Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    AmorUndPsyche 07.05.2013 01:29
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen :)
So ich melde mich auch mal.
Mein Fanart ist jetzt schon seit 5 Tagen zurückgestellt und ich weiß ehrlich nicht wieso. Ich habe ja sogar ein Speedpaint video angefügt, aus dem man ja ganz klar und gut entnehmen kann, dass ich es selbst gemalt habe.
Hab auch vor ein paar Tagen auch mal ein paar zwischenschritte hochgeladen.
Hier link zu dem Fanart:
fc07.deviantart.net/fs71/f/2013/122/2/1/jim_moriarty_by_rotzle-d63uirz.jpg

Hier link zu dem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=A8GiUKMbrco


Danke mal im vorraus :)



Von:    Shockwave 07.05.2013 06:56
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
AmorUndPsyche:
> Hallöchen :)
> So ich melde mich auch mal.
> Mein Fanart ist jetzt schon seit 5 Tagen zurückgestellt und ich weiß ehrlich nicht wieso. Ich habe ja sogar ein Speedpaint video angefügt, aus dem man ja ganz klar und gut entnehmen kann, dass ich es selbst gemalt habe.
> Hab auch vor ein paar Tagen auch mal ein paar zwischenschritte hochgeladen.
> Hier link zu dem Fanart:
> fc07.deviantart.net/fs71/f/2013/122/2/1/jim_moriarty_by_rotzle-d63uirz.jpg
>
> Hier link zu dem Video:
> http://www.youtube.com/watch?v=A8GiUKMbrco
>
>
> Danke mal im vorraus :)


Guten Morgen ^^

den Bild ist wegen Verdacht auf Paus und Fremdmaterial im BG zurückgestellt und wartet noch auf die endgültige Entscheidung.

LG Shocky
"Secrets are the foundation of power!"

قدر السيف



Von:    AmorUndPsyche 07.05.2013 11:57
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
SO. Bild wurde abgelehnt und zwar nicht wegen Fremdmaterial im Bg, sondern wegen verdacht auf abgepaust.
Mit dem Fremdmaterial, ok, das hätte ich rausnehmen können gar kein Problem. Aber abgepaust finde ich nicht gerechtfertigt.
Man SIEHT in dem video doch, dass ich da nichts abpause.
Man sieht auch in meiner Galerie, dass ich nicht aufeinmal gut zeichnen kann, nein, ich hab sowas früher auch schon gemacht.

Entschuldigung, aber nen "besseren" Beweis als das zugehörige Video gibt es wohl nicht. Da sieht man doch, dass da nichts abgepaust wurde.

"Wir unterscheiden nicht zwischen abgepaust und gut abgezeichnet"
Deswegen schalten wir gute Bilder einfach nicht frei.
Gut, dannn versuche ich in nächster Zeit einfach schlechtere Bilder zu malen, dann werden sie wenigstens freigeschaltet.
Es ist ja nicht so als würde es mir darum gehen möglichst Fotorealistisch zu zeichnen. Und deswegen investiere ich viele Stunden Arbeit in sowas, weil man immer gerne hört dass man eigentlich nur abpaust.
Da sollte ich vielleicht einfach wieder zu Bishonen oder sowas umsteigen, findet ihr nicht?

