Zum Inhalt der Seite

Thread: Bild als Kritzelei abgelehnt! Was nun?

Eröffnet am: 18.06.2005 14:50
Letzte Reaktion: 15.07.2005 23:30
Beiträge: 295
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 14.07.2005 20:14
Betreff: Bild als Kritzelei abgelehnt! Was nun? [gesperrt]
Avatar
 
>Alles, was du bei dem Bild ändern müsstest, das wäre einen Boden anzudeuten und Licht vom Mond - sprich Schatten.
Licht vom mond kommt. ^-^ Und schatten ist ja auch schon da.
Wegen dem boden... ich glaub kaum, dass das so viel ändern wird. .___.



Von:    Engelszorn 14.07.2005 20:20
Betreff: Bild als Kritzelei abgelehnt! Was nun? [gesperrt]
Avatar
 
> >Alles, was du bei dem Bild ändern müsstest, das wäre einen Boden anzudeuten und Licht vom Mond - sprich Schatten.
> Licht vom mond kommt. ^-^ Und schatten ist ja auch schon da.
> Wegen dem boden... ich glaub kaum, dass das so viel ändern wird. .___.


Versuchs einfach - deute ein paar Steine an oder vielleicht sitzt die Katze auf Kopfsteinpflaster, das kann man prima durch ein paar Hubbel andeuten, so wies in Comics meistens gemacht wird.
Fanartadmin Animexx † Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658



Von:   abgemeldet 14.07.2005 20:24
Betreff: Bild als Kritzelei abgelehnt! Was nun? [gesperrt]
Avatar
 
ich werds mal probieren. ^-^



Von:    LauraAStern 14.07.2005 22:13
Betreff: Bild als Kritzelei abgelehnt! Was nun? [gesperrt]
Avatar
 
> > > Das Bild ist halt kein Fanart an sich und kommt deswegen nicht durch.
> >
> > kein fanart an sich? Das ding gehört zu einer meiner Geschichten! Muss ich die jetzt auch noch löschen, weil sie nicht zu ner Anime oder Manga serie gehören, sondern eigenbaus sind?
>
>
> Also ich hätte es freigeschaltet, glaub ich...

is ja nett von dir, aber ein hätte nützt mir leider herzlich wenig. ;(

Was zur Hölle müsste ich denn noch alles machen, damit es als FANART im eigentlichen Sinne zählt? Kinen hässlichen Yugi draufpappen?
(Sorry, ich fühl mich nur grad ein ganz kleines Bisschen angepisst, weil ich mir, trotz mieserabler Zeichenkunst, Mühe gegeben habe, ein Artwork zu meiner Geschichte zu machen, auf dem man sogar erkennt was es darstellen sollte und das dann mit der, meiner Meinung nach recht dämlichen, Begründung, es sei kein Fanart an sich, wieder abgelehnt wird. Und ich glaube man kann durchaus verstehen, warum ich mich da angepisst fühle!)
Erklär mir doch mal einer was man unter einem "Fanart an sich" versteht!



Von:   abgemeldet 14.07.2005 22:35
Betreff: Bild als Kritzelei abgelehnt! Was nun? [gesperrt]
Avatar
 
Nun, ich kann dich verstehen.
Gemeint ist, dass dein Bild keine Verbindung zum Thema dieser Community, Anime, Manga und Japan im Allgemeinen, besitzt.
Für dich natürlich schon, aber auf die anderen Benutzer hier wirkt es unpassend.
In deiner Geschichte kommen doch sicher auch Personen vor. Zeichne doch eine deiner Charaktere!
Dann wird es bestimmt durchgelassen.
Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod

"We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?"

