Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2013

Eröffnet am: 03.06.2013 12:31
Letzte Reaktion: 04.06.2014 10:14
Beiträge: 1090
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37


Von:    SeresaKunheo 06.12.2013 23:57
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir geht die diesjährige Wichtelaktion nicht so reibungslos von der Bühne wie geplant -.- Jetzt versuche ich seit 2 1/2h das Bild hochzuladen!?

Ich hatte dieses Problemchen schon einmal vor Jahren & komischer Weise hatte es an meinem PC gelegen, denn nachdem ich den PC meines Bruders verwendet hatte - war das Bild hochgeladen worden.. Dieses Mal habe ich wohl weniger Glück, da nach 2 PC-Wechsel, Dateigrößenüberprüfungen + mehrmaligen Hochladeneustarts ist NICHTS passiert!? Außer das ich zusehe wie es lädt und lädt und lädt und lädt.. und so weiter und sofort.. Tja mein Bild wird nicht zeitig hochgeladen sein - ich seh nämlich kein Ende bei diesem 6ten oder 8ten(?)Hochladeprozess :(



Von:    Lizard 06.12.2013 23:58
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Buhuuu... *heul*
Ich habe es versucht, aber es hat nicht sein sollen...
Fünf vor 12 muss ich mir eingestehen, dass ich es ebenfalls nicht zum Einsendeschluss schaffe.
*seufz*

Dann werde ich wohl an Wichtel ENSen und um Verlängerung bitten müssen.



Von:    Littlekitoh 07.12.2013 00:03
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
@Araragee
Ist schon richtig so,wenn du nur dein eigenes Bild sehen kannst.
So kann man auch keine Rückschlüsse aus den Miniaturansichten ziehen,wer deine Wichtelmama sein könnte. ^^
Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!
(Die Truman Show)
Zuletzt geändert: 07.12.2013 00:05:44



Von:    Nelia 07.12.2013 00:16
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Fast-Fertig ist ja okay, oder? Fehlen nur noch ein paar Feinschliff-Arbeiten, aber dafür habe ich jetzt keinen Nerv mehr ~.~
=^.^=



Von:    Rechenbaer 07.12.2013 17:07
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin froh, dass ich es gerstern tatsächlich noch geschafft hab. Hatte ich selbst nicht gedacht...

Ich freu mich jetzt sehr auf den 24., ich hoffe sehr, dass das Bild meinem Wichtelkind gefallen wird. *3*



Von:    SeresaKunheo 07.12.2013 17:59
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Also mein Hochladeproblem habe ich jetzt zu 50% gelöst >_< Komischer Weise konnte die Fotodatei der Skizze vom fertigen Bild problemlos hochgeladen werden. Ich denke bis spätestens nächste Woche werde ich es mit einem qualitativ guten Foto der fertigen Version ausgetauscht haben @__@



Von:    Taku 07.12.2013 20:30
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Kennt ihr das, wenn ihr mit dem Pinsel/Stift in der Hand über eurem Bild itzt und euch stundenlang nicht traut, diesen ersten/nächsten Strich zu ziehen, Tupfer zu setzen aus Angst, ihr könntets versauen? ;_;
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Copic Airbrush)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Perlmutta 07.12.2013 20:32
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Jaaa, das kenne ich nur zu gut...sitze auch gerade so an meinem Bild... :D



Von:    SailorCherryknoedel 07.12.2013 21:14
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Taku:
Das hatte ich letztes Jahr beim Wichtelbild... ^^'
Aber auch sonst kommt das gerne mal vor.



