Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:   abgemeldet 14.03.2013 17:34
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
SatoKoikaze:
> やあ~
>
> Nya... ich habe gerade eine Abgelehnt Nachricht bekommen über die ich sehr schockiert war...
> In dieser steht ich hätte Dinge, die ich gezeichnet habe (habe sogar die Arbeitsschritte mit hochgeladen !), geklaut.
> Ich würde dann gern wissen von wo ich das geklaut haben soll und was ich an meiner Zeichnung geklaut haben soll (ö.ö)~
>
> Hier der Link zu meiner Zeichnung zu mein Nyan Nyan Kommando
> (falls erwünscht werd ich gerne auch noch die Links zu den einzelnen Arbeitsschritten posten)
>
> https://www.facebook.com/photo.php?fbid=433193973435504&set=a.307359656018937.74999.299541416800761&type=1&theater
>
> またね~

Hallo,
kannst du bitte mal verlinken, was in der ENS stand, die du bekommen hast? Auf den ersten Blick aber gehe ich davon aus, dass es wegen den Brushes gelöscht wurde.
Wo hast du die denn her und sind sie zur freien Nutzung gedacht? So etwas schreibst du am besten immer in die Bildbeschreibung!

Lg
 animexx-Team
Fanart-Freischalterin



Von:    SatoKoikaze 14.03.2013 17:41
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Mmh wegen den Brushes ist es verboten die Dinge von Photoshop zu benutzen? (ö_ö)
Hatte die bei mein Photoshop CS3 drauf und nur deswegen?

und hier Zitat aus der ENS (und danke für deine Antwort (^^)~): "Hallo!

Deine Einsendung besteht aus einer Zeichnung, die unter anderem auch aus Fremdartwork/Fotos besteht.

Fotos unterliegen oft genauso wie Fanarts dem Copyright - du darfst sie nicht ohne Anfragen beim Fotografen/Künstler verwenden. Weise bitte ausdrücklich in deinem Fanartkommentar darauf hin, ob du die Erlaubnis hast, das Bild zu verwenden.

Das gilt auch für Brushes, die man kaum von Fotos unterscheiden kann. Sollten diese Brushes im Internet verfügbar sein, empfehlen wir einen Link zu der Seite oder Person zu legen, die sie anbietet. Verweise auf Google oder andere Suchmaschinen, sind keine gültige Quelle.

Auch sind Screenshots aus Videospielen nicht in jedem Fall erlaubt. Sie sind nur als dezente Hintergründe gestattet, nicht aber als Hauptmotiv oder ähnlich starker Nutzung, da die Rechte auch hier bei den Entwicklern des Spieles liegen. In jedem Fall muss erwähnt werden aus welchem Spiel der Screenshot stammt und der Screenshot muss von dir selbst erstellt worden sein.

Sollte es sich um ein eigenes oder freigegebenes Foto handeln und du hast das auch im Fanartkommentar erwähnt, wurde dein Bild gelöscht, weil das Hauptaugenmerk nicht auf deiner Zeichnung lag. In dem Fall solltest du durch Vergrößerung deines Motives oder einer zeichnerischen Gestaltung des Hintergrundes die Figur in den Mittelpunkt rücken.



Falsche Angaben werden als Täuschungsversuch mit einer Verwarnung behandelt.

Bei Anfragen im Hilfe-Thread:
Bitte lies den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us"
桜の花のちるをよめる

久方の~ ひかりのどけき
春の日に~ しづ心なく
花のちるらむ



Von:   abgemeldet 14.03.2013 18:01
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
SatoKoikaze:
> Mmh wegen den Brushes ist es verboten die Dinge von Photoshop zu benutzen? (ö_ö)
> Hatte die bei mein Photoshop CS3 drauf und nur deswegen?
>
> und hier Zitat aus der ENS (und danke für deine Antwort (^^)~): "Hallo!
>
> Deine Einsendung besteht aus einer Zeichnung, die unter anderem auch aus Fremdartwork/Fotos besteht.
>
> Fotos unterliegen oft genauso wie Fanarts dem Copyright - du darfst sie nicht ohne Anfragen beim Fotografen/Künstler verwenden. Weise bitte ausdrücklich in deinem Fanartkommentar darauf hin, ob du die Erlaubnis hast, das Bild zu verwenden.
>
> Das gilt auch für Brushes, die man kaum von Fotos unterscheiden kann. Sollten diese Brushes im Internet verfügbar sein, empfehlen wir einen Link zu der Seite oder Person zu legen, die sie anbietet. Verweise auf Google oder andere Suchmaschinen, sind keine gültige Quelle.
>
> Auch sind Screenshots aus Videospielen nicht in jedem Fall erlaubt. Sie sind nur als dezente Hintergründe gestattet, nicht aber als Hauptmotiv oder ähnlich starker Nutzung, da die Rechte auch hier bei den Entwicklern des Spieles liegen. In jedem Fall muss erwähnt werden aus welchem Spiel der Screenshot stammt und der Screenshot muss von dir selbst erstellt worden sein.
>
> Sollte es sich um ein eigenes oder freigegebenes Foto handeln und du hast das auch im Fanartkommentar erwähnt, wurde dein Bild gelöscht, weil das Hauptaugenmerk nicht auf deiner Zeichnung lag. In dem Fall solltest du durch Vergrößerung deines Motives oder einer zeichnerischen Gestaltung des Hintergrundes die Figur in den Mittelpunkt rücken.
>
>
>
> Falsche Angaben werden als Täuschungsversuch mit einer Verwarnung behandelt.
>
> Bei Anfragen im Hilfe-Thread:
> Bitte lies den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us"

Es wurde als wegen den Brushes gelöscht. Wenn sie schon bei Photoshop dabei sind, dann gebe das bitte an. Wir kennen auch nicht alle ^-^ Du kannst das Bild erneut hochladen mit dem Vermerk.
 animexx-Team
Fanart-Freischalterin



Von:    SatoKoikaze 14.03.2013 18:04
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ok vielen Dank~ x3
桜の花のちるをよめる

久方の~ ひかりのどけき
春の日に~ しづ心なく
花のちるらむ



Von:    Nira_Niroka 14.03.2013 20:27
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo,
Ich hatte ein Fanart hoch geladen das abgelehnt wurde.

Hier zu erst mal der Link:
http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/5/2/7084125.jpg?st=C-WpQ9GEHo2_WO-eomzpVQ&e=1363291200

Ich hatte dazu auch eine Nachricht bekommen. Hier zu ein Zitat :
"Hallo!

Wir haben uns gegen die Freischaltung deines Bildes entschieden. Als Anime- und Mangaplattform bevorzugen wir Fanarts oder stilverwandte Bilder. Natürlich gehören Landschaften und Körperteilstudien auch zur zeichnerischen Weiterentwicklung, aber wir behalten uns vor, nur sehr gut ausgearbeitete Stillleben/Studien und Landschaften freizuschalten.

Bei Anfragen im Hilfe-Thread:
Bitte lies den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team"

So....
Wenn ich ehrlich bin, ich werde aus dieser Nachricht nicht schlau..und das hat nichts damit zu tun das ich irgendwie dämlich wäre oder so... ich würde bloß ganz gerne wissen wo die Kriterien für Landschaftsbilder, Körperteilstudien, Abstraktes, Stillleben etc., liegen.
Weil ich selber finde nicht dass mein Bild schlecht ausgearbeitet wäre, immerhin saß ich fast 3 Stunden an dem Bild.

Deswegen hätte ich ganz gerne einfach eine Erklärung dazu, da ich es einfach nur verstehen möchte und es somit auch beim nächsten Mal besser machen bzw, anders angehen kann

Mit freundlichen Grüßen,
Nira_07



Von:    KleinerDickerPinguin 15.03.2013 18:32
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ihr habt eine Bastelei zurück gestellt, ist eine von mir genähte Mütze. Ich verstehe es nicht und sehe auch meinen Fehler nicht, sorry ^^" Die andere Mütze ist im Prinzip ähnlich und wurde problemlos hochgeladen. Vielleicht bin ich dumm, wäre aber lieb, wenn ihr es mir erklären könntet ^^ danke

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/7/3/7085037.jpg?st=Bo0nP7VKu1lWBqH9AaOucQ&e=1363370400 Link zur Mütze (Pantherlily von Fairy Tail)

Lg
Pinguin
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann, hab dem Mann ja nichts getan
*irrelach*
*psycho kicher*
XDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 15.03.2013 18:38
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
KleinerDickerPinguin:
> Hallo!
>
> Ihr habt eine Bastelei zurück gestellt, ist eine von mir genähte Mütze. Ich verstehe es nicht und sehe auch meinen Fehler nicht, sorry ^^" Die andere Mütze ist im Prinzip ähnlich und wurde problemlos hochgeladen. Vielleicht bin ich dumm, wäre aber lieb, wenn ihr es mir erklären könntet ^^ danke
>
> http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/7/3/7085037.jpg?st=Bo0nP7VKu1lWBqH9AaOucQ&e=1363370400 Link zur Mütze (Pantherlily von Fairy Tail)
>
> Lg
> Pinguin

Hallo,

da bist du hier leider falsch ^^"
Fragen Basteleien bitte hier stelleb: http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_17/thread_228111/0/
 animexx-Team
Fanart-Freischalterin



Von:    KleinerDickerPinguin 15.03.2013 18:44
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
oh, tut mir Leid @@ weil der der Link zu Zurückgestellt war @@ SORRY SORRY SORRY
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann, hab dem Mann ja nichts getan
*irrelach*
*psycho kicher*
XDDDDDDDDDDDDD



Von:    Kyulein 16.03.2013 11:32
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen^^

Ich habe gerade bemerkt, dass ein Bild von mir als zurückgestellt markiert wurde und um ehrlich zu sein, sehe ich nicht woran das liegen könnte Oo

Gemeint ist dieses hier: http://kyujinchu.deviantart.com/art/49-Friends-359631963
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer,
aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche:
Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze.
Liebe kann Sterne entzünden.



Von:    CherryBlossomNya 16.03.2013 14:00
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Foooolgendes :)
Ich hab jetzt mein erstes bild hier hochgeladen, das wurde aber nicht freigeschalten weil ich andere teile von "Fanart" da mit drinne haben soll, ich hab lace brushes verwendet aber die waren von anfang an bei meinem programm "manga studio debut" mit dabei und das habe ich immerhin für 30€ total legal gekauft...
- muss ich hier jetzt echt jedes mal erwähnen, dass ich mit manga studio gearbeitet habe wenn ich was hochladen will??
- was soll ich jetzt machen das es doch noch freigegeben werden kann? xD...

http://cherryblossomnya.deviantart.com/art/sakura-and-ino-359757089
______________________
das besagte bild lol



Von:    Cleo-Azimuth 16.03.2013 14:19
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@ CherryBlossomNya]] ich bin kein Schalter, aber wenn du Brush verwendest schreib immer dazu ob diese bei dem Programm dabei waren oder ob diese verführbare sind usw
Die Schalter kennen nicht alle verfügbaren Brush und ob diese Frei verwendbar sind (es gibt oft genug User die welche nehmen die Lizendpflichtig sind usw)
Einfach eine kurze Bemerkung ala " die Brush sind aus dem Programm so und so und von Anfang an dabei"
Wenn es nur daran lag kann man das Bild fast imemr neu Hochladen und dann wird es auch geschaltet, ich würde jedoch noch auf das ok eines Schalters warten aber da LBM ist kann es sicher etwas dauern^^
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Zuletzt geändert: 16.03.2013 14:20:46



Von:   abgemeldet 16.03.2013 14:35
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
CherryBlossomNya:
> Foooolgendes :)
> Ich hab jetzt mein erstes bild hier hochgeladen, das wurde aber nicht freigeschalten weil ich andere teile von "Fanart" da mit drinne haben soll, ich hab lace brushes verwendet aber die waren von anfang an bei meinem programm "manga studio debut" mit dabei und das habe ich immerhin für 30€ total legal gekauft...
> - muss ich hier jetzt echt jedes mal erwähnen, dass ich mit manga studio gearbeitet habe wenn ich was hochladen will??
> - was soll ich jetzt machen das es doch noch freigegeben werden kann? xD...
>
> http://cherryblossomnya.deviantart.com/art/sakura-and-ino-359757089
> ______________________
> das besagte bild lol


Wie Cleo-Azimuth schon erwähnte liegt es an den Brushes. Wir kennen auch nicht alle Brushes und können nicht immer wissen, aus welchen Programmen sie sind, ob man sie verwenden darf oder nicht.
Daher tut eine kleine Randbemerkung à la: "Die Brushes sind aus dem und dem Programm etc." bestimmt nicht weh,
erleichtert uns die Arbeit beim Freischalten und dir den Frust, den eine Ablehnungs-ENS mit sich bringt.

Bei solchen Sachen gehen wir mit dem Löschen lediglich auf Nummer sicher.
Mir ist bewusst, dass das nicht jeder verstehen kann/will, aber sofern man Sachen verwendet, die man vielleicht gar nicht verwenden darf, macht man sich einer sogenannten Urheberrechtsverletzung strafbar.
Das kann für dich teuer werden und es fällt überdies auch negativ auf Animexx zurück.

Daher wäre es schön, wenn du uns in der Bildbeschreibung direkt wissen lässt, wo du welche Brushes herhast, wenn du sie verwendest.

In diesem Sinne:

> Wenn es nur daran lag kann man das Bild fast imemr neu Hochladen und dann wird es auch geschaltet, ich würde jedoch noch auf das ok eines Schalters warten aber da LBM ist kann es sicher etwas dauern^^

hast du hier mein OK, wenn du beim Wiederupload wie bereits erwähnt einen kurzen Hint zur Brushherkunft gibst und dann ist alles in Butter.


Was die LBM angeht... ;__; ich bin nicht dort... also bin ich hier ;_;

xD

also erst mal Liebe Grüße
Zuletzt geändert: 16.03.2013 14:45:22



Von:    DukeTeNebris 16.03.2013 14:38
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Kyulein:
> Hallöchen^^
>
> Ich habe gerade bemerkt, dass ein Bild von mir als zurückgestellt markiert wurde und um ehrlich zu sein, sehe ich nicht woran das liegen könnte Oo


an der Ähnlichkeit zur Vorlage.
Könnte wegen LBM etwas dauern, bis es bearbeitet ist.

>
> Gemeint ist dieses hier: http://kyujinchu.deviantart.com/art/49-Friends-359631963
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor



Von:    CherryBlossomNya 16.03.2013 15:03
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
dankschööööööön :)
bin hier noch sehr neu xD...deswegen war ich ein wenig verwirrt ... :)

LG.



Von:    DukeTeNebris 16.03.2013 15:04
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
CherryBlossomNya:
> dankschööööööön :)
> bin hier noch sehr neu xD...deswegen war ich ein wenig verwirrt ... :)
>
> LG.


kein Problem.
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor



Von:   abgemeldet 18.03.2013 11:47
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Mein Bild wurde nicht freigeschaltet. Mal ehrlich, nur weil ich halbwegs gut zeichnen kann, wird einem gleich vorgeworfen abzupausen.
Ich unterrichte Kunst, ich sollte zeichnen können.
Ich finde sowas diskriminierend.

http://jinpledis.tumblr.com/post/45019789162/kim-himchan-is-looking-for-a-new-home-pricec-30



Von:    Engelszorn 18.03.2013 11:54
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Mein Bild wurde nicht freigeschaltet. Mal ehrlich, nur weil ich halbwegs gut zeichnen kann, wird einem gleich vorgeworfen abzupausen.
> Ich unterrichte Kunst, ich sollte zeichnen können.
> Ich finde sowas diskriminierend.
>
> http://jinpledis.tumblr.com/post/45019789162/kim-himchan-is-looking-for-a-new-home-pricec-30

Wenn du Kunst unterrichtest, solltest du dich auch mit dem Urheberrecht auskennen und wie man als Künstler mit Kopien bestehender Werke verfahren sollte. Wolltest du dich mit deinem Post nur beschweren oder möchtest du weitere Erklärungshilfe zu deiner Ablehnung?
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:   abgemeldet 18.03.2013 11:58
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Natürlich kenne ich mich damit aus, aber dies ist ein Fanart. Und nicht eine Kopie, wie ihr behauptet. Es ist weder abgepaust noch sonst irgendwas in der Art.



Von:   abgemeldet 18.03.2013 12:07
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Natürlich kenne ich mich damit aus, aber dies ist ein Fanart. Und nicht eine Kopie, wie ihr behauptet. Es ist weder abgepaust noch sonst irgendwas in der Art.

Es spielt keine Rolle ob es ein Fanart ist oder nicht. Wenn das Bild dennoch Deckungsgleich zum Original ist, dann ist das ganz klar eine Kopie und fällt somit unter den Urheberschutz!
 animexx-Team
Fanart-Freischalterin
Zuletzt geändert: 18.03.2013 12:07:53



Von:   daietto_usagi 18.03.2013 21:10
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, habe auch ein Frage.
Eine Kakao die ich am Wochenende einer Freundin persönlich auf der LBM überreichen konnte wurde eben gelöscht, wegen zuviel Text. Ich habe noch so eine Karte aber mit sehr wenig Text, mehr halt Bild.... würdet ihr das freischalten wenn ich beide LBM KAkaos als ein Bild nebeneinander hochlade? Weil sonst würde eine Kakaonummer in meiner Galerie fehlen. ó.o Ginge das dann wenn die Zweite Kakao mit wenig bis kein Text sondern Bild neben der hier ist?

Gelöschte Kakao:
http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/9/6/7090169.gross.jpg?st=JRJwocFXVCZZPaPSHtEjtA&e=1363640400



Von:    Christine_Wonderland 18.03.2013 22:06
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hi,
ich habe gerade festgestellt, dass mein neuestes Bild zurückgestellt wurde und frage mich gerade verzweifelt, warum. Die Bildqualität ist hervorragend (Computergrafik, also auch keine Scanränder), es ist nicht Adult, es ist nicht abgezeichnet (nichteinmal Fanart sondern original Charakterdesigns von mir, aber im Manga-Stil irgendwie, so dass es auch etwas mit Animexx zu tun hat), also wo hängt's??? O.o
Hier der Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2176461/
"Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht." - Oskar Wilde

"I'm a cage, waiting for a bird." - Franz Kafka



Von:    Schnee 18.03.2013 22:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Christine_Wonderland:
> Hi,
> ich habe gerade festgestellt, dass mein neuestes Bild zurückgestellt wurde und frage mich gerade verzweifelt, warum. Die Bildqualität ist hervorragend (Computergrafik, also auch keine Scanränder), es ist nicht Adult, es ist nicht abgezeichnet (nichteinmal Fanart sondern original Charakterdesigns von mir, aber im Manga-Stil irgendwie, so dass es auch etwas mit Animexx zu tun hat), also wo hängt's??? O.o
> Hier der Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2176461/


...du hast bei deinen Bild anscheinend recht viele Brush verwendet zB, beim Kimono.
Woher stammen sie? Sind sie frei verfügbar?
Im Text habe ich jetzt keine Information dazu gefunden.
Adoptierstation: Mochi-Tiere (keine Portokosten + Extra)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Christine_Wonderland 18.03.2013 22:16
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ach so.
Ja, die brushes sind alle frei verfügbar. Sie sind von einem Vorlagenbuch mit DVD für grafik-Designer, dass ich in Japan gekauft habe, also 100% lizenzfrei. Das Buch ist dieses hier: http://www.amazon.co.jp/%E5%92%8C%E6%9F%84%E3%83%91%E3%83%BC%E3%83%84-%E3%83%91%E3%82%BF%E3%83%BC%E3%83%B3%E7%B4%A0%E6%9D%90-CD-RO​M%E4%BB%98-%E6%88%90%E9%A1%98-%E7%BE%A9%E5%A4%AB/dp/488166686X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363641337&sr=8-1

Ich kann es in die Beschreibung verlinken, wenn du möchtest-
"Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht." - Oskar Wilde

"I'm a cage, waiting for a bird." - Franz Kafka



Von:    Schnee 18.03.2013 22:18
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Christine_Wonderland:
> Ach so.
> Ja, die brushes sind alle frei verfügbar. Sie sind von einem Vorlagenbuch mit DVD für grafik-Designer, dass ich in Japan gekauft habe, also 100% lizenzfrei. Das Buch ist dieses hier: http://www.amazon.co.jp/%E5%92%8C%E6%9F%84%E3%83%91%E3%83%BC%E3%83%84-%E3%83%91%E3%82%BF%E3%83%BC%E3%83%B3%E7%B4%A0%E6%9D%90-CD-RO​M%E4%BB%98-%E6%88%90%E9%A1%98-%E7%BE%A9%E5%A4%AB/dp/488166686X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363641337&sr=8-1
>
> Ich kann es in die Beschreibung verlinken, wenn du möchtest-

...ja, bitte =)
Und zukünftig bitte daran denken, wenn du Brush oder anderes Fremdmaterial verwendest, dass du im Kommentar angibst woher es stammt. Dann gibt es auch keine weiteren Verzögerungen beim Freischalten.
Adoptierstation: Mochi-Tiere (keine Portokosten + Extra)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Christine_Wonderland 18.03.2013 22:21
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, danke. wusste ich nicht. Referenzwerk ist verlinkt ^^
"Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht." - Oskar Wilde

"I'm a cage, waiting for a bird." - Franz Kafka



Von:    Minaco 19.03.2013 12:48
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hi =)
ich hab ein bild hier hochgeladen, das aber zurückgestellt wurde, ich verstehe nicht ganz warum, es ist zwar abgezeichnet, aber nicht gepauscht oder so, was man auch sieht wenn man sich das Original ansieht, von dem ich auch einen Link bei dem Bild hinzugefügt habe.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2176953/

ich hoffe ihr könnt das bild sehen, weiß nicht ob ich es so verlinken kann, da es ja noch nicht freigeschaltet ist >.<



Von:   abgemeldet 19.03.2013 12:51
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Minaco:
> Hi =)
> ich hab ein bild hier hochgeladen, das aber zurückgestellt wurde, ich verstehe nicht ganz warum, es ist zwar abgezeichnet, aber nicht gepauscht oder so, was man auch sieht wenn man sich das Original ansieht, von dem ich auch einen Link bei dem Bild hinzugefügt habe.
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2176953/
>
> ich hoffe ihr könnt das bild sehen, weiß nicht ob ich es so verlinken kann, da es ja noch nicht freigeschaltet ist >.<

Freischalter können so eine Verlinkung sehen, also ist es okay.
Das Bild wurde zurückgestellt, um es aufgrund der Ähnlichkeit zur Vorlage zu prüfen.



Von:    Minaco 19.03.2013 12:53
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
ach so ok =)
Dankeschön für die schnelle Antwort ^^



Von:   abgemeldet 19.03.2013 13:02
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Minaco:
> ach so ok =)
> Dankeschön für die schnelle Antwort ^^


bitte bitte ^^



Von:   abgemeldet 20.03.2013 10:17
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ein Fanart hochgeladen, welches zurückgestellt wurde. Meine Frage besteht darin warum genau es zurück gestellt wurde.





Zurück