Zuletzt geändert: 14.07.2005 22:36:13



Von:    LauraAStern 14.07.2005 22:53
Betreff: Bild als Kritzelei abgelehnt! Was nun? [gesperrt]
Avatar
 
> Nun, ich kann dich verstehen.
> Gemeint ist, dass dein Bild keine Verbindung zum Thema dieser Community, Anime, Manga und Japan im Allgemeinen, besitzt.
> Für dich natürlich schon, aber auf die anderen Benutzer hier wirkt es unpassend.
> In deiner Geschichte kommen doch sicher auch Personen vor. Zeichne doch eine deiner Charaktere!
> Dann wird es bestimmt durchgelassen.
naja, es kommen schon charaktere vor... und ich zeichne die ja auch...
Die sache ist nur die: Das Bild gehört zu einer Schöpfungslegende, die ich in anlehnung an meine Hauptstory schrieb. (Kurz gesagt geht es darum, dass meine verschiedenen Götter aus dem grossen urozean aufsteigen und die welt erschaffen) Mizuko, die göttin des wassers stieg als erste auf und sah eine welt, in der es nur wasser gab, es gab auch weder licht noch schatten.
Ich wollte das zeichnen, was Mizuko sah, und das ist nunmal ein ozean und ein grauer himmel ohne licht... Vielleicht hätte das meinen lesern geholfen, meine Version der welterschaffung besser zu verstehen...
By the way: ich denke es gibt auch anderes hier auf mexx was herzlich wenig mit Japan zu tun hat... Ich mein, es gibt doch noch andere Landschaftsbilder, warum passen die und meins nicht?



Von:   abgemeldet 14.07.2005 23:04
Betreff: Bild als Kritzelei abgelehnt! Was nun? [gesperrt]
Avatar
 
Ich muss KokoroTamashii zustimmen. Es gibt tausende bilder, die herzlich wenig mit anime/manga/japan zu tun haben und auch kein bild zur comunity sind. oô
Katanasoul hat aber recht, wahrscheinlich wurde das bild deshalb nicht akzeptiert... >>



Von:   abgemeldet 14.07.2005 23:08
Betreff: Bild als Kritzelei abgelehnt! Was nun? [gesperrt]
Avatar
 
ähm, bevor ichs noch mal versuch, meint ihr echt, das das mit boden jetzt so anders aussieht? oô
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/8/457180.jpg



Von:    cuby 14.07.2005 23:12
Betreff: Bild als Kritzelei abgelehnt! Was nun? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich muss KokoroTamashii zustimmen.


es ist eigentlich eher malerei statt bastelei und von der qualität her nimmt es locker die mexx-hürde.


das problem mit regeln ist eben, man kann es nicht allen recht machen und nicht einzugruppierendes gibts auch immer wieder.

größtenteils werden die neuen regeln die quali hier verbessern und die einschränkung von basteleien auf manga-anime-japan werden sicher auch ihre gründe haben ^^
http://www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517
http://www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)




Von:   abgemeldet 14.07.2005 23:34
Betreff: Bild als Kritzelei abgelehnt! Was nun? [gesperrt]
sodele YunaK ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel aber ich hab jetzt einfach mal ein kleines overpaint gemacht. Ich denke sie meinten eher sowas. Wobei ich sagen muss du sagtest zwar du hast Schatten erstellt aber bitte wie? Du hast doch nur deinen Layer verschoben. Mach doch einfach noch ein paar Abstufungen rein und mach den Hintergrund auch einen kleinen Verlauf rein. Und schon wirkt das Bild schon viel dynamischer. Ich hab jetzt nicht wirklich viel Zeit reingesteckt aber wenn man das ganze wirklich mit Ernst und Arbeit erstellt kann man da wirklich viel rausholen. Ich hab das Overpaint auch nur gemacht da mir dein Bild wirklich gut gefällt. Und es eigentlich schon Schade ist das man es nicht durchlässt. Mach einfach noch ein bisschen dran rum und freu dich nachher über mehr Kommis ^^ Muss ja nicht immer nur einen Tag dauern. Ich arbeit meist Wochen an meinen Arts (auch wenn sie dadurch nicht besser werden) aber ich freue mich dann umso mehr wenn dies gewürdigt wird. Ich unterstelle dir nicht das du nicht Arbeit reingesteckt hast. Aber es hat noch Potential. Und das nicht zu wenig. Ich find es auch manchmal traurig wenn ich Arts Kommentiere und wirklich gute und ausführliche Kritik gebe obwohl an diesem Bild wohl niemand mehr Hand anlegt. Ich vergleiche Bilder immer mit dem Wissen: Man lernt nie aus und das kann man auch auf Arts übertragen: Ein Bild ist nie fertig man könnte auch nur ein einziges Bild zu einer Lebensaufgabe machen wenn man will (achtung ein bisschen übertreib) aber es gibt immer Sachen die könnte man besser machen wenn man sich reinhängt ^^

So jetzt aber genug gelabbert hoffe das nimmt mir niemand übel

http://homepages.at/chinchillla/yunak.jpg
http://animexx.4players.de/community.php/speedyzirkel/beschreibung/

Besucht meinen Speedyzirkel! Für all diejenigen die gerne skizzen ausprobieren und sich durch Geschwindigkeit verbessern wollen.



