarkpflaume



Von:   abgemeldet 02.01.2004 12:19
Betreff: BESTE/R FANARTSZEICHNER??? [gesperrt]
Avatar
 
> Das is lieb ^^° Aber ich hab mich wirklich total behämmert benommen T_T
trotzdem verständlich,es ist eigentlich ganz normal,dass man mal frustriert ist. ich denke das sind so eigenarten eines zeichners XD
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    Chaos_Katze 03.01.2004 13:43
Betreff: BESTE/R FANARTSZEICHNER??? [gesperrt]
definitiv Ri, akabeko, Niina, k3k5 der jetzt anders heisst, hanna-chan udn eri. Mal sehn ob noch mehr kommen.
Wer sagt Freiheit herrscht, der lügt, den Freiheit herrscht nicht!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück