Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    Karmic_Justin 04.04.2013 20:28
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> ...Kommts mir nur so vor, oder ist animexx die letzten Tage noch stiller geworden? oO

Inwiefern?
让海风带走我的灵魂[闪灵-玉碎]



Von:    Aurora-Silver 04.04.2013 20:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Kaum Forenaktivität, freigeschaltete FAs bleiben ohne Stimmen und Kommentare, obwohl sie schon lange online sind...

Ja ich weiß, so geht es vielen Bildern, aber heute hab ich das Gefühl es ist irgendwie noch weniger.
Zuletzt geändert: 04.04.2013 21:19:00



Von:    NakasaPENGU 04.04.2013 20:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
☆ Sind vermutlich noch Nachwirkungen
der Feiertage ~ Ich habe auch das
Gefühl, dass zur Zeit das Freischal-
ten unheimlich lang dauert... *Sfz*

Oder steht am Wochenende wieder eine
Con an, zu der alle hin wollen?

Liebe Grüße,

♡ Yannah Katsurina ♡
______________________________________________________________________
★ Mein Gijinka Wettbewerb ~ Arttrade Wettbewerb mit tollen Sachpreisen! ★



Von:    Aurora-Silver 04.04.2013 21:01
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich warte auch noch auf mein Bild, schon länger als 24 Stunden...
Convention oder Treffs, keine Ahnung. Es gibt viele....

Wenn es etwas gibt, womit ich mich nicht auskenne, dann mit Events XD
Zuletzt geändert: 04.04.2013 21:19:26



Von:    Karmic_Justin 05.04.2013 11:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Vllt sind auch einfach viele User in den Ferien, Urlaub und weg vom PC :D
让海风带走我的灵魂[闪灵-玉碎]



Von:    Aubrey 05.04.2013 20:42
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>...freigeschaltete FAs bleiben ohne Stimmen und Kommentare...<

oder vieleicht ist die neue Fanartgalerie einfach zu unübersichtlich (geht mir jedenfalls so)



Von:    Karmic_Justin 05.04.2013 21:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Aubrey:

> oder vieleicht ist die neue Fanartgalerie einfach zu unübersichtlich (geht mir jedenfalls so)

Oh, find ich nicht. Ganz im Gegenteil, ich schaue mir Bilder jetzt viel lieber an als früher :D Sieht aus wie ein großer Wandteppich aus Bildern *-*
Und ich denke, viele nutzen bestimmt auch noch die Tagesübersicht mit dem Datum, ist ja noch die alte Ansicht.
让海风带走我的灵魂[闪灵-玉碎]



Von:    Aubrey 05.04.2013 21:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Karmic_Justin:
> Aubrey:
>
> > oder vieleicht ist die neue Fanartgalerie einfach zu unübersichtlich (geht mir jedenfalls so)
>
> Oh, find ich nicht. Ganz im Gegenteil, ich schaue mir Bilder jetzt viel lieber an als früher :D Sieht aus wie ein großer Wandteppich aus Bildern *-*
> Und ich denke, viele nutzen bestimmt auch noch die Tagesübersicht mit dem Datum, ist ja noch die alte Ansicht.

Du nicht, ich schon ;) (ist Geschmackssache, gibt es ja nicht nur auf Animexx...)



Von:    Ellerfru 06.04.2013 08:20
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die neue Ansicht schrecklich. XD Und die Seite braucht damit NOCH länger zum Laden. Werde also auch in Zukunft nur die Tagesübersicht benutzen... Schade.



Von:    Art Smoker Toy 06.04.2013 09:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> Ich finde die neue Ansicht schrecklich. XD Und die Seite braucht damit NOCH länger zum Laden. Werde also auch in Zukunft nur die Tagesübersicht benutzen... Schade.

ich mag die neue übersicht nur diese AL ansicht irritiert mich...da sollte dat front bild sich ändern und nicht immer das eine zu sehn sein.
o_o brauch eine neue Signatur...



Von:    Aurora-Silver 06.04.2013 11:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
...Moki lebt noch o_o

Aber sie ändern sich doch, wenn man nichts anklickt... Wenn man sie nur beobachtet, wechseln die großen Ansichten hin und her ^^
Funktioniert vllt. dein Flash nicht (oder mit was auch immer das gemacht wird...)?



Von:    Art Smoker Toy 06.04.2013 20:21
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> ...Moki lebt noch o_o
>
> Aber sie ändern sich doch, wenn man nichts anklickt... Wenn man sie nur beobachtet, wechseln die großen Ansichten hin und her ^^
> Funktioniert vllt. dein Flash nicht (oder mit was auch immer das gemacht wird...)?

joa ich lebe noch mehr oder weniger, hm kann gut sein jetzt wo ihr das sagt wechselt es sich tatsächlich...dann hab ich nichts zu meggern :D
o_o brauch eine neue Signatur...



Von:    Tharalin 08.04.2013 20:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Manchmal treibt mein Zeichenprogramm mich in den Wahnsinn ~_~.
Dabei will ich doch nur 2 Ebenen zusammenfügen, und genau bei den beiden macht es das nicht.
Bei allen anderen schon. Gnarf.



Von:    larvl 08.04.2013 20:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hast du mal versucht alle anderen ausblenden und dann sichtbare ebenen auf eine reduzieren mit umschalt+strg+e? xD Das hilft bei mir immer bei härtefällen. manchmal musst du auch eine (zb.text)ebene vorher rastern. Rechtsklick auf das ebenenfeld ÖöÖ oder dein Fotoladen ist putt xD



Von:    Karmic_Justin 08.04.2013 20:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Haha, die liebe Technik. Vielleicht hilft ja gut zureden :O XD
让海风带走我的灵魂[闪灵-玉碎]



Von:    Tharalin 09.04.2013 18:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Hat inzwischen geklappt.
Ich weiß nicht wie, aber Hauptsache das Ergebniss stimmt :D.

Und weil ich mich grad erfolgreich versuche, mich vor meinem Bild zu drücken, hatte schon mal wer die Erfahrung, ewig an etwas bestimmten, ich sage mal ganz spontan und ohne näheren bezug Wasserfoberflächen, es plötzlich aus ominösen Gründen doch klappt und sogar recht gut aussieht und ihr euch fragt WIE ihr das gemacht habt, und wieso sich das auf einmal nicht mehr auf die andere Bildseite anwenden lässt ? Tjaha...



Von:    Ellerfru 09.04.2013 18:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Wasseroberflächen? Also... das, was mich bei meinem Bild auch in den Wahnsinn getrieben hatte? XD Wasser ist evül.



Von:    Fiothin 09.04.2013 18:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Wo kann ich das bitte unterschreiben? |D
>> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen <<



Von:    Revo 10.04.2013 02:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Wasserflächen, lassen sich leicht "überarbeiten", glaub ich. X'D

@Tharalin
Falls du nicht allein drauf kommst, kannst auch mal zeigen. Vllt hat ja wer ne Idee/Analyse. ;)
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Stellt mir Fragen/Memevorschläge!:D



Von:    Ellerfru 10.04.2013 09:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Revo:
> Wasserflächen, lassen sich leicht "überarbeiten", glaub ich. X'D

.....what?



Von:    Tharalin 10.04.2013 11:14
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Momentan sieht das ganze nach einem Mix aus Wasseroberfläche und massivem Eis aus, und passt komplett nicht zum restlichen Bild
(was mir auch langsam aber sicher nicht mehr gefällt weil zu viel drin ist was auch nach ewigem nachbearbeiten und Freunden zeigen nicht besser wird.... ).

Sobald ich nachher an meinem Heimpc sitze, kann ich es ja mal hochladen.



Von:    Ellerfru 10.04.2013 11:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
OHGAWDFUCKITYFUCK!!!!

Ich habe es gerade geschafft, einen Spachtel DURCH DIE LEINWAND DURCH zu hauen. ;___; Ich bin so scheißblöd... Und ich werde diese Leinwände NIE wieder kaufen, auch wenn sie so schön billig sind... Nur noch echtes Leinen mit mindestens 350g/m², da passiert einem das nicht... Hoffe ich. -___-



Von:    Tharalin 10.04.2013 12:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Wie hast du denn das geschafft O_o ?
Ich hoffe, das Bild war noch nicht so weit fortgeschritten. Allein so ist das schon furchtbar ärgerlich.



Von:    Ellerfru 10.04.2013 12:26
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Echtes Talent... Also: neuer Level an Blödheit erreicht. :( Zum glück war die ausarbeitung selbst noch nicht soooo weit, und die Arbeit, die in Skizzen und so steckt, ist ja nicht verloren. Aber ärgern tu ich mich dann doch. Mir war das schon mal passiert, mit einem Messer - da hab ich das Problem auch verstanden. XD Aber mit einem Spachtel ist das echt neu... Ich kann es mir eigentlich nur mit ziemlich mieser Stoffqualität erklären. Bei einer guten Leinwand sollte das jedenfalls nicht passieren, auch wenn ich eine eher grobe Malweise habe.



Von:    Tharalin 10.04.2013 12:53
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Du kannst ja noch versuchen, die Leinwand in ein modernes Kunstwerk zu verwursten.
Etwa nach der Thematik "Das unterdrücken der Gefühle im Alltag.
Ein kritisches Werk, in dem der Zwang der Gesellschaft, die ureigensteln Gefühle und Emotionen im alltäglichen Leben zu verstecken, thematisiert wird.
Die schleichende Anpassung des einzelnen Ichs, der beinahe übernatürliche Druck des Staates, den Mensch nicht mehr als individuelles, sich selbst entfaltendes Wesen zu sehen, sondern auf ein Zahnrad in der großen Maschiene unserer Zeit zu reduzieren, führt zu ungewollten, unkontrolliertbaren Ausbrüchen negativer Emotionen in unserer Gesellschaft, die in diesem Werk sehr schön mit dem Emotionsvollen Stich in der Leinwand dargestellt wurde".

Zu Irgendwas müssen 3 Jahren KunstLK ja gut gewesen sein :D.



Von:    Ellerfru 10.04.2013 13:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Du erinnerst mich wieder daran, warum ich nichts von Kunsttheorie halte. XDD



Von:    Revo 10.04.2013 19:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> Revo:
> > Wasserflächen, lassen sich leicht "überarbeiten", glaub ich. X'D
>
> .....what?

Also "zu viel dran rum wursteln". dann kriegen die zT zu viel Struktur..oder Stofflichkeit.
Bissal schwer zu sagen.
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Stellt mir Fragen/Memevorschläge!:D
Zuletzt geändert: 10.04.2013 19:26:08



Von:    Tharalin 11.04.2013 10:00
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
>Also "zu viel dran rum wursteln". dann kriegen die zT zu viel Struktur..oder Stofflichkeit.
>Bissal schwer zu sagen.

Ich denke, der Knackpunkt beim Wassermalen besteht darin, Tiefe nach unten zu erzeugen und dazu passende flächige Wellen zu malen.
Ein bisschen kann man es mit Edelsteinen, Kristallen, Augen und Eis vergleichen, zumindest hat dass bei mir dann recht gut geklappt.
Zuletzt geändert: 11.04.2013 10:00:36



Von:    Ellerfru 11.04.2013 10:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich denke eigentlich, das wichtigste bei Wasseroberflächen ist Lichtbrechung, Lichtbeugung und so. Stimmt das, ist sogar die Farbe fast egal.



Von:    Tharalin 11.04.2013 10:56
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Das eine schließt das andere mit ein, denke ich... wobei Lichtbrechung bei größeren oder tieferen Gewässern nicht wirklich sichtbar wird, oder ?
Ich bin natürlich auch nur son Laie und lass mich gern eines besseren belehren :D





Zurück