Von:   abgemeldet 15.07.2005 00:18
Betreff: Bild als Kritzelei abgelehnt! Was nun? [gesperrt]
Avatar
 
>sodele YunaK ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel aber ich hab jetzt einfach mal ein kleines overpaint gemacht.
Übel nehm ich dir ganz bestimmt nicht. ^.^

>Wobei ich sagen muss du sagtest zwar du hast Schatten erstellt aber bitte wie? Du hast doch nur deinen Layer verschoben.
Right, so ist es.
das ist der schatten.
Es sollte abstrakt werden. ^^°

*sich das bild anschau*
Ok, ich versteh ja, was du meinst.
Nur der eigentliche Satz, den das bild verkünden sollte war ja die schlichtheit, dass man etwas mit wenigen, aber gezielten strichen rüberbringen kann. ^^ Die betonung liegt auf "Schlichtheit".
Aber ich freu mich, dass dir das bild gefällt. ^-^
ich werds noch mal probieren, dass etwas auszuarbeiten, wobei ich nicht ganz sicher bin, ob es mir dann nicht zu ausgearbeitet wird. >__<
Trotzdem, dank an alle, die mich freundlich drauf hingewiesen haben, warum das bild nicht angenommen wurde. ^.^



Von:    LauraAStern 15.07.2005 11:35
Betreff: Bild als Kritzelei abgelehnt! Was nun? [gesperrt]
Avatar
 
> > Ich muss KokoroTamashii zustimmen.
>
>
> es ist eigentlich eher malerei statt bastelei und von der qualität her nimmt es locker die mexx-hürde.
>
>
> das problem mit regeln ist eben, man kann es nicht allen recht machen und nicht einzugruppierendes gibts auch immer wieder.
>
> größtenteils werden die neuen regeln die quali hier verbessern und die einschränkung von basteleien auf manga-anime-japan werden sicher auch ihre gründe haben ^^

warum den jetzt Bastelei?



Von:   abgemeldet 15.07.2005 16:02
Betreff: Bild als Kritzelei abgelehnt! Was nun? [gesperrt]
Avatar
 
>warum den jetzt Bastelei?
*auch nicht versteh*
*fragend guck*



Von:    LauraAStern 15.07.2005 18:23
Betreff: Bild als Kritzelei abgelehnt! Was nun? [gesperrt]
Avatar
 
So, dat ko hat etwas Ursachenforschunge betrieben, soll heissen, ich hab versucht herauszufinden, warum ihr mein Bild nicht wollt...

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen
Die Seite habe ich mal gründlich studiert und ich habe unter "Nicht erlaubt" genau EINEN Punkt gefunden, gegen den Ich verstossen haben KÖNNTE:

5. Kritzeleien/Krakeleien/Junks: Dazu zählen...

5. abstrakte "Kunst" und geometrische Formen

Ich weiss nicht, ob man mein Bild als abstrakt bezeichnen kann (Meiner Meinung nach ist es das nicht... das Abstrakteste sind die violetten Wolken XD)

So weit ich mich erinnern kann steht dort auch nirgens, dass auf einem Bild eine Figur dargestellt werden muss/dass das Bild etwas mit Anime und Manga zu tun haben muss... (sollte ich mich irren, dann sagt's mir...) also kann's doch auch nicht am Motiv liegen (und wenn doch müsste man ne ganze Menge anderer Landschaftsbilder auch schmeissen)

Also soll mir jetzt einer ganz genau erklären was mit meinem Bild so sehr nicht in Ordnung war, dass ihr es nicht wollt, dann bin ich still, versprochen!