Von:    Meeresstern 07.12.2013 21:52
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Ja das kenn ich auch mit diesme langen zögern ^^°
Und vllt kennt ihr das ja auch: wenn man sich dann endlich traut und bei der haut ist man ahnt nichts böses, und dann -zack- schwarzer streifen, die outlines sind verschmiert!
Das macht mich grad echt unsagbar wütend :/



Von:    Lizard 08.12.2013 10:59
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Jahaa, diese Angst, das Bild noch zu versauen, kenne ich zu Genüge. Leider ist diese Angst auch nicht unbegründet... der Grund, warum ich nicht bis Einsendeschluss fertig geworden bin, liegt genau darin, dass ich meine begonnene Reinzeichnung bereits zweimal versaut habe und neu anfangen musste... *grummel*

Ähm, im Zusammenhang der noch nicht fertigen Bilder mal 'ne Frage... ich habe grad mal durchgezählt, es gibt 219 Teilnehmer, 142 haben aktuell ein Bild im Wettbewerb. Ergo: 77 haben bisher kein Bild vorliegen. (entspricht ca. 35 Prozent, also ein Drittel)... Braucht es für die alle jetzt einen Joker?
(Weil (Zitat von Wichtel aus Anfangspost): "Wer zum 6.12. kein Bild hochgeladen hat wird durch einen Joker ersetzt. Punkt." )



Von:   abgemeldet 08.12.2013 11:13
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:30:59



Von:    reptile 08.12.2013 11:14
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
> Ähm, im Zusammenhang der noch nicht fertigen Bilder mal 'ne Frage... ich habe grad mal durchgezählt, es gibt 219 Teilnehmer, 142 haben aktuell ein Bild im Wettbewerb. Ergo: 77 haben bisher kein Bild vorliegen. (entspricht ca. 35 Prozent, also ein Drittel)... Braucht es für die alle jetzt einen Joker?
> (Weil (Zitat von Wichtel aus Anfangspost): "Wer zum 6.12. kein Bild hochgeladen hat wird durch einen Joker ersetzt. Punkt." )

Äh, ich hoffe nicht D: Ich bin leider eine von den 77, aber hab Tjulan ne Mail geschickt. Ich denke da sind viele dabei, die es genauso gemacht haben wie ich...
@ Tjulan: Keine Sorge, Ich lade heute was hoch! Bei mir war die Woche Land unter und ich bin zu noch weniger gekommen als geplant... :/
Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo



Von:    Archimedes 08.12.2013 12:50
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich gehöre auch zu denen, die noch nichts hochgeladen haben. Das ist bei mir jedes Jahr so, dass ich erst an Weihnachten fertig werde. Vorher habe ich keine Zeit. Jetzt ist gerade wieder Prüfungs- und daher Korrekturphase.
Und in vielen anderen Berufen wird das auch der Fall sein, dass in der Vorweihnachtszeit die Hütte brennt.
Also keine Panik. ^^

Bisher haben wir nur 2 Joker gebraucht. Das ist ein super Schnitt!
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Lissekatze 08.12.2013 13:02
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Soll man dann an Wichtel/Tju schreiben und sagen: "Du ich brauch noch a bisl?"
Pii!! =)



Von:    Taku 08.12.2013 13:10
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hab ich jetzt erstmal gemacht, einfach um 'ne Rückmeldung zu geben :)
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Copic Airbrush)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Lissekatze 08.12.2013 13:36
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich jetzt auch einfach mal o___o
Pii!! =)



Von:   abgemeldet 08.12.2013 13:38
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:30:53



Von:   abgemeldet 08.12.2013 16:06
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt doch bestimmt auch Auswahlkriterien nach denen ein Joker gewählt wird?
Also wenn ich die erfüllen sollte und man noch Joker brauchen sollte, melde ich
mich hiermit. Wobei ich denke, dass ich nicht gebraucht werde; die Teilnehmer
scheinen alle efrig zu zeichnen.



Von:    LuDelAire 08.12.2013 18:33
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
so hab jetzt auch erst mal den zwischenschritt hochgleden. ich war jetzt ne woche nicht da so das ich ihn nicht rechteitig zum 6.ten hochladen konnte. der rest wird die woche noch fertig ^^



Von:    Perlmutta 08.12.2013 21:11
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Eben habe ich mein fertiges Wichtelbild hochgeladen und kann mich jetzt entspannt zurücklehnen - muss nur noch die Bildbeschreibung machen die nächsten Tage. Ich wünsche allen, die noch am werkeln sind, viel Erfolg unf genügend Ruhe und Motivation zum Zeichnen! :)



Von:    Revo 09.12.2013 04:58
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hochladen vergessen. War gedanklich wo anders.
Is nu aber da~ Auch wenn mir gerad jetzt ein paar ziemlich fiese Fehler auffallen, aber ok. Hoffentlich kann ich die später noch fixen.
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Stellt mir Fragen/Memevorschläge!:D



Von:    Ellerfru 09.12.2013 15:39
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich zeiiiiichne... Böses Format, böse Trockenzeiten! Und wie gesagt, ich wills nicht noch in letzter Minute versauen. Ich arbeite aber brav. Und bis jetzt mag ich mein Bild sogar noch! o_o



Von:    Taku 09.12.2013 16:47
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ey die ENS...war n Schock. Gar net gerafft dass das ja eine RUND-Ens ist und erstmal zu meinem Bild gesprungen q.q
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Copic Airbrush)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Shizuku 09.12.2013 16:52
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Taku:
> Ey die ENS...war n Schock. Gar net gerafft dass das ja eine RUND-Ens ist und erstmal zu meinem Bild gesprungen q.q

SO ging es mir auch +___+



Von:    Monoceros 09.12.2013 17:19
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Bei der ENS hatte ich auch gerade den Schock meines Lebens. Schön zu sehen, dass ich da nicht ganz alleine bin xD

Aber ist ja hoffentlich okay, wenn ich dazu hier ne Frage stelle: Wenn ich den Namen meines Wichtelkindes im Text NICHT in die eckigen Klammern setze, dann wird es ja nicht benachrichtigt und dann ist das doch in Ordnung. Oder?
~ Unbedingt mitmachen ~
Fanfictionwettbewerb zu Beyblade



Von:    Schnattchens-Art 09.12.2013 17:41
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Archimedes:
> Ich gehöre auch zu denen, die noch nichts hochgeladen haben. Das ist bei mir jedes Jahr so, dass ich erst an Weihnachten fertig werde. Vorher habe ich keine Zeit. Jetzt ist gerade wieder Prüfungs- und daher Korrekturphase.
> Und in vielen anderen Berufen wird das auch der Fall sein, dass in der Vorweihnachtszeit die Hütte brennt.
> Also keine Panik. ^^
>
> Bisher haben wir nur 2 Joker gebraucht. Das ist ein super Schnitt!


Ich bin so froh dass ich nicht die Einzige bin! D: mir ist es genauso ergangen, bzw habe ich es total vergessen und bin immer noch in der Skizzen-Outline-Phase...



Von:    Yunmiel 09.12.2013 17:43
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, dass der Name nur verlinkt wird, wenn man den Namen in diese eckigen Klammern setzt, also [[ Name ]] (ohne Abstände).
Denn sonst könnte man ja gar nichts hinschreiben. Was, wenn ein User so heißt wie ein Anime, wie ein Charakter oder gar wie ein Gegenstand? Wenn man also einen normalen Text schreibt, kann gar niemand benachrichtig werden. Sonst würden einige Leute ja ständig Benachrichtigungen bekommen. xD



Von:    Isfet 09.12.2013 18:18
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Boah, ich bin völlig verunsichert grad, hatte den Namen nicht in eckigen Klammern drin stehen und den jetzt rausgenommen, weil ... ich hab keine Ahnung, ob das ohne Klammern okay ist T___T

Bin verwirrt :O
Schaut doch mal in meiner Galerie oder bei
meinen Doujinshis (Sans Rêve, stranded) vorbei ;)



Von:    Yuri-Li-Tsai 09.12.2013 18:27
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Wir reden auch nur über den Beschreibungstext, ne?
Im Titel darf der Name stehen, oder?
Da wird keiner verlinkt, oder? xD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37



Zurück