Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08.14!!!

Eröffnet am: 18.06.2014 12:07
Letzte Reaktion: 17.09.2015 21:54
Beiträge: 1097
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37


Von:   abgemeldet 10.12.2014 22:50
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Yaaay~ morgen vllt. noch ne halbe Stunde paar Highlights und Schatten setzen, damits bissl cooler aussieht, dann bin ich durch.

Aber da ich bei meinem Hauptuniprojekt wohl viel viel weiter bin, als alle anderen Gruppen, hätt ich (wie bereits per ENS gesagt), auch bissl Luft und Lust auf Jokern, um nicht immer Unikram zeichnen zu müssen :3



Von:    Leysan 11.12.2014 11:50
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
abgemeldet:
> Also ja, die auszutauschenden Bilder sehen die Freischalter. Vllt sollte man das mal den Helpdesk als Änderungsvorschlag schreiben. Ggf ist's ja einfach umzuprogrammieren...

Ah ja, dann ist ja gut, dass ich den Tausch zurückgenommen hab. Eigentlich wäre es doch am besten wenn alle noch nicht freigeschalteten Bilder ohne Freischalter umgetauscht werden könnten.

@Wichtel
Ich werde dann lieber das Bild ganz löschen und neu hochladen, in der Wichtelwarteschleife sollte es je kein Problem sein, oder?



Von:    Laolyth 11.12.2014 23:43
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Falls mein Wichtel das liest: Ich würde mein Bild auch lieber suchen. :3

Und mein Wichtelbild entwickelt schon wieder ein Eigenleben. D:
Da gibt es mal wieder kein "bin fertig", sondern nur ein "hab aufgehört zu malen"...



Von:    Wichtel 12.12.2014 00:45
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Sollte eigentlich kein Problem sein, ein Bild zu löschen. Ja, wegen der Freischalter muß ich mir mal was einfallen lassen. Das ist schon extrem doof und frustrierend für die Wichtel- und eigentlich nicht so gedacht.
Werde mal Cato anschreiben, ob er die Schleife für die Freischalter nicht sperren kann.

Für die potentiellen Joker habe ich zudem ein Pad angelegt in dem ich sobald wie möglich die Wichtellosen Wichtelkinder eintragen werde.



Von:    Taku 12.12.2014 07:52
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Falls meine Wichtelmama oder mein Wichtelpapa das liest: Ich mag auch suchen '_'

Ansonsten: Was passiert, wenn man endlich einen Abend frei und der Rücken sich erholt hat?
https://www.facebook.com/Takus.Art/photos/a.779407992104093.1073741826.342930035751893/876888742356017/?type=1&theater
... naja, wenigstens hab ich jetzt alle Weihnachtsgeschenke. Und eine neue Flasche Rubbelkrepp für mich.
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.
Zuletzt geändert: 12.12.2014 07:54:44



Von:   abgemeldet 12.12.2014 11:01
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Hm, sorry wenn ich jetzt wieder mit Problemen ankomme, aber ich kann das Pad nicht laden lassen. Da steht dann immer "Error".



Von:    Schnee 12.12.2014 15:11
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Thema: Freischalter

Ja, Freischalter können in der Bildertauschfunktion die Bilder aus der Wichtelschleife sehen. Aber soweit mir bekannt machen nur 5 Freischalter bei der Wichtelaktion mit.
Es sind also wirklich nicht viele! Deswegen irgendetwas technisch umzumodellieren ist eigentlich nicht nötig.
Jeder Freischalter, der bei der Wichtelaktion mitmacht, kann selbst Entscheiden, ob er in der Zeit lieber der Bildertauschfunktion fernbleibt oder ob er das 'minimale' Risiko eingehen möchte, sein Bild zu Gesicht zu bekommen.
Denn es muss schon ein verdammt großer Zufall sein, dass man genau dann in der Zentrale ist und die Tauschfunktion bearbeitet, wenn das für ihn bestimmte Wichtelbild ausgetauscht wird.
Ansonsten reicht es völlig den Wichtelnamen im Titel wegzulassen (Bildtexte können wir in der Bildertauschfunktion NICHT sehen). Also wenn auf dem Bild nicht gerade in Großbuchstaben zB "Wichtelbild für schnee" steht, würde ich es bei der Tauschfunktion nicht bemerken, ob ein Bild für mich ist oder nicht ;)
Man schaut da auch eher nur, ob es eine Verbesserung ist bzw. ob die neue/entgültige Version den FanArt-Regeln entsprechen. Für das Bildmotiv sellbst ist man so gut wie blind (geht mir zumindest so XXD).