Ich finde DAS ist eine unverschämtheit!
Zuletzt geändert: 07.05.2013 11:59:23



Von:   abgemeldet 07.05.2013 12:01
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
AmorUndPsyche:
> SO. Bild wurde abgelehnt und zwar nicht wegen Fremdmaterial im Bg, sondern wegen verdacht auf abgepaust.
> Mit dem Fremdmaterial, ok, das hätte ich rausnehmen können gar kein Problem. Aber abgepaust finde ich nicht gerechtfertigt.
> Man SIEHT in dem video doch, dass ich da nichts abpause.
> Man sieht auch in meiner Galerie, dass ich nicht aufeinmal gut zeichnen kann, nein, ich hab sowas früher auch schon gemacht.
>
> Entschuldigung, aber nen "besseren" Beweis als das zugehörige Video gibt es wohl nicht. Da sieht man doch, dass da nichts abgepaust wurde.
>
> "Wir unterscheiden nicht zwischen abgepaust und gut abgezeichnet"
> Deswegen schalten wir gute Bilder einfach nicht frei.
> Gut, dannn versuche ich in nächster Zeit einfach schlechtere Bilder zu malen, dann werden sie wenigstens freigeschaltet.
> Es ist ja nicht so als würde es mir darum gehen möglichst Fotorealistisch zu zeichnen. Und deswegen investiere ich viele Stunden Arbeit in sowas, weil man immer gerne hört dass man eigentlich nur abpaust.
> Da sollte ich vielleicht einfach wieder zu Bishonen oder sowas umsteigen, findet ihr nicht?
>
> Ich finde DAS ist eine unverschämtheit!

1. Der Ton macht die Musik

2. Dein bild war zu 100% Deckungsgleich mit dem Original. Und da ist es egal ob du es einfach nur suer gut abgezeicnet hast. Würdest du die Regeln kennen, dann wüsstest du das auch. Animexx kann hierbei große Probleme mit dem Copyright bekommen.

3. Wie gesagt: Ob gepaust oder nicht, das Endergebnis zählt hierbei.

@ abgemeldet Ups, sorry fürs ploppen xDD

@ abgemeldet Höhöhö wie Großzügig von dir xD *freu*
 animexx-Team
Fanart-Freischalterin
Zuletzt geändert: 07.05.2013 12:09:07



Von:   abgemeldet 07.05.2013 12:03
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
AmorUndPsyche:
> SO. Bild wurde abgelehnt und zwar nicht wegen Fremdmaterial im Bg, sondern wegen verdacht auf abgepaust.
> Mit dem Fremdmaterial, ok, das hätte ich rausnehmen können gar kein Problem. Aber abgepaust finde ich nicht gerechtfertigt.
> Man SIEHT in dem video doch, dass ich da nichts abpause.
> Man sieht auch in meiner Galerie, dass ich nicht aufeinmal gut zeichnen kann, nein, ich hab sowas früher auch schon gemacht.
>
> Entschuldigung, aber nen "besseren" Beweis als das zugehörige Video gibt es wohl nicht. Da sieht man doch, dass da nichts abgepaust wurde.
>
> "Wir unterscheiden nicht zwischen abgepaust und gut abgezeichnet"
> Deswegen schalten wir gute Bilder einfach nicht frei.
> Gut, dannn versuche ich in nächster Zeit einfach schlechtere Bilder zu malen, dann werden sie wenigstens freigeschaltet.
> Es ist ja nicht so als würde es mir darum gehen möglichst Fotorealistisch zu zeichnen. Und deswegen investiere ich viele Stunden Arbeit in sowas, weil man immer gerne hört dass man eigentlich nur abpaust.
> Da sollte ich vielleicht einfach wieder zu Bishonen oder sowas umsteigen, findet ihr nicht?
>
> Ich finde DAS ist eine unverschämtheit!


Wenn du dich hier im Forum meldest und anscheinend Hilfe und Antworten suchst, dann frag ich mich wirklich, wieso du dich so im Ton vergreifst!
Also als allererstes arbeitest du also bitte mal daran, dich hier gemäßigt auszudrücken, dann kannst du auch Hilfe erwarten.

Zu deinem Bild: Wie Rhisha bereits sagte, wurde es GEPRÜFT und war absolut Deckunsgleich, das Video spielt hierbei keine Rolle.
Mit Deckungsgleichen Bildern werden eventuelle Urheberrechte verletzt und das kann richtig ins Auge gehen!

Zu dieser Aussage:
> "Wir unterscheiden nicht zwischen abgepaust und gut abgezeichnet"
> Deswegen schalten wir gute Bilder einfach nicht frei.

wer gut zeichnen kann, braucht doch keine Vorlagen mehr. Wer sagt, dass du Bishis zeichnen sollst? Du kannst zeichnen, was du willst, NUR hier hochladen darfst du die Bilder nur, wenn sie eben NICHT deckungsgleich mit irgendwelchen Vorlagen sind.
________________________________________________________________
@ abgemeldet: wiesoooo ploppst du mich ? D: gemeeein xD ---> demnach wurde alles andere schon gesagt.
Danke


@ abgemeldet #2: Gut, ich verzeih dir ;D

@ abgemeldet #3: Nicht wahr? ;D Ich wurde so geboren 8)
PEACE UND LANGE HAARE LEUTE
Zuletzt geändert: 07.05.2013 12:41:15



Von:    SLeePyHeaD 07.05.2013 12:34
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
AmorUndPsyche:
> SO. Bild wurde abgelehnt und zwar nicht wegen Fremdmaterial im Bg, sondern wegen verdacht auf abgepaust.
> Mit dem Fremdmaterial, ok, das hätte ich rausnehmen können gar kein Problem. Aber abgepaust finde ich nicht gerechtfertigt.
> Man SIEHT in dem video doch, dass ich da nichts abpause.
> Man sieht auch in meiner Galerie, dass ich nicht aufeinmal gut zeichnen kann, nein, ich hab sowas früher auch schon gemacht.
>
> Entschuldigung, aber nen "besseren" Beweis als das zugehörige Video gibt es wohl nicht. Da sieht man doch, dass da nichts abgepaust wurde.
>
> "Wir unterscheiden nicht zwischen abgepaust und gut abgezeichnet"
> Deswegen schalten wir gute Bilder einfach nicht frei.
> Gut, dannn versuche ich in nächster Zeit einfach schlechtere Bilder zu malen, dann werden sie wenigstens freigeschaltet.
> Es ist ja nicht so als würde es mir darum gehen möglichst Fotorealistisch zu zeichnen. Und deswegen investiere ich viele Stunden Arbeit in sowas, weil man immer gerne hört dass man eigentlich nur abpaust.
> Da sollte ich vielleicht einfach wieder zu Bishonen oder sowas umsteigen, findet ihr nicht?
>
> Ich finde DAS ist eine unverschämtheit!

Wenn ich mich mal ganz dezent einmischen darf: Dass du die Skizze nicht abgepaust hast, geht aus dem Video NICHT hervor. Da existiert diese bereits, und wenn das Grundgerüst schon gepaust ist (keine Unterstellung, dass das bei dir der Fall ist, nur als Hinweis dafür, dass das Video in der Hinsicht nicht aussagekräftig ist), ist es egal, wie selbstständig die Ausarbeitung erfolgt ist.



Von:    -GIN 07.05.2013 18:28
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Da mein Beitrag wohl nicht gelesen wurde muss ich ihn halt nochmal selber pushen...

Mein Bild: http://fc04.deviantart.net/fs20/f/2007/301/9/e/koi_by_wer_mut.jpg

wurde aus folgenden Gründen abgelehnt:

(x) zu dunkel
(x) zu unscharf
(x) zu fleckig (sehr ungleichmäßig gescannt/fotografiert)
(x) beschriebene/bedruckte Blattrückseite scheint durch. Bitte retuschieren o. neu scannen.
(x) Bitte Scanränder, dunkle wie auch helle Ränder retuschieren oder wegschneiden (dies gilt auch für Fotos, bitte Ränder wegschneiden!)

·Also sonderlich dunkel ist es nicht, zwar nicht schneeweiß, aber man erkennt die Zeichnung, naja an der Helligkeit könnte man im schlimmsten Fall noch rumdrehen.
·Ich erkenn beim besten Willen nicht, was an meinem Bild unscharf sein soll, Bleistifte haben einfach eine bestimmte Dicke und keine harten Kante, eine Bleistiftzeichnung ist keine Vektorgrafik.
·Sonderliche Flecken sind auf dem Bild nicht und unregelmäßig fotografiert ist es auch nicht, wenn man eine Weile an einem Bild zeichnet bleibt das Papier einfach nicht weiß mit dem Graphit an den Fingern.
·Ich schätze mal damit sind die leichten Linien rechts neben dem Koi gemeint, das kommt aber nicht von der Rückseite sondern war eine missglückte Blume/Kirschblüten, die man mit dem Radierer nicht komplett weg bekommt.
·Bitte was für "Scanränder"?




Von:    Engelszorn 07.05.2013 21:43
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
-GIN:
> Da mein Beitrag wohl nicht gelesen wurde muss ich ihn halt nochmal selber pushen...


Wenn deine Datei wegen den genannten gründen beanstandet wurde, dann kannst du sie entsprechend auch verbessern. Falls du dir unsicher bist, ob deine Änderungen eine Verbesserung sind oder nicht, kannst du die Datei in dem anderen Thread ja verlinken und nachfragen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_17/thread_229045/0/
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    -GIN 07.05.2013 22:29
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Engelszorn

es geht darum, dass diese Gründe größtenteils überhaupt nicht nachvollziehbar sind,
was soll an dem Bild unscharf sein oder wo sollen "Scanränder" zu sehen sein?



Von:    Engelszorn 07.05.2013 22:34
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
-GIN:
> Engelszorn
>
> es geht darum, dass diese Gründe größtenteils überhaupt nicht nachvollziehbar sind,
> was soll an dem Bild unscharf sein oder wo sollen "Scanränder" zu sehen sein?


Es ist schon etwas unscharf, was man durch Erhöhung des Kontrastes vermutlich schnell beheben kann. Scanränder kann ich nicht sehen, aber es kann auch sein, dass der Freischalter sich verklickt hat, die ENS müssen ja per Hand ausgefüllt werden.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    -GIN 07.05.2013 22:50
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Engelszorn

seit wann hat Kontrast etwas mit Bildschärfe zu tun? und ich erkenn am besten willen nicht, wie das Bild unscharf fotografiert sein soll, man kann alle Bleistiftstriche deutlich erkennen.

Flecken sind auf dem Bild auch nicht zu erkennen.



Von:    Yuuki 07.05.2013 23:28
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Mein Bild: http://fc04.deviantart.net/fs20/f/2007/301/9/e/koi_by_wer_mut.jpg

wurde aus folgenden Gründen abgelehnt:

(x) zu dunkel
(x) zu unscharf
(x) zu fleckig (sehr ungleichmäßig gescannt/fotografiert)
(x) beschriebene/bedruckte Blattrückseite scheint durch. Bitte retuschieren o. neu scannen.
(x) Bitte Scanränder, dunkle wie auch helle Ränder retuschieren oder wegschneiden (dies gilt auch für Fotos, bitte Ränder wegschneiden!)

·Also sonderlich dunkel ist es nicht, zwar nicht schneeweiß, aber man erkennt die Zeichnung, naja an der Helligkeit könnte man im schlimmsten Fall noch rumdrehen.
·Ich erkenn beim besten Willen nicht, was an meinem Bild unscharf sein soll, Bleistifte haben einfach eine bestimmte Dicke und keine harten Kante, eine Bleistiftzeichnung ist keine Vektorgrafik.
·Sonderliche Flecken sind auf dem Bild nicht und unregelmäßig fotografiert ist es auch nicht, wenn man eine Weile an einem Bild zeichnet bleibt das Papier einfach nicht weiß mit dem Graphit an den Fingern.
·Ich schätze mal damit sind die leichten Linien rechts neben dem Koi gemeint, das kommt aber nicht von der Rückseite sondern war eine missglückte Blume/Kirschblüten, die man mit dem Radierer nicht komplett weg bekommt.
·Bitte was für "Scanränder"?

Also, um mal auch meinen Senf abzugeben und etwas das Bild von GIN in Schutz nehmen...

1. ich finde es nicht zu dunkel, es ist deutlich erkennbar, da habe viel schlimmeres gesehen.
2. unscharf finde ich es allemale nicht und frage mich hierbei, was genau mit 'unscharf' gemeint ist.
3. was genau ist mit 'zu fleckig' gemeint? Wo genau sind auf dem Koi Bild Flecken?
4. man erkennt doch ganz deutlich, dass das nicht die Blattrückseite ist lol aber okay, könnte man wegretuschieren, das stimmt.
5. welche Ränder?



Von:    Engelszorn 07.05.2013 23:43
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Es bringt uns allen nichts, wenn sich nun auch noch unbeteiligte User in diese Diskussion einmischen. Falls dir die Antwort eines Fanartadmins nicht ausreicht, musst du dich gedulden, bis wenigstens einer der anderen eine weitere Meinung dazu abgeben konnte.

Der Scan, bzw. das Foto ist durchaus verbesserungswürdig und das Argument "hab schon schlimmeres gesehen" ist ja nicht wirklich aussagekräftig oder hilfreich in diesem Falle. Jeder sollte seine Bilder bestmöglichst bearbeiten, was aber nicht heisst, dass die untere Messlatte das bestmögliche Ergebnis ist. Tatsächlich hätte eine Bearbeitung von 1-2 Minuten ausgereicht, inklusive erneutem Upload, da wir normalerweise ausreichend gut bearbeitete Neuuploads auch dann anstandslos freischalten, wenn ein Admin oder ein Freischalter kein OK gegeben hat. Das erspart uns schliesslich auch Arbeit, auch wenn wir uns über die Ungeduld ärgern und man als User auch das Risiko trägt, dass die bearbeitete Version doch nicht ok ist.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    Engelszorn 07.05.2013 23:45
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
-GIN:
> Engelszorn
>
> seit wann hat Kontrast etwas mit Bildschärfe zu tun? und ich erkenn am besten willen nicht, wie das Bild unscharf fotografiert sein soll, man kann alle Bleistiftstriche deutlich erkennen.
>
> Flecken sind auf dem Bild auch nicht zu erkennen.

Mit Erhöhung des Kontrastes kann man in manchen Fällen Bildschärfe simulieren. Nicht immer, aber es ist möglich.

Wie ich bereits sagte: Ein Freischalter kann sich verklickt haben. Es passiert, wir sind alle nur Menschen. Aber wenn du möchtest, kann ich nachfragen, was der Kollege gemeint hat. Das dauert dann eben und du musst dich gedulden, bis ich eine Antwort habe.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    Yuuki 07.05.2013 23:54
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Darf man hier nicht seine freie Meinung äußern und muss die klappe halten, nur weil es einen selbst nicht direkt betrifft? Bei allem Respekt, ich versuche nicht frech zu werden, das ist eine ernst gemeinte Frage meinerseits.



Von:    -GIN 08.05.2013 00:17
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
> Engelszorn
>
>Wie ich bereits sagte: Ein Freischalter kann sich verklickt haben. Es passiert, wir sind alle nur Menschen. Aber wenn du möchtest, kann ich nachfragen, was der Kollege gemeint hat. Das dauert dann eben und du musst dich gedulden, bis ich eine Antwort habe.

Ja ich bitte darum, das wäre nett.

Vor allem finde ich in den Fanart-Regeln auch keinen Punkt der gegen mein Bild spricht.



Von:    Engelszorn 08.05.2013 00:17
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Yuuki:
> Darf man hier nicht seine freie Meinung äußern und muss die klappe halten, nur weil es einen selbst nicht direkt betrifft? Bei allem Respekt, ich versuche nicht frech zu werden, das ist eine ernst gemeinte Frage meinerseits.

Bitte verstehe, dass es für uns alle schwierig ist, Beratungen zu geben, wenn sich unbeteiligte User einmischen. So kann man irgendwann nicht mehr auseinanderhalten, was ein User sagte, was ein Admin sagte und ob sich zwischendurch noch ein Freischalter gemeldet hat. Die Meinung eines unbeteiligten Users hilft bei diesem konkreten Problem nicht wirklich. Helfen kannst du höchstens, wenn du jemandem hilfst eine Datei korrekt zu bearbeiten, aber weniger, in dem du Regeln kommentierst ^^;

Falls du Probleme mit Regeln, Usern, Admins oder was auch immer hast, dann wäre das Helpdesk sinnvoller und falls du über die Arbeit hier diskutieren willst, dann kannst du einen anderen Thread eröffnen.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    Engelszorn 08.05.2013 00:18
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
-GIN:
> > Engelszorn
> >
> >Wie ich bereits sagte: Ein Freischalter kann sich verklickt haben. Es passiert, wir sind alle nur Menschen. Aber wenn du möchtest, kann ich nachfragen, was der Kollege gemeint hat. Das dauert dann eben und du musst dich gedulden, bis ich eine Antwort habe.
>
> Ja ich bitte darum, das wäre nett.
>
> Vor allem finde ich in den Fanart-Regeln auch keinen Punkt der gegen mein Bild spricht.


Dann musst du dich gedulden und den Punkt, den zumindest ich bei deinem Bild beanstandet habe, habe ich dir mehrfach genannt ;X irgendwie doof, dass du das nicht akzeptieren willst...
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    -GIN 08.05.2013 00:33
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
> Engelszorn
>
> Dann musst du dich gedulden und den Punkt, den zumindest ich bei deinem Bild beanstandet habe, habe ich dir mehrfach genannt ;X irgendwie doof, dass du das nicht akzeptieren willst...

kein Ding, ich warte so lange bis ich eine Antwort habe :)
Und das Bild ist beim besten Willen nicht unscharf, so sehen nunmal Bleistiftstriche aus



Von:    DukeTeNebris 08.05.2013 01:25
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
-GIN:
> > Engelszorn
> >
> > Dann musst du dich gedulden und den Punkt, den zumindest ich bei deinem Bild beanstandet habe, habe ich dir mehrfach genannt ;X irgendwie doof, dass du das nicht akzeptieren willst...
>
> kein Ding, ich warte so lange bis ich eine Antwort habe :)
> Und das Bild ist beim besten Willen nicht unscharf, so sehen nunmal Bleistiftstriche aus

hab' mir das Bild angesehen;
mein Tip: 1x nachschärfen, dann werden die Striche
etwas enger und heben sich klarer vom HG ab.

Bleistift, vor allem weicher,
verwischt ja tatsächlich oft und wird dann bei Fotos
mit mittelmäßig oder gering präzisen Objektiven auch
verwaschen dargestellt. Das ist hier wohl der Fall.

Nachschärfen + Kontrastverstärkung
(wie Engelszorn bereits schrieb) helfen da.

Die Flecken sehe ich auch; ob man die sieht,
hängt ein wenig vom Bildschirm ab.
Hier sollte Kontrastverstärkung ebenfalls Abhilfe schaffen.

Ansonsten: Bei gutem Licht mit maximaler Schärfe fotografieren.
Ggf. nachbearbeiten.
Siehe Tut hier:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Fotografieren_Bastel_Tutorial

Hoffe, das hilft Dir weiter.
„Herr, befreie uns von der Versuchung des gesunden Menschenverstands“
Papst Jorge Bergoglio (lt. Radio Vatikan am 20. April 2013 in der Frühmesse im Vatikan)



Von:   abgemeldet 08.05.2013 07:39
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
-GIN:
> > Engelszorn
> >
> > Dann musst du dich gedulden und den Punkt, den zumindest ich bei deinem Bild beanstandet habe, habe ich dir mehrfach genannt ;X irgendwie doof, dass du das nicht akzeptieren willst...
>
> kein Ding, ich warte so lange bis ich eine Antwort habe :)
> Und das Bild ist beim besten Willen nicht unscharf, so sehen nunmal Bleistiftstriche aus


Ich hab dein Bild gelöscht.

Ich sag dir gerne, wieso
Auf meinem Monitor wirkte deine Bild deutlich unscharf - also hab ich's angeklickt.

beschriebene Blattrückseite, das tut mir leid aber ich hab auch ehrlich gesagt nicht gleich an ein Radiergummi gedacht, ich hab nur festgestellt, dass da unschöne Stellen sind, also hab ich versucht, das in der ENS irgendwie zu verpacken.

Scanrand, ein reiner ich möchte fast behaupten Routine-Klick, da er jedoch in deinem Fall tatsächlich nicht vorhanden ist, tuts mir Leid für diesen unnötigen, zusätzlichen Klick. Mein Fehler u_u

und zum letzten Punkt, zu dunkel, das war dein Bild für mich auch und ich finde es immer noch verbesserungswürdig an diesen Stellen. Man kann auch nach dem Scannen/Fotografieren die Bilder immer noch etwas aufhellen, das ist alles, was ich damit erreichen wollte.
Zuletzt geändert: 08.05.2013 08:29:34



Von:   abgemeldet 08.05.2013 10:52
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Morgen Leute!
Ich möchte mal wissen wieso mein Bild zurückgestellt wurde?


http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/3/6/7173763.gross.jpg?st=oFEwcNgjsXX4wyLQdHFy_g&e=1368005400


Wenns der Hintergrund ist den kann ich wegmachen...



Von:    Shockwave 08.05.2013 11:22
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Morgen Leute!
> Ich möchte mal wissen wieso mein Bild zurückgestellt wurde?
>
>
> http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/3/6/7173763.gross.jpg?st=oFEwcNgjsXX4wyLQdHFy_g&e=1368005400
>
>
> Wenns der Hintergrund ist den kann ich wegmachen...


Hallo

ich habe dein Bild zurück gestellt, weil ich unsicher bin wegen der Sterne.
Du hast nicht angegeben woher der Hintergrund ist.
Der Mond ist eigentlich okay.
"Secrets are the foundation of power!"

قدر السيف



Von:   abgemeldet 08.05.2013 11:24
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ok, danke!
Ich habe aber in der Beschreibung erwähnt, dass mein bester Freund den HG (auch die Sterne) mit einem professionellen Computerprogramm entworfen hat.

Er ist Softwareentwickler das Programm wo er benutzt hat kostet etwa 15.000 Euro
Aber wenns gar nicht geht muss es halt weg



Von:    Shockwave 08.05.2013 11:29
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ok, danke!
> Ich habe aber in der Beschreibung erwähnt, dass mein bester Freund den HG (auch die Sterne) mit einem professionellen Computerprogramm entworfen hat.
>
> Er ist Softwareentwickler das Programm wo er benutzt hat kostet etwa 15.000 Euro
> Aber wenns gar nicht geht muss es halt weg


Ach sry das hatte ich wohl voll überlesen Oo
Ich habs nochmal dazu geschrieben ^^ kann aber sein das es nicht geht wegen Fremdmaterial.
"Secrets are the foundation of power!"

قدر السيف



Von:   abgemeldet 08.05.2013 11:31
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
wieso wegen fremdmaterial



Von:   abgemeldet 08.05.2013 11:33
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> wieso wegen fremdmaterial

Wüsste ich auch gerne oo

Wenn sie es in der Beschreibung angibt, woher die Sterne kommen ist das vollkommen OK und kann geschaltet werden...
 animexx-Team
Fanart-Freischalterin



Von:   abgemeldet 08.05.2013 11:36
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh jetzt gar nichts mehr °°
Ich kann eh nur abwarten und Tee trinken



Von:    Shockwave 08.05.2013 12:03
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> abgemeldet:
> > wieso wegen fremdmaterial
>
> Wüsste ich auch gerne oo
>
> Wenn sie es in der Beschreibung angibt, woher die Sterne kommen ist das vollkommen OK und kann geschaltet werden...


Argh jetzt bin ich selber durcheinander....
Hab mich verlesen bei den Lösch-ENSen D:

Rhisha hat Recht ^^'
"Secrets are the foundation of power!"

قدر السيف



Von:   abgemeldet 08.05.2013 12:35
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Na da bin ich ja beruhigt..xD
Also kanns geschalten werden?





Zurück