Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!

Eröffnet am: 30.07.2009 23:34
Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27
Beiträge: 3710
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...124]
/ 124


Von:   abgemeldet 01.09.2009 20:17
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
> du kannst doch nicht wissen, ob sie dich genommen hätten. immerhin hattest du ja einen anständigen grund, warum du nicht gezeichnet hast.
> wenn du aus faulheit nichts gemacht hättest, wäre es natürlich was anderes.....^^' aber studium geht nun wirklich vor!!

das ist aber lieb, dass du das sagst ^///^
aber nun ist die anmeldung eh vorbei...

cute ^_^
TEAM EDWARD



Von:    HasiAnn 01.09.2009 20:30
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Ich hab' da mal 'ne Frage. Ich hab' mich das erste mal bei dieser aktion beworben und würd gerne rein statistisch wissen, wieviele sich denn bewerben und wie viele letztendlich zugelassen werden?

()_()
(oo )o
HasiAnn
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...



Von:    Horkrux 01.09.2009 22:54
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
Heyhoo :3
Endlich hab ich auch mal die Möglichkeit hier mit zu machen, das letzte mal hatte ich keine Zeit und hab deswegen nicht mitgemacht.
Ich find die Herausforderung immer toll :D



Von:    Yui 01.09.2009 22:59
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
@Haru: Nimm dir das nicht so zu Herzen. Keiner hackt explizit auf dir rum.
*haru einen keks reich* :)
....and they knew that this was no vision only.... Slash, the Art that Is.



Von:   abgemeldet 01.09.2009 23:31
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
jetzt bin ich ja mal gespannt :3
also die arbeit die tjulan jetzt hat wollt ich nicht haben oo



Von:    Loeffel 02.09.2009 00:50
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Also, so voll wie das hier ist, und so rasch wie hier gepostet wird, bin ich echt gespannt was am Ende dabei raus kommt...
Finde ich übrigens klasse, dass sich jemand die Arbeit macht mit so extrem vielen Interessenten <3



Von:    calion 02.09.2009 09:52
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
> Naja... nochmal zum Gemeinschaftsaccount xD Wir beiden haben einen sehr ähnlichen geschmack... und wegem den zusenden... bei uns wird alles per Schere, Stein, Papier geregelt xDD Da wir ja auch nur 20min zu Fuß voneinander weg wohnen xDD
> Bitte schnell beantworten >__< Dürfte ein Gemeinschaftsaccount mitmachen? q___q

Ich weiß ja nicht wies jetzt ist, aber vor ein paar Jahren hab ich mit meiner Schwester auch mit einem Gemeinschaftsaccount teilgenommen...
Wir haben zusammen das Bild für unser Wichtel gezeichnet und nur ich wurde BEwichtelt...
WTF!
WTH!

Gollum hat dich lieb mein Schatzzz! ^^



Von:    jg 02.09.2009 11:57
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
ist doch super, dass es bei euch so gut funktioniert hat.
aber es könnte genauso gut sein, dass bei einem gemeinschaftsaccount der nicht-bewichtelte dann traurig ist! und darum jemanden traurig zu machen, geht es hier nun wirklich nicht. eher das gegenteil...
außerdem: was ich mich frage, wieso macht man eigentlich ein gemeinschaftaccount? die mitgliedschaft im onlineclub ist doch kostenlos.
lg jg



Von:    Tjulan 02.09.2009 13:39
Betreff: Wichtelaktion 2009- Wartezeit (1.Post le... [gesperrt]
Avatar
 
Wie schon erwähnt wurde, einmal hatten wir einen Gemeinschaftsaccount dabei. Das hat aber auch nur funktioniert, weil der Wichtel sich da an einen Part orientieren konnte. Das war auch der einzige Grund, warum ich damals zugestimmt habe- ich möchte ansonsten doch lieber keine dabei haben, ich denke einfach, daß es hier eher zu Problemen kommt.

