Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    AvisNocturna 28.08.2008 13:16
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
*zacki pattet*
Das ist echt blöd, wenn andere einem die Stimmung an nem Event vermiesen :/


EDIT:
Alter, ich sag euch, spart niiiiiiemals beim Aqaurellpapier!
Ich versuch hier grad auf enem recht günstigen zu arbeiten, dass auf den ersten Blick nen guten Eindruck gemacht hat, und es sieht furchtbar aus! Da lob ich mir mein 30 Euro teures Baumwolpapier, das ist sein geld mehr als wert :/
Jetzt kann ich das Bild wegschmeißen

Zuletzt geändert: 28.08.2008 15:14:00



Von:    Simsamy 28.08.2008 17:15
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Also ich meld mich auch mal wieder...

Passt bloß auf, dass ihr ne Firewall und nen Antivirusprogramm habt >o< Ich hatte die ganze Woche nen Trojaner und habs nicht gemerkt, obwohl ich alles anhatte... ._. Na ja ich bin drauf gestoßen, weil mein Rechner plötzlich so lahm wurde und dann hat sich son komisches Programm von selbst installiert Antivirus XP 2008 oder so. Das war vielleicht ne Qual ich hab den PC aus Panik erstmal einfach so ausgeschaltet und dann wieder hochgeladen. Plötzlich kam da ne Meldung: "Sie haben 1556 Viren auf dem Computer". Ab da an hab ich mir dann ernsthaft Sorgen gemacht und instinktiv erstmal die ganzen Bilder und Musik auf ne DVD gebrannt.. Wär echt fürn A**** gewesen wenn ich Alles verloren hätte.

Letztendlich hab ich dann den Trojaner gefunden. Problem war nur, dass der sich nicht löschen ließ x_X Also erstmal den ganzen Nachmittag i-welche Foren durchsucht. Später hab ichs dann aufgegeben und als ich den PC heut wieder angemacht hab war Teil erstaunlicherweise weg O______o Da versteh einer die Viren XD

Aber eins hab ich draus gelernt:
Geh niemals davon aus Viren wären harmlos, denn das denkst du nur, bis erstmal welche hast und in voller Sorge um deine Dateien bist...

Meine Galerie
Würd mich sehr über Kommis freuen :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:    AvisNocturna 28.08.2008 20:15
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Also ich meld mich auch mal wieder...
>
> Passt bloß auf, dass ihr ne Firewall und nen Antivirusprogramm habt >o< Ich hatte die ganze Woche nen Trojaner und habs nicht gemerkt, obwohl ich alles anhatte... ._. Na ja ich bin drauf gestoßen, weil mein Rechner plötzlich so lahm wurde und dann hat sich son komisches Programm von selbst installiert Antivirus XP 2008 oder so. Das war vielleicht ne Qual ich hab den PC aus Panik erstmal einfach so ausgeschaltet und dann wieder hochgeladen. Plötzlich kam da ne Meldung: "Sie haben 1556 Viren auf dem Computer". Ab da an hab ich mir dann ernsthaft Sorgen gemacht und instinktiv erstmal die ganzen Bilder und Musik auf ne DVD gebrannt.. Wär echt fürn A**** gewesen wenn ich Alles verloren hätte.
>
> Letztendlich hab ich dann den Trojaner gefunden. Problem war nur, dass der sich nicht löschen ließ x_X Also erstmal den ganzen Nachmittag i-welche Foren durchsucht. Später hab ichs dann aufgegeben und als ich den PC heut wieder angemacht hab war Teil erstaunlicherweise weg O______o Da versteh einer die Viren XD
>
> Aber eins hab ich draus gelernt:
> Geh niemals davon aus Viren wären harmlos, denn das denkst du nur, bis erstmal welche hast und in voller Sorge um deine Dateien bist...
>


Hey, den gleichen hatte ich auch ^^
Aber ohne die Viren, hab das erstgar nicht gemerkt, ich daschte das wäre ein update von meinem Antivir dings gewesen, bis sich das ständig öffnete und wollte, dass man die vollversion kaufte, und das nicht auf deinstallation reagiert hat.Aber zum Glück hat man nen Freund zu Haus, der sich it all dem ohne Forensucherei auskennt :3



Von:    FroherAlgenpfleger 28.08.2008 21:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Um mal auf ein ganz anderes Thema zu sprechen zu kommen; Leute, zeichnet Selbstporträts o___O Ich mach das seit zwei Monaten täglich, und was man dabei alles lernt, das ist nicht mehr lustig O_O



Von:   abgemeldet 28.08.2008 21:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Um mal auf ein ganz anderes Thema zu sprechen zu kommen; Leute, zeichnet Selbstporträts o___O Ich mach das seit zwei Monaten täglich, und was man dabei alles lernt, das ist nicht mehr lustig O_O


Wenn ich das jetzt anfang, fühl ich mich wie eine billige Nachmacherin. xD

edit: Vielleicht sollte ich das mal ernsthaft anfangen. Ich hab viel zu viel gelurkt in den letzten paar Tagen. Heute habe ich sogar Sims 2 gespielt (LE GASP!)

*geht jetzt weiter Momo lesen* Hihi, tolles Buch :D
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise
Zuletzt geändert: 28.08.2008 21:42:35



Von:    FroherAlgenpfleger 28.08.2008 21:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> >Um mal auf ein ganz anderes Thema zu sprechen zu kommen; Leute, zeichnet Selbstporträts o___O Ich mach das seit zwei Monaten täglich, und was man dabei alles lernt, das ist nicht mehr lustig O_O
>
>
> Wenn ich das jetzt anfang, fühl ich mich wie eine billige Nachmacherin. xD


Von mir stammt die Idee doch auch nicht xD *android stalk*
Machs, zumindest solang du noch nicht in Florenz bist :O Kann nicht schaden in Sachen Sehen schonmal nen Vorsprung herauszuarbeiten O_.._O



> edit: Vielleicht sollte ich das mal ernsthaft anfangen. Ich hab viel zu viel gelurkt in den letzten paar Tagen. Heute habe ich sogar Sims 2 gespielt (LE GASP!)
>
> *geht jetzt weiter Momo lesen* Hihi, tolles Buch :D

Hab die letzten tage auch gespielt und gelesen Dx System Shock und Scheibenwelt o_ob
Zuletzt geändert: 28.08.2008 21:47:25



Von:    AvisNocturna 28.08.2008 22:12
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 

> > *geht jetzt weiter Momo lesen* Hihi, tolles Buch :D
>
> Hab die letzten tage auch gespielt und gelesen Dx System Shock und Scheibenwelt o_ob

*lol*
Irgendwie hat man schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn man mit seiner freien Zeit was anderes anfängt als zu zeichnen ;)

Ich muss grad noch ein tutorial für katanasoul setzen, und dann spiel ich bestimmt nochmal ddr, und dann komm ich nochmal auf die idee irgendwas zu scribblen.
Mit meinem Postkartenbild wird's wohl eh net mehr weit werden *grml* blödes Papier. Und Wettbewerbe gewinne ich ohnehin nie oO

Und ich will wieder nach Hause ziehen, da nehmen die Leute zumindest halbwegs Rücksicht aufeinander, und halten einen nicht für verklemmt, wenn man es nicht lustig findet, ausgelacht zu werden ¬.¬




Von:    Zeitwolf 28.08.2008 22:14
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Um mal auf ein ganz anderes Thema zu sprechen zu kommen; Leute, zeichnet Selbstporträts o___O Ich mach das seit zwei Monaten täglich, und was man dabei alles lernt, das ist nicht mehr lustig O_O

Was ja ganz offensichtlich dazu führt, dass alle deine Portraits aussehen wie du. UND das vor allem bei Frauen. UND es haben sich "Fehler" eingeschlichen, die du nicht mehr bemerkst - zB ein viel zu kleines Gesicht relativ zum Kopf/Frisur; zu geringer Augenabstand!!; verbissene Lippen...

Vom Spiegel abmalen ist toll - aber ab und zu mal ein anderes Gesicht als Referenz heranzuziehen kann nicht schaden.



Von:    FroherAlgenpfleger 28.08.2008 22:21
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Was ja ganz offensichtlich dazu führt, dass alle deine Portraits aussehen wie du. UND das vor allem bei Frauen. UND es haben sich "Fehler" eingeschlichen, die du nicht mehr bemerkst - zB ein viel zu kleines Gesicht relativ zum Kopf/Frisur; zu geringer Augenabstand!!; verbissene Lippen...
>
> Vom Spiegel abmalen ist toll - aber ab und zu mal ein anderes Gesicht als Referenz heranzuziehen kann nicht schaden.



Bullshit.
Ernsthaft. Das was man bei den Selbsporträts über Gesichtsformen lernt ist das was einem später dabei hilft zu variieren. Aber was erzähl ich dir das.



Von:    Zeitwolf 28.08.2008 22:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Was ja ganz offensichtlich dazu führt, dass alle deine Portraits aussehen wie du. UND das vor allem bei Frauen. UND es haben sich "Fehler" eingeschlichen, die du nicht mehr bemerkst - zB ein viel zu kleines Gesicht relativ zum Kopf/Frisur; zu geringer Augenabstand!!; verbissene Lippen...
> >
> > Vom Spiegel abmalen ist toll - aber ab und zu mal ein anderes Gesicht als Referenz heranzuziehen kann nicht schaden.
>
>
>
> Bullshit.
> Ernsthaft. Das was man bei den Selbsporträts über Gesichtsformen lernt ist das was einem später dabei hilft zu variieren. Aber was erzähl ich dir das.

Variation ist das, was bei dir fehlt. Ja, was erzählst du mir das?




Von:   abgemeldet 28.08.2008 22:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@Algenpfleger

Du bist aber auch ein hübsches Kerlchen ;P

Ich würd mich nicht gerne ständig selbst malen wollen.
cats on mars.



Von:    FroherAlgenpfleger 28.08.2008 22:35
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Variation ist das, was bei dir fehlt. Ja, was erzählst du mir das?


Lew, deine Negativität kommt nichts gleich was ich je bei einem anderen Menschen gesehen hätte. Ich WEISS dass ich dieses Problem immer noch habe - na und? Bin ich nicht bis jetzt über alles hinweggekommen? Soll ich mich hinsetzen und motzen wie du? Und am Ende heißt es wieder Aaaalgeeeee oh toll ich wusste dass du es schaffst. Tse.



Seiji :D Wenn du wüsstest. Alles künstlerische Freiheit! Und glaub mir, mit der Selbstakzeptanz hatte ich ne Menge Probleme, aber auch dabei hilft das O_OV



Von:    Zeitwolf 28.08.2008 22:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> @Algenpfleger
>
> Du bist aber auch ein hübsches Kerlchen ;P
>
> Ich würd mich nicht gerne ständig selbst malen wollen.

Wenn ich ihn richtig verstanden hab, dann geht es nicht um hübsch, sondern darum, dass man ordentlich was lernt XD

aber ich hab dasselbe Problem. Ich denk ja morgens beim Waschen schon: Ich kann dich nicht mehr sehen, aber waschen muss ich dich trotzdem.



Von:    Zeitwolf 28.08.2008 22:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Variation ist das, was bei dir fehlt. Ja, was erzählst du mir das?
>
>
> Lew, deine Negativität kommt nichts gleich was ich je bei einem anderen Menschen gesehen hätte. Ich WEISS dass ich dieses Problem immer noch habe - na und? Bin ich nicht bis jetzt über alles hinweggekommen? Soll ich mich hinsetzen und motzen wie du? Und am Ende heißt es wieder Aaaalgeeeee oh toll ich wusste dass du es schaffst. Tse.


Alles hat auch seine negativen Seiten.
Vergiss nicht, dass ich immer noch dein größter Fan bin.
Aber es ärgert mich zutiefst, dass du immer wieder dieselben Schnitzer machst. *am tisch nag*


EDIT: sorry for doppelpost ._.'
Zuletzt geändert: 28.08.2008 22:39:12



Von:   abgemeldet 28.08.2008 22:44
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Seiji :D Wenn du wüsstest. Alles künstlerische Freiheit! Und glaub mir, mit der Selbstakzeptanz hatte ich ne Menge Probleme, aber auch dabei hilft das O_OV

Och, ich hab dich auf der LBM gesehen, da konntest du dich zwar unter der Kapuze verstecken aber nicht hinter der künstlerischen Freiheit XDD

Ich kann mir schon vorstellen das es sehr gut hilft, aber es gibt so viel war bei mir vor dem Realzeichnen kommt, Hände, Hintergründe, Schuhe & Stuff, das müsste ich erstmal besser beherrschen bevor ich wieder an reale Sachen rangeh ^^ (Portraits des Hundes mal ausgenommen).

Ich muss aber grad irgendwie daran denken das ich früher immer wieder bestimmte Bilder abgezeichnet hab bis sie dem Original extrem ähnlich waren, ich glaube einige würden durch den Pausprüf fallen.
cats on mars.



Von:    Ara 28.08.2008 23:01
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Heute wollen wir ein Liedlein siiingen, trinken wollen wir den kühlen Wein~ *übt für ihr Cosplay**trällert vor sich hin*
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D




Von:    pink-mink 28.08.2008 23:25
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
*kommt grad völlig geflasht aus The Dark Knight*

*________*

Muss Joker-Bild malen... Muss Joker zeichnen....

Aber zuerst mus sich diese verdammte Hausarbeit fertig bekommen. DX *headdesk*
Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!



Von:   abgemeldet 28.08.2008 23:35
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
danke leute wegen nichi.

Ne, nur die eine Person aber da da auch ne menge persönliches mit in die diskussion um die connichi einfloss und am ende eigentlich nur soviel übrigblieb wie das ich die schlimmste Frau auf erden sein muss ist mir die Lust an dem ganzen nun vollends vergangen.

@Ara: ne sorry, was die umstellung auf bus/bahn/taxi jetzt kosten würde kann und will ich nicht bezahlen, zudem habe ich derart schlechte Laune wegen dem ganzen.
Ich hab für mich dieses Jahr mit dem Thema connichi abgeschlossen.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:    Ara 28.08.2008 23:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> @Ara: ne sorry, was die umstellung auf bus/bahn/taxi jetzt kosten würde kann und will ich nicht bezahlen, zudem habe ich derart schlechte Laune wegen dem ganzen.
> Ich hab für mich dieses Jahr mit dem Thema connichi abgeschlossen.
Ist okay, ich kümmere mich dann alleine darum :)

Ist nur schade, ich wollte dich so gerne mal kennenlernen Dx
*hat sich schon Rip und Allen Shots mit Timcanpy ausgemalt* ;_;
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D




Von:   abgemeldet 28.08.2008 23:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
MÖÖÖP

späm is was scheines!
+++ ARS auf der Connichi +++

TSCHEGGIDAUTJOAH!



Von:   abgemeldet 29.08.2008 00:00
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
ach ara ich doch auch ._.

aber was solls es gibt immer ein nächstes mal und für das nächste mal organisiere ich alles wieder selbst, ich lass mich wenigstens nicht sitzen.

ärgerlich das ich vermutlich morgen noch ne lieferung knöpfe bekomme die ich extra fürs cosplay bestellt hab =o=
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:    AvisNocturna 29.08.2008 02:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> ach ara ich doch auch ._.
>
> aber was solls es gibt immer ein nächstes mal und für das nächste mal organisiere ich alles wieder selbst, ich lass mich wenigstens nicht sitzen.
>
> ärgerlich das ich vermutlich morgen noch ne lieferung knöpfe bekomme die ich extra fürs cosplay bestellt hab =o=


und ne fahrgemeinschaft lässt sich nicht rigendwie noc organisieren? Irhgehndwo aufspringen?



Von:   abgemeldet 29.08.2008 07:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
ich bin nicht für sowas.
ich mag einfach nicht mit leuten irgendwo hin fahren die ich nicht kenne.

nein, connichi is für mich dieses jahr erledigt und ich komm mit dem gedanken ganz gut klar, schade halt weil ichs cosplay so gern getragen hätte. kA zieh ichs halloween an und geh süßigkeiten erhaschen oder so =o=;
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:    Uuki 29.08.2008 10:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
kann man auch ohne irgend-ein Manga-Costüm dahin fahrn? also zu Connichi? oder ist's Pflicht?

war nur Frage aus Neugier...



Von:    Zeitwolf 29.08.2008 11:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> kann man auch ohne irgend-ein Manga-Costüm dahin fahrn? also zu Connichi? oder ist's Pflicht?
>
> war nur Frage aus Neugier...

Klar, kannst du!



Von:    Zazunica 29.08.2008 13:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann.

In letzter Zeit träume ich nachts oft (bzw. erinnere mich eben hinterher daran). Meistens sind es Albträume... Aber heute war es ein Animexx-Traum. XD

Ich bin durch die Stadt gelaufen und entdeckte auf einmal ein Geschäft, von dem ich wusste, dass es vor kurzem ausgebaut wurde. Es gehörte Gabriel deVue. ;) Das hab ich unter anderem daran erkannt, dass ein kleines Seitenfensterchen offen war, von dem aus man ihre Geige (und zwar die linke hier... (Foto ganz unerlaubt aus Gabs Weblog geklaut - Gab, bitte sofort anhauen, falls das nicht ok ist!)) sehen und anfassen konnte. Ooooh. :D Nachdem ich mich sattgesehen hatte, kam dann irgendwer anders, der auch von draußen Geige gucken wollte. Als diejenige die Geige dann in die Hand nahm, meinte ich noch so, "Ich glaube, die ist nicht zu verkaufen..." - bin dann aber weitergegangen und rein in den Laden.

Der Laden war ziemlich dunkel und vollgepackt mit lauter Büchern, CDs, Figuren, Comics... Dunkle Regale dicht an dicht. Und dunkel. Überall Krimskrams. Erwähnte ich dunkel? Ich hab mich dann da erstmal umgesehen.
Auf einmal kam ein Aufschrei von Tjulan (wo kommt die denn her??): Gabs Geige ist - nicht gestohlen worden, nein, sondern die alte schwarze Jacke, mit der der Geigenkasten ausgepolstert war! Panik!!!

... Und dann bin ich aufgewacht. :D

Möchte das jemand deuten? XD
Neuga, ziena, zieber, zom...
Now the chosen time has come...
Exchange this world for...!
Zuletzt geändert: 29.08.2008 13:27:54



Von:    Kornblume 29.08.2008 16:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> *kommt grad völlig geflasht aus The Dark Knight*
>
> *________*
>
> Muss Joker-Bild malen... Muss Joker zeichnen....

ICH AUCH ICH AUCH ICH AUUUUCH!!!
%D~
(Auch gestern. XD )
Er war so toll! Alles war so toll! *___*
(Leider kann ich ja nicht zeichnen ... :,D )


> In letzter Zeit träume ich nachts oft (bzw. erinnere mich eben hinterher daran). Meistens sind es Albträume... Aber heute war es ein Animexx-Traum. XD

Ist das nicht das Gleiche? BD *chrchrchr*
Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D



Von:   abgemeldet 29.08.2008 16:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich war den Freitag nach Filmstart, meine Mutter und ich hatten den gesamten(!) Saal für uns alleine :D Privatvorstellung quasi XD
cats on mars.



Von:   abgemeldet 29.08.2008 17:01
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich geh heut abend rein *_* Freu mich schon drauf...

Gotham City? Explosionen? Joker? Musik von Hans Zimmer? Twoface, bei dem ich immer an Jekyll und Hyde denken muss? Ein Film für mich <3
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de




Von:   abgemeldet 29.08.2008 18:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich geh heut abend rein *_* Freu mich schon drauf...
>
> Gotham City? Explosionen? Joker? Musik von Hans Zimmer? Twoface, bei dem ich immer an Jekyll und Hyde denken muss? Ein Film für mich <3


oooooh, twoface kommt drin vor? coool!
das ist mein absoluter lieblingscharakter!
danach kommt der joker, dann die pflanzentussi und dann lange nichts..... (ist alles schon so lange her. oh du schöne kinnerzeit. so viele stunden vor der klotze verbracht. der fernseher, meine liebe. während ich davor saß, haben sich die anderen im sandkasten das erste mal befummelt! XD)
+++ ARS auf der Connichi +++

TSCHEGGIDAUTJOAH!





Zurück