PS: Mighty-Schnee kann als Admin, aber schon jetzt durch den WB plüschen und die Bilder beglubschen... aber auch nur wenn ich will und das Risiko eingehen möchte, mein Wichtelbild zu entdecken ;)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:   abgemeldet 13.12.2014 17:44
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott die Lines für die Charaktere sind endlich fertig. Warum dauert das so lange. .o. Und warum zum Geier werd ich jetzt auch noch krank. :<
A villain is just a hero who's story hasn't been told yet!



Von:    Kiorte 14.12.2014 20:45
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Habe mein Bild eben ausgetauscht, der hässliche Schnappschuss ist weg. Alles fertig am Wochenende bearbeitet und nen Text geschrieben. Hurra. Jetzt kann ich mich entspannen :D



Von:    SailorCherryknoedel 15.12.2014 11:41
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nochmal umdisponiert und von vorne angefangen. Das klingt sicher mutig oder blöde, aber nun bin ich endlich mit dem Aufbau und der Idee zufrieden. :)



Von:   abgemeldet 15.12.2014 11:55
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
SailorCherryknoedel

Ich finde, dass man einem Bild ansieht, ob dem Zeichner die Idee gefällt oder nicht, deswegen finde ich es nicht blöd, dass Du das machst, sondern gut!

Beziehungsweise mutig auch, ja :)

*Go Sailor, go, Sailor, go!*



Von:    Isfet 15.12.2014 13:13
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich arbeite auch noch fröhlich vor mich hin :D (endlich Ferien)
*Kekse verteil*
Schaut doch mal in meiner Galerie oder bei
meinen Doujinshis (Sans Rêve, stranded) vorbei ;)



Von:    Sawyer 15.12.2014 17:24
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich arbeite auch fleißig an meinem Bild, wobei diesmal ein Buch/Heft sein Leben lassen muss ... aber es stellt so einen fantastischen Rahmen für das Wichtelbild dar und wird mir dies hoffentlich verzeihen. Gut dass ich ab 19. "offiziell" frei bin, dann kann ich die letzten Highlights dann setzen :3.
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …



Von:    Cai-san 15.12.2014 23:59
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur einmal kurz vorbei piepsen.

Hab zum 6ten brav zumindest die ausgearbeiteten Lines hochgeladen, als Statusbeweis quasi.
Bin dieses Jahr echt spät dran - wusste bei der Anmeldung zB. nicht, dass ich einfach mal ne fette Klausur in der letzten November-Woche habe. Und es wird auch noch ein traditionelles Bild und sind schon sooo viele Aquarellschichten >.<

Bis Weihnachten werde ich definitiv fertig - bzw ich sorge dafür dass ich dann fertig bin - wie jedes Jahr! Hab nur schon ein echt schlechtes Gewissen so spät dran zu sein u___u
Also Pieps zuende, lebe noch, Bild braucht noch 4 Lagen Aquarell und seine Acryldetails und ist dann hoffentlich auch endlich fertig u___u
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Life is what happens while you're making other plans.
So why not skip the plans?




Von:    LuDelAire 19.12.2014 19:07
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
So dieses Wochenende will ich optimal nutzen um mein Jokerlein so weit wie möglich fertig zubekommen.
Ich bin mit den Lines und Farbkonzept bin ich sehr zufrieden =D
Jetzt "nur noch" fertig ausarbeiten ^^

Ich freu mich =D
allen die auch noch an ihren bildern sitzen chakka ihr schafft das ^^

schönen vierten Advent



Von:   abgemeldet 19.12.2014 20:41
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
LuDelAire

Dann geht das Pad bei dir? Boah, ich beneide dich! :)
Bei mir geht es immer noch nicht.



Von:    SailorCherryknoedel 19.12.2014 21:41
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
So, die Lines sind gerade fertig geworden. Ich bin absolut im (Last-Minute)-Zeitplan!



