Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung

Eröffnet am: 09.05.2005 21:32
Letzte Reaktion: 11.08.2007 14:11
Beiträge: 1444
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Skizzen, WiPs, Kritik
- Aikos Zeichenstunde




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...49]
/ 49


Von:    jibundai 22.06.2005 02:07
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
@Maho: O__ô Naruto? Nun ich würd da gern Bishonenkillers durchaus genau treffende Gedanken nehmen:

>junken und und blöde ideen haben *lol*

Darum geht's *GRIIIINS*
behaupt ich mal hier einfach so frei >__< *umschau* *wegduck*

Ich fand, Naruto (obwohl ich's nicht näher kenne) war so ziemlich das Naheliegendste überhaupt.... und deshalb ich war verdammt froh, dass es keiner gemacht hat! XD

Aber mach doch noch mit :3 Hab zu verschiedenen Themen auch neulich erst was nachgereicht. Und... du kannst ruhig ein Naruto-Bild malen... aber wenn... *ganz leise* mal ICH dir auch ein NARUTO-Bild O__ô ... und das ist ne DROHUNG. >__>
(ähm.... animexx-regeln.. wie war das gleich... drohen nicht erlaubt O__ô ... öh.. verdammt)

@BK: der Hintergrund ist schön ^-^ Ja, wirklich! XD
Aber ich musste lange grübeln, was das da in seinen Händen ist....
Ne Kartoffel? Nen Drück-Mich-Kissen?! Ach nee...ne Ente. NE ENTE?! o__O?!
~Kein Mikro. Nur ne Gurke.~
Zuletzt geändert: 22.06.2005 02:10:46



Von:    Callie 22.06.2005 02:10
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
naruto ist der geilste anime dens gibt (ok..geschmackssache xD) aber wenn ich schon das wort "ninja" lese denke ich automatisch an naruto und dann kommen mir zig ideen.......mein bild ist jetzt auch schon gleich fertig. hoffe es ist ok dass es ein chara aus naruto ist, aber ich denke mal schon..nud wehe wenn nicht `_´ (stand schliesslich nirgendwo dass bekannte charas net erlaubt sind) *extra noch wachgebleiben ist für das bild*)



Von:    jibundai 22.06.2005 02:12
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
ups hatte deine post noch nicht gelesen *lol*

*haha* aber wie gesagt *taschenlampe von unten ans gesicht halt*

Und ich hab nix gegen Naruto... wikrlich nicht.. kenns doch garniht.. und ich werd mich hüten, jemanden hier irgendetwas zu verbieten ;)
Also alles nicht so ernst nehmen... das ist nur dieser komische Lidl-Winter-Tee O__ô

OH VERDAMMT! *an die eigene Nase fass*
Ok, Miho, du darfst mich einmal hauen... ich erinnere mich...ich war vor garnicht langer Zeit versucht, in alle Daily Sketches Tenipuri einzubauen ^^;;; *rotwerd* Zum Glück hatte ich da keine Zeit .... >__>
Nicht zu sprechen von meinem Bishi-Tick .. >__>
Ok, jetzt reichts aber mit den Peinlichkeiten *drop*
~Kein Mikro. Nur ne Gurke.~
Zuletzt geändert: 22.06.2005 02:16:00



Von:    Callie 22.06.2005 02:15
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
naja...mein bild ist jetzt eh voll gekritzelt..weil ich das thema halt erst zu spät gesehen hab >_< aber ich wollte da jetzt unbedingt noch mitmachen weil es endlich mal ein anlass war einen anderen chara aus naruto zu zeichnen als die die ich sonst immer mal..
*bild gleich hochlad*
bin ja mal gespannt..
hab hier ja noch nie mitgemacht und k.a ob es dann ins schema passt und so..



Von:    jibundai 22.06.2005 02:22
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Es gibt kein Schema ;)

Das habe ich getestet, indem ich es mehrfach missachtet hab *lol* Natürlich unbeabsichtigt. >__>

Ich finds gerade spannend, dass man hier seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Zwar wird ein kleiner Startpunkt, ein Absprungpunkt gegeben, aber danach kann man hin, wo man will ^__^
Und wie es so ist mit der (kreativen) Freiheit... es ist nicht nur Recht, sondern auch Pflicht :) Du MUSST dich frei bewegen, es gibt keine Vorgaben, an die du dich halten musst/kannst.

Und wenn du an der Basis festhängst, lernst du nie fliegen. :)

Also (persönliche Meinung ;) ... vielleicht sollte man nicht imme gleich das Naheliegendste nehmen...
andererseits gibt's da noch diese andere kluge Bemerkung....

Zeichnen sollte Spaß machen. ^__^

(also gönnt mir meine Bishis *lol*)

So, genug mit dem pseudophilosophischen Geschwafel ;)
Ich sags euch, das ist der Tee ^^;;;
~Kein Mikro. Nur ne Gurke.~



Von:    Callie 22.06.2005 02:25
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
>Zeichnen sollte Spaß machen. ^__^

ich kann ja nix dafür das naruto jetzt das naheliegstenste ist >_<
aber mir macht zeichnen nur spass wenn ich charas mal die ich mag. ich hasse eigene charas usw bzw mag sowas nicht zeichnen..wenn ich was zeichne muss ich mit dem herz dabei sein und das bin ich nur wenn mir die charas irgenwdie am herzen liegen..d.h. ich sie mag und aus animes sind die ich liebe..und naruto lieb ich nunmal und zeichne gern was dazu..deshalb hat mich das thema ja überhaupt erst angesprochen..denn bisher war noch nix dabei was auf charas/serien gepasst hat die ich mag..um so mehr habe ich mich halt über dieses thema gefreut. naja egal

also einfach jetzt hier reinposten?!
ok..da:
http://home.arcor.de/makoto/ero-senin.jpg

*lol* naja wer naruto kennt wirds schon verstehen xD ich hab das thema gelesen nud mir ist sofort jiraiya eingefallen wenn er selbst auf wichtigen missionen mal wieder nur an sein vergnügen denkt..

ist jetzt halt etwas merh gekritzelt als es gewesen wäre wenn ich das thema früher gesehen hätt..aber was solls, es geht ja um den spass
Zuletzt geändert: 22.06.2005 02:31:27



Von:    Gabriel_deVue 22.06.2005 02:38
Betreff: # 21 Ninjas auf Abwegen. [Antworten]
Avatar
 
@ jibundai...

was heißt hier "gab wird sich freuen", gab bangt nur drum, dass der Thread aufgrund von mangelndem Interesse untergeht und ich bin froh, dass es noch net dazu gekommen ist ;)

Und ich freu mich noch mehr, wieder so bunte Einsendungen auch von erst-mals-leuten dabei zu sehen. *verteilt wie in amerikanischen babtisten-kirchen willkommens-einschreibens-zettel*
*grinst*

okay, zusammenfassung:
Character(e)
"Ninjas auf Abwegen " (von dheny)

Vorsicht! Dheny hat's als Charakter haben wollen, NICHT als Szene und das ist die Schwierigkeit hier dran...

bisherige einsendungen:

(jibundai)
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/6/1/421116.jpg
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/9/8/421189.jpg
(Skorpion)
http://www.deviantart.com/deviation/19676375/
(ills)
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/3/422831.gross.jpg
(BishonenkilleR)
http://i8.photobucket.com/albums/a10/bishonenkiller/d01.jpg
(maho)
http://home.arcor.de/makoto/ero-senin.jpg
(Gisolde)
http://www.anikaneda.com/intern/user_data/gisolde/images/ninja01.jpg
http://www.anikaneda.com/intern/user_data/gisolde/images/ninja02.jpg
(Plueschtier)
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/7/9/423797.jpg

neues Thema zusammen mit Jibundai
Umwelt: Wir hätte nicht abbiegen sollen...
mehr twisted.
---> www.electrocute.us
Zuletzt geändert: 22.06.2005 11:10:09



Von:    Callie 22.06.2005 02:39
Betreff: # 21 Ninjas auf Abwegen. [Antworten]
Avatar
 
hmm..
dann bin ich ja froh dass meins noch durchgekommen ist und zu passen scheint. gut dass ich vorhin reingeschaut hab und das thema noch entdeckt hab..

schade dass sonst keiner was von naruto gemalt hat ._.
*andererseits freu dass die erste ist* xD

@gab
was mir aufgefallen ist...das bild von notherbanshee war glaub ich ein nachtrag zu "mottenfrass"..stand ejdenfalls in ihrem post. weil du das jetzt bei den ninjas mit auflistest Oo
Zuletzt geändert: 22.06.2005 02:41:17



Von:    Gabriel_deVue 22.06.2005 02:45
Betreff: # 21 Ninjas auf Abwegen. [Antworten]
Avatar
 

> was mir aufgefallen ist...das bild von notherbanshee war glaub ich ein nachtrag zu "mottenfrass"..stand ejdenfalls in ihrem post. weil du das jetzt bei den ninjas mit auflistest Oo

mist! solche fehler passieren mir sicher noch öfter. Gerne bescheid sagen. *pfew*. Danke. ich änders gleich.

und sonst, was heißt hier 'durchgekommen' - das ist ein daily sketch thread. jeder soll und muss und darf und kann hier herumposten :)
ich persönlich seh's so: Ein gutes Speedpaint zu einem vorgegebenen Thema verfolgt eine sehr individuelle Auslegung des Themas (also eine außergewöhnliche Idee) und dann kommt die Technik. Beides zusammen wär natürlich perfekt, aber nur übung macht den meister.
okay, ich hör jetzt mit meinen pathetischen reden auf und pack mich endlich in die kiste ;)

@ bishonenkiller. uhiii, ein beitrag auch von dir :) *freut sich*, ja, leider diesmal nichts designiges - aber du kannst gern wünsche + themen + vorschläge posten (im 2. posting steht der link).

viel spaß. das momentane thema ist richtig schwer (find ich)... umwelt sowieso...

gab
mehr twisted.
---> www.electrocute.us



Von:    Callie 22.06.2005 02:48
Betreff: # 21 Ninjas auf Abwegen. [Antworten]
Avatar
 
>und sonst, was heißt hier 'durchgekommen' - das ist ein daily sketch thread. jeder soll und muss und darf und kann hier herumposten :)

ich mein weil ich n tag zu spät dran war..

naja..mehr gekritzelt als normal war es wie egsagt auch weil ich halt vorhin eigentlich ins bett wollte und nur aus langeweile reingeklickt hab (ich les zwar nicht mit aber ich schau fast jeden tag aufs zweite poste was das thema ist und hab jedes mal gehofft es kommt mal was was in mein zeichen-schema passt xD)..hätt ich das früher gesehen hätt ich was besseres geliefert, aber naja, da ich den chara uach das erste mal gezeichent hab find ichs noch ganz ok....hat spass gemacht dafür wach zu bleiben xD
aber ich hoffe es kommt bald wieder ein thema für mich und ich sehs dann rechtzeitig und kann mir etwas mehr zeit für nehmen ^^



Von:    jibundai 22.06.2005 03:03
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
>@ jibundai...<

>was heißt hier "gab wird sich freuen", gab bangt nur drum, dass der Thread aufgrund von mangelndem Interesse untergeht und ich bin froh, dass es noch net dazu gekommen ist ;)<

Das war ich gar nicht ;__; *denkt aber das gleiche lol*
Aber ich freu mich auch... umso mehr.. umso interessanter XD

@Maho: Danke :) Als du meintest, du würdest gern bestehende Charaktere malen, die du gern magst, ist es mir mal wieder wie Schuppen vor die Augen gefallen ^^;;; Irgendwie mal ich auch ständig Fanarts - zu bestehenden Serien -, weil mich ihre Charaktere so beschäftigen ^^;;; *auf den halbfertig bilderstapel schielt* Kenn also das Gefühl ^^;;; Und manchmal mal ich scheinbar eigene Charaktere, die aber wieder von anderen Charakteren ganz stark beeinflusst wurde... und ich sag mit Absicht beeinflusst, weil ich die Charaktere dabei nicht kopiere. Ein kleiner, aber feiner Unterschied *lol* Ich find einfach, dass in dem Augenblick, indem wir einen bestehenden Charakter in unsere Gedanken übernehmen, er sowieso irgendwie zu einer "Eigenkreation" wird (das ist keine Aufforderung zum Kopieren ^^;;)...denn nur der ursprüngliche Erfinder des Charakters kann genau sagen, was der Charakter denkt, sagt und wie er aussieht und handelt. Deshalb bin ich keine großer Fan von Fanfics und Fanarts und Doujinshi zu Originalserien, weil da meistens zuviel vom "neuen" Autor mitschwingt... bei ganz schlechten hört man die "Autorenstimme" aus allem raus, was sie machen; egal, welchen Stoff sie adaptieren, sie legen in jeden Charakter sich selbst rein. ^^;;; Naja, ist Ansichtssache.
Und ein Mysterium, warum ich dann selbst Fanarts produziere >__>
Aber wie du das im Endeffekt auch schon gesagt hast - weil einen die Charaktere irgendwie faszinieren, und man sie umso mehr ergründen will ^^;;;

*verdammt, ich sollte schlafen gehen* *und aufhören zu fluchen ^^;;*


>Und ich freu mich noch mehr, wieder so bunte Einsendungen auch von erst-mals-leuten dabei zu sehen. *verteilt wie in amerikanischen babtisten-kirchen willkommens-einschreibens-zettel*<

*neugierig zettel entgegennimmt* *draufschaut* O__ô Also langsam wird mir das hier suspekt... >__> Jetzt muss man hier schon seinen Namen angeben... ^^;;; Ist das hier nicht der Verein der Anonymen AnfängerArtworkler? (Verdammt, in der Tür geirrt ^^;;;)

~Kein Mikro. Nur ne Gurke.~
Zuletzt geändert: 22.06.2005 03:04:32



Von:    Callie 22.06.2005 03:08
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
naja..fanfics mag ich generell nicht..schon allein weil meistens paaring gebildet werden und alles. ich hänge immer sehr am orginalen und ich mag es auch nicht wenn chara verfremdet werden oder so..ok, bei fanarts etwas eigenen stil einzubringen ist ok und lässt sich meistens nicht vermeiden..aber das verändert ja den character von der art nicht. aber ich hasse es wenn z.b. bekannte charas in neu erfundenden outfits gemalt werden..das ist einfach scheisse weil sie im anime meistens nunmal in jeder folge und situation das selbe anhaben. drum male ich eigentlich fast ausschliesslich sowas..

hm..bekommt man hier eigentlich auch feedback auf seine bilder?
(bzw da im moment wohl keiner hier is der naruto kennt versteht den gag eh keiner)
ich glaub ich das lad das bild mal zu meinen fanarts hoch morgen xD



Von:    Gisolde 22.06.2005 03:49
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
uwah~ >.< hier noch n Beitrag zum Ninja Thema~ xD

des 1. habe ich angefangen und erkannt, dass es nicht so wirklich passte (samurai-zopf und so xDD), beim 2.ten sieht man dem Chara hoffentlich an, wie ich s meinte. ^^;; (nein, es ist keine frau v_v )

1. - http://www.anikaneda.com/intern/user_data/gisolde/images/ninja01.jpg
2. - http://www.anikaneda.com/intern/user_data/gisolde/images/ninja02.jpg

giso
***********************************************************
Das meiste Unheil
richtet Leichtgläubigkeit an. (Lucius Annaeus Seneca)



Von:    Plueschtier 22.06.2005 06:13
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Nachtrag, Ninja. ^^

WARNUNG wer ein empfindliches Herz hat, sollte DAS nicht öffnen. ;)
Das ist wirklich nur für die ganz harten unter uns...!!
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/7/9/423797.jpg
Auf Abwegen Extremeeeeeeeeeeee.... XD (ich üb mich noch daran, outlines am PC zu machen... ich habe versaut... XD)

...ich hab 'n bisschen Angst vor mir selbst ô.o
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied
Zuletzt geändert: 22.06.2005 08:19:29



Von:   abgemeldet 22.06.2005 08:23
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
@pluesch

WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!

*heart attack*
*tot umkipp*
[Dämonen/Samurai Manga, Genre:Humor/Action]["Fool's Chains"]-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404
[Der lustigste Sessy-Douji im 'Mexx]["Haru no Tori" von Michsi]-------> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7681&PHPSESSID=287b5ce934d38ba7cb7b733df2d5bf0a



Von:    Dead-Robot 22.06.2005 09:19
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
@pluesch
Ahhhh... meine Augen! Krass! Das haut einem echt um ;)



Von:    Plueschtier 22.06.2005 09:28
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
>WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!

>*heart attack*
>*tot umkipp*

> @pluesch
> Ahhhh... meine Augen! Krass! Das haut einem echt um ;)

*loool* Cool, danke, danke. ^.^
Ziel erreicht! XD
Ich bring euch alle nach einander um. Hehe! ich weiß gar nicht, was ihr habt... Is doch schön. So sanfte, unaufdringliche Farben. :D
Jetzt muss ich's nur noch zum Blinken kriegen, schmuggel es ins Fernsehen und lösch so die Menschheit aus. :)
*hehe*

Ähm... lebt ihr noch? ô.O
*nine mal wiederbeleb*

Ein echter Kölner Ninja. :D
...vielöleicht wären Sternchen AUF der Kleidung auch gut gekommen...? XD

Hoffentlich liegt danach nicht jemand mit schaum vor dem Mund am Boden und zuckt nur noch.... ô__o
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied
Zuletzt geändert: 22.06.2005 09:41:11



Von:    Callie 22.06.2005 12:04
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
hmm..schade..das neue thema ist mal wieder nix für mich..



Von:    Gabriel_deVue 22.06.2005 12:14
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
> hmm..schade..das neue thema ist mal wieder nix für mich..

ausreden gibt's nicht ;)
*für mich* ist's auch nix, aber grad das ist ja die schwierigkeit.

okay. ich versteh schon. es gibt themen, da sprudeln die ideen gleich... und dann gibt's halt sachen, die einen einfach nicht reizen.
aber, maho, ich freu mich immer über themenvorschläge *deutet auf posting no 2*
;)


mehr twisted.
---> www.electrocute.us



Von:    Callie 22.06.2005 12:16
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
>*für mich* ist's auch nix, aber grad das ist ja die schwierigkeit.

naja.."für mich" gibts schon..weil ich wie gesagt nur charas oder zu serien mal die ich mag..und das passt zu dem thema irgendwie nicht bzw fällt mir nix ein..

ich hab gestern nacht schon einen themenvorschlag gemacht
aber wenn ihr ihn nehmt..dann bitte erst ab montag..weil übers WE bin ich ganz off und heut und morgen auch mehr oder weniger nur wenig da



Von:    Asran 22.06.2005 12:23
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Tach! Hab den Thread gerade erst entedeckt. Bitte nicht über meine Dummheit aufregen! ^^"

Ich würd auch gern mal mitmachen - werden die neuen Themen auch hier im Forum bekanntgegeben? Dann als Edit im 2. Posting oder einfach als neuer Eintrag??
Werd dann allerdings wohl bei reinen Bleistiftzeichnungen bleiben, da es bei mir sonst wohl als Skizze entartet... Geht ja auch, nicht?
Ni Na Nudeln *möp*

Mehr Tepiche für die Menschheit! *nuff*



Von:   abgemeldet 22.06.2005 13:44
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
@pluesh: was meine schwester dazu meinte: "...Der sieht ja aus wie ein Power Ranger!" *wechlölz*
[Dämonen/Samurai Manga, Genre:Humor/Action]["Fool's Chains"]-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404
[Der lustigste Sessy-Douji im 'Mexx]["Haru no Tori" von Michsi]-------> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7681&PHPSESSID=287b5ce934d38ba7cb7b733df2d5bf0a



Von:    Gabriel_deVue 22.06.2005 15:44
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
> Tach! Hab den Thread gerade erst entedeckt. Bitte nicht über meine Dummheit aufregen! ^^"

> Ich würd auch gern mal mitmachen - werden die neuen Themen auch hier im Forum bekanntgegeben? Dann als Edit im 2. Posting oder einfach als neuer Eintrag??

eigentlich beides. Aber aktueller sind immer die letzten Postings (nicht von 'nachzüglern' im Thema verwirren lassen) :)

> Werd dann allerdings wohl bei reinen Bleistiftzeichnungen bleiben, da es bei mir sonst wohl als Skizze entartet... Geht ja auch, nicht?

Es geht alles. Das ist ja hier animexx und nicht speziell cg-speedpaint oder turbo-aquarell-zirkel :), auch wenn, wie früher schon etwas länger diskutiert (in dem ganzen threadgewirr *grinst*), das speedpainten erst mit allgemein zugänglicher computergraphik groß geworden ist.
(kompromiss: ja, natürlich hat's das auch lange vorher schon gegeben) :)

na dann, viel Spaß.

@ malupa, aber genau darin liegt doch die schwierigkeit *bösewichtgelächter* aber es sol lja auch Spaß machen :)


mehr twisted.
---> www.electrocute.us



Von:    Plueschtier 22.06.2005 15:44
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
> @pluesh: was meine schwester dazu meinte: "...Der sieht ja aus wie ein Power Ranger!" *wechlölz*

Ich weiß. :D Vielleicht sollte ich die in verschiedenen ausführungen machen? XD Die Powa Ranga hatten doch auch sooo geile Farben. *würg* ;)
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:    Asran 22.06.2005 18:36
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Wunderbar! ^^ Dann schnei ich demnächst mal wieder rein um mir das Thema abzuholen und steig auch ma ins Geschehen ein.
Ni Na Nudeln *möp*

Mehr Tepiche für die Menschheit! *nuff*



Von:   abgemeldet 22.06.2005 19:09
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
*ggg*


ok, ich weiß, ich hab in letzter Zeit nicht viel beigetragen, aber könnte wer den Link für den Vorschlagethread bitte posten? Der ist mir irgendwie entschwunden!^^°
[Dämonen/Samurai Manga, Genre:Humor/Action]["Fool's Chains"]-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404
[Der lustigste Sessy-Douji im 'Mexx]["Haru no Tori" von Michsi]-------> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7681&PHPSESSID=287b5ce934d38ba7cb7b733df2d5bf0a



Von:    Lunizera 22.06.2005 20:17
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Ich hab es jetzt endlich auch mal geschaft mit zu machen:
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/8/424688.jpg

Is nicht wirklich was beasonderes und zu dem noch ziemlich klein,
aber na ja was solls...
Ich bin der Teil jener Kraft,
die böses will und gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
der böses will und gutes meint.



Von:    Gisolde 22.06.2005 23:38
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
@nine_tails:
gleich im 2.ten post dieses wundervollen Threads ^__~v *g*

giso
***********************************************************
Das meiste Unheil
richtet Leichtgläubigkeit an. (Lucius Annaeus Seneca)



Von:    enban 23.06.2005 00:22
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 

...Igitt. Aber es ist zum aktuellen Thema:
http://img236.echo.cx/img236/2053/untitledturncopydot9cc.jpg

Photoshop, ca. 30 Min.
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:   abgemeldet 23.06.2005 10:04
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
http://666kb.com/i/10j47bmctxq80.JPG
[Dämonen/Samurai Manga, Genre:Humor/Action]["Fool's Chains"]-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404
[Der lustigste Sessy-Douji im 'Mexx]["Haru no Tori" von Michsi]-------> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7681&PHPSESSID=287b5ce934d38ba7cb7b733df2d5bf0a


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...49]
/ 49



Zurück