By the way:
"Es ist kein Fanart an sich" ist eine ziemlich blöde Begründung. Vielleicht sollte mir auch noch einer erklären, was denn ein "Fanart an sich" ist, denn bei dem was ich darunter verstehe, müsste auf der Seite eine ganze Menge weggelöscht werden -.-
Habe fertig!
Ko



Von:   abgemeldet 15.07.2005 18:28
Betreff: Bild als Kritzelei abgelehnt! Was nun? [gesperrt]
Avatar
 
>Vielleicht sollte mir auch noch einer erklären, was denn ein "Fanart an sich" ist
Also, ein Fanart ist meines wissens nach ein Art von fans. (logisch, ich weiß xD)
Also "Kunst" zu etwas, von dem man fan ist. :D
Hilft nicht sehr viel weiter ich weiß...
aber dann würde ja auch "Eigene Serie"-zeug nicht ins FA-archiev gehören... irgendwie... *grübel*



Von:    LauraAStern 15.07.2005 18:43
Betreff: Bild als Kritzelei abgelehnt! Was nun? [gesperrt]
Avatar
 

> aber dann würde ja auch "Eigene Serie"-zeug nicht ins FA-archiev gehören... irgendwie... *grübel*

genau das meine ich ja!

Meiner Auffassung nach ist ein Fanart ein Bild von einem Fan einer bestimmten Serie/einem Buch/Comic, oder was auch immer, zu dieser Serie... Mit FanFics und Doji's ist es das Selbe nur mit Geschichten und Comics!
Wenn man danach ginge, müssten alle Bilder, auf denen eigene Charaktäre zu sehen sind, alle Doji's mit eigenen Charas und Alle FanFictions, die komplett auf dem Mist des Autors gewachsen sind, von dieser Seite verbannt werden und ich denke, dann sähe Mexx bald ziemlich ärmlich aus... Ausserdem wären da glaub ich einige leute sauer XD



Von:   abgemeldet 15.07.2005 18:47
Betreff: Bild als Kritzelei abgelehnt! Was nun? [gesperrt]
Avatar
 
naja, ärmlich sähe mexx nicht umbedingt aus, aber es wär schon n verlust.
Ich denk aber nicht, dass das gemacht wird. >> *das auch nicht hoff*
Ich denk mal, sie freischalter wussten nur nicht, dass es zu deine FF gehörte. ^.^



Von:    LauraAStern 15.07.2005 18:49
Betreff: Bild als Kritzelei abgelehnt! Was nun? [gesperrt]
Avatar
 
> naja, ärmlich sähe mexx nicht umbedingt aus, aber es wär schon n verlust.
ok, hast recht...

> Ich denk aber nicht, dass das gemacht wird. >> *das auch nicht hoff*

naja, das denk ich auch...

> Ich denk mal, sie freischalter wussten nur nicht, dass es zu deine FF gehörte. ^.^
und ich denke mal, dass das gar nicht relevant ist...



Von:   abgemeldet 15.07.2005 18:53
Betreff: Bild als Kritzelei abgelehnt! Was nun? [gesperrt]
Avatar
 
@ Kokoro

Vielleicht lags an der Ausarbeitung?
Find die Idee ja nicht schlecht, nur etwas sehr simpel umgesetzt (kaum Schattierungen, sehr unsaubere Outlines und Colo).

*Quaaaaak*



Von:    LauraAStern 15.07.2005 19:01
Betreff: Bild als Kritzelei abgelehnt! Was nun? [gesperrt]
Avatar
 
> @ Kokoro
>
> Vielleicht lags an der Ausarbeitung?
> Find die Idee ja nicht schlecht, nur etwas sehr simpel umgesetzt (kaum Schattierungen, sehr unsaubere Outlines und Colo).

hm... könnte vielleicht sein, aber ich weiss nicht, ob das bei einem solchen bild das problem der freischalter ist... den regeln entspricht es doch immerhin, also müsste es meiner meinung nach hochgeladen werden (wenn ich ne falsche meinung habe, dann soll mich einer korrigieren)
simpel ist es sicher, aber man muss dazu auch sagen dass ich eine zimliche anfängerin bin und es auch mein erstes landschaftsbild ist... (bei der colo muss ich aber zugeben, dass ich mir da vielleicht etwas mehr mühe hätte geben sollen...)