Von:    Taku 19.12.2014 22:12
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich strotze auch den Pannen. Das zeitraubendste is bei mir merkwürdigerweise immer die Skizze/Zeichnung bzw Idee. Hab jetzt an dieser finalen version die letzten zwei Wochen immer noch rumgeschraubt, weil ich's so nicht linen wollte, nun hats das aber überstanden. Der Rest issn Klacks '_'
Morgen nochmal "kurz" nach Düsseldorf rüber, neue Farben kaufen. Man weiß ja nie >_>
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Ahnung 19.12.2014 23:22
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
So hab die Lines nun fertig hihi :)
nun kommt die colo aber das schaff ich :D

Ich hab eine Frage....ist das schlimm das ich keine zwischenschritte hochgeladen habe? :S



Von:   abgemeldet 20.12.2014 10:03
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:12:05



Von:    Ahnung 20.12.2014 10:23
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Oki danke schön für die Info :)



Von:   abgemeldet 20.12.2014 19:06
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Ein paar Tage nur noch...
ich bin so unglaublich gespannt auf die ganzen Bilder, die Reaktion auf das eigene und natürlich das Wichtelbild.
Ich bin einfach nur happy, dass ich die Anmeldung dieses Jahr nicht verpasst habe <3



Von:    Nani_San 20.12.2014 21:43
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Endlich fertig!!!
Bild ist ausgewechselt und Text auch geschrieben....nun heißt es wieder warten und bangen, das es dem Wichtelkind auch gefällt ;)
Drücke allen anderen die Daumen, die noch an ihrem Bild sitzen...ihr schafft das*Kekse hinstell*



Von:    Taku 20.12.2014 23:14
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
So, heut nochmal überteuert eingekauft um nicht auffm letzten meter ohne Farben, oder mit sterbenden Stiften dazustehen *sigh*
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    ankeniichan 21.12.2014 01:51
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hät ich beim Auswechseln beinahe den Bearbeiten-knopf nicht gefunden, meh. Und mir fällt grad ein, dass ich vielleicht mal den Benutzernames meines Wichtelkinds dabei schreiben sollte.
Meine Güte.
Ich hoffe meine Spaßidee war kein Schuss inn Ofen.



Von:    SailorCherryknoedel 21.12.2014 09:58
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Taku:
>So, heut nochmal überteuert eingekauft um nicht auffm letzten meter ohne Farben, oder mit sterbenden Stiften dazustehen *sigh*
Aus dem gleichen Grund war ich Freitag in Ddorf ^^'



Von:    Sawyer 21.12.2014 12:28
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
SailorCherryknoedel:
> Taku:
> >So, heut nochmal überteuert eingekauft um nicht auffm letzten meter ohne Farben, oder mit sterbenden Stiften dazustehen *sigh*
> Aus dem gleichen Grund war ich Freitag in Ddorf ^^'

Und ich muss Montag noch mal los, weil mein Skalpell, das ich brauche pling gemacht hat und die Spitze jetzt mitten im Buch hängt (na ja wenigstens ist das Buch fertig gecuttet), dabei brauch ich sie für die filigrane Arbeit ... aber wie jedes Jahr hoffe ich, dass meinem Wichtelkind das Bild gefallen wird :)

Hach ich freu mich schon jetzt auf den 24. und all die schönen Bilder :).
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …



Von:    Cleo-San 21.12.2014 15:08
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gerne los und neue Copic-Nachfüller kaufen... aber laut meiner Liste habe ich die Farben bereits, ich weiß nur nicht, WO - und das nervt mich grade dezent XD;

Naja, wenigstens ist nur noch der feinschliffigste Feinschliff zu machen :3 Bissl die Schatten noch vertiefen und dann mit Deckweiß drüber! ♥ X3
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Suche Kontaktsafaris für Pokémon X/Y! ♥



Von:    Avilia 21.12.2014 15:10
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Ich werde tatsächlich heute fertig... das ist das erste Mal in den 5 Jahren, die ich jetzt mitmache, dass ich vor dem 24. fertig bin XD

Ich freu mich schon darauf, die hochgeladenen Bilder zu bestaunen, das ist immer das Highlight zum Jahresabschluss :3



Von:    Cleo-San 21.12.2014 15:11
Betreff: Wichtelaktion 2014- Anmeldeschluss 01.08... [Antworten]
Avatar
 
Avilia:
> Ich werde tatsächlich heute fertig... das ist das erste Mal in den 5 Jahren, die ich jetzt mitmache, dass ich vor dem 24. fertig bin XD
>
> Ich freu mich schon darauf, die hochgeladenen Bilder zu bestaunen, das ist immer das Highlight zum Jahresabschluss :3

Geht mir genauso! *_*

Auch wenn ich, wie jedes Jahr, nicht am Hochladetag staunen können werde XD Da sitze ich ohne Internet bei meiner Family XD Aber Vorfreude uns so weiter... <3
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Suche Kontaktsafaris für Pokémon X/Y! ♥


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37



Zurück