Der Grund einen Gemeinschaftsaccount aufzumachen leuchtet mir schon ein. Wenn jemand sehr oft mit ner Freundin zusammen zeichnet... oder sie coloriert meine Outlines.... wenn also Bilder sehr häufig in Zusammenarbeit entstehen- dann ist es sinnvoller einen Gemeinschaftsaccount zu machen, als die Bilder jedesmal bei beiden hochzuladen.
Bei den meisten Gemeinschaftsaccount gibts eine klare Aufteilung, die auch meist direkt im Steckbrief steht.
Es kann hierbei auch zu einem Zusammenschluss FA/FF kommen... wenn nämlich beide zusemmen einen Doji zeichnen. Einer macht die Storie, der andere die Bilder.
Die meisten jedoch haben auch Einzelaccounts und es scheint mir sinniger, an einer solchen Aktion mit einem Einzelaccount teilzunehmen.



Von:    Katschusa 02.09.2009 13:47
Betreff: Wichtelaktion 2009- Wartezeit (1.Post le... [gesperrt]
Avatar
 
yay! *1. post gelesen hat* *tju anfeuer* :D

voll toll ^0^
dann wissen ja nächste woche echt alle bescheid :o ich hoffe, dass meine freundin uch dabei is ;D wär unser erstes mal ^^

*eigenen post durchles*

*hust* öö eh..ja..lol



Von:    calion 02.09.2009 15:09
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
> außerdem: was ich mich frage, wieso macht man eigentlich ein gemeinschaftaccount? die mitgliedschaft im onlineclub ist doch kostenlos.

zB wenn der eine nicht so toll colorieren kann und dem anderen es eher liegt als eigene outlines zu zeichnen...
Ich nehme mal an es ist nicht erlaubt ein Collab einzureichen, mit einem Gemeinschaftsaccount dürfte man das aber...
WTF!
WTH!

Gollum hat dich lieb mein Schatzzz! ^^



Von:    Bontenmaru 02.09.2009 15:57
Betreff: Wichtelaktion 2009- Wartezeit (1.Post le... [gesperrt]
Avatar
 
So langsam wird´s richtig spannend~ ;)
☆~Drunken Master~☆



Von:   abgemeldet 02.09.2009 18:37
Betreff: Wichtelaktion 2009- Wartezeit (1.Post le... [gesperrt]
Avatar
 
okay also 7 tage bis zur sicherheit nachrücker, genommen, oder abgelehnt zu sein hoffe du schaffst die ganzen teilnehmer auch in der woche^^
nicht das du dich überforderst
ich könnte sowas gar nicht machen schon rein aus dem aspekt das ich isdn hab
schei* käffer
...



Von:    jg 02.09.2009 18:50
Betreff: Wichtelaktion 2009- Wartezeit (1.Post le... [gesperrt]
nochmal zum thema gemeinschaftsaccount:
sorry leute!! ich war so engstirnig und hab nicht genau nachgedacht, warum man denn einen gemeinschaftsaccount haben könnte. T_____T
dabei ist es völlig logisch einen zu haben, wenn z.b. der eine nur die outlines macht und der andere nur coloriert... soweit hab ich nicht gedacht, da ich persönlich bei meinen bildern alles selber mache. nochmal sorry!!
*vor schande über meine blödheit im boden versink* - gut, dass ich ABI hab^^
lg jg



Von:    Toshi 02.09.2009 19:48
Betreff: Wichtelaktion 2009- Wartezeit (1.Post le... [gesperrt]
Avatar
 
Höh? Soetwas muss dir doch wirklich nicht leid tun! Wenn man was nich weiß, fragt man halt nach. Denn wie es einem in der Sesamstraße so toll gelehrt wurde: "Wer nicht fragt, bleibt dumm!" Und jetzt bist du wieder um was schlauer! :D

@Topic: Dann darf ich mich im Laufe der Woche auf ENS freuen? :D
Da tauchte jemand durch die Tür.
--
[Hier könnte ihre Werbung stehen]



Von:    katechan 02.09.2009 22:13
Betreff: Wichtelaktion 2009- Wartezeit (1.Post le... [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin nur Nachrücker. Zuerst war ich von der Nachricht nicht so begeistert, aber jetzt ist es ok. ^-^
Vielleicht klappt es ja doch mit der Teilnahme.


Bei mir in der Gegend gibt es auch schon Weihnachtssüßes. Scheint aber nur der Rest vom letzten Jahr zu sein. xD
Aber bei mir in der Gegend gibt es das ganze Jahr über Printen zu kaufen. <3
Halloween Sachen gibt es aber noch nirgendswo. >_> Hoffentlich ändert sich das noch vor Anfang Oktober, weil ich ein paar Sachen für ein Cos brauche.



Von:    Nightmaker 03.09.2009 11:50
Betreff: Wichtelaktion 2009- Wartezeit (1.Post le... [gesperrt]
Avatar
 
also kann man jetzt nur mehr nachrücker sein oder abgelehnt werden oder?
[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"






Von:    DragonOlong 03.09.2009 11:57
Betreff: Wichtelaktion 2009- Wartezeit (1.Post le... [gesperrt]
Avatar
 
> also kann man jetzt nur mehr nachrücker sein oder abgelehnt werden oder?

Ich denk mal, dass noch alles möglich ist. Schließlich ist jetzt nur Anmeldeschluss gewesen und innerhalb der nächsten Tage werden die Leute nun durchgeguckt und erhalten dann ihre ENS.
Tee ist Ruhe
und nicht Eile.



Von:    jg 03.09.2009 12:03
Betreff: Wichtelaktion 2009- Wartezeit (1.Post le... [gesperrt]
ich bin auch nachrücker.
aber wie tjulan gesagt hat, denke ich, dass er/sie (?) erst mal alle aus dem anmeldebereich raushaben wollte und deshalb erstmal bei vielen nachrücker geschrieben hat.
ich warte einfach weiterhin gespannt, was noch kommt^^
lg jg



Von:   abgemeldet 03.09.2009 13:43
Betreff: Wichtelaktion 2009- Wartezeit (1.Post le... [gesperrt]
Avatar
 
also ich bin noch nichts^^..aber ich glaube auch das sie erstemal alle neuen..(unsicheren)zu nachrückern macht um dann nach und nach sie zu verteilen..und auszusortieren

aber mal ne frage.(hoffe das steht nicht irgendwo)
und zwar..aus erfahrungswerten wie lang dauerts dann ungefähr bis alle verteilt sind..also auch die nachrücker..kann man das so ungefähr abschätzen??

LG HostedBy
schaut doch mal in meine Doujinshi abteilung ^.*



Von:    Kiorte 03.09.2009 16:44
Betreff: Wichtelaktion 2009- Wartezeit (1.Post le... [gesperrt]
Avatar
 
Manno mann, da hat die gute Tjulan aber viel zu tun.
Wenn ich mir vorstelle, ich müsste über 500 Leute durchgucken.

Du schaffst das Tju ^-^
*einen Anti-Stresstee braut*
OMGs of ART! the one and only gaia online art shop
Chamber of Art der Zirkel für alle Unkreativen



Von:   abgemeldet 04.09.2009 08:17
Betreff: Wichtelaktion 2009- Wartezeit (1.Post le... [gesperrt]
Avatar
 
Puh... ich war recht bald am Anfang dabei, aber ich fürchte, meine Zeit zwischen den Bildern ist nicht allzu berauschend... >_>
Ich werd jetzt mal wieder aktiv und wenns nur Bleistiftskizzen sind. Bin echt zu nix gekommen.
Und bin schon gepsannt auf die ENS ^__^



Von:    roterKater 04.09.2009 13:46
Betreff: Wichtelaktion 2009- Wartezeit (1.Post le... [gesperrt]
Avatar
 
> Manno mann, da hat die gute Tjulan aber viel zu tun.
> Wenn ich mir vorstelle, ich müsste über 500 Leute durchgucken.

Ach, dafür hat sie doch ihre 21 Sklaven! XD
Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen!



Von:    Carcondis 04.09.2009 18:06
Betreff: Wichtelaktion 2009- Wartezeit (1.Post le... [gesperrt]
Avatar
 
Mmh ein bisschen offtopic, aber das ja auch der laberthread ist ^^

Ich bin zwar grad ein bisschen arg früh an damit, aber mir brennt schon länger ne Frage auf der Zunge.
Wenn ich bei Wichtelaktionen mitmache verschenke ich auch das Original, wenn das Wichtelkind sich das wünscht. Allerdings hab ich auch schonmal vergessen das in den Text zu schreiben hätts aber trotzdem gemacht. ^^
Fändet ihr als Wichtelmama/-papa es unhöflich oder gammlig wenn ihr von eurem Wichtel gefragt werdet ob ihr das Original bekommt? (Höflicher Umgangston etc sind natürlich vorraussetzung ;) )
Mich würd mal die Meinung von anderen interessieren.
Zuletzt geändert: 04.09.2009 18:06:59



Von:   abgemeldet 04.09.2009 18:21
Betreff: Wichtelaktion 2009- Wartezeit (1.Post le... [gesperrt]
Avatar
 
Also ich fände es nicht schlimm. Solange höflich gefragt wird? Es ist ja immerhin nur eine Frage. "Bekomme ich mein Wichtelbild?" ist ja nicht gleich "Gib mir mein Wichtelbild!".
Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte.

Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.



Von:    Kael 04.09.2009 18:22
Betreff: Wichtelaktion 2009- Wartezeit (1.Post le... [gesperrt]
Avatar
 
Also, ich fände das okay, wenn mich jemand fragen würde ^^ Ich meine, man zeichnet das Bild doch schließlich auch für den Wichtel, oder sehe ich das irgendwie falsch XD Ich glaube nicht ^^
Also ich fände das weder unhöflich noch gammlig ^^
Ich habe auch gerne Originale ^.~
Aber es stimmt schon, auch der Ton macht die Musik ^^ Bei einer anständigen Frage hätte ich aber nichts dagegen ^^
Zuletzt geändert: 04.09.2009 18:24:07



Von:    Shivers 04.09.2009 18:45
Betreff: Wichtelaktion 2009- Wartezeit (1.Post le... [gesperrt]
Avatar
 
Also... ich freu mir den kompletten Popo ab, wenn mein Wichtelkind sein/ihr Bild haben will. Das zeigt ja, daß das Wichtelbild wirklich gut angekommen ist und sagt mMn. mehr, als tausend Worte in einem Kommi ausdrücken könnten (nicht, daß ich mich nicht auch über einen langen Kommi freue X'D).
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:    jg 04.09.2009 19:56
Betreff: Wichtelaktion 2009- Wartezeit (1.Post le... [gesperrt]
ich würde mich auch über ein original freuen. aber ich finds irgendwie selbstverständlich, dass die wichtelpartner sich gegenseitig fragen, ob man das original will. und wenn es keins gibt, weil die arbeit am pc entstanden ist, kann man das ja sagen und dann ist es auch nicht so schlimm.^^
lg jg



Von:    Traumhaendler 04.09.2009 20:34
Betreff: Wichtelaktion 2009- Wartezeit (1.Post le... [gesperrt]
Avatar
 
so, ich hab grad mal den wichteltext angefangen. irgendwie hab cih das gefühl, dass mir letztes jahr mehr eingefallen ist x.x"
hoffe das geht so und ist nicht zuviel?
bin ich eigentlich zu früh? oder haben schon andere angefangen öö *jetzt nicht mehr geschaut hat*

für mich wäre es übrigens auch vollkommen ok das bildchen zu verschicken :)

ich würde mich wohl genauso drüber freuen
Schande über deine Kuh òöó !!

...:::gallery:::...

...:::doujinshi:::...



Von:    Shivers 04.09.2009 21:44
Betreff: Wichtelaktion 2009- Wartezeit (1.Post le... [gesperrt]
Avatar
 
> so, ich hab grad mal den wichteltext angefangen. irgendwie hab cih das gefühl, dass mir letztes jahr mehr eingefallen ist x.x"
> hoffe das geht so und ist nicht zuviel?
> bin ich eigentlich zu früh? oder haben schon andere angefangen öö *jetzt nicht mehr geschaut hat*

Ich schreib da schon länger dran rum, bemitleide meinen zukünftigen Wichtel und hab das auf "nicht einsehbar" eingestellt bis alle durch sind und wissen, woran sie sind ^^
Bei mir wird es eher jedes Jahr mehr... das ist beunruhigend @_@
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...124]
/ 124

Zurück