Von:   abgemeldet 15.07.2005 19:11
Betreff: Bild als Kritzelei abgelehnt! Was nun? [gesperrt]
Avatar
 
Vermutlich war's einem Freischalter nicht genug ausgearbeitet. Hab hier schon genug Landschaftsbilder gesehen, daran dürfte es nicht liegen. Wenn der Rahmen da ein Fenster sein soll, kannst du ja im Vordergrund die Person zeigen, die grad rausguckt.
Würd dir raten es nochmal neu zu machen, Outlines etwas ordentlicher, Colo sauberer (Vorzeichnung durchpausen, dann gibt's nicht solche Striemen wenn man mit den Buntstiften über eine radierte Bleistiftlinie malt) - dann müsste es klappen^^

*Quaaaaak*



Von:   abgemeldet 15.07.2005 19:16
Betreff: Bild als Kritzelei abgelehnt! Was nun? [gesperrt]
Avatar
 
Hm..

die Frage passt hier eigentlich nicht rein, aber ich wollte dafür extra keinen eigenen Thread eröffnen.

Ich bin im Zeichnen ne ziemliche Anfängerin und wollte gern so eine Art Zeichenprojekt machen, und zwar Hiragana-Schriftzeichen. 2 solche Bilder habe ich schon gezeichnet/-malt, allerdings haben die keinen Bezug zu Anime & Manga.
Anime- & Manga-Figuren bzw. Figuren im Mangastil, sowie SD-Figuren kann ich trotz 3 Jahren intensiven Übens (inklusive Internet-Tutorials & Zeichenbüchern) nicht zeichnen. Mir wurde allerdings schon öfters gesagt dass so ein Projekt eine schöne Idee wäre. Sollte ich trotz den Misserfolgen versuchen, mal ein Hiragana-Zeichen mit beispielsweise einem Chibi-Charakter (Anime/Manga/Game) zu zeichnen? Nach den ganzen Misserfolgen und weil ich in den 3 Jahren zeichnerisch kein Stück weiter gekommen war, ist mein Selbstvertrauen/-bewusstsein diesbezüglich gleich null ^^;. Dabei würde ich das Projekt schon gerne weiterführen.
{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 15.07.2005 19:23
Betreff: Bild als Kritzelei abgelehnt! Was nun? [gesperrt]
Avatar
 
sind denn auf den bildern "nur" solche zeichen drauf oder sind die auch ausgeschmückt und so?



Von:   abgemeldet 15.07.2005 19:29
Betreff: Bild als Kritzelei abgelehnt! Was nun? [gesperrt]
Avatar
 
> sind denn auf den bildern "nur" solche zeichen drauf oder sind die auch ausgeschmückt und so?

Nein nein, die sind schon ein bisschen ausgeschmückt. Ich poste mal die Links hier rein. Mein Ziel bei dem Projekt isses vor allem, mit verschiedenen Medien (PC, Wasserfarbe, Bleistift, Buntstifte, Filzstifte, Tusche etc.) zu zeichnen und dabei verschiedene Sachen (Rahmen, Schattierungen, Sachen die durchs Bild laufen/fallen, Collage etc.) zu machen.. also im Grunde Sachen, von denen ich denke dass ich sie durchaus verwirklichen kann:

http://www.deviantart.com/deviation/19065995/
http://www.deviantart.com/deviation/19066094/

Bei dem ersten wollte ich die weissen Felder oben und unten gern noch ausfüllen (mit jeweils ner Landschaft), aber da gingen mir die Filzstifte aus ^^;


{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 15.07.2005 19:32:12



Von:    Taku 15.07.2005 19:30
Betreff: Bild als Kritzelei abgelehnt! Was nun? [gesperrt]
Avatar
 
Bilder,die nur Schriftzeichen,Symbole,Logos,etc beinhalten können leider nicht freigeschaltet werden.
Zwar gibt es den bezug zu Japan,aber Ohne Figuren oder einen Hintergrund (Tempel..?) geht das leider nicht.

[EDIT]
Leider sehe ich,wenn ich die Links anklicke,nur eine PB Gallerie mit Fotos und FF-Charakteren.


Nochmal EDIT
http://photobucket.com/albums/y166/Miyuko-KDU/?action=view&current=267856.jpg
Ist das von dir?
Das wäre nämlich erlaubt,alles andere leider nicht^^;
Zuletzt geändert: 15.07.2005 19:33:07



Von:   abgemeldet 15.07.2005 19:34
Betreff: Bild als Kritzelei abgelehnt! Was nun? [gesperrt]
Avatar
 
> Bilder,die nur Schriftzeichen,Symbole,Logos,etc beinhalten können leider nicht freigeschaltet werden.
> Zwar gibt es den bezug zu Japan,aber Ohne Figuren oder einen Hintergrund (Tempel..?) geht das leider nicht.
>
> [EDIT]
> Leider sehe ich,wenn ich die Links anklicke,nur eine PB Gallerie mit Fotos und FF-Charakteren.
>
>

Hab die Links editiert ^^;
Taku: Genau das hatte mir Engelszorn auch gesagt und ich habe das auch verstanden ^^ Mir geht es einfach nur darum ob die Idee ok ist und ob ich das in meinem Alter/mir meinen begrenzten Fähigkeiten noch machen sollte (wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, dass das auch Grundschulkinder machen könnten)

Und das Bild ist nicht von mir. In der Gallerie ist aber irgendwo ein Bild, wo eine Hälfte ein dunkelhaariges Mädchen ziert und die andere ein Hellhaariges im Engelskostüm. Das Bild hat jemand aufgrund einer Idee/genauen Beschreibung von mir gezeichnet weil ich dazu selbst nie in der Lage wäre ^^
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 15.07.2005 19:38:41



Von:    Taku 15.07.2005 19:37
Betreff: Bild als Kritzelei abgelehnt! Was nun? [gesperrt]
Avatar
 
@Miyuko:
Ehm,nein tut mir leid,das geht leider nicht durch.
Grund:
Abstrakt/Schrifgtzeichen.

Ausserdem hat das nix mit dem Alter zu tun,zum lernen ist man nie zu Alt^__~

Tut mir leid v__v



Von:   abgemeldet 15.07.2005 19:40
Betreff: Bild als Kritzelei abgelehnt! Was nun? [gesperrt]
Avatar
 
> Ausserdem hat das nix mit dem Alter zu tun, zum lernen ist man nie zu Alt^__~
> Tut mir leid v__v

Kein Problem ^_-. Denkst du denn, ich sollte das Projekt weiterführen oder sollte ich so etwas "Primitives" besser aufgeben? ^^

{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 15.07.2005 20:04:55



Von:   abgemeldet 15.07.2005 20:45
Betreff: Bild als Kritzelei abgelehnt! Was nun? [gesperrt]
Avatar
 
Ähm... O_______________o
Ich kann nicht verstehen, warum das bild auch nicht freigeschaltet wurde. Hä?! ;__;

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/2/8/458382.jpg

EDIT: *auf eigenen post guck+
Klingt etwas... naja, ...
Also, ich wär euch echt verbunden, wenn ihr mir sagen könntet, warum das auch nicht angenommen wurde, ich fühl mich etwas... naja... verarscht.
Zuletzt geändert: 15.07.2005 21:54:32



Von:    GoldenEagle 15.07.2005 21:51
Betreff: Bild als Kritzelei abgelehnt! Was nun? [gesperrt]
Avatar
 
> Kein Problem ^_-. Denkst du denn, ich sollte das Projekt weiterführen oder sollte ich so etwas "Primitives" besser aufgeben? ^^

eigentlich gibt's dazu den tips & tricks thread...aber warum solltest du es nicht machen, wenn es dir freude macht?!
ich hab nach 3 jahren auch noch nicht toll zeichnen können, ich bin bis heute nicht überragend und mach das schon 4 oder 5 jahre...und wie gesagt, wenn es dir spaß macht mit den zeichen, dann mach das doch weiter...

> Ähm... O_______________o
> Ich kann nicht verstehen, warum das bild auch nicht freigeschaltet wurde. Hä?! ;__;
>
> http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/2/8/458382.jpg

das versteh ich allerdings auch nicht, es ist simpel, aber trotzdem ganz drollig und eigentlich nicht gegen regeln oder hab ich was übersehen?
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 15.07.2005 21:53:04


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück