Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart T-Shirt...

Eröffnet am: 24.08.2004 20:45
Letzte Reaktion: 26.08.2004 16:11
Beiträge: 106
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Sagacchi Fanart T-Shirt... 26.08.2004, 13:02
 Elvis Fanart T-Shirt... 25.08.2004, 18:48
Ruloc Fanart T-Shirt... 25.08.2004, 15:35
zerugadisu Fanart T-Shirt... 25.08.2004, 15:57
 Soen Fanart T-Shirt... 25.08.2004, 16:06
 Elvis Fanart T-Shirt... 25.08.2004, 18:42
gokulein Fanart T-Shirt... 25.08.2004, 16:21
 leckse Fanart T-Shirt... 25.08.2004, 16:34
Kain_von_Krolock Fanart T-Shirt... 26.08.2004, 12:49
 doc Fanart T-Shirt... 26.08.2004, 13:23
 cato Fanart T-Shirt... 26.08.2004, 13:38
 makArt Fanart T-Shirt... 26.08.2004, 13:22
 doc Fanart T-Shirt... 26.08.2004, 13:37
Megumi-sama Fanart T-Shirt... 26.08.2004, 13:42
 cato Fanart T-Shirt... 26.08.2004, 13:54
 makArt Fanart T-Shirt... 26.08.2004, 14:13
 kafkap Fanart T-Shirt... 26.08.2004, 14:25
Megumi-sama Fanart T-Shirt... 26.08.2004, 14:26
 MakoChan Fanart T-Shirt... 26.08.2004, 14:36
 makArt Fanart T-Shirt... 26.08.2004, 14:36
RobbiK Fanart T-Shirt... 26.08.2004, 14:36
Soichiru Fanart T-Shirt... 26.08.2004, 14:35
 doc Fanart T-Shirt... 26.08.2004, 14:41
 makArt Fanart T-Shirt... 26.08.2004, 14:47
 doc Fanart T-Shirt... 26.08.2004, 15:01
 Sagacchi Fanart T-Shirt... 26.08.2004, 15:02
 cato Fanart T-Shirt... 26.08.2004, 15:03
Megumi-sama Fanart T-Shirt... 26.08.2004, 15:05
Soichiru Fanart T-Shirt... 26.08.2004, 15:14
 makArt Fanart T-Shirt... 26.08.2004, 14:43
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Sagacchi 26.08.2004 13:02
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
Nyah~~ sowas gibt es be iDeviantart ja hschon länger, neh~?
ich finds eigendlich ganz kuhl~~
Ich geb zu ich hab jetzt nicht den komplettten Tread gelesen*grad keine zeit wegen cospalystaff*, aber wenn ihr eure Rechte praktisch nicht verlieren wollt, dann gebt die Bilder nicht frei. Fertig^^"~
Ich geb wenige frei, die die jemanden interessieren könnten..und wo eh nur JRocker drauf sind x'D Außerdem hat man da ein winzigkleines (c)200. By Kisa drauf ^____^~
von daher uU"
gebts nit frei oder latscht auc hsowas drauf. fertig aus^^"~

*wegdüs*
Was für den Vogel die Kraft der Schwingen, das ist für den Menschen die Freundschaft: Sie erhebt ihn über den Staub der Erde.




Von:    Elvis 25.08.2004 18:48
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
> - wenn der Zeichner nach 4 Wochen nicht auf die Anfrage reagiert, wird das Bild automatisch verfügbar. Weil dann scheinen ihm/ihr die Bilder auf Animexx ohnehin nicht sehr wichtig zu sein.

neee.

es kann ja auch sein, dass jemand in urlaub ist, sich fast nie einlogt, alle mails vom animexx aus irgendeinem bloeden grund im spamfilter landen oder nicht kapiert hat, was ens ist. (ok, durch die sitter duerfte die zahl gewaltig sinken, aber trotzdem)

nur auf explizites einschalten bitte.


> - am unteren Rand jedes Bildes auf den Shirts wird _klein_ der Zeichnername und www.animexx.de und ein (c) stehen.

ok. (wobei der name groesser als das animexx sein sollte)

"There was a pervert in the bathtub," Akane dusted her hands off as she walked into the living room. "Don't worry though, I just acted glad to see him, then held his head under until he stopped moving. Oh, sorry Kasumi, I guess there's a little mess for you to clean up in the bathroom."

http://www.nationstates.net/cgi-bin/index.cgi/target=display_nation/nation=msg-passau
www.musikrollenspiel.de?ref=Elvis_Untot



Von:   abgemeldet 25.08.2004 15:35
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
> So, wäre das eine Möglichkeit, wo ihr damit leben könntet?

Ich muss sagen, so klingt das schon sehr viel besser. Das mit dem Copywrite... könnte man das auch zur Auswahl stellen? So in der Art der Künstler muss beim Freischalten angeben ob er auf seine Signatur besteht. (Falls diese überhaupt möglich ist.)

Ich persönlich bin der Meinung, dass es bei manchen Bildern den Gesammteindruck ziemlich stören würde und manchmal ist es mir einfach nicht wichtig ob jetzt mein Nick druntersteht oder nicht. Da überwiegt der Fun-Faktor. ^_^°



Von:   abgemeldet 25.08.2004 15:57
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
Yepp, sehr viel besser :) So bin ich auch zur Teilname bereit :) (nur schade, keine Gewinnbeteiligung...)
~*Ore-sama.Org*~



Von:    Soen 25.08.2004 16:06
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
Das hört sich doch alles schon viel besser an.

Wegen dem ©, das machen die meisten Fanart-Künstler ja eh auf ihre Bilder drauf ô.ô
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:    Elvis 25.08.2004 18:42
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
> - Standardmässig sind erstmal alle Bilder nicht verfügbar, die Zeichner können sie aber natürlich einschalten

ich glaube, wenn das eingeschaltet gewesen waere, waere es hier um einiges ruhiger zugegangen.



ich hoffe, dass die funktion irgendwann mal wieder reinkommt, da ich doch einige bilder sehe, die ich gerne auf nem tshirt haette.


Elvis(fuesse von versch. zeichnern kuessend)
"There was a pervert in the bathtub," Akane dusted her hands off as she walked into the living room. "Don't worry though, I just acted glad to see him, then held his head under until he stopped moving. Oh, sorry Kasumi, I guess there's a little mess for you to clean up in the bathroom."

http://www.nationstates.net/cgi-bin/index.cgi/target=display_nation/nation=msg-passau
www.musikrollenspiel.de?ref=Elvis_Untot



Von:   abgemeldet 25.08.2004 16:21
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
*gomen* das ich hier so blöd reinfrag.
ich hab mia schon einige beiträge durchgelesen und auch auf dieser fanartstrartsete gesucht (jedenfalls halte ich es für diese), aba ich hab so nen link nich gefunden. bin warscheinlich zu blöd dafür. ^^°
was steht denn da genau drin? und wie kann man des verhindern? möcht nämlich auch nich das meine pics dazu verwendet werden.

wär jemand so nett und erklärrt mir das alles? ó.ò
am besten per ens, oda so.
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    leckse 25.08.2004 16:34
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
> was steht denn da genau drin? und wie kann man des verhindern? möcht nämlich auch nich das meine pics dazu verwendet werden.

Nirgends. ;) Die Funktion ist wieder rausgenommen worden.



Von:   abgemeldet 26.08.2004 12:49
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
naja, würden die zeichner auch was dran verdienen, dann wär das okay. Aber so find ich das ziemlich fies, dass der animexx geld aus den zeichnern zieht. wer eins meienr fanarts auf nem shirt will, der soll mir geld und n t-shirt schicken, und ich lass's ihm drucken. ende der diskussion, zumindest für mich.
Lest bitte einen meiner Doujins^^;; Ich will endlich kommis...

http://kain_von_krolock.animexx.jp/doujinshi/zeichner.phtml?id=46566





Von:    doc 26.08.2004 13:23
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
> naja, würden die zeichner auch was dran verdienen, dann wär das okay. Aber so find ich das ziemlich fies, dass der animexx geld aus den zeichnern zieht.

Ok, wenn wir doch eh solche Geldsäche sind, daüfren wir dann den Zeichnern auch noch gleich Hosting-, Traffic-, Backup- und Verwaltungskosten in Rechnung stellen. :)

Wo wir gerade dabei sind - ich will dann auch meine Arbeitszeit für den Animexx ausbezahlt kriegen und überhaupt... wir könnten ja auch noch von den Besuchern Geld verlagen..... *eg*


------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:    cato 26.08.2004 13:38
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
> Wo wir gerade dabei sind - ich will dann auch meine Arbeitszeit für den Animexx ausbezahlt kriegen und überhaupt... wir könnten ja auch noch von den Besuchern Geld verlagen..... *eg*

Du vergisst eine ganz wichtige Sache: wenn ein Zeichner durch unsere Vermittlung an einen Verlag kommt (ist ja durchaus schon geschehen) wollen wir Anteilsbeteiligung. :-)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    makArt 26.08.2004 13:22
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin da ja auch eurer Meinung das das absolut nicht ok is, was der Aninmexx da aufführt...Aber hat er nicht ausdrücklich in der ENS geschrieben, dass die Funktion vorerst auf UNENTSCHIEDEN ist, dass heißt derjenige, der das T-Shirt haben will, vorher in einer ENS um Erlaubnis für den Druck des T-Shirts bitten muss...?
Der Zeichner muss die Funktion erst aktivieren, damit der Käufer(Käufer is gut, der Zeichner kriegt ja nicht mal Geld...) das T-Shirt bestellen kann?
Es gibt sicher einige(so ein paar tausend sinds sicher...) Fanatiker die schon sämtliche T-Shirts mit sämtlichen Motiven bestellt haben...
Ich Depp hab vorerst gleich schon mal auf "aktivieren" geklickt, bevor ich noch die ENS gekriegt hab...Hätte mir nicht gedacht, dass der Aninmexx sooo weit geht und so eine Scheisse baut...
Ich frag mich auf wessen Mist das gewachsen ist...
Der Animexx wird (hoffentlich) schon irgedwie merken dass da einige dagegen sind, aber ist leider schon so, dass der großteil auf Animexx fanatische Antitalente sind...oder seh ich das falsch?
Was meint ihr?
D_M



Von:    doc 26.08.2004 13:37
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

ich will jetzt hier mal das Anschreiben, dass an ALLE FanArtler gegangen ist einfach mal anfügen:

-----------------------------------------
Hallo |Vorname|,

diese ENS senden wir an alle Zeichnerinnen und Zeichner der Animexx-Fanart-Galerie, um dir eine neue Funktion auf der Seite vorzustellen: den T-Shirt Druck.

Damit ist es möglich, sich Fanarts direkt aus der Galerie als T-Shirt zu bestellen. Dafür arbeiten wir mit der Firma esportwear.de zusammen, die den kompletten Druck und Versand der T-Shirts übernehmen. Ein T-Shirt kostet in Abhängigkeit von Größe, Schnitt und Farbe zwischen 16 und 21 Euro.

Und nun zu dem Grund aus dem wir dich anschreiben:
Du musst keine Angst um deine Bilder haben - diese Option ist standardmäßig abgeschaltet.
Aber am besten wird es klar, wenn wir den ganzen Prozess des T-Shirts-Bestellens beschreiben:

Als Betrachter der Fanart-Galerie kann man in einen "T-Shirt Modus" wechseln, in dem man angezeigt bekommt, welches Bild sich von der Auflösung als T-Shirt-Motiv eignen würde. Bilder unter 600 Pixel Breite/Höhe können ohnehin nicht verwendet werden.
Falls jemand sich für ein T-Shirt mit einem Deiner Bilder interessiert, gibt es mehrere Möglichkeiten:

- das Bild ist von Dir bereits zum T-Shirt-Druck freigegeben
- das Bild wurde von Dir nicht freigegeben (es ist auch keine weitere automatische Nachfrage möglich)
- Du hast noch nicht über dein Bild entschieden, ob es generell gedruckt werden darf oder nicht. In diesem Fall wird dem Betrachter die Möglichkeit gegeben, Dir vom System eine ENS senden zu lassen, die Dich bittet, Dich für einen der beiden ersten Punkte zu entscheiden.

Sobald Du Dich entscheiden hast, bekommt der Betrachter eine ENS zurück, ob er nun das T-Shirt bestellen kann oder nicht. Natürlich kannst du auch in der "Fanart ändern"-Funktion das T-Shirt-Modus ein- und ausschalten und schon beim Hochladen bestimmen, ob ein Bild verfügbar sein soll.

Wir hoffen im Sinne der Animexx-Community, dass möglichst viele Zeichner/innen ihre Bilder für diesen T-Shirt-Druck freigeben. Aktivieren werden wir diese Funktion noch im Laufe dieser Woche, freigeben kannst du schon jetzt.

Jetzt noch zwei Hinweise: leider ist es auch technischen Gründen nicht möglich, anzuzeigen, wieviele T-Shirts von einem Motiv bestellt wurden. Es ist uns nur die Anzahl der Leute bekannt, die sich für ein T-Shirt interessiert haben und auf die Bestellseite geklickt haben.
Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass es Forum einen Thread zu diesem Thema geben wird, falls Diskussionsbedarf besteht. Eine Antwort auf diese ENS oder auch direkt an einen der Admins wird im Normalfall erfolglos sein (das wären etwas viele ^^).

Dein Animexx-Team
-----------------------------------------

------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:   abgemeldet 26.08.2004 13:42
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
@Destiny_Master
Mensch, du übertreibst hier wohl sehr stark. so wie ich das gesehen habe ist dieses Teil doch nur ein paar Stunden online gewesen.
Außerdem will doch von dir sowieso keiner freiwillig mit deinen Bilder auf dem T-Shirt rumlaufen. ^_^

Ich freue mich schon voll drauf, wenn dieses T-Shirt drucken nun endlich geht. :)

Außerdem lese ich im Eintrag von doc doch so, dass man zuerst fragen muß ob man das T-Shirt gedruckt haben darf - wo ist da jetzt das Problem?
Zuletzt geändert: 26.08.2004 14:20:43



Von:    cato 26.08.2004 13:54
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
> @Animexx
> Wieso steht da mein Name nicht da?

Weiß nicht, warum das so war, hab's aber eben behoben...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    makArt 26.08.2004 14:13
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
@Megumi:
Zeichne doch selber mal was...ich möchte sehen wie DAS aussieht...
Du weißt gar nicht wie verarscht sich da ein Zeichner vorkommt...
also stell mal (gute) Bilder auf Animexx und DANN kannst (gesetzt den Fall) deine Klappe aufreißen.Ok?
Du bist nämlich beispielsweise eine von diesen Fanatikern und die ganze üble Art noch dazu-leicht zu begeistern, selber keine Zeichnerin, Großmaul.
Außerdem interessiert es mich nicht, ob dir meine Bilder gefallen oder nicht, ich will nicht dass irgendwer mit meinen oder sonst irgedndwelchen Bildern Geld scheffelt, es geht eher um die Masse-wenn sich mehr aufregen ist es wirksamer...
Naja zumindest scheinen mehr als genug Leute meiner Meinug zu sein-es ist also nicht so, dass ich als einziger dagegen bin...oder lieg ich da falsch?
Wie mir scheint wurde dieser Thread nämlich gerade deshalb erstellt...!^^
Naja...*seufz*
D_M
Zuletzt geändert: 26.08.2004 14:14:14



Von:    kafkap 26.08.2004 14:25
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
> Naja zumindest scheinen mehr als genug Leute meiner Meinug zu sein-es ist also nicht so, dass ich als einziger dagegen bin...oder lieg ich da falsch?
> Wie mir scheint wurde dieser Thread nämlich gerade deshalb erstellt...!^^
> Naja...*seufz*

Naja... da ging es um alte System, wo alle (!) Bilder standartmäßig frei waren.
Jetzt sind sie standartmäßig abgeschaltet, d. h. derjenige kann nicht einfach so sein T-Shirt drucken lassen. Entweder muss er dann beim Zeichner nachfragen, ob er das drucken darf oder nicht. Das kannst dann du alleine bestimmen und sogar bei jedem Bild einzeln!
Es wird ein kleiner Umbau stattfinden -> www.hadescave.de



Von:   abgemeldet 26.08.2004 14:26
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
@Desitys_Master
Ich kann zwar nicht gut zeichnen (leider), aber ich habe ne Ahnung was mir gefällt.
Das wirst du mir wohl doch nicht wirklich absprechen wollen. :)

Ich habe mich bisher wirklich nicht zuwort gemeldet im Forum, aber den Aufstand den jetzt die Zeichner proben ist mir jetzt zu viel, ihr habt doch jetzt die Wahl zu entscheiden.

Bei dir Freundchen hab ich aber das gefühl, du hast überhaupt nicht gelesen um was es geht.
Zuerst lesen, dann darüber aufregen - zumindest habe ich das zu meiner Zeit noch in der Schule gelernt.
*heul* bin ich schon alt *heul*

Kehrt mal vor eurer eigenen Haustür, bei den Bewertungen geht ja schon los, das "Freundschaftssystem" das dort krassiert ist ja wirklich nicht von schlechten Eltern. :(




Von:    MakoChan 26.08.2004 14:36
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
nochmal zu dem XYZ antwortet nicht, also darf ich das shirt drucken:

Stillschweigend ist Absage. So kann mir z.b. ein Staubsaugerverkäufer auch nicht auf einmal nen Staubsauger mit Rechnung vor die Haustür stellen, nur weil ich im Urlaub oder sonstwo war und dieser gerade zu der Zeit hausieren ging.

Anderes Beispiel?
Im Restaurant bietet mir ein Kellner ein Getränk an. Ich höre dies nicht und reagiere somit auch nicht weiter drauf. Der Kellner wird nun trotzdem nicht auf einmal mit eingeschenktem Glas daherkommen und sagen "so, das zahlen se jetzt aber!"

^^'
Ist sogar juristisch irgendwo belegt (in Österreich im ABGB oder HGB, in deutschland auch irgendwo in den Büchern halt... *g*)... und gesetze umdrehen kann selbst der animexx nicht ;)


Mata ne
MAkoChan
www.shumatsu.de
Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf.
...und! Wir halten, was wir versprechen.



Von:    makArt 26.08.2004 14:36
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
Freundschaftssystem...?
Ich versteh nicht ganz was du meinst...?



Von:   abgemeldet 26.08.2004 14:36
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
Schweift nicht vom Thema ab und klärt das untereinander. In dem Thread herscht schon genug Spannung. Und letztendlich ist das ne Sache die man nur mit nem kühlen Kopf und reichlich rationalen Überlegungen lösen kann. Aufregen bringt da garnix.



Von:   abgemeldet 26.08.2004 14:35
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
hmmm...aha....so so...... anou....*sich den Thread durchgelesen hat*

..zuallererst war ich extrem begeistert, da ich dachte, dass die Zeichner mit dieser Aktion ein klein wenig dazu verdienen könnten.... dann las ich die ENS zuende und weg war meine Begeisterung.... war dem wohl nicht so.... na ja.. wer das machen möchte, soll´s tun, interessant finde ich dieses Feature schon... aber ich selbst möchte/werde daran nicht teilhaben *alles deaktiviert hat*
~
Soi



Von:    doc 26.08.2004 14:41
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

jetzt checke ich das erst *wirklich* - ihr denkt also wirklich, dass der Animexx da den großen Reibach macht oder wie?

Wenn ihr wollt können wir dann schon die 5 Cent die da Pro Shirt noch übrig bleiben uns noch mal teilen..... *kopfschüttel*
------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:    makArt 26.08.2004 14:47
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
5Cent...?
Das ist aber reichlich wenig...komischer Deal..!Ô_o
Das Ding kostet doch 20Euro...
D_M



Von:    doc 26.08.2004 15:01
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

wir machen das ja nicht selber - wir haben das Komplett an die Firma weitergegeben.

Es ist nur als Service gedacht für Leute die gerne vernünftige Anime T-Shirts hätten, nicht mehr und nicht weniger.

Wir dachten auch, die FanArt´ler selber hätten interesse das in Deutschland etwas zu fördern - aber sobald Geld irgendwo im Spiel ist, scheiters wohl.
Dass der Animexx auch immer jeden Monat ne Stange Geld in das Aufrecherhalten der Server steckt juckt ja auch keinen (wir haben erst kürzlich wieder ca. 1500 Euro in nur ein neues Backup Medium gesteckt), also hätte es mich wirklich nicht verwundern sollen.

Außerdem - was glaubt ihr was das für ein Aufwand währe das noch mit Gewinn abzurechnen?
Steuerberate, Porto, Schecks, Bankgebühren, Verträge, Steuerberatrun, Buchhaltung etc. - Wer sollte denn das alles leisten? Sollte man die Kosten pro Shirt dann noch mal um 2-3 Euro nach oben treiben, damit dann für den FanArtler 30 Cent rauspringen? Sollte dieser es schaffen irgendwann mal T-Shirts in einem überweisungsfähigen Rahmen zu verkaufen? (wir sprechen hier von mehr als 20 Stück im Monat).

So haben wir das ganze etwa auf +/- Null für uns ausgehandelt - ok, etwas Rücklage ist da sollte hier und da mal was schief gehen, aber nicht mehr.

Bitte trennt euch mal von der Illusion hier könnte man den großen Reibach machen und nehmt die Euro Zeichnen wieder aus den Augen.

Man muß auch bedenken bei jedem T-Shirt handelt es sich um eine Einzelanfertigung (!), da ist es natürlich klar, dass man die nicht zum selben Preis kriegt wie in 100.000 Auflage gefälschte Chiemsee Shirts....




------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:    Sagacchi 26.08.2004 15:02
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
Ey leute...ich versteh das nich....okey wir kriegen kein Geld dafür...und? Ich wäre total stolz wenn we rmit meine nArts da aufm Shirt rumlaufen würde oO" Also ma ganz ehrlich!
Und wege ndme Geld......es gibt genug Leute die kein bisserl bezahölen und trotzdme hier herumdümpeln...fasst euch ma an die eigene Nase und seid leis oder werdet Mitgleider ò__Ò~~
Und außerdem glaubsch auc hnit das sie sooo vie ldabei verdienen....Animexx e.V. der Millionärsverein HAHA~~

meine mienung..steinigt mich x'D~
Was für den Vogel die Kraft der Schwingen, das ist für den Menschen die Freundschaft: Sie erhebt ihn über den Staub der Erde.




Von:    cato 26.08.2004 15:03
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
> 5Cent...?
> Das ist aber reichlich wenig...komischer Deal..!Ô_o

Es geht uns nicht ums Geld. Wir haben zugesagt, noch bevor irgendwas deswegen ausgemacht war. Wir fanden einfach die Funktion klasse.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:   abgemeldet 26.08.2004 15:05
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
*juhu* *fähnchen schwenk*
Endlich auch mal jemand mit ein paar Idealen.
Ich mein ich zahle ja auch nix, aber dafür moser ich auch ned rum. :)



Von:   abgemeldet 26.08.2004 15:14
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
@doc: mich bitte nicht falsch verstehen, im Grunde genommen ist es mir egal ob IHR oder sonst wer etwas daran verdient oder nicht, darüber rege ich mich doch gar nicht auf, was rede ich da, ich rege mich überhaupt nicht auf ^_^....

....ich hätte mich einfach nur darüber gefreut, wenn es die Möglichkeit! gegeben hätte, dass der Zeichner selbst auch ein wenig daran verdient.... (warum denn keine 5 Cent? TATSÄCHLICH ist das noch immer Geld....verkauft man 10 Shirts, sind wir schon bei 50Cent... ja lacht nur, oder bin ich die einzige hier, die die Cents noch zu schätzen weiß o__O??), immerhin steckt in einem Artwork AUCH viel Zeit und Arbeit drin. Das soll jetzt aber kein Angriff sein! Mittlerweile tummeln sich in der Animexx-Gallerie tausende von schönen Fan- und Originalarts, deswegen finde ich, wie schon erwähnt, die Idee sehr interessant und sicher ist die Chance da, sich dadurch etwas bekannter zu machen ("Hey! Die/der hat ja das Fanart von XYZ auf sein T-Shirt, die Gallerie bei Animexx MUSS ich besuchen!" oder so...)...

...aber, dass ich alles deaktiviert hatte, hat eher den selben Grund, wie die meisten hier im Thread schon angesprochen hatten, das hatte nichts mit den Cents zu tun ;)...
~
Soi



Von:    makArt 26.08.2004 14:43
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
@Soichiru:
Zumal das doch sauteuer ist...!


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück