Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 27.07.2024 19:37
Beiträge: 37562
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Cleo-Azimuth 14.04.2013 12:08
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
edit

sorry
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Zuletzt geändert: 14.04.2013 12:09:54



Von:    Cleo-Azimuth 14.04.2013 12:08
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Cleo-Azimuth:
> abgemeldet:
> > wird sich denn überhaupt noch jemand darum kümmern?es ist jetzt schon tage her.. o__ó

siehe link^^

> http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_121038/1194/13657938567536/
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.



Von:    Cleo-Azimuth 14.04.2013 12:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
edit

sorry
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.



Von:   abgemeldet 14.04.2013 16:18
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
okay, danke!



Von:    DukeTeNebris 14.04.2013 23:24
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Cleo-Azimuth:
> Cleo-Azimuth:
> > abgemeldet:
> > > wird sich denn überhaupt noch jemand darum kümmern?es ist jetzt schon tage her.. o__ó
>
> siehe link^^
>
> > http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_121038/1194/13657938567536/


danke!
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor



Von:    xXRoflakaToflXx 15.04.2013 18:32
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo mein Bild wurde zurückgestellt. Kann ich es hochladen, wenn ich die anderen bilder die mit darauf sind entferne?



Von:    Luinaldawen 15.04.2013 18:39
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
xXRoflakaToflXx:
> Hallo mein Bild wurde zurückgestellt. Kann ich es hochladen, wenn ich die anderen bilder die mit darauf sind entferne?

Ja, dann geht es. In der Form fällt es noch unter Doppelupload, also lösch entweder die doppelten Bilder in deiner Galerie oder bearbeite das neue Fanart und schneide die schon vorhandenen Teile weg. =)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)



Von:    xXRoflakaToflXx 15.04.2013 18:44
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
So habe die doppelten Rausgenommen. Finde es bloss blöd das jetzt die kommentare weg sind. Wie läuft das jetzt mit dem freischalten ab ?



Von:    Luinaldawen 15.04.2013 19:52
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
xXRoflakaToflXx:
> So habe die doppelten Rausgenommen. Finde es bloss blöd das jetzt die kommentare weg sind. Wie läuft das jetzt mit dem freischalten ab ?

Nur die Admins können die zurückgestellen bearbeiten, aber wenn jetzt alles okay ist, müsste es bald freigeschaltet werden. =)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)



Von:    Saya6000 15.04.2013 21:15
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich habe neulch versucht eine Maxi Kakao mit der Markierung Adult hochzuladen.
Es wurde abgelehnt wegen diesem Grund hier: "Nicht erlaubt sind: Sex oder anderweitige sexuelle Praktiken zwischen Mensch und Tier"

Ich hätte ees warscheinlich ausführlicher Beschreiben sollen denn wehr meine Charas kennt weis das der Hund normalerweise Menschliche gestalt hat.

Hier das Bild:

Admin: Sodomie wird hier nicht verlinkt.

Kann es immer noch nicht hochgeladen werden?
Am 15.04.2013 geändert von Engelszorn. Grund:



Von:    Engelszorn 15.04.2013 21:29
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Saya6000:
> Hallo,
> ich habe neulch versucht eine Maxi Kakao mit der Markierung Adult hochzuladen.
> Es wurde abgelehnt wegen diesem Grund hier: "Nicht erlaubt sind: Sex oder anderweitige sexuelle Praktiken zwischen Mensch und Tier"
>
> Ich hätte ees warscheinlich ausführlicher Beschreiben sollen denn wehr meine Charas kennt weis das der Hund normalerweise Menschliche gestalt hat.
>
> Hier das Bild:

>
> Kann es immer noch nicht hochgeladen werden?

In der ENS steht ganz, ganz deutlich, dass diese Inhalte verboten sind. Und es ist egal, ob der hund normal ein mensch ist. Es ist ein Hund und ein Mädel. Da das so und so Adult ist, hättest du den Post auch auf Adult setzen müssen.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    xXRoflakaToflXx 16.04.2013 08:25
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Ich hoffe mal das es das wird ^^



Von:    sephiroth666 17.04.2013 11:20
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
War mir nicht ganz sicher ob ich es unter adult eintragen soll oder nicht.Vorsichtshalber doch

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/504101/2193763/



Von:    Rhaksa 17.04.2013 11:49
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
sephiroth666:
> War mir nicht ganz sicher ob ich es unter adult eintragen soll oder nicht.Vorsichtshalber doch
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/504101/2193763/

Nojo aus meienr Sicht hätte das nicht gemusst ^^
Könnte auch Farbe sein .^.
"Du cleverer, kleiner Gauner!"

"Rambling? Tze.. As if." -.^

I love you, with every corner of my non-existing heart.



Von:    sephiroth666 17.04.2013 11:50
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ok, nur einmal als adult gewählt konnte man das nicht mehr umändern...



Von:    DukeTeNebris 18.04.2013 18:16
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
sephiroth666:
> Ok, nur einmal als adult gewählt konnte man das nicht mehr umändern...


auch wenn Du Dich da verklickt hast, kannst Du
uns immer bitten, es zu ent-adulten.
Q.E.D. ^^
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor



Von:    Yamashita-freak 19.04.2013 14:58
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
ich habe bei meinem löwenbild nicht abgezeichnt bzw durvhgepaust. ich habe ein Foto als vorlage benutzt und das gezeichnet. Das habe ich auch so angegeben.



Von:    Schnee 19.04.2013 22:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Yamashita-freak:
> ich habe bei meinem löwenbild nicht abgezeichnt bzw durvhgepaust. ich habe ein Foto als vorlage benutzt und das gezeichnet. Das habe ich auch so angegeben.


Meine hellseherische Kugel ist gerade in Reperatur, daher wäre es toll, wenn du uns besagtes Bild + Vorlage verlinken würdest. Damit wir dir direkt was dazu sagen können =)
Adoptierstation: Mochi-Tiere (keine Portokosten + Extra)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Fuchsherz 19.04.2013 23:13
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
So jetzt erstmal hallo

Ich wollte mal wissen wieso dieses Bild
Ich hoffe der Link geht zurück gestellt wurde?
Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!
Zuletzt geändert: 19.04.2013 23:25:20



Von:    Engelszorn 19.04.2013 23:46
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Fuchsherz:
> So jetzt erstmal hallo
>
> Ich wollte mal wissen wieso dieses Bild
> Ich hoffe der Link geht zurück gestellt wurde?


Da bist du bei uns falsch, das gehört zu den Basteleien und dort ist es auch zurückgestellt ^^
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    Fuchsherz 20.04.2013 00:18
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Engelszorn:
> Fuchsherz:
> > So jetzt erstmal hallo
> >
> > Ich wollte mal wissen wieso dieses Bild
> > Ich hoffe der Link geht zurück gestellt wurde?
>
>
> Da bist du bei uns falsch, das gehört zu den Basteleien und dort ist es auch zurückgestellt ^^


Sorry ich wusste nur nicht wo ich es reinschreiben soll
Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!



Von:    Shamandalie 21.04.2013 21:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo, es geht um dieses Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/467849/2196291/
Auch zu sehen da:
http://schattenwolle.deviantart.com/art/Hades-366984210?q=gallery%3Aschattenwolle&qo=0

Es wurde zurückgestellt und ich vermute es wird wieder die Bemerkung bekommen es sei zu ähnlich dem Originalbild...
(Diesem hier:
http://abload.de/image.php?img=furfur1ocs9z.jpg )
...und vermutlich abgepaust.

Dabei habe ich dieses Mal (hatte nicht das Gleiche sondern eins in den 'Originalfarben' schon versucht hochzuladen) extra Zwischenschritte angegeben und erklärt wie es gemacht wurde.

...wenn das wieder nicht durchkommt weiß ich ja auch nicht. Dann MUSS es einfach daran liegen, dass meine Manga-Zeichnungen im Vergleich zu beschissen sind. (Und dann hätten doch eher die alle keine Daseinsberechtigung...*grübel*)

So, jetzt hoffe ich einfach mal gesagt zu bekommen was ich denn noch machen soll außer Zwischenschritte angeben... ;)
(Oder ob ich nie Tiere hochladen darf weil ich die besser kann als Manga-Figuren...o_o)

LG
Shamandalie



Von:    Engelszorn 21.04.2013 21:37
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich einfach nur, warum du angibst, dass du die Augen abgepaust hast, wenn du Tiere doch besser zeichnen kannst als Anime/Manga. Abgepauste Zeichnungen sind auf Animexx nicht erlaubt.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    Shamandalie 21.04.2013 21:50
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Weil es nur die "Grundform" (sry hab kein besseres Wort) der Augen war -also 2 schwarze Flecken im richtigen Verhältnis, was den Abstand angeht.
Ich kann natürlich auch lügen wenn Ehrlichkeit hier nix mehr zählt... hätte man mir wohl abgenommen. v_v

wie viel bei den Augen gepaust ist kann man bei dem 2. Zwischenschritt sehen. Es ging um die Position der Augen. Ich erkläre nochmal genauer:

Ich habe die Augen grob ausgeschnitten um sie im Verhältnis zueinander zu haben. Diese zwei 'schwarzen Flecken' habe ich dann im Bild so zurechtgeschoben, dass sie an passend aussehenden Stellen waren. An diesen passenen Stellen habe ich dann die Roten Augen gezeichnet. Das ganze hätte ich genausogut auch mit reinen schwarzen Punkten machen können.

Kann das Wort "abgepaust" auch durch diese Beschreibung ersetzen, wenn es daran Hängt. o_o

Ich fasse zusammen:

1.) Wenn ich ein selbstgemachtes Foto als Hintergrund nehme ist es erlaubt.
2.) Wenn ich bei den Augen bei der Art der Positionsbestimmung LÜGE ist es erlaubt.

Seltsam. Aber vielleicht liegts ja echt nur an dem evtl falsch gewählten Wort. o_o
Zuletzt geändert: 21.04.2013 21:56:36



Von:    Engelszorn 21.04.2013 21:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Du solltest schon wahrheitsgemäße Angaben machen, wir fordern hier niemand dazu auf, zu lügen. Wie ich schon sagte: Abpausen ist nicht erlaubt, da gibts auch keine Prozentangabe, nur freihand abzeichnen ist erlaubt.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    Shamandalie 21.04.2013 22:00
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Bitte.
Ob das nicht bei so einem kleinen Punkt im Bild zum Lügen auffordert nur weil jetzt geschrieben wird, dass das nicht der Sinn ist.....das sei dahingestellt. Wird jeder User für sich entscheiden. o_O

Weiterhin:
Es ging um die Position.
Wenn zwei positionsmarkierende Flecken zu viel für Animexx sind...
Für Deviantart sind sie es nicht - und für eine Meinung dazu im Weblog auch nicht.


Kleine Frage zum Verständnis:

Hätte ich die Augen genau ausgeschnitten und als Foto-Teil eingefügt und dran geschrieben "Die Augen sind aus dem Foto ausgeschnitten und nur eingefügt"...wäre das erlaubt? o_O
Müsste ja sein wie ein selber gemachtes Foto als Hintergrund... *grübel*
Zuletzt geändert: 21.04.2013 22:02:05



Von:    Engelszorn 21.04.2013 22:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich komme mir grade ein wenig vor wie auf dem Basaar ;) und ich weiss nicht, was ich meiner vorigen Aussage noch hinzufügen soll: Abpausen ist nicht erlaubt. Das Übermalen von Fotos ebenfalls nicht, nur drücken wir bei Hintergründen ein Auge zu, da diese den Zeichnern hier doch manchmal schwer fallen. Vielleicht solltest du dir die Fanartregeln noch mal durchlesen? Die meisten Fälle werden dort ja beschrieben.

(Deviantart ist übrigens nicht relevant für unsere Regeln)
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    Shamandalie 21.04.2013 22:16
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Eine Frage noch: Würde er geschaltet werden, wenn ich die Augen nochmal löschen (geht ja bei nem PC-Bild recht einfach) würde und ohne Positionsmarkierung einzeichnen würde?

EDIT:
Wenn ihr Freischalter oder so möchtet speichert euch wie sie jetzt sind, wo sie jetzt sind und legt es danach übereinander um zu vergleichen. o_O


EDIT:
Ich tausche das Bild aus (Augen neu und definitiv nur abgeZEICHNET) und gebe die neuen Schritte mit an... ob es dann jetzt (ausgetauscht) klappt wird sich zeigen.
Zuletzt geändert: 21.04.2013 23:05:12



Von:    DukeTeNebris 22.04.2013 00:04
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Shamandalie:
> Eine Frage noch: Würde er geschaltet werden, wenn ich die Augen nochmal löschen (geht ja bei nem PC-Bild recht einfach) würde und ohne Positionsmarkierung einzeichnen würde?
>
> EDIT:
> Wenn ihr Freischalter oder so möchtet speichert euch wie sie jetzt sind, wo sie jetzt sind und legt es danach übereinander um zu vergleichen. o_O
>
>
> EDIT:
> Ich tausche das Bild aus (Augen neu und definitiv nur abgeZEICHNET) und gebe die neuen Schritte mit an... ob es dann jetzt (ausgetauscht) klappt wird sich zeigen.


wie gesagt; freihand abzeichnen ist erlaubt,
pausen nicht.

*schließt den Marktstand*
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor



Von:    Rhab 23.04.2013 16:44
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
hallo :)
Ich habe eine Frage bezüglich dem Bild "Tratschende Narzissen"
http://pumafuma.deviantart.com/art/Daffodils-366834445 bevor ich's nochmal hochlade:
Bezüglich des Weissraumes: Wieviel muss ich da wegschneiden? Bzw. Genügt es, wenn ich das Bild grösser hochlade?

Liebe Grüsse
Wuffel





Zurück