Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2005

Eröffnet am: 05.11.2005 13:14
Letzte Reaktion: 28.09.2006 20:33
Beiträge: 1181
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Weihnachten




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40


Von:    Momo 13.11.2005 18:31
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Muha...ich will auch endlich eine Ens! *hübbel*

ôo hab extra mal ne Fanlist gemacht...damit mein Wichtel es etwas einfacher hat! ^^"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei.



Von:   abgemeldet 13.11.2005 18:36
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 

> ôo hab extra mal ne Fanlist gemacht...damit mein Wichtel es etwas einfacher hat! ^^"

Das müsste mein Wichtel auch mal tun XD *grad vollkommen ratlos is* Aber ich hab schon ne leise Idee ^^

..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::..



Von:    Jubei 13.11.2005 19:05
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
So die erste Hälfte der ENS ist verschickt ^^ (auch wenns Animexx mir zeitweise nicht leicht gemacht hat XD) Die andere Hälfte wird auch bald von tjulan versendet ^^

Falls ich irgendwie Blödsinn gebaut hab (z.B. mich beim Namen des Bewichtelten verschrieben) dann mich einfach nochmal anhauen ^^ Aber ich hoff mal es gibt keine Probleme ^^

Danke an alle die sich so lieb bei mir per ENS bedankt haben *_*, tut mir leid dass ich euch nicht allen geantwortet hab ;_;

@Century: Jupp die ENS wurden nich in der Reihenfolge wie die Teilnehmerliste da steht versendet XD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)
Zuletzt geändert: 13.11.2005 20:10:48



Von:   abgemeldet 13.11.2005 19:30
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Das ist schwierig °_°'' die Person hat nen sehr unaufschlussreichen Stecki uû; *denk denk*
Ich werd mir aber Mühe geben^^y
*erste Wichtelaktion sei*
Tot ist das Wort zum Sonntag, deshalb kann ich dich abschlabbern bis zum Umfallen.
(Das ist ein Zitat)



Von:    Jubei 13.11.2005 19:38
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Das ist immer so das Problem ^^°

!!!ICH BITTE NOCHMAL ALLE TEILNEHMER IHRE INTRESSEN IN IHREN STECKBRIEF ZU SCHREIBEN, SO DASS SICH DIE WICHTEL DORT IDEEN FUER IHRE BILDER HOLEN KOENNEN!!!

Danke X3
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)



Von:    apfelkeks 13.11.2005 19:58
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
>Jupp die ENS wurden dich in der Reihenfolge wie die Teilnehmerliste da steht versendet XD
Ich hab meine aber noch nicht bekommen *an Platz 10 steh* :/...wahrscheinlich hat mexx die unterschlagen, kannst du sie mir nochmal schicken ^^°?
Nichts ist so leicht wie es aussieht.
Alles dauert länger als man denkt.
Alles einfache ist schwierig alles schwierige unmöglich.
Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich.
-psychologische Lebensweisheiten XD



Von:   abgemeldet 13.11.2005 20:06
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
mir bitte auch, weil ich hab ebenfalls keine ENS gekriegt
Keine Zeit, keine Zeit - zu viel zu tun! °_° *flitz*



Von:    peachchanvidel 13.11.2005 20:11
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> mir bitte auch, weil ich hab ebenfalls keine ENS gekriegt

ich hab auch noch keine ._. und ich bin Platz 31
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Jubei 13.11.2005 20:12
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ah nein ich hab mich nur vertippt! XD das "dich" sollte "nicht" heissen..(weiss auch nich wies zu dem vertipper kam XDD)

also die ENS wurden NICHT in der Reihenfolge versendet wie die Teilnehmerliste da steht, sondern anders ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)



Von:   abgemeldet 13.11.2005 20:29
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
ah so ^^
und wann genau kriegen wir dann unsere?
Keine Zeit, keine Zeit - zu viel zu tun! °_° *flitz*



Von:    Jubei 13.11.2005 20:30
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Also tjulan und ich haben uns das aufgeteilt, nur leider musste sie heut Nachmittag weg. Aber ich denke sie wird sobald sie kann ihre Hälfte der ENS versenden ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)
Zuletzt geändert: 13.11.2005 20:33:09



Von:    Danshiyoku 13.11.2005 21:25
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
*schon gespannt desu* .. ich denke aus meinem Stecki und meinen Favos kann man sehr viel schliessen x3

*ungeduldig is*
"Einstein würde sich im Grabe umdrehen: Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, Er schummelt sogar!"



Von:    jibundai 13.11.2005 21:36
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Achso, was mir noch als Tipp für die Zeichner eingefallen ist... ich glaub, es ist auch nicht schlecht in die Fav-Liste des Wichtels zu gucken, um zu sehen, was für einen geschmack er so hat :) Ich fand die meines sehr aufschlussreich ^-^
>>We see things not as they are, but as we are.<<
Zuletzt geändert: 13.11.2005 21:37:23



Von:    Feli 13.11.2005 21:40
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
waii...die ens sind schon losgeschickt worden...*auch endlich eine will*



Von:    Shivers 13.11.2005 22:14
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
also ich hab meine Manga-Leseliste extra verkleinert, damits leichter fällt XD *fast 15 Stück drin hatte*
Aber ich glaub meinen Favoriten schreit mein Stecki eh heraus >.<

Bin auch schon gespannt auf meinen zu Bewichtelnden XD
*hibbel*
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''
... und der Pharao ist schuld!



Von:    XecutozXyclantiss 13.11.2005 22:52
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
so ein mist >_<
ich hab ne person gezogen wos seeeeeeehhhhhhhr schwierig für mich wird T0T
i kenn zwar die Serien, die die Person mag, bin abba nich sooo sehr drinn bewandert Q_Q
mir fehlt jegliche Inspiration >o<

naja abba man sollte sich nich beschweren, jemand hat hier ja schon gesagt dass einen Herausforderungen nur stärken können *_*~+

wünsche euch allen ein frohes Schaffen^O^


+~ Rhapsody ~+

Nekron promised bloody terror
brining death and hate to the new world




Von:    jibundai 13.11.2005 23:03
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Man muss ja nicht unbedingt ein Fanart zu den Serien machen, oder? >__>
Stand irgendwo ganz oben XDDDD, dass man ja auch ein Weihnachtsthema oder was ganz freies machen kann ^-^
>>We see things not as they are, but as we are.<<



Von:    Taku 13.11.2005 23:17
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hmm jaaaa ich pack jetzt auch n bissl was informelles rein..~
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Jubei 13.11.2005 23:22
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Jau man kann auch was weihnachtliches machen oder etwas in eine Richtung die der Bewichtelte mag (z.b. Shonen Ai,Fantasy, usw) ^^ aber es sollte dem Wichtel schon gefallen XDD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)



Von:    julein 13.11.2005 23:47
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Hihi das ist ja der Spaß an der ganzen Sache - möglichst Leute zu ziehen von deren Geschmack man 0 Ahnung hat.
Bei mir hat's geklappt und ich beschäftige mich nun mit sehr neuen Dingen und find's super!
Das erweitert doch gleich den Horizont! ^^**

Ja ich hab auch in den Favos geguckt oder die Fanarts der/des jenigen ...das hilft sicher sehr weiter!

Ich hoffe mein Stecki ist aufschlussreich genug.
Ich hab da einen Satz hingeklatscht - (sehr unauffällig ich weiß liebes Wichtel!) aber ich wollte einfach, dass mein Wichtel nicht sich den Kopf zerbrechen muss! Ich schreib gleich noch was dazu! Also mein Wichtel - guck mal bitte :)

Und für meinen "Bewichtel" bemüh ich mich natürlich besonders!
julein



Von:    Aria 13.11.2005 23:48
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Achja, mir ist noch etwas wichtiges eingefallen, was mich letztes jahr sehr viel Sucherei und Nerven gekostet hat:

LIEBE LEUTE!!
BITTE BITTE BITTE - IM NAMEN DER DIESJÄHRIGEN AKTIONSLEITER UND ALLER TEILNEHMER- MÖCHTE ICH EUCH BITTEN, WENN MÖGLICH ___NICHT___ EUREN NICKNAME IN DER ZEIT DER WICHTELAKTION ZU ÄNDERN !!!!

Das führt letztenendes nur zu großer Verwirrung.
..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:..
BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^)






Von:    Momo 13.11.2005 23:49
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab endlich meine person! *.*

Und sofort ne idee....trotz magerer Stecki angaben...aber was wird!!!!
o.ov dem rest...viel spaß beim zeichnen! ^_______^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei.



Von:    Callie 14.11.2005 00:17
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
hab meine person auch..
und ich sass erstmal so da..OMGWTF..total meine anti-richtung *g* aber da ich ja die meinung vertrete dass man der person eine richtige freude machen und deshalb auch etwas zeichnen sollte was sie mag wirds diesmal interessant für mich...mal an was ganz neuem versuchen wo ich nich wirklich ahnung von hab und mich freiwillig nicht gern damit beschäftige geschweige denn sowas zeichnen würde! aber... ich hab sogar schon ne idee fürs motiv bzw eine kleine gemeinsamkeit auf die ich mich wenigstens etwas fixieren kann *fg*
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸
Zuletzt geändert: 14.11.2005 00:18:58



Von:   abgemeldet 14.11.2005 00:20
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
also noch hab ich keine ENS :3 *mal gespannt ist*



Von:    Serpentia 14.11.2005 00:32
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
was macht man eigentlich, wenn man das was der Wichtel mag absult verabscheut? trotzdem zeichnen?
Dem menschlichen Geist sind keine Grenzen gesetzt, die Dummhet gehört auch dazu.
~~~~~
@alle duelmasterfans! kauft es mir ab! BITTE!!!!
http://animexx.4players.de/forum/?thread=114197&forum=1&kategorie=9&seite=1




Von:    Callie 14.11.2005 00:36
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
>was macht man eigentlich, wenn man das was der Wichtel mag absult verabscheut? trotzdem zeichnen?

sollte man..
man will ja der person ne freude machen..
is bei mir ja auch der fall so..naja verabscheun is übertrieben aber ich hab null bezug zu dem was die person mag ~_~
da muss man sich halt hinhocken und entweder den kleinsten gemeinsamen nenner suchen oder sich informieren (google etc)..

ich finds doof wenn man einfach so was malt, eine grössere freude isses doch eigentlich schon wenn man was kriegt was man wirklich mag Oo
ich mach jetzt seit es diese aktion hier gibt mit und hab jedes jahr immer einfach irgendwas bekommen..während ich immer etwas gemalt habe was meine person mag. das dämmt die freude schon etwas :/
aber naja, cih hoffe jedes jahr aufs neue dass es mal klappt *G*
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸



Von:    Tjulan 14.11.2005 00:48
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte leider das Pech, daß in meiner Hälfte einmal Wichtel und Bewichtelter gleich waren. Hab dann einfach Blind einen EIntrag getauscht, dafür wollt ich nicht die ganze Aktion ne u machen.
Die restlichen ens gehen morgen raus, ich sage bescheid, wenn ich fertig bin, wer dann noch keine ens hat, bitte melden.

Wir werden Anfang Dezember wohl nochmal eine Erinnerung raus schicken sowie die Hochladedaten.
Du hast übrigens was wichtiges vergessen, Jubei-chan... ^^
Den WB zu eröffnen...
Ich mach das gleich mal und poste den Link mit hier rein, dann kannst du ihn In den Anfangspost nehmen.

WB-Link: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17564
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967
Neue Zirkel:
Zuletzt geändert: 14.11.2005 01:27:10



Von:    Kerimaya 14.11.2005 07:35
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine ENS gerade bekommen ;) Mein Wichtel macht es mir zwar relativ einfach, was das Thema angeht aber da er selbst so dolle ist, muss ich mich natuerlich doppelt anstrengen.
Chakka! :)
Dominanz ist das Geschenk der Devoten - mäh!

Visit the Dreamgate - www.kerimaya.de



Von:   abgemeldet 14.11.2005 07:46
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
könnte man noch einmal eine 2te frist einführen? für leute die sich nicht schon zu ostern angemeldet haben? oder gibt es eine möglichkeit noch einzusteigen?
HM....JA...
Zuletzt geändert: 14.11.2005 07:47:46



Von:    Shivers 14.11.2005 07:55
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß meinen Be-Wichtel-"Opfer" zwar immer noch nicht, aber es gibt ja diverse Informationsecken... wie halt bereits das genannte Google XD
Und meist kann man sich ja mit einem Vorspann auch schon ne Idee neignen *den Pummel shcon in zielweite hat* Und wenns nur Manga gibt.... wirds zwar schwerer aber dann könnte man z.B. ja auch hier bei mexx jemanden in der Suche finden *grad so spontan einfällt* Die haben dann sicher irgendeine Site, mit der man gut genug bedient ist XD'
Allerdings ist mir noch nix eingefallen, wenn ich wen inden würd, der nur Visual Key oder so mag O.O Aber das kriegt man auch noch gebacken ^^' *hofft zumindest, daß sie das schafft*
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''
... und der Pharao ist schuld!
Zuletzt geändert: 14.11.2005 07:55:51


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